Zu Linkey: ich finde es interessant, dass er das Gegenteil von dem was er tut als dorfig betitelt, weil das als Wolf eine gewisse Dreistigkeit voraussetzt (oder Chaos). Ich bin noch zu keinem Ergebnis gekommen, weil ich Linkeys Wolfsspiel nicht im Kopf habe.
Bezogen auf FMLiii war das einfach eine sehr ungeschickte Art zu sagen, dass ich das nicht bzgl. Der Gesinnung werte.
da gabs noch die Stelle die fayks angesprochen hatte (s.o. im post) ansonsten nichts
Alles klar, unabhängig der Rolle eine schlüssige Antwort.
Ich finde es schon überraschend, dass linkey bei mir etwas zustimmt, wenn man die Abneigung mir gegenüber in Betracht zieht. Gibt ein Minuspunkt~
Oh krass. Ich finde das nicht besonders Aussagekräftig aber wenn mich wer zu einer Wertung gezwungen hätte, dann eher dorfig. Wolf kann sich halt darauf ausruhen, ein Dorfi muss seinen Einschätzungen folgen.
Das die Frage von dir kommt, überrascht mich. Ist das so eine "Ich-möchte-aktiv-wirken Frage?
Nein, ich hätte tatsächlich gerne eine Antwort. Wieso weichst du der Frage aus?
Was schaut mich diese Dame so fasziniert an, frage ich mich. Das könnte natürlich daran liegen, dass ich meinen düsteren dunklen Kapuzenumhang erst gestern mit Perwoll gewaschen habe und ich deswegen glänzend strahlend wirke, oder wie stylisch ich meine Sense auf dem Rücken trage. Auf alle Fälle bin ich das nicht gewohnt. Normalerweise schaue ich in ängstliche, verwirrte und hoffnungslose Augen, wenn mich die Menschen erblicken.
"Guten Tag", begrüße ich die Dame mit leichter Skepsis.
"Seid gegrüßt, Fremder! Mein Name ist Leonora, mit wem habe ich das Vergnügen?"
"Und hallo Mäh-mäh, möchtest du ein paar Kräuter?" Leonora kramte in ihrer Tasche, fand aber leider nur Kraut mit beruhigender, leicht einschläfernder Wirkung. "Sollte ich dringend mal wieder auffüllen" murmelte Leonora mehr zu sich selbst.
Ich bin da eher bei Tendenz Dorf (Funo), da das frühzeitige anecken mMn Dorfmindset ist und er sein Spiel weiter so durchzieht - kenne Funo aber auch als Wolf glaube nicht.
Funo eckt auch als Wolf an oder hat das zumindest früher so gemacht.
Also mal ganz davon abgesehen, dass die Behauptung, ich würde eine Abneigung dir gegenüber hegen, maßlos überzogen ist, ändert es ja nichts an deinen Aussagen. Ich stimme Aussage zu, wenn ich denen zustimmen kann. Ist doch egal, wer die schreibt xD
Ehrlicherweise verstehe ich ein wenig, wo das her kommt - und dabei habe ich bei dem Spiel nur überflogen. Aber schön, wenn sich das inzwischen gelegt hat.
Na guut, bin ja schon da
Helloo in dir Runde, freu' mich mega aufs Spiel
Schläft wieder ein
Danke für den Schmunzler ![]()
Ich muss sagen, dass ich mich dieses Spiel wirklich schwer tue, wertbare Interaktionen zu finden. Viele Posts fühlen sich sehr belanglos an.