Was ein gei.. geniales Spiel, vielen Dank fürs leiten ❤️
-L- danke danke danke
BB4L
Was ein gei.. geniales Spiel, vielen Dank fürs leiten ❤️
-L- danke danke danke
BB4L
MVP -L- dieses Spiel
What? Why?? XD
Ich bin noch sichtlich verwirrt - was passiert?
![]()
Was war jetzt eigentlich mit Alo? 😅
Was war jetzt eigentlich mit Alo? 😅
Also es wäre möglich, dass ich ihr in der Nacht des Verschwindens Schaden gemacht habe. Mehr weiß ich aber auch nicht.
Was war jetzt eigentlich mit Alo? 😅
Ja ähm alsoooo ... 😅
Was war jetzt eigentlich mit Alo? 😅
Tja das war die große Frage dieses Spiel - kleiner Tipp: sie hat sich sogar geoutet...nur hat man ihr nicht geglaubt
Alles anzeigenScreenshot_20250915_103541_YouTube.jpgDu bist:
Nadelritterin Leda und ihre Gefährten [Dorf]
Glaube: Miquella
Leben: 2
Kampfkraft: 8Gerechtigkeit: 4
Fähigkeiten:
- Du startest mit 5 Gerechtigkeit
- Verräter töten: Du kannst einen deiner Gefährten töten und erhältst dafür 4 Gerechtigkeit
- Du erhältst 5 Gerechtigkeit, wenn du dein erstes Leben verlierstDu kannst deine Freunde mit Gerechtigkeit herbeirufen:
-Trockenblatt Dane (2 Gerechtigkeit; Nachts): Auf eine andere Person einsetzen. Diese kann am nächsten Tag nicht abstimmen
-Rotmähne Freja (2 Gerechtigkeit; Tagsüber): Erhöht deine Kampfkraft um 2 + 2 pro Tag.- Moore (3 Gerechtigkeit; Tagsüber): Stellt dir seine Sammelbrut zur Verfügung, die an den Orten Loot sammeln kann, an die du sie schickst
- Hornherold (4 Gerechtigkeit; Nachts): Töte einen Anhänger des Erdenbaums. Schlägt gegen andere Religionen fehl.
-Reinblutritter Sir Ansbach (5 Gerechtigkeit; Nachts): Bindet anonymen Account „Sir Ansbach“ an einen beliebigen lebenden Spieler. Dieser kann fortan zusätzlich mit diesem Account kommunizieren, auch über seinen Tod hinaus.Nebenquest: Verbreite den Glauben Miquellas
Geschichte
Leda ist die letzte überlebende des Ordens der Nadelritter, die sich dem Glauben an den gütigen Miquella verschrieben haben. Man begegnet ihr bei Miquellas Kokon und sie führt den Spieler in die Schattenlande, in denen alle durch Miquellas Bann zu dem Glauben an Miquella gezwungen werden. Leda wurde durch Miquellas Bann jedoch nicht der Glaube aufgezwungen, den sie ohnehin schon fanatisch vertrat, sondern lediglich ich vorschnelles Urteilen genommen.
Als Miquellas Bann bricht und Ledas Gefährten ihren Glauben hinterfragen kehrt auch Ledas vorschnelles Urteilen zurück und sie macht gnadenlos Jagd auf diejenigen, die sie verdächtigt Miquella zu hintergehen.Erst am Ende kurz bevor Miquella zum Gott aufsteigt, findet Leda heraus, dass man selbst, der Spieler, derjenige ist, der Miquella aufhalten will. Abhängig von den getroffenen Entscheidungen schließen sich die Befleckten der Schattenlande dem Spieler oder Leda an.
Hier übrigens meine Rolle.
Sorry an L, Jewel und Alo für die Angriffe aus sie.
Alles anzeigenAlles anzeigenScreenshot_20250915_103541_YouTube.jpgDu bist:
Nadelritterin Leda und ihre Gefährten [Dorf]
Glaube: Miquella
Leben: 2
Kampfkraft: 8Gerechtigkeit: 4
Fähigkeiten:
- Du startest mit 5 Gerechtigkeit
- Verräter töten: Du kannst einen deiner Gefährten töten und erhältst dafür 4 Gerechtigkeit
- Du erhältst 5 Gerechtigkeit, wenn du dein erstes Leben verlierstDu kannst deine Freunde mit Gerechtigkeit herbeirufen:
-Trockenblatt Dane (2 Gerechtigkeit; Nachts): Auf eine andere Person einsetzen. Diese kann am nächsten Tag nicht abstimmen
-Rotmähne Freja (2 Gerechtigkeit; Tagsüber): Erhöht deine Kampfkraft um 2 + 2 pro Tag.- Moore (3 Gerechtigkeit; Tagsüber): Stellt dir seine Sammelbrut zur Verfügung, die an den Orten Loot sammeln kann, an die du sie schickst
- Hornherold (4 Gerechtigkeit; Nachts): Töte einen Anhänger des Erdenbaums. Schlägt gegen andere Religionen fehl.
-Reinblutritter Sir Ansbach (5 Gerechtigkeit; Nachts): Bindet anonymen Account „Sir Ansbach“ an einen beliebigen lebenden Spieler. Dieser kann fortan zusätzlich mit diesem Account kommunizieren, auch über seinen Tod hinaus.Nebenquest: Verbreite den Glauben Miquellas
Geschichte
Leda ist die letzte überlebende des Ordens der Nadelritter, die sich dem Glauben an den gütigen Miquella verschrieben haben. Man begegnet ihr bei Miquellas Kokon und sie führt den Spieler in die Schattenlande, in denen alle durch Miquellas Bann zu dem Glauben an Miquella gezwungen werden. Leda wurde durch Miquellas Bann jedoch nicht der Glaube aufgezwungen, den sie ohnehin schon fanatisch vertrat, sondern lediglich ich vorschnelles Urteilen genommen.
Als Miquellas Bann bricht und Ledas Gefährten ihren Glauben hinterfragen kehrt auch Ledas vorschnelles Urteilen zurück und sie macht gnadenlos Jagd auf diejenigen, die sie verdächtigt Miquella zu hintergehen.Erst am Ende kurz bevor Miquella zum Gott aufsteigt, findet Leda heraus, dass man selbst, der Spieler, derjenige ist, der Miquella aufhalten will. Abhängig von den getroffenen Entscheidungen schließen sich die Befleckten der Schattenlande dem Spieler oder Leda an.
Hier übrigens meine Rolle.
Sorry an L, Jewel und Alo für die Angriffe aus sie.
ich wusste nicht einmal, dass du mich angegriffen hast xD
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenScreenshot_20250915_103541_YouTube.jpgDu bist:
Nadelritterin Leda und ihre Gefährten [Dorf]
Glaube: Miquella
Leben: 2
Kampfkraft: 8Gerechtigkeit: 4
Fähigkeiten:
- Du startest mit 5 Gerechtigkeit
- Verräter töten: Du kannst einen deiner Gefährten töten und erhältst dafür 4 Gerechtigkeit
- Du erhältst 5 Gerechtigkeit, wenn du dein erstes Leben verlierstDu kannst deine Freunde mit Gerechtigkeit herbeirufen:
-Trockenblatt Dane (2 Gerechtigkeit; Nachts): Auf eine andere Person einsetzen. Diese kann am nächsten Tag nicht abstimmen
-Rotmähne Freja (2 Gerechtigkeit; Tagsüber): Erhöht deine Kampfkraft um 2 + 2 pro Tag.- Moore (3 Gerechtigkeit; Tagsüber): Stellt dir seine Sammelbrut zur Verfügung, die an den Orten Loot sammeln kann, an die du sie schickst
- Hornherold (4 Gerechtigkeit; Nachts): Töte einen Anhänger des Erdenbaums. Schlägt gegen andere Religionen fehl.
-Reinblutritter Sir Ansbach (5 Gerechtigkeit; Nachts): Bindet anonymen Account „Sir Ansbach“ an einen beliebigen lebenden Spieler. Dieser kann fortan zusätzlich mit diesem Account kommunizieren, auch über seinen Tod hinaus.Nebenquest: Verbreite den Glauben Miquellas
Geschichte
Leda ist die letzte überlebende des Ordens der Nadelritter, die sich dem Glauben an den gütigen Miquella verschrieben haben. Man begegnet ihr bei Miquellas Kokon und sie führt den Spieler in die Schattenlande, in denen alle durch Miquellas Bann zu dem Glauben an Miquella gezwungen werden. Leda wurde durch Miquellas Bann jedoch nicht der Glaube aufgezwungen, den sie ohnehin schon fanatisch vertrat, sondern lediglich ich vorschnelles Urteilen genommen.
Als Miquellas Bann bricht und Ledas Gefährten ihren Glauben hinterfragen kehrt auch Ledas vorschnelles Urteilen zurück und sie macht gnadenlos Jagd auf diejenigen, die sie verdächtigt Miquella zu hintergehen.Erst am Ende kurz bevor Miquella zum Gott aufsteigt, findet Leda heraus, dass man selbst, der Spieler, derjenige ist, der Miquella aufhalten will. Abhängig von den getroffenen Entscheidungen schließen sich die Befleckten der Schattenlande dem Spieler oder Leda an.
Hier übrigens meine Rolle.
Sorry an L, Jewel und Alo für die Angriffe aus sie.ich wusste nicht einmal, dass du mich angegriffen hast xD
Ich mache nur Schaden an Anhänger der Erdenbaumreligion.
So jetzt aber mal im ernst alo war schon wolf oder.
Ne, sie hat euch doch sogar den Scan erklärt.
Leon du hättest heute nacht einen Kometen an den kopf gekriegt ![]()
Spielerrollen inkl Erklärung Nebenquests + Status
Dorf:
Charaktere
Glaube: Erdenbaum
Leben: 1
Kampfkraft 8
- Du kannst nicht wiederbelebt werden (dh du hast nur ein Leben).
- Solltest du das erste Mal sterben, entstehen Risse in deiner Hülle. Sobald dies passiert ist, stirbst du in einem Zyklus. In dieser Zeit bist du immun gegen Angriffe oder Lynch.
- Feuer stärkt deine Hülle, sodass du einen Tag länger lebst
- Wenn du einen Spieler lynchst und dieser infolgedessen stirbt, erhältst du Absprache mit dieser Person und erlernst eine ihrer Fähigkeiten (2x einsetzbar), andernfalls erhältst du einen kleinen Anteil ihrer Runen
Nebenquest: Kämpfe Tapfer (Mutig spielen, Ninjas) => NICHT GESCHAFFT
Geschichte:
Eisenfaust Alexander gehört zu den lebenden Gefäßen, einer geheimnisvollen Gattung, die man eher selten in den Zwischenlanden trifft. Er stammt aus der Gefäßburg, einem versteckten Ort, an dem sich die lebenden Gefäße vor Wilderern verstecken. Anders als seine Artgenossen sieht Alexander sich als Krieger und will in die Welt hinausziehen um Ruhm und Ehre zu erlangen.
Im Spiel begegnet man dem tollpatschigen Gefäß auf dem Weg zum Radahn Festival, bei dem die stärksten Krieger der Zwischenlande zusammengerufen werden, um Radahn gemeinsam im Kampf zu besiegen.
Dort trifft man Alexander auch zum zweiten Mal, als er nach dem Kampf gegen Radahn die Eingeweide der Gefallenen in sich stopft und so auch einen Teil ihrer Stärke und Eigenschaften in sich aufnimmt. Jedoch erzählt er auch, dass er schon beim ersten Schlag von Radahn Risse bekommen hat und sich danach versteckt hat.
Die nächste Begegnung findet in der Lava von Berg Gelmir statt, wo Alexander durch die Lava seine Schale stärken will. Jedoch funktioniert dies für ihn nicht so gut wie gedacht und er bricht zum Berggipfel der Riesen auf, wo es bekanntlich das Feuer der Riesen gibt, welches heißer als jede andere Flamme ist.
Nach dem Kampf mit dem Feuerriesen begegnet man Alexander ein letztes Mal im zerfallenen Farum Azula, wo dieser, sichtlich angeschlagen von den Rissen, die anders als bei Menschen nicht heilen können, den Spieler zum Kampf herausfordert, den er nun als den würdigsten und stärksten Gegner sieht. Als er im sterben liegt, gesteht er, bevor er zerbricht ein, dass er wusste, dass er keine Chance haben wird und muss sich eingestehen, dass Gefäße nunmal nicht dazu gemacht wurden große Krieger zu werden. Allerdings kann man dem Gefäßkind in der Gefäßburg später Alexanders Eingeweide überreichen, damit es auch losziehen und zum Krieger werden kann.
Glaube: Miquella
Leben: 2
Kampfkraft 8
- Du startest mit 5 Gerechtigkeit
- Verräter töten: Du kannst einen deiner Gefährten töten und erhältst dafür 4 Gerechtigkeit
- Du erhältst 5 Gerechtigkeit, wenn du dein erstes Leben verlierst
Du kannst deine Freunde mit Gerechtigkeit herbeirufen:
- Trockenblatt Dane (2 Gerechtigkeit; Nachts): Auf eine andere Person einsetzen. Diese kann am nächsten Tag nicht abstimmen
- Rotmähne Freja (2 Gerechtigkeit; Tagsüber): Erhöht deine Kampfkraft um 2 + 2 pro Tag.
- Moore (3 Gerechtigkeit; Tagsüber): Stellt dir seine Sammelbrut zur Verfügung, die an den Orten Loot sammeln kann, an die du sie schickst
- Hornherold (4 Gerechtigkeit; Nachts): Töte einen Anhänger des Erdenbaums. Schlägt gegen andere Religionen fehl.
- Reinblutritter Sir Ansbach (5 Gerechtigkeit; Nachts): Bindet anonymen Account „Sir Ansbach“ an einen beliebigen lebenden Spieler. Dieser kann fortan zusätzlich mit diesem Account kommunizieren, auch über seinen Tod hinaus.
Nebenquest: Verbreite den Glauben Miquellas (Bringe 4 Personen dazu, an Miquella zu glauben) => GESCHAFFT
Geschichte:
Leda ist die letzte überlebende des Ordens der Nadelritter, die sich dem Glauben an den gütigen Miquella verschrieben haben. Man begegnet ihr bei Miquellas Kokon und sie führt den Spieler in die Schattenlande, in denen alle durch Miquellas Bann zu dem Glauben an Miquella gezwungen werden. Leda wurde durch Miquellas Bann jedoch nicht der Glaube aufgezwungen, den sie ohnehin schon fanatisch vertrat, sondern lediglich ich vorschnelles Urteilen genommen.
Als Miquellas Bann bricht und Ledas Gefährten ihren Glauben hinterfragen kehrt auch Ledas vorschnelles Urteilen zurück und sie macht gnadenlos Jagd auf diejenigen, die sie verdächtigt Miquella zu hintergehen.
Erst am Ende kurz bevor Miquella zum Gott aufsteigt, findet Leda heraus, dass man selbst, der Spieler, derjenige ist, der Miquella aufhalten will. Abhängig von den getroffenen Entscheidungen schließen sich die Befleckten der Schattenlande dem Spieler oder Leda an.
Glaube: Blasphemie
Leben: 1
Kampfkraft: Entspricht Kampfkraft bei Tod
- Du kannst zusätzlich mit diesem Account kommunizieren. Voten ist jedoch nicht möglich und auch nicht das Besuchen anderer Orte. Du darfst nicht kommunizieren, dass dies dein Character nicht erlaubt.
- Nach deinem Tod kannst du Sir Ansbach an einen anderen noch lebenden Spieler binden. Fortan kannst du Votes vergeben und Orte besuchen.
- Einmal pro Nacht kannst du einem Spieler Blutung 1 zufügen
Sonderziel: Verhalte dich wie ein Lord (gehobene Sprache) => GESCHAFFT
Glaube: Erdenbaum/Blasphemie [Wahl]
Leben: 2
Kampfkraft: 8
- Du erfährst die Identität von Juno Hoslow
- Du kannst jede Nacht die Aktion schützen oder töten auf eine Person anwenden.
Diese Aktion wird ungültig, wenn Juno Hoslow eine andere Aktion als du gewählt hat. Welche Person ihr beide wählt ist dabei gleichgültig. Wählt ihr beide die gleiche Aktion, wird ausgelost, welche eurer beiden Zielpersonen die Aktion abbekommt.
- Strengstes Outingverbot: Sprecht ihr euch in irgendeiner Weise (egal ob offen oder durch Codewörter) ab, verliert ihr beide ein Leben
Nebenquest: Schreibe die Geschichte von Haus Hoslow in Blut (schütze eine Person erfolgreich) => NICHT GESCHAFFT
Geschichte:
Diallos Hoslow ist einer der Befleckten der Tafelrundfeste. Man begegnet ihm zuerst in Liurnia dem Seenland, vor der Leiche seiner Dienerin. Dort schwört er mit dem Spruch seines Hauses „Die Geschichte von Haus Hoslow wird mit Blut geschrieben“ Rache.
Er findet heraus, dass sie von den Rekussanten aus Haus Vulkan getötet wurde und lässt sich dazu überreden diesen beizutreten, anstatt sich an ihnen zu rächen, weil er dem blutigen Pfad seines Bruders als Krieger folgen will. Später, wenn man sich als Spieler Haus Vulkan anschließt, erhält man den Auftrag Juno zu töten.
Nach Junos Tod ist Diallos mit seinem Leben Unglücklich und verlässt Haus Vulkan wieder. Er legt den Pfad als Krieger nieder und man findet ihn in der Gefäßburg wieder, wo er von den lebenden Gefäßen Aufgrund seiner glatten Hände als Herrscher akzeptiert wird.
Bei der Rückkehr in das Gefäßdorf wurde dieses von Wilderern überfallen und viele der Gefäße sind zerbrochen. Man findet Diallos im Sterben liegend vor und er will nur noch wissen, ob er die Gefäße retten konnte. Wenn man ihn anlügt, stirbt er schließlich glücklich und sieht sein Lebensziel als erfüllt an.

Glaube: Erdenbaum/Blasphemie [Wahl]
Leben: 2
Kampfkraft: 11
- Du erfährst die Identität von Diallos Hoslow
- Du kannst jede Nacht die Aktion schützen oder töten auf eine Person anwenden.
Diese Aktion wird ungültig, wenn Diallos Hoslow eine andere Aktion als du gewählt hat. Welche Person ihr beide wählt ist dabei gleichgültig. Wählt ihr beide die gleiche Aktion, wird ausgelost, welche eurer beiden Zielpersonen die Aktion abbekommt.
- Strengstes Outingverbot: Sprecht ihr euch in irgendeiner Weise (egal ob offen oder durch Codewörter) ab, verliert ihr beide ein Leben
Nebenquest: Schütze die Schwachen (töte zwei Personen) => NICHT GESCHAFFT
Geschichte:
Der Leitspruch von Haus Hoslow lautet „die Geschichte von Haus Hoslow wird in Blut geschrieben“.
Juno, der eigentlich nie ein Krieger werden wollte, nahm diese Bürde ohne Widerstand auf sich, um seinen schwächlichen Bruder Diallos, der zwar groß redete, aber nie Taten folgen ließ von diesem Schicksal zu befreien und überschüttete ihn stattdessen mit Zuneigung.
Schließlich wird Juno vom Spieler im Auftrag von Haus Vulkan getötet, woraufhin Diallos, der sich inzwischen Haus Vulkan angeschlossen hat sein Leben überdenkt.
Glaube: Erdenbaum
Leben: 2
Kampfkraft 4
- Du kannst jede Nacht einer Person eine Quest geben. Wenn diese Quest innerhalb von einem Zyklus erfüllt wird, erhält die Person eine Belohnung entsprechend der Schwierigkeit.
Quests können selbst kreativ ausgewählt werden. Beispiele: Vote am nächsten Tag Spieler x, schreib 5-mal piep in deinen Beiträgen, setz deine Fähigkeit auf x ein)
- Einmalig kannst du eine Hauptquest vergeben: Schafft es die Person nicht, die Quest innerhalb eines Zyklus zu erfüllen, verliert diese ein Leben und einen Gegenstand.
Nebenquest: Zünde den Erdenbaum an (Propheten Quest geben, mit Flamme der Riesen den Baum anzuzünden) => NICHT GESCHAFFT
Geschichte:
Melina ist die geheimnisvollste Person in Elden Ring und die meisten Informationen über sie sind reine Spekulation.
Sie erzählt aber, dass sie im Erdenbaum geboren wurde und wieder dorthin zurück will, was die Vermutung nahe legt, dass sie die Tochter von Marika und somit eine Halbgöttin ist, was durch ihr geschlossenes Auge nahegelegt wird.
Als man den Erdenbaum erreicht und dieser verschlossen ist schlägt sie vor den Berggipfel der Riesen zu erklimmen, da das Feuer der Riesen die einzige Möglichkeit ist, den Erdenbaum anzuzünden und so zu betreten. Dafür müsste sie sich jedoch selbst Opfern.
Wenn man als Spieler die Möglichkeit wählt die rasende Flamme in sich aufzunehmen, um damit den Erdenbaum anzuzünden und so Melina zu retten, schwört sie den Spieler zu töten, sobald er Eldenfürst wird und zeigt sich nie wieder.
Befleckte Charaktere

Glaube: Erdenbaum
Leben: 2
Kampfkraft: 6
- Preiset den Erdenbaum! Ein Post pro Tag muss dem Erdenbaum gewidmet werden.
- Du kannst nicht deine Religion wechseln
- Erhält Belohnung, wenn dies erfüllt wird
Nebenquest: Bleibe dem Erdenbaum treu (Nutze keine Blasphemischen Anrufungen) => GESCHAFFT
Geschichte:
Corhyn ist ein Prophet, der fest im Glauben an die Goldene Ordnung ist und in der Tafelrundfeste zu finden ist.
Dort bringt er dem Spieler Anrufungen bei und ist empört, wenn man ihm Gebetsbrücher bringt, die andere Anrufungen als die der Goldenen Ordnung enthalten.
Als Corhyn erfährt, wo sich die legendäre Goldmaske aufhält, den er als seinen Meister sieht, bricht er auf, um diesem zu folgen. Er sieht es nun als seinen Lebensweg an von nun an die Geschichte der Goldmaske zu dokumentieren.
Glaube: Erdenbaum
Leben: 3
Kampfkraft: 12
- Bis du dein erstes Leben verloren hast, kannst du jede Nacht eine Rabenstimme vergeben
- Sobald du dein erstes Leben verloren hast, kannst du einmalig „Horah Lux, Erderschütterer“ einsetzen
- Horah Lux, Erderschütterer: Tötet jeden Boss
Nebenquest: Erteile deiner Familie eine Lektion (töte min 2 aus: Melina, Morgott, Godrick und Halbgötter als Bosse) => NICHT GESCHAFFT
Geschichte:
Hoarah Loux ist ein Krieger aus dem Ödland, der im Kampf als unbesiegbar galt. Er hörte von der Göttin Marika aus den Zwischenlanden und zog dort hin, um diese zu töten. Ihm wurde jedoch das Angebot unterbreitet zum Fürsten des Landes zu werden, wenn er seinen Namen ändert und seine Wildheit zügelt.
Darauf hin bezwang er den Bestienkönig Serosh, der mit ihm verschmolz und seine Wildheit zügeln kann und war fortan als Godfrey, der erste Eldenfürst bekannt.
Als Eldenfürst führte Godfrey im Namen der Goldenen Ordnung Kriege und bezwang alle Feinde des Erdenbaums. Nach dem Sieg gegen die Feuerriesen zeugte Godfrey jedoch die verfluchten Kinder Morgott und Mogh mit Marika, worauf hin sie ihn verbannte.
Irgendwann, als Godfrey alle würdigen Gegner besiegt hatte, verlor er die Lust am Leben und verschwand in den Ödlanden, wo er schließlich verstab.
Eines Tages wurde ihm jedoch erneut die Gnade des Erdenbaums gewährt, wo er seinen toten Sohn Morgott vorfindet und sich dem Spieler entgegen stellt, um ein letztes Mal als Horarah Loux zu kämpfen.
Bis heute ist sein Stammbaum mit den Söhnen Morgott, Mogh und Godwyn bishin zu seinem verkümmerten Enkel Godrick, als der goldene Stammbaum bekannt.
Glaube: Erdenbaum/Blasphemie [Wahl]
Leben: 2
Kampfkraft 8
- Du besitzt 1x Drachenherz
- Du erfährst, wer an einem Duell beteiligt ist
- Einmalig im Spiel kannst du einer Person deiner Wahl im Duell zur Seite stehen. Diese erfährt, dass Yura, Jäger der blutigen Finger ihr zur Seite stand.
Nebenquest: Führe die Drachenkommunion aus (besitze 3 Drachenherzen) => GESCHAFFT
Geschichte:
Yura ist ein Samurai aus den Schilflanden. Er war in die mächtie Kriegerin Eleonora verliebt Diese verzehrte jedoch einige Drachenherzen, was ihr unglaubliche Stärke verlieh, ihr jedoch auch nach und nach den Verstand kostete.
Diesen Umstand machte sich der Halbgott Mogh zum Vorteil, der auf der Suche nach Willensschwachen für seine Armee war. Elonore schloss sich Moghs blutigen Fingern an, indem sie sich den Finger abschnitt und machte Jagd auf Befleckte.
Yura warnt den Spieler, dass Eleonora die stärkste aller blutigen Finger ist und man den Kampf mit ihr vermeiden sollte, macht sich jedoch trotzdem auf den Weg, um sie aufzuhalten.
Später kann an Yuras Leiche an dem Ort finden, an dem man von Eleonora angegriffen wird.
Yuras Körper, der von einem Diener der rasenden Flamme übernommen wurde taucht allerdings nocheinmal auf und versucht den Spieler davon zu überzeugen in die Katakomben zu gehen, um sich den drei Fingern anzuschließen.

Glaube: Erdenbaum/Blasphemie [Wahl]
Leben: 2
Kampfkraft 4
- Darf einmal im Spiel während der Nacht dem Spielleiter den Namen eines Spielers nennen und erfährt, ob unter dem gewählten Spieler und dessen direkten Nachbarn in der Spielerliste mindestens ein Werwolf ist oder nicht.
- Direkte Nachbarn sind zu Beginn der Nacht lebende Spieler direkt über bzw. unter dem gewählten Spieler auf der Spielerliste (zyklische Liste, d.h. unter dem letzten Spieler steht der oberste Spieler und umgekehrt)
Nebenquest: Absolute Ordnung (sortiere die Spielerliste alphabetisch) => NICHT GESCHAFFT
Geschichte:
Goldmaske gilt als Fundamentalist der Goldenen Ordnung und brillianter Philosoph und Mathematiker. Er spricht allerdings im Spiel kein Wort und nur sein jünger Corhyn scheint ihn zu verstehen. Goldmaske versucht mit Hilfe von Mathematik die Ordnung zu perfektionieren und mit Hilfe von Geometrie den Elden Ring neu zu schmieden.
Im Verlauf des Spiels steht Goldmaske meist unbewegt in der T Pose und beobachtet den Erdenbaum. Allerdings befindet er sich irgendwann mit seinen Theorien in einer Sackgasse und wird zunehmend von dem Namen Radagon, dem Schöpfer des Fundamentalismus verwirrt. Sein Anhänger Coryhn ist zunehmen verwirrt und verzweifelt, weil Goldmaske mehr über Radagon, als über die einzig wahre Schöpferin der Goldenen Ordnung, die Göttin Marika spricht.
