Spiel 221 | Sonderspiel | Fayks | EPIC The Musical | 7/19

• Leute... ich wollte eigentlich halb 8 einen Lynch save einloggen, aber ich kann mich nicht entscheiden!

Bin schon allein aus dem Grund für Noira damit ich sie morgen nicht wieder voten muss, aber morgen habe ich eh wenig Zeit.
    Sorry Noira falls du auch Dorfi bist und ich dich jeden Tag stumpf vote, aber joa was besseres habe ich dieses Spiel aktuell nicht :ugly:

• Also fmlii und noira lynchen sich gegenseitig, auch witzig.

JA, das habe ich auch registriert. Aber falls beide Wolf - was sollen sie machen? Ich habe ja schon zu Beginn des Tages die Marschrichtung vorgegeben. Vielleicht hätte ich das im Nachhinein betrachtet nicht tun sollen, my bad.

Spannend wäre -> warum dann nicht ein bisschen in Richtung Sky pushen? FMLii zumindest findet ihn ja dorfig, aber Noira? Das weiß ich gerade gar nicht, was sie von Sky hält.

Wenn sky bei fmlii dorfig ist, kann er schlecht eine 180° Wendung hinlegen. Fmlii ist aber schlau genug, dass wenn er gegen sky pusht, es auffällt weil er ebenfalls im fokus steht

• Fand ihn als Wolf bisher immer dorfig. Denke nicht, dass ihm sowas als Wolf wirklich schwer fällt zu faken.

Dann hätte ich es aber auch extra gestern schon erwähnt und nicht gehofft, dass es heute nochmal jemand aufbringt..

Aber ja, sowas würde ich auch als Wolf machen, in der Elden Ring Runde habe ich was ähnliches gemacht was dann dorfig ankam

• Spannend wäre -> warum dann nicht ein bisschen in Richtung Sky pushen? FMLii zumindest findet ihn ja dorfig, aber Noira? Das weiß ich gerade gar nicht, was sie von Sky hält.

Könnt ihr über mich als Wolf reden, wenn dann auch Wolf steht? Hattest du das selbst nicht Linkey angekreidet gehabt heute Alo?^^

Sky ist für mich heute etwas gesunken aber schwer zu sagen. Aber wäre immer noch bei Noira > Sky.

• Ist halt imo auch wolfig. War in so einer Situation einmal als Wolf da hab ich gar nicht irgendwie substanziell geäußert und nur "mach du mal wie du meinst" geschrieben während die dorfis sich alle mit vorschlägen überschlagen haben.

MAch wie du meinst hat Lode heute geschrieben. xD

Fand ihn als Wolf bisher immer dorfig. Denke nicht, dass ihm sowas als Wolf wirklich schwer fällt zu faken.

Aber den Progress, den er da geschrieben hat? Weiß nicht, finde ich aus Dorfsicht ultra plausibel.

So oder so, bin ich froh nicht an Alos Stelle zu sein. :bunnyteeth:

:cursing:

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Würde an eurer Stelle morgen nochmal diejenigen nachlesen, die jetzt anfangen Bobbie und Jopnu zu pushen. Sind für mich Bauernopfern, weil da einfach gerade wenig kommt. Bobbie als Wolf nicht auszuschließen aber fühlt sich gerade nach pushen an.

• MAch wie du meinst hat Lode heute geschrieben. xD

Aber mit dem Unterschied, dass ich dir auch gesagt habe was ich an deiner Stelle machen würde.

Die Entscheidung überlasse ich dir aber, wird schon schief gehen :D

Someones gotta die today and Alo has the final say!

• Ehrlich gesagt schwanke ich gerade nur zwischen meinem stärksten Read (FMLii) und der Mehrheit (Noira).

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• MAch wie du meinst hat Lode heute geschrieben. xD

Aber mit dem Unterschied, dass ich dir auch gesagt habe was ich an deiner Stelle machen würde.

Die Entscheidung überlasse ich dir aber, wird schon schief gehen :D

Someones gotta die today and Alo has the final say!

Bestimmt sagt Fayks wieder, dass es UE ist und jemand anderes hat dafür gesorgt, dass ein DB stirbt.^^

• Würde an eurer Stelle morgen nochmal diejenigen nachlesen, die jetzt anfangen Bobbie und Jopnu zu pushen. Sind für mich Bauernopfern, weil da einfach gerade wenig kommt. Bobbie als Wolf nicht auszuschließen aber fühlt sich gerade nach pushen an.

Du hälst doch Alo für einen Wolf warum würdest du in diesem Szenario als Dorfi irgendwas in pushes reinlesen, als würde Alo dann nicht sowieso wolfseitig entscheiden?

• VOTE: Alohomora

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Noira (6): Merry Lamb, Lodestar*2, Doubter, FMLii, Jan
    FMLii (3): Lumpi, Noira, Alohomora
    Lodestar (2): Unbekannter Effekt, Sky
    Bobbielinchen (1): Hammer
    Jopnu (1): Jewel
    Alohomora (1): linkey

Verbleibende Zeit: 00:12:54
  • VOTE: Alohomora

--------