Alles anzeigenJa, das weiß ich, war aber eher eine allgemeine Aussage. Gerade weil du darauf wert legst, hat es mich irritiert, dass du meine Aussage ignoriert hast. Kann nachvollziehen, dass du eine Reaktion hier nicht für sinnvoll erachtet hast/auf weitere Nachfragen gewartet hast - aber umgekehrt ist es ja genauso:
- als ich ins Spiel gestartet bin hatten wir bereits 4-5(?) Seiten
- mich hat es genervt, dass ich bei dir negative Vibes hatte und bin mit meinem Spieleinstieg auf dich zugegangen in der Hoffnung, dass ich mich täusche
- deine (ausbleibende) Reaktion hat das Gefühl verstärkt
- hab dich aufmerksam gelesen, deine Frage bezüglich Hammer & Alexa HD Vote auch direkt beantwortet
- hätte jederzeit gerne mehr mit dir geschrieben, war aber auch weiterhin im Warte-Modus auf eine Reaktion xD
So wie du von mir erwartet hast, dass ich nachfrage, hab ich erwartet, dass du nachfragst, woher das kommt (welche Stelle, was genau, etc.)
Und da hab ich dann auf deine Reaktion auf meinem Vote, mit dem vor allem auch Reaktionen fischen wollte ( siehe auch in welchem Kontext ich den gesetzt habe, als der Furi Zug in vollgen Zügen war ), direkt das Gefühl gehabt, dass das von dir = Wolf kommt.
Versuche ich nächstes Mal anders zu machen und wenn ich mich hier irre mit meiner Wolfsvermutung bei dir, lerne ich gerne dazu
Danke für die Klarstellung
Hatte eigentlich gedacht, dass sich das Gefühl von alleine auflöst, weil ich noch nicht richtig im Spiel war, und es diese Runde etwas schwerer war/ist reinzukommen. Das geht mir aber bei Sonderspielen immer so. (Wobei niemand Entes letztes Sonderspiel da toppen wird, was das reinfuchsen betrifft^^) Und ich schauen wollte wie und mit wem du weiter agierst. Ich kann aber verstehen, dass du dir da eine Nachfrage gewünscht hattest, das nehm ich mit. Und es muss dich nicht nerven, wenn du bei mir negative Vibes hattest, man spielt ja nicht immer gleich und es hat ja auch mit vielen unterschiedlichen Faktoren zu tun, also alles cool. ![]()