Spiel 221 | Sonderspiel | Fayks | EPIC The Musical | 7/19

• Wie entdeckst du denn einen FMLii-Wolf?

Wenn man merkt das er sich slebst mehr unter Druck setzt Ergebnisse abzuliefern, wenn er zu gezwungen dorfig wirkt, das hatte ich die RUnde noch nicht, aber ist viel Gefühl und Vibes und ich traue mir generell nicht zu auf irgendjemanden einen guten Read autimatisch zu haben, aber mit ihm hab ich jetzt schon soviele Runden gespielt,da traue ich mir das wenigstens ein bisschen zu :D

• Alohomora was du dir zu mir aus den Fingern saugst klingt abenteuerlich

Ja ich würde dich immer noch lynchen, hab ich einen read auf dich?

Nein daher orientiere ich mich an Jewel, welche den haben sollte

Ergo ich werde dich nicht lynchen, außer es gibt einen triftigen Grund, aber den müsste mir vermutlich Jewel liefern, weil auf mich verlasse ich mich nicht wenn es um dich geht

Ich kann halt auch nicht jeden einschätzen

Kann ich dir übrigens empfehlen, hilft oft beim Spiel lösen und hat früher auch geklappt, aber das sind ja Gerüchte :rolleyes:

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Ich schätze Ente so ein, dass er da nicht sofort alles raushaut, ABER ich habe ehrlich gesagt auch nicht im Kopf gehabt, dass er ja Fähigkeiten verlieren könnte. Von daher sehe ich deinen Punkt mittlerweile schon, dass er früh geheilt haben könnte. Aber es ist halt immer noch ein Sonderspiel, daher schlage ich aus meiner Sicht einfach bei sowas gesundes Misstrauen vor. Ich bin einfach lieber übervorsichtig. :upside_down:

Nehmen wir mal Ente raus. Bleibt noch Alexa, die sich geopfert hat um jemanden zu retten und mich danach farblich genauso markiert wie Ente und als Dorfi angibt :D

• Dann erzähl mal, wen ich statt dir lynchen sollte

Ich kann dir sagen wen ich nicht lynchen würde: Lode, Linkey, Jopnu, (mich^^)
    Etwas abgeschwächter Sky und Merry - Sky auch deswegen, wenn er Wolf wäre, hätte er gestern beim Lynch seine Deckung zu mir aufgegeben, finde, das macht kein Sinn.

Von Jan und Doubter kam mir noch zu wenig, um da was aussagekräftiges zu sagen.
    Jewel finde ich dorfig, aber finde sie halt eigentlich immer dorfig - deswegen idk
    Bobbie fehlen mir noch klare Dorfvibes, aber wegen großer Runde und RL schwer zu sagen. Ausschlusswolf möglich.
    Lumpi hänge ich in meiner Subjektivität fest, aber hier ist es ähnlich wie bei dir. Ja, sie hatte mich letzte Runde im PB auch nicht als Dorfi erkannt als ich noch Dorfi war und finde sie zumindest halbwegs dorfi aber ihr Vampirspiel war sie auch sehr gut - unsicher.
    Hammer bin ich nicht mehr so überzeugt, wie ich es noch war, hatte ihn nochmal quergelesen - finde seine Lynchbegründung weiterhin meh, aber vllt doch kein Wolf. Zumindest diskutierbar

• Dann erzähl mal, wen ich statt dir lynchen sollte

Ich kann dir sagen wen ich nicht lynchen würde: Lode, Linkey, Jopnu, (mich^^)
    Etwas abgeschwächter Sky und Merry - Sky auch deswegen, wenn er Wolf wäre, hätte er gestern beim Lynch seine Deckung zu mir aufgegeben, finde, das macht kein Sinn.

Von Jan und Doubter kam mir noch zu wenig, um da was aussagekräftiges zu sagen.
    Jewel finde ich dorfig, aber finde sie halt eigentlich immer dorfig - deswegen idk
    Bobbie fehlen mir noch klare Dorfvibes, aber wegen großer Runde und RL schwer zu sagen. Ausschlusswolf möglich.
    Lumpi hänge ich in meiner Subjektivität fest, aber hier ist es ähnlich wie bei dir. Ja, sie hatte mich letzte Runde im PB auch nicht als Dorfi erkannt als ich noch Dorfi war und finde sie zumindest halbwegs dorfi aber ihr Vampirspiel war sie auch sehr gut - unsicher.
    Hammer bin ich nicht mehr so überzeugt, wie ich es noch war, hatte ihn nochmal quergelesen - finde seine Lynchbegründung weiterhin meh, aber vllt doch kein Wolf. Zumindest diskutierbar

Uuuuund noira? :D

• Bin noch am überlegen aber gerade zu müde und lustlos mir tiefere Gedanken zu machen

Fühl ich etwas.

Die Gründe zu Sky, FMLii und Noira würden mich interessieren.

Erstmal schön, dass du wieder da bist :)

Fmlii das was da stand xD

Noira war einschätzung tag 1, aber auch lange nicht mehr so sicher. Mittlerweile schon passig -> angesprochene ente sache macht mich noch unsicher.

Sky finde ich da nach wie vor am dorfigsten, aber das ist bei mir wie du weißt immer nen skygefühl. Ich finde er ist als wolf sehr wissend in seinem spiel und als dorfi sehr planlos und er orientiert sich meiner meinung nach schon an mir. Das mit dir kann ich bedingt nachvollziehen.

Wir hatten das schonmal in mind. einem Spiel, dass du FMLii gut fandest, weil er sich ausdrücken kann. Ich hab gesagt, dass ich das wolfig finde, ich hatte mind. 1x Recht. Also hör mal auf Alo.

Ja hab gestern ja auch schon über fmlii nachgedacht haste ja bestimmt gelesen mein rumgevote ^

Hier finde ich insbesondere das Dreieck Jewel-Sky-Alo interessant. Er schätzt Jewel als Dorf ein, fragt sie auch immer wieder nach ihrer Einschätzung zu mir. Sie sagt ich bin Dorf. Trotzdem ignoriert er das gefühlt - auch wenn er es immer wieder erwähnt. Ein Dorfsky würde da mehr auf Jewel vertrauen mMn. Es passt ihm halt nicht in den Kram, mich nicht wolfig finden zu dürfen, glaube ich. Tendenziell haben Wölfe die Tendenz, sich ihre Argumente zurechtzulegen und auch wenn Gegenargumente kommen, mit einem "aber trotzdem..." zu reagieren, um weiter der Meinung sein zu dürfen. Das ist mir übrigens auch bei Lumpi an einer Stelle aufgefallen, weiß aber nicht mehr genau, worum es da ging, und das fand ich wolfig bei ihr.

für oben. Kannst du nochmal wegen der lumpistelle schauen.

Ich habe auch überlegt, was das im Noirawolfsfall für Lode bedeutet. Mit Hand auf dem Herzen würde ich sogar sagen, dass er Mitwolf sein könnte, wenn man dies isoliert betrachtet.

Verstehe ich.

ach kommt... das ist doch Quatsch, Lynchanalysen zu machen, wenn ihr die Gesinnungen nicht kennt.

:ugly: typisch alodorf

Habe glaube noch nicht wirklich rausgefunden, wie man dein Dorfspiel charaktersiert, selbst in dem Sonderspiel von vor einem Jahr hatte ich dich wolfig, was aber auch daran lag, dass du mich auch wieder als Wednesday wolfig hattest

Verweise auf meinen beitrag am anfang bezüglich alo mal frech.

:huh: heute mittag hab ich mich noch beschwert, dass du mich nicht einordnen kannst..

• :huh: heute mittag hab ich mich noch beschwert, dass du mich nicht einordnen kannst..

Da bekamst du als Antwort das gleiche. Finde dich dorfig, aber macht dich damit leider nicht zum Auto-Dorfi, wenn du verstehst wie ich es meine.

• Leon :(

?

Und dann erst:

• Puh mal überlegen. Meine Einschätzung wäre gerade ca so.

Dorf: Linkey, Alo,

Wahrscheinlich Dorf: (Sky), (Doubter), Lumpi

Neutral: Noira, Bobbie, merry, lode, jan, (sortiert nach gefühl wäre ich wohl bei dorf Bobbie > merry/jan> noira/lode aber minimal)

Minimal negativ: Furi, FMLii, (((Hammer:katze:)))

• Wurde schon aufgelöst oft, wenn das eingetragen wird, kann amn es schon vorher lesen im start während der Editierung.

• Minimal negativ: Furi, FMLii, (((Hammer :katze: )))

Das akzeptiere ich so nicht Jewel. Mit einem neutral- lasse ich dir die Einschätzung noch durchgehen. :rofl:
    Du legst zuviel Wert auf Alos Meinung, sie liegt auch nicht immer richtig bei mir, auch wenn sie 'nen sehr guten Read auf mich hat.

• Minimal negativ: Furi, FMLii, (((Hammer :katze: )))

Das akzeptiere ich so nicht Jewel. Mit einem neutral- lasse ich dir die Einschätzung noch durchgehen. :rofl:
    Du legst zuviel Wert auf Alos Meinung, sie liegt auch nicht immer richtig bei mir, auch wenn sie 'nen sehr guten Read auf mich hat.

Also ich habe gestern heute so oder so schon bei dir geschwankt und das mit lol kommentierte fand ich auch ziemlich meh. & ich verstehe nicht warum du alo wolfig hast und manche leute dorfig.

meh.:katze:

• Also ich habe gestern heute so oder so schon bei dir geschwankt und das mit lol kommentierte fand ich auch ziemlich meh. & ich verstehe nicht warum du alo wolfig hast und manche leute dorfig.

Bei wars wirklich wegen ihren Lynches T1 und finde auch jetzt noch, dass das wolfig war, aber ja, muss deswegen nicht autom. Wolf sein. Und wie sie heute loslegt, ist das schon Alo Dorfi (aber behalte mir sehr gerne das Recht auf Restzweifel vor^^)
    Und wenn du mir sagst wer, gehe ich darauf gerne ein. :)

• Ich kann dir sagen wen ich nicht lynchen würde: Lode, Linkey, Jopnu, (mich^^)

Lode vor allem soweit oben. Ist das eigentlich sortiert, also lode bewusst vor linkey? jopnu wegen furi? merry?

• Sortierung ist nach Beitragsanzahl, um niemanden zu vergessen.

Lode erinnert mich sehr an das Spiel als du Helfer bei Ente&Lumpi warst, finde ihn auch viel suchender als die letzten Wolfsspiele. Ist aber nur ein "Read", würde dafür auch nicht die Hand ins Feuer legen, er konnte mich ja auch schon einmal ausspielen, aber Tendenz geht zumindest für mich ins Dorf.

• Angenommen fmlii wäre wolf, wer passt gut dazu?

Angenommen noira wäre wolf, wer passt gut dazu?

Und mal Angenommen beide wären wolf, wer passt dann dazu? :whistling: