Spiel 214 | Testspiel | Leon | 3/15 | Dorfsieg

• keine Ahnung frag mal Ling (tendenz: leute die mit dem status quo zufrieden sind und irgendeinen einigermaßen dorfgelesenen spieler töten wollen ohne dass man viel reinlesen kann, was, weil der tag 0 ja so spannend war, fast jeder außer mir ist, vielleicht auch nicht helena).

• Ist Hammer Wolf?

Gute Frage hab mich da letzte Runde schon geirrt wiederhole ungern Fehler, aber ohne sein Wolfsspiel zu kennen schwierig.

Das dürfte einer der sinnvollsten takes sein, die ich in 3 Spielen über mich gelesen habe, alleine dafür kannst du für mich auch weiterhin im Dorf bleiben :ugly:

• Ist Hammer Wolf?

Gute Frage hab mich da letzte Runde schon geirrt wiederhole ungern Fehler, aber ohne sein Wolfsspiel zu kennen schwierig.

Das dürfte einer der sinnvollsten takes sein, die ich in 3 Spielen über mich gelesen habe, alleine dafür kannst du für mich auch weiterhin im Dorf bleiben :ugly:

Dein erstes Spiel war NR erstes Wolfspiel in diesem Forum. Das sagt ja wenig darüber aus. Dorfig/Wolfig spielen muss nicht an Vergleiche gekoppelt sein

Bahhhhh8o

• Könnte jetzt fragen, welcher Fraß denn mehr Infos hinterlassen hätte/ob es keinen Fraß mit weniger Infos gegeben hätte, aber kann sich ja jeder selbst beantworten. Lode hat ja schon mit einigen interagiert xD

• Lode war Konsendorf?

Falls du mich meinst: Nö habe ich auch nicht geschrieben

Ich sehe schon lodestar ist Dorf diese Runde 😄

VOTE: Lodestar
    Mutig weil mehr wölfisch als dörfisches zu sehen gab, ich aber denke dass du ein Dorfi bist - make sense XD

Meine ehesten Dorfis wären jetzt so Lodestar und -L-

Sind die Dorfreads die ich auf Lode gefunden habe und erste Tendenz ist das sind beides (-L- und Jadio) neben mir auch eher Dorfis weil ichs für unwahrscheinlich halte, dass Dorfreads auf einen Spieler hauptsächlich von Wölfen getrieben werden und die ihn dann auch fressen.

Dein erstes Spiel war NR erstes Wolfspiel in diesem Forum. Das sagt ja wenig darüber aus. Dorfig/Wolfig spielen muss nicht an Vergleiche gekoppelt sein

Wird es bei mir aber ständig. Beschwer dich bei den anderen lol :ugly:

• Gute Frage hab mich da letzte Runde schon geirrt wiederhole ungern Fehler, aber ohne sein Wolfsspiel zu kennen schwierig.

Nein aber es kann helfen, zumal ich eh noch viel zu viel graue Masse hab.

Ja ich bin schuldig...

• Dann hau mal raus 8)

Ganz einfach: Lodestar ist Dorf, weil er gefressen wurde. Jadio ist Konsensdorfi. Linkey ist Dorf wegen Einstiegsalohut. Hammer, Ente und ich bilden das fantastische Dorftrio. Skylark ist Dorf, weil nur Wölfe ihn wolfig finden, wenn er Dorf ist. Lumpi ist Dorf, weil sie Loadstar nicht gefressen hat (siehe weiter unten). Bobbie ist Dorf, weil Arcardy mir das aus seinem geheimen Tunnel zugeflüstert hat. Und du bist offensichtlich auch Dorf.

Bleiben also die Wölfe unter Jewel, Stilzchen, Helena und Nachtregen. Spiel gelöst. Ez gg.

Hammer tut wieder Dinge. Aber lassen wir ihn Mal machen

Bin auch der Meinung, wir sollten Hammer einfach machen lassen, sehe keinen Grund, ihn in seiner kleinen Welt zu stören.

Nun er spielt so als baut er keine Dorfreputation auf, heißt in der Regel, entweder ihn interessiert es nicht welche zu haben (kann ich nicht so einschätzen da ich den Mann nicht kenne), ODER er braucht nicht unbedingt welche, weile seine Wolfsbrüder schon gut sind.

Ersteres. Was würde ich mit Dorfreputation machen? Schmecken tut sie jedenfalls nicht.

Ist Hammer Wolf?

Weshalb sollte er?

Och lode :(

Hast du ihn aufgefressen? sei ehrlich!

Niemals ☝🏼

Nennt mich naiv, aber ich kaufe das Lumpi ab.

Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

• Ich bin aber irritiert hier Dorfstellungen von Jewel und Skylark zu bekommen. Find das sus. Ich habe dieses Jahr ein Spiel ähnlich als Wolf eingestiegen (und da fanden mich auch auch beide wolfig bzw. Jewel

Naha wenn ich das richtig verstanden have reden wir hier von spiel 200 wo beide Wolf/helfer waren. Wäre eine andere Reaktion dann nicht eher indikativ, dass sie es diesmal nicht sind? Mach ich mir das grad zu einfach? Idk

Und wie hast du vor, die Wölfe ohne Denken zu finden?

Ich such lieber dorfis, habe ich mehr Erfolg mit. 8 von 10 mal wenn ich denke ich hab einen Wolf ist es ein dorfi.

Ja was is da los? Seit einer Stunde fast niemand mehr geschrieben? Habt ihr etwa ein leben? Also l find ich momentan am dorfigsten. Helena und nachtregen fand ich vom Gefühl her net so gut. Skylark finde ich sehr locker unterwegs. Werte ich auch positiv. Mir fehlt bei Xaver a weng der biss bisher.

Ah, dass du mich negativ hast gehört ja schon zum Usus. Ich behms dir nicht übel, bringe echt grad nicht mein A-game. Aber warum Nachtregen?

Hm. Ich glaube wenn Xaver das als Wolf so spielt, dann nur in einem starkes Wolfteam. Das ist aber auch alles was mir gerade dazu einfällt :ugly:

+

Skylark kommt es dir nicht ungewöhnlich vor, dass sich in diesem Spiel niemand an dir abarbeitet? Ich hatte in den vorigen Spielen das gefühl irgendwer will dich immer lynchen :ugly:

Mir kommt komisch vor, dass sie mich noch nicht wölfisch hat, da stoßen wir ständig aneinander mit :ugly:

Geh ich mal mit 😜

Oh gott endlich sind wir uns nicht mehr einig, war schon komisch genug.

Fühlt sich jedenfalls stark danach an

Warum? Ich kenne Hammer noch nicht. Was siehst du bei ihm oder was fehlt dir da grade für ben Hammer dorfi?

• also ich nehm mal gerade raus Mich, Helena, Doubter, -L-, Jadio

Bleiben: Skylark, linkey, Jewel, Stilzchen, Lumpi, Ente, Xaver, Bobbielinchen, Nachtregen. wenn ich jetzt mal aus spontanen Gründen linkey und Ente (ok ich habe eigentlich keinen Grund für Ente) rausnehme,

Bleiben Skylark, Jewel, Stilzchen, Lumpi, Xaver, Bobbielinchen, Nachtregen, wo ich gerne reinyeeten würde. Denke wie gesagt nicht dass Xaver dass in vielen Teams, die aus diesen Namen möglich wären, so spielen würde. Wenn Xaver wolf ist, dann sehe ich die Wolfswahrscheinlichkeit von Jewel und Skylark hier steigen. Weil mich der letzte Xaver post zum lachen gebracht hat (und ich ihn auch dorfig finde, was noch besser ist), nehm ich ihn auch mal raus. Bei Lumpi bin ich mir nicht mehr so sicher wie vor paar Stunden noch um ehrlich zu sein, aber belassen wirs mal beim viberead von gerade..

Heißt ich möchte in Skylark, Jewel, Stilzchen, Bobbie, Nachtregen yeeten (beim Skylark dorfread gehe ich allerdings nicht 😡

• also ich nehm mal gerade raus Mich, Helena, Doubter, -L-, Jadio

Bleiben: Skylark, linkey, Jewel, Stilzchen, Lumpi, Ente, Xaver, Bobbielinchen, Nachtregen. wenn ich jetzt mal aus spontanen Gründen linkey und Ente (ok ich habe eigentlich keinen Grund für Ente) rausnehme,

Bleiben Skylark, Jewel, Stilzchen, Lumpi, Xaver, Bobbielinchen, Nachtregen, wo ich gerne reinyeeten würde. Denke wie gesagt nicht dass Xaver dass in vielen Teams, die aus diesen Namen möglich wären, so spielen würde. Wenn Xaver wolf ist, dann sehe ich die Wolfswahrscheinlichkeit von Jewel und Skylark hier steigen. Weil mich der letzte Xaver post zum lachen gebracht hat (und ich ihn auch dorfig finde, was noch besser ist), nehm ich ihn auch mal raus. Bei Lumpi bin ich mir nicht mehr so sicher wie vor paar Stunden noch um ehrlich zu sein, aber belassen wirs mal beim viberead von gerade..

Heißt ich möchte in Skylark, Jewel, Stilzchen, Bobbie, Nachtregen yeeten (beim Skylark dorfread gehe ich allerdings nicht 😡

(beim Skylark dorfread gehe ich allerdings nicht mit😡)

korregiert oder so (pardon)

• Okay, aber warum macht dich der Read gleich so wütend :tz:

• Interessant. Danke für die Antwort. Warum fresse ich denn Lode und nicht einen Spieler der mich ebenfalls suspected und eine gewachsenere reputation im vergleich zu lode hier hat. Die Auswahl ist ja groß: Jewel, Skylark, du. Da würde ich ja mal drüber nachdenken.

VOTE: Skylark

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Hammer (2): linkey, Skylark
    Skylark (1): Hammer

Verbleibende Zeit: 22:22:09

Weil du 1. Nicht allein im Rudel bist und 2. Das evtl zu einfach wäre? Schon allein das so zu fragen find ich mäh...

Was zum Teufel ist yeeten

• Hör auf meine Paranoia zu befeuern Skylark xD

Inwiefern? Ich hab von Anfang an gesagt, dass ich Hammer dieses Spiel als anders empfinde und bleibe da auch dabei.

Da würde ich ja mal drüber nachdenken.

Der Satz liest sich scho wieder so meh. Es gibt viele Gründe, warum du Lodestar fresse würdest. Man frisst nicht immer nu die Leute die einen verdächtig finden. Dazu kommt wie Bobbie auch sagt, dass du nicht der einzige Wolf wärst.

Aber Gegenfrage an dich, warum sollte ich Lodestar fressen? Ich fand Lodestar nicht dörfisch und hätte mir durchaus vorstellen können da auch nen Lynch hinzusetzen dieses Spiel, also warum sollte ich mir als Wolf nen Fehllynch wegnehmen?

Lode war Konsendorf?

Ich fand ihn wölfisch :ugly:

Mir kommt komisch vor, dass sie mich noch nicht wölfisch hat, da stoßen wir ständig aneinander mit :ugly:

Ich hab auch ehrlich gesagt absolut nichts was du geschrieben hast im Kopf behalten außer diese Auseinandersetzung mit Lumpi, die ich äußerst langweilig fand und das du am Anfang wohl ähnliche Gedanken hattest wie ich.

Außerdem ist die Aussage mit ich hab dich immer wölfisch überspitzt, die ehere Aussage ist ich hab dich so gut wie nie dörfisch.

Wenn Xaver wolf ist, dann sehe ich die Wolfswahrscheinlichkeit von Jewel und Skylark hier steigen.

Wieso? Was hat Xaver mit Jewel oder mir zu tun?

Was zum Teufel ist yeeten

Yeeten = werfen, in diesem Spiel meinter wohl aus dem Spiel.