Spiel 219 | Extremspiel | Jewel & Alohomora | WwoNikolausZitateraten | 3/20

• GG

Unglücklich gelaufen. Ich denke nicht dass ich es mal sage, aber ich glaube die Wolfslynch der ersten Tage waren nicht gut fürs Dorf, weil der WWW nicht aktiven wurde und es einfach nur 7 böse Spieler + Jason gab XD

Setting war sehr schön. Den lebenden Helee hätte ich wie gesagt rausgenommen. Freimaurer statt Geschwister und Seherlehrling statt trunkenbold wäre meine persönliche Präferenz gewesen. Aber Geschmackssache. Hatte ja auch keinen Einfluss am Ende

Bahhhhh8o

• Ich mag den Späher nicht. Setting insgesamt war relativ wolfsstark, da können wir uns nicht beschweren. Aber WWW ist sehr schwer zu balancen

Be curious, not judgemental.

• Unglücklich gelaufen. Ich denke nicht dass ich es mal sage, aber ich glaube die Wolfslynch der ersten Tage waren nicht gut fürs Dorf, weil der WWW nicht aktiven wurde und es einfach nur 7 böse Spieler + Jason gab XD

Wofür genau gab's eigentlich deinen Zusatzsieg?

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• Unglücklich gelaufen. Ich denke nicht dass ich es mal sage, aber ich glaube die Wolfslynch der ersten Tage waren nicht gut fürs Dorf, weil der WWW nicht aktiven wurde und es einfach nur 7 böse Spieler + Jason gab XD

Wofür genau gab's eigentlich deinen Zusatzsieg?

Fürs Quatsch schreiben XD

Aber hab fürs dorf gespielt

Bahhhhh8o

• Ich mag den Späher nicht. Setting insgesamt war relativ wolfsstark, da können wir uns nicht beschweren. Aber WWW ist sehr schwer zu balancen

Ich fand die Rolle eigentlich ganz spannend zu spielen.

• GZ!

Unglücklich gelaufen. Ich denke nicht dass ich es mal sage, aber ich glaube die Wolfslynch der ersten Tage waren nicht gut fürs Dorf, weil der WWW nicht aktiven wurde und es einfach nur 7 böse Spieler + Jason gab XD

Ich könnte mir fast vorstellen, wissend wer www war, wäre womöglich wolfslynchfrei weiterhin wenig in die Richtung passiert

Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

• Fun Facts:

• Ich habe sowohl den WWW als auch seinen Helfer gescannt.
    • Ich habe Leon in der Nacht scannt, als er gefressen wurde.
    • Der einzigen Wolf, den gescannt ich habe, wurde tags darauf gelyncht.

ZM spielen kann :ugly:

Scans waren der Reihe nach: Noira, Bobbie, Lodestar, Leon, Sama

Gratulation an meine Wölfis und besonders an Schlendi zum Sieg. Und danke an Jewel und Alo fürs Leiten.

Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption