Spiel 219 | Extremspiel | Jewel & Alohomora | WwoNikolausZitateraten | 19/20

• Hab ich da irgendein fehlendes Zitat verpasst oder stellt sie sich gerade selbst ins Dorf? 8|

Kann sein, dass ich leons frage falsch verstanden habe. Aber er fragte Licht nach der Meinung zu den 3 die ich auf eine frühere Frage bezogen in der nsch mir Hammer und lumpi gefragt wurde..

Ein bisschen Humor darf man doch haben :D

• VOTE: Hammer

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Jugolas (5): Xaver, Ente, Helena, Bobbielinchen, Shiny Amnesiac
    Lodestar (3): Doubter, Schlendi, Leon
    Hammer (3): -L-, Lumpi, Lodestar
    Schlendi (2): Noira, FMLii
    -L- (2): linkey, Skylark
    Ente (1): Xsí
    FMLii (1): Sky
    Fayks (1): Samaraner
    Xsí (1): Jugolas
    Doubter (1): Hammer

Verbleibende Zeit: 02:46:29
  • Wie relevant sind die 137 Posts vor mir?^^

Kann man ignorieren:ugly:

Leons Posts sind halt so gut 33% Spam. Er hat am Anfang überlegt ob er spammt oder es lässt, sich aber nie richtig festgelegt, daher würde ich ihm das Gespamme nicht generell negativ auslegen. Aber insgesamt kommt da schon relativ viel heiße Luft bei raus.

Mit 33% untertreibst du doch jetzt maßlos. Davon abgesehen:

Geb doch lieber gleich auf. Komm auf die dunkle seite der macht....

Wir haben Kekse :D

Oh, na wenns Kekse gibt! Die sind so praktisch um Leute zu bestechen!

Klar hab ich mich festgelegt!

Excuse yourself! Wenn überhaupt bin ich ein Vampir. :tz:

Vampir bin offensichtlich schon ich.

doko?

• Auf die Gefahr hin meine Voter zu vergraulen: Und der Grund hierfür wäre?

Übrigens ist Jugolas bis jetzt auch eher wolfig unterwegs aber macht ihr mal xd

• Gibt keinen Grund. Du hattest schon paar Stimmen und noch ne gewisse Chance HD zu werden. :ugly:

Habe Jugolas auch nicht gerade positiv, aber hatte auch noch nicht das Vergnügen mit ihm zu spielen, die anderen kenne ich fast alle, vielleicht deswegen :D

• Du wirst dir doch sicherlich irgendwas dabei gedacht werden? Schon ein paar Stimmen haben auch Schlendi oder -L-.

• Sky Was wünschst du dir zu Weihnachten?

Warum stellen Leute mir immer Fragen, auf die es keine Antwort gibt?

Hast du dich mit meiner Frau und/oder meiner Mutter abgesprochen?

Was mir bisher so ein bisschen hängen geblieben ist, war das ich bei lode ein paar Dorf Momente hatte.

Hammer wird mehr oder weniger gewolft von Linkey und Lumpi, vielleicht noch weitere

Linkey wirkt dabei ernsthafter mit der Einschätzung in Bezug darauf.

Hammer fand ich bisher okay, muss mich da noch mal mit auseinander setzen, was linkey meinte, vielleicht kann ich mir dann zu einem von beiden eine Meinung bilden

Noira finde ich bisher Wolf möglich, sie stellt Fragen :ugly:

Leon kann gut Dorf sein

Doubter ist mir glaube ich noch nicht als dorfi ins Auge gesprungen, werde ich bei Gelegenheit nachlesen

Xaver könnte dorfi sein

Glaube das ist was mir bisher hängen geblieben ist

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Habe angefangen nachzulesen und fand es dann zu doof, wenn jemand was spannendes gefunden hat auf den letzten seiten sagt Bescheid.

Leon hat indirekt behauptet, Jugolas sei Wolf. Außerdem hat er auf Jugolas gestimmt, obwohl er ihn unheimlich findet.

kurz hochgescrollt und Shiny Ditto gefällt mir, den kopiere ich jetzt einfach

Sagt, er kopiert Shiny und wählt dann nicht Jugolas zum HD. Also wenn das nicht inkonsequent ist.

Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

• Auf die Gefahr hin meine Voter zu vergraulen: Und der Grund hierfür wäre?

Übrigens ist Jugolas bis jetzt auch eher wolfig unterwegs aber macht ihr mal xd

Gibt keinen Grund. Du hattest schon paar Stimmen und noch ne gewisse Chance HD zu werden. :ugly:

Du wirst dir doch sicherlich irgendwas dabei gedacht werden? Schon ein paar Stimmen haben auch Schlendi oder -L-.

Die beiden kann ich mir auch vorstellen. Ist mir eigentlich ziemlich egal. Sorry da stecken keine großen Gedanken drin :joy:

• Leon hat indirekt behauptet, Jugolas sei Wolf. Außerdem hat er auf Jugolas gestimmt, obwohl er ihn unheimlich findet.

klingt stimmig für Leon

Sagt, er kopiert Shiny und wählt dann nicht Jugolas zum HD. Also wenn das nicht inkonsequent ist.

korrekt, so ein Depp ey

Be curious, not judgemental.

• Was halten wir eigentlich so kollektiv von Ente? Ich find seine Beiträge komisch und würde ihn gerne lynchen. Die letzten Male war er aber dann meist Dorfi D:

Ente ist Ente. Der macht aktuell noch sein eigenes Ding. Wobei ich tbh auch gar nicht absehen kann, ob/wann er diese Runde überhaupt einsteigen wird.

Dein Smiley am Ende wirkt ein bisschen suspekt auf mich. :/ Aber du spielst zu selten, um das für mich einordnen zu können. xD

Noira was denkst du denn würde ich wählen?

Eierlikör und Kartoffelsalat :ugly:

Noira Wenn du Weihnachten für 24 Stunden unsichtbar wärst, wie würdest du das nutzen?

Ich würde mich in einen Flieger nach London schleichen, im Hyde Park über das Winter Wonderland schlendern und dann Abends in Phantom der Oper gehen und mich in die erste Reihe stellen. Und natürlich ein paar Leute erschrecken!

Bin ich ein magisches rentier vom Weihnachtsmann oder ein ganz normales :thinking:

Ein magisches.

Hab ich da irgendein fehlendes Zitat verpasst oder stellt sie sich gerade selbst ins Dorf? 8|

Warum sollte sie das als Dorfi nicht tun?^^ Findest du das wolfig, oder wieso die Anmerkung?

Nö habe ich nicht. Ich habe es in dem Spiel aufgegeben mich in irgendeiner Weise vernünftig zu präsentieren weil es eh nie klappt. Da hättest du sicher was besseres finden können um mich negativ darzustellen. Warum nennst du mich eigentlich nicht einfach wolfig/einen Wolf?

Was wäre denn aus deiner Sicht besser gewesen, um dich negativ darzustellen? Ich bin offen für Tipps :P

Mir ist ansonsten noch nicht wirklich was zu dir aufgefallen. Finde es aber schon auffällig, dass du dir nur mich rausgesucht hast, gibt/gab ja genügend andere, deren Einstieg ähnlich locker war. Wie kommts? Warum ist dir das wichtig, dass ich dich wolfig nenne?

VOTE: -L-

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Jugolas (5): Xaver, Ente, Helena, Bobbielinchen, Shiny Amnesiac
    Lodestar (3): Doubter, Schlendi, Leon
    Hammer (3): -L-, Lumpi, Lodestar
    -L- (3): linkey, Skylark, Noira
    Ente (1): Xsí
    FMLii (1): Sky
    Schlendi (1): FMLii
    Fayks (1): Samaraner
    Xsí (1): Jugolas
    Doubter (1): Hammer

Verbleibende Zeit: 01:40:14

Be kind to your mind.

• Warum sollte sie das als Dorfi nicht tun?^^ Findest du das wolfig, oder wieso die Anmerkung?

Ich fand es etwas komisch weil es in dritter Person war.

Also klar jeder redet hier über sich und das man Dorfi ist, aber bei Helena klang es für mich so als würde sie über eine andere Person reden (und hat vielleicht da irgendwie Namen vertauscht), daher die entsprechende Frage.

Es ist die Sehnsucht, die mich aufstellt
    Die Hoffnung die mich festhält
    Der Riss in meinem Herz
    Willkommen im Erwachsensein
    Keiner lügt so schön wie wir
    Willkommen in der Einsamkeit

• Nun freuen wir uns auf Nummer acht. Acht die Zahl der Unendlichkeit. So Unendlich wie der Skill unserer Werwolfwuenscehlrute. Es kann nur eine geben! Drum sag ich nicht mehr als: Wer sind die Woelfe

Spoiler anzeigen

Lumpi ?

AN DIE LEUTE, DIE MEINEN ICH WUERDE DAS SPIEL NICHT SPIELEN. AM ENDE KOMMEN IMMER SACHEN IN NICHT KUSIV. DAS SIND MEINE GEDANKEN ZUM SPIEL.

Bahhhhh8o

• Wollen wir am Mittwoch die Pest lynchen? :imp:

Machbar.^^

Ich bin etwas überrascht wie schnell Leon von einigen ins Dorf geschoben wird. Ist sein Wolf und Dorfspiel so unterschiedlich? Das bezweifle ich irgendwo.

Schlendi , ich warte noch auf dein Content, andere Dinge zu machen. :love:

• AN DIE LEUTE, DIE MEINEN ICH WUERDE DAS SPIEL NICHT SPIELEN. AM ENDE KOMMEN IMMER SACHEN IN NICHT KUSIV. DAS SIND MEINE GEDANKEN ZUM SPIEL.

OK DANKE FÜR DIE KLARSTELLUNG

Erklär mal bitte Leon und Hammer!

Be kind to your mind.

• AN DIE LEUTE, DIE MEINEN ICH WUERDE DAS SPIEL NICHT SPIELEN. AM ENDE KOMMEN IMMER SACHEN IN NICHT KUSIV. DAS SIND MEINE GEDANKEN ZUM SPIEL.

OK DANKE FÜR DIE KLARSTELLUNG

Erklär mal bitte Leon und Hammer!

Hammer liest sich wie sonst. Bisschen Chaos, bisschen Dinge die ich anders sehe, aber im Herzen nicht verkehrt.

Leon fuehlt sich dieses Spiel gefuehlt zu wohl. Seine interaktionen wirken natuerlich und nicht gezielt um im fokus zu sein (referenz hier wolfspiel halfblood hill)

Bahhhhh8o