Schließlich kann der Spieler mit Hilfe der Anrufung herausfinden, dass Marika und Radagon ein und die selbe Person sind und sich Marika nur in männlicher Gestalt als Radagon der erste Elden Lord zeigte, der noch fanatischer ist als sie selbst. Da Marika in ihrer Verzweiflung den Elden Ring zerstört hat und Radagon versucht ihn wieder zu schmieden (Funfact für dich: Das hört man sogar im Lied "the final Battle", also ihre schreie und seinschmieden mit dem Hammer), kommt Goldmaske zu dem Schluss, dass das emotionale handeln der Götter selbst die wahre Ordnung gefährdet und beschließt, dass es gar keine Götter geben sollte und Entscheidungen rational getroffen werden sollten.
Daraufhin beschließt Corhyn, der offensichtlich wahnsinnig geworden ist, dass sein Meister Goldmaske wahnsinnig geworden ist und tötet ihn vor dem brennenden Erdenbaum.
Befleckte
Wahl zwischen folgenden befleckten Klassen:
Prophet (Leben 2, Kampfkraft 5): offensiv/defensive KlasseKrieger (Leben 3, Kampfkraft 10): defensive/PvE Klasse
Glaube: Erdenbaum/Blasphemie [Wahl]
Leben: 2
Kampfkraft: 5
Nebenquest: Biete deine Dienste auch der Spielleitung an (sage 2x den Lynch in der SL Konvi voraus) => NICHT GESCHAFFT
Geschichte:
Die Propheten wurden einst von der goldenen Ordnung aus den Zwischenlanden verbannt, weil sie die vorhersagten, dass der Erdenbaum eines Tages in Flammen aufgehen wird. Als Zeichen ihrer Ächtung, wurden die meisten mit einem Brett um ihren Hals versehen.
Einige bekanntere Propheten blieben weiterhin dem Glauben an den Erdenbaum treu, andere kehrten Marika und der Goldenen Ordnung den Rücken und wanderten auf ketzerischen Pfaden. Einer von ihnen war Doubter. Obwohl er selbst häufig an seinen Vorhersagen zweifelte, war er einer der besseren Propheten. Er beschloss sich, wie nur sehr wenige andere, freiwillig Haus Vulkan anzuschließen.
Es dauerte nicht lange, bis Doubter sich in der Rangfolge von Haus Vulkan hocharbeitete und schließlich dazu auserkoren wurde, die besten Krieger von Haus Vulkan auszuwählen um diese von der götterfressenden Schlange verschlingen zu lassen, doch es war gar nicht so einfach vorherzusehen, wer als nächstes sterben sollte.
Doubter wusste, dass er eines Tages auch seinen Namen vorhersagen würde und freute sich schon auf den Tag, an dem er gemeinsam mit Lord Rykard und der götterfressenden Schlange die ganze Welt verschlingen würde.
Wahl zwischen folgenden befleckten Klassen:Krieger (Leben 3, Kampfkraft 10): defensive/PvE Klasse
Astrologe (Leben 2, Kampfkraft 5): manipulativ/wissende Klasse
Glaube: Erdenbaum/Miquella/Blasphemie [Wahl]
Leben: 2
Kampfkraft: 5
Nebenquest: Erfülle den Wunsch der großen Ente (5 Personen mit ihrer korrekten Gesinnung bis Tag 2 in den Sl Chat posten) => NICHT GESCHAFFT
Geschichte:
Skylark zog als eine der letzten Schülerinnen in die große Akademie von Raia Lucaria ein um die Sterne und die Schimmersteinmagie zu erforschen und erwarb dort recht schnell ihre Schimmersteinkrone.
Als Rennala, die Herrscherin der Akademie von Raya Lucaria von Radagon verlassen wurde und gleichzeitig ihre politsche Macht verlor, begann auch die Akademie zu zerfallen, also suchte Skylark nach jemandem, der an ihren meisterhaften Fähigkeiten als Sternendeuterin interessiert war.
Zuerst wollte sie mit dem Schildkröten Papst zusammenarbeiten, doch dieser lehnte Skylarks Hilfe ab. Schließlich fand sie aber ihre Berufung, als die große Ente sie engagierte. Ansich mochte sie es mit der Ente und den zwei Gehilfen der Ente zu zusammenzuarbeiten, doch manchmal machte es ihr die Ente nicht leicht. Wie sollte sie nur innerhalb von 2 Tagen eine eine Liste mit 5 korrekt gedeuteten Sternen erarbeiten und sie der großen Ente präsentieren.
Wahl zwischen folgenden befleckten Klassen:
Prophet (Leben 2, Kampfkraft 5): offensiv/defensive KlasseSamurai (Leben 2, Kampfkraft 9): offensive Klasse
Glaube: Erdenbaum/Miquella/Blasphemie [Wahl]
Leben: 2
Kampfkraft: 5
Fähigkeiten:
- Geht in Flammen auf!(Tagsüber): Füge einem Gegner 2 Feuerschaden zu
Nebenquest: Entkomme (trete aus der Miquella Religion aus) => NICHT GESCHAFFT
Geschichte:
Die Propheten wurden einst von der goldenen Ordnung aus den Zwischenlanden verbannt, weil sie die vorhersagten, dass der Erdenbaum eines Tages in Flammen aufgehen wird. Als Zeichen ihrer Ächtung, wurden die meisten mit einem Brett um ihren Hals versehen so hieß es zumindest in dieser seltsamen Welt.
Nachtregen war irgendwie durch einen Riss in eine andere Dimension gerutscht, was vielleicht auch besser so war, denn ihre Welt wurde durch den von Heolstor beschworenen Nachtregen fast vollkommen ausgelöscht. Den Namen hatte sie sich als Erinnerung an die Katastrophe in ihrer Heimatwelt gegeben.
Auf ihrer Reise durch die Zwischenlande fand Nachtregen zufällig Miquellas verkümmerten Arm und gelangte so in die Schattenlande. Es dauerte nicht lange, bis sie, wie alle anderen Befleckten in diesem abgeschiedenen Land unter den Bann von Miquella fiel und zu dem Glauben an Miquella den Gütigen gezwungen wurde.
Anders als die anderen Befleckten, die zögerlich an ihrem Glauben zweifelten, nachdem Miquellas Bann gebrochen wurde, hatte Nachtregen die Schnauze voll und wollte nur noch hier weg. Alles war ihr lieber als diese wahnsinnige Sekte!
Helfer:
Glaube: Erdenbaum
Leben: 3
Kampfkraft: 4
- Du kannst jede Nacht max 2 Konversationen mit Outing aktiv öffnen und schließen
- Maximal dürfen 3 Konvis gleichzeitig geöffnet sein
- Du erhältst alle existierenden Fähigkeiten, die in den Konvis geoutet wurden, eine Andeutung einer Fähigkeit reicht nicht aus. Du kannst maximal eine Fähigkeit pro Spieler übernehmen. Erfährst du mehrere auf einmal, entscheidet der Zufall
- Bei Andeutungen hast du einen Versuch, die Fähigkeit erraten, schaffst du dies, erhältst du sie trotz Andeutung
- Du kannst max 1 Fähigkeit tagsüber und max 2 Fähigkeiten nachts einsetzen. Du musst keine Ressourcen für Fähigkeiten einsetzen
- Im Falle eines Scans wirst du als gut angezeigt
- Deine zugewonnenen Fähigkeiten werden im Falle deines Todes nicht bekannt gegeben
Nebenquest: Nichts Geringeres als Allwissend werden (schreibe die Spiellösung, während du noch lebst, in den Sl Chat) => NICHT GESCHAFFT
Geschichte:
Sir Gideon Ofnir war der erste der Befleckten und Anführer der Tafelrundfeste. Wie der Name schon sagt strebte er Allwissenheit an, was auch durch seine mit Ohren verziehrte Rüstung symbolisiert wird.
Er scheint fest im Glauben an Marika und den Erdenbaum, zu sein, jedoch interpretiert er das auf seine eigene Art und Weise und geht dabei äußerst Skrupellos vor. So löschte er das komplette Dorf der Albinaurics aus, um den Weg zu Malenia zu finden und ist auch auf der Suche nach den anderen Halbgöttern, um diese auszulöschen.
Als der Spieler auftaucht und einige Halbgötter tötet, fürchtet Gideon, dass ihm die Situation entgleitet und versucht mit Hilfe eines Handlangers sogar den Spieler mitten in der sicheren Tafelrundfeste umbringen zu lassen. Gideon liefert jedoch auch nachher noch nützliche Infos, fragt im Gegenzug aber auch sehr neugierig nach Informationen.
Kurz bevor man das zweite Mal den Erdenbaum betreten kann stellt sich Sir Gideon als einer der letzten Bosse in den Weg und sagt, dass ein Befleckter niemals Elden Lord werden kann. Je nachdem, ob man ihm von optionalen Halbgöttern berichtet hat, kann Sir Gideon auch ihre Fähigkeiten einsetzten. Dazu zählen z.B. Malenias Blüte, Moghs Blutflamme, Rykards Groll, Morgotts Lichtringe oder Radahns Komet.
Wölfe:
Glaube: Erdenbaum
Leben: 2
Kampfkraft: 8
Phase 2-Effekte: aktivieren sich beim Verlust des 1. Lebens
- Du erhältst den anonymen Account „Margit das grausame Mahl“ mit der Signatur „böse“. Gegenstände und Runen werden nicht geteilt. Stirbst du, folgt dir Margit in den Tod.
- Du kannst einmalig im Spiel einen Baumwächter auf einem Gebiet platzieren und die Anzahl der Runen um +- 20% anpassen.
Negativeffekt bei Niederlage: Verlust eines Lebens
- Phase 2: Du kannst einmalig einen Drachenbaumwächter als Überraschungsgegner auf einem Gebiet platzieren und die Runenanzahl . Dieser gibt keinen Loot und fügt den Spielern unabhängig von Sieg oder Niederlage Feuer 1 hinzu.
- Anführer: Es können zwei Ziele als NK bestimmt werden. Falls beide Ziele nur noch 1 Leben haben, wird der NK auf beide durchgeführt. Falls nicht, wird das erstgenannte Ziel angegriffen
Nebenquest: Herrscher über die Zwischenlande (werde zum HD) => NICHT GESCHAFFT
-> | Margit das grausame Mahl
Glaube: -
Leben: 1
Kampfkraft: 5
- Du kannst normal voten, schreiben und Orte besuchen
Nebenquest: Sitze auf dem Eldenthron (sei fies/trollig/provokant) => NICHT GESCHAFFT
Glaube: Erdenbaum/Miquella/Blasphemie [Wahl]
Leben: 2
Kampfkraft: 14
Phase 2-Effekte: aktivieren sich beim Verlust des 1. Lebens.
