Anscheinend ist es gut für die Wölfe wenn Tag1-3 nur Wölfe gelyncht werden, 2 Spiele in Folge dann gewonnen ![]()
Spiel 219 | Extremspiel | Jewel & Alohomora | WwoNikolausZitateraten | 3/20
-
- Spezialspiel
-
Jewel -
6. Dezember 2025 um 18:05
-
-
Ja, danke fürs Leiten Alo und Jewel, ich freue mich schon auf sie Zitateauflösung
-
GG
Unglücklich gelaufen. Ich denke nicht dass ich es mal sage, aber ich glaube die Wolfslynch der ersten Tage waren nicht gut fürs Dorf, weil der WWW nicht aktiven wurde und es einfach nur 7 böse Spieler + Jason gab XD
Setting war sehr schön. Den lebenden Helee hätte ich wie gesagt rausgenommen. Freimaurer statt Geschwister und Seherlehrling statt trunkenbold wäre meine persönliche Präferenz gewesen. Aber Geschmackssache. Hatte ja auch keinen Einfluss am Ende -
Ich mag den Späher nicht. Setting insgesamt war relativ wolfsstark, da können wir uns nicht beschweren. Aber WWW ist sehr schwer zu balancen
-
Unglücklich gelaufen. Ich denke nicht dass ich es mal sage, aber ich glaube die Wolfslynch der ersten Tage waren nicht gut fürs Dorf, weil der WWW nicht aktiven wurde und es einfach nur 7 böse Spieler + Jason gab XD
Wofür genau gab's eigentlich deinen Zusatzsieg?
-
Wofür genau gab's eigentlich deinen Zusatzsieg?
Fürs Quatsch schreiben XD
Aber hab fürs dorf gespielt
-
Ich mag den Späher nicht. Setting insgesamt war relativ wolfsstark, da können wir uns nicht beschweren. Aber WWW ist sehr schwer zu balancen
Ich fand die Rolle eigentlich ganz spannend zu spielen.
-
Glückwunsch den Wölfen und danke fürs Leiten Jewel Alohomora

+1
Ich mag den Späher nicht.
Warum nicht?
-
GZ!
Ich könnte mir fast vorstellen, wissend wer www war, wäre womöglich wolfslynchfrei weiterhin wenig in die Richtung passiert
-
Fun Facts:
- Ich habe sowohl den WWW als auch seinen Helfer gescannt.
- Ich habe Leon in der Nacht scannt, als er gefressen wurde.
- Der einzigen Wolf, den gescannt ich habe, wurde tags darauf gelyncht.
ZM spielen kann

Scans waren der Reihe nach: Noira, Bobbie, Lodestar, Leon, Sama
Gratulation an meine Wölfis und besonders an Schlendi zum Sieg. Und danke an Jewel und Alo fürs Leiten.
-
🥳
GGs und danke fürs mitspielen an alle, danke für die allesamt netten Mitwölfe und danke fürs Leiten Alo und Jewel!
Man sieht sich 👋
-
habe übrigens 2 versteckte nachrichten im spiel gelassen

-