- Du kannst nicht von Negativeffekten von Bossen betroffen werden
- Messmers Flamme (1x): Belege einen Spieler mit Status Feuer 3 oder töte einen Boss mit Feuer Schwäche
- Schlange des Abgrunds (1x): Belege einen Spieler mit Gift
- Phase 2: Erhält eine weitere Ladung für seine Fähigkeiten- Anführer: Sieht welche Spieler in der Nacht von Feuer betroffen sind
Nebenquest: Säubere die Welt von denen, die von der Gnade unberührt sind (überlebe Alexander, Godrick, Morgott, alle Befleckten) => NICHT GESCHAFFT
Glaube: Erdenbaum/Blasphemie [Wahl]
Leben: 2
Kampfkraft: 5
Phase 2-Effekte: aktivieren sich beim Verlust des 1. Lebens.
- Erhält zwei zufällige Befleckten Klassen. [Erhaltene Klassen: Prophet & Samurai)
- Jeden Tag und jede Nacht ist jeweils eine Fähigkeit einsetzbar
- Phase 2: Erhält eine hohe Anzahl Runen- Anführer: Darf aus allen Befleckten 2 Klassen wählen und jede Nacht eine zusätzliche Fähigkeit einsetzen
Nebenquest: Verdiene dir die Anerkennung, die dir zusteht (Werde von Hoarah Loux im Save-Dorf gesehen oder für dein Spiel gelobt. Alternativ von zwei anderen Personen explizit für dein Spiel gelobt. Ein „gut gespielt Wölfe“ wäre zu wenig) => NICHT GESCHAFFT
Geschichte:
Godrick ist der Enkel Godfreys, des ersten Eldenfürsts und der Sohn von Godwyn dem Goldenen.
Er gilt als der schwächste der Halbgötter und wird in seinem Herrschaftsgebiet Limgrave von den Einwohnern verspottet und verachtet.
Dort hat er sich in der als uneinnehmbar geltenden Festung Sturmschleier verschanzt, nachdem er aus der Hauptstadt fliehen musste.
Als sein Halbbruder Radahn ihn zum Kampf herausforderte verkleidete Godrick sich als Frau und Radahn lies ihn angewiedert von Godricks Feigheit entkommen.
Später forderte Malenia eine weitere Halbgöttin Godrick heraus und er bettelte sie an und küsste ihre Füße, um verschont zu werden.
Um stärker zu werden machte sich Godrick die Fähigkeit der Verpflanzung zu Eigen, mit der er dazu in der Lage war sich Körperteile und damit die Stärke von Toten einzupflanzen, was zu seinem grotesken aussehen führt.
Godrick verlässt seine Festung schon seit langem nicht mehr und schickt bis heute seine Schergen zu der Stelle, an der die Befleckten in den Zwischenlanden ankommen und lässt sie von seinen Schergen töten, um sich ihre Körperteile zu verpflanzen.
Nun wartet Godrick darauf endlich stark genug zu werden, um endlich die Anerkennung seiner Vorfahren zu erhalten.
Drittpartei:

Glaube: -
Leben: 4
Kampfkraft: 0
Fähigkeiten:
- Du kannst 1x täglich deinen Ort wechseln
- Du erfährst die Wirkung deiner Gegenstände, andere Personen erfahren erst davon, wenn sie den Gegenstand gekauft haben
- Du bist von Outing Inaktiv im Bezug auf Gegenstände ausdrücklich befreit und darfst zur Wirkung deiner Gegenstände die Wahrheit sagen, oder Lügen
- Jeder deiner Gegenstände wird in einer Spanne angegeben, die den niedrigsten und teuersten Preis, zu dem du diesen Gegenstand verkaufen kannst anzeigt.
- Du kannst nicht gelyncht werden
Spielziel: Verdiene 6153 Runen
Sonstige Charaktere:
werwolf-online.com/attachment/4271/
Erscheint in Ortskonvis und provoziert ein Duell. Duelliert sich ein Spieler mit Igon, so erhält jener Spieler am nächsten Tag 2 Rabenstimmen von Igon und wird von ihm verflucht/beleidigt

Hilft in Ortskonvis, wenn wenige Personen an einem Ort sind & kann kryptische Hinweise zu Nebenquests geben
Kann durch den Gegenstand "Sprießendes Horn" (starker Loot) von einem Spieler übernommen werden
Hier übrigens meine Rolle.
Sorry an L, Jewel und Alo für die Angriffe aus sie.ich wusste nicht einmal, dass du mich angegriffen hast xD
Ich mache nur Schaden an Anhänger der Erdenbaumreligion.
Ah dann gut, dass ich mich gegen diese Religion entschieden habe xD
Bin gespannt warum jetzt eigentlich der Erdenbaum abgefackelt ist.
Ling hast du Zeit?
Was war jetzt eigentlich mit Alo? 😅
Ja ähm alsoooo ... 😅
Weil ich hab Alo in der Nacht auch angegriffen xS
ich wusste nicht einmal, dass du mich angegriffen hast xD
Ich mache nur Schaden an Anhänger der Erdenbaumreligion.
Ah dann gut, dass ich mich gegen diese Religion entschieden habe xD
Bin gespannt warum jetzt eigentlich der Erdenbaum abgefackelt ist.
wegen Blasphemie, zu dem Zeitpunkt warst du die einzige in der Religion (nicht, dass es was geändert hätte, die Tage davor hast auch immer du alles abbgekommen)
Was war jetzt eigentlich mit Alo? 😅
Ja ähm alsoooo ... 😅
Weil ich hab Alo in der Nacht auch angegriffen xS
Ich hab sie aus dem Spiel genommen ![]()
Aaaah okay.
Wäre ich nicht gestorben hätten wir übrigens Absprache gehabt den Tag lang 😅