Spiel 221 | Sonderspiel | Fayks | EPIC The Musical | 7/19

• Que?

• Sorry, habe dich eben nicht dorfig genug um mich schützend vor dich zu stellen um deinen Lynch zu verhindern. Wenn Alo Dorf ist und einen Read bei dir hat, dann go for it denke ich mir :D Wenn ich Monarch wäre, dann wäre ich bei Noira oder Bobbie/ML :P

Bleibt trotzdem ein Fader Beigeschmack. Schaffs denke auch nicht mehr deine 130 Beiträge durchzugehen und gerade auch keine Lust zu. Aber das klang schon sehr danach, dass es dir egal ist.

Sky hält entweder sehr an seinen Einschätzung fest, oder will gerade den Lynch auf sich ziehen mMn.

• alo und ente sind schwer zu lesen für mich

Und dann stellst du mich ins Dorf, weil ich bei Lynch 1 zwischen dir (also Furi) und Ente rumspringe? xD Weird.

Aber würde er Leon als lebend sehen wenn er im Wolfschat ist? Kenne Jopnu leider nicht :D finde es auch unrealistisch, dass Furi so als Wolf aussteigen würde.. das ist das Problem das ich da habe.

Alles schon erlebt. Und Jopnu ist erfahrungsgemäß nicht der aktivste Spieler, ich würde vermuten, dass er auch nicht der Wolf ist, der den Fraß vorgibt.

Das mit Merry versteh ich nich, warum ist er für dich sicher dorf? Den Rest kann ich in größten Teilen nachvollziehen.

Ich schätze Merry v.a. durch sein Engagement ein, dem Dorf zu helfen. Und das v.a. nachdem er mehrfach auch als Lynchkandidat gehandelt wird. Wenn er dann nicht inaktiv wird, sondern weitermacht und Lösungen anbietet, ist das für mich der Merrydorf. Also, ein Merrywolf würde vllt. noch posten, aber nicht so produktiv, wie er es hier tut mMn.

Seh da bei eurer Interaktion gerade nicht so ganz durch, aber selbst wenn es als Spaß gedacht war, Jewel, bleibt der fade Beigeschmack, dass man das Jopnu negativ auslegen kann.

Ach das ist doch Quatsch.

Bobbie > Jopnu > Jewel

8o Sorry Hammer, hab meine Frage nicht deutlich gemacht. Das waren die drei, die noch nicht abgestimmt haben, deren Meinung wollte ich haben. Aber danke für deine Antwort.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Weiß jemand noch, wo genau die Grenze von Poseidon war?

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Lesen ist auch nicht so eine meiner besten Stärken aber trotzdem bitte :ugly:

• Bleibt trotzdem ein Fader Beigeschmack. Schaffs denke auch nicht mehr deine 130 Beiträge durchzugehen und gerade auch keine Lust zu. Aber das klang schon sehr danach, dass es dir egal ist.

Hmm, kannst du recht haben. Ist es in gewisser Weise auch, wahrscheinlich weil ich mir denke, dass ich eh nicht entscheide heute und meine Meinung abgegeben habe und ich auch kein sooo gutes Standing bei Alo habe um sie auf meine Favoriten umzulenken (bei denen ich mir ja auch nicht 100% sicher bin)..

• Alohomora

• Bleibt trotzdem ein Fader Beigeschmack. Schaffs denke auch nicht mehr deine 130 Beiträge durchzugehen und gerade auch keine Lust zu. Aber das klang schon sehr danach, dass es dir egal ist.

Hmm, kannst du recht haben. Ist es in gewisser Weise auch, wahrscheinlich weil ich mir denke, dass ich eh nicht entscheide heute und meine Meinung abgegeben habe und ich auch kein sooo gutes Standing bei Alo habe um sie auf meine Favoriten umzulenken (bei denen ich mir ja auch nicht 100% sicher bin)..

Warum reflektierst du über sowas überhaupt? Sowas seh ich halt von einem wolfmindset kommend.

• Das machst du doch diese Runde mit Absicht, oder Alo? Meine Meinung immer als Mäh abstempeln? xD

Nein tatsächlich nicht. Aber ich finds halt Quatsch, dass du Jewel unterstellst, das Thema aufzubringen, um Jopnu bei anderen schlecht dastehen zu lassen, wo sie selbst sagt, da keine Wertung rauszuziehen.

(Otto von Bismarck)

• FMLii bin mir nicht sicher ob bei dir und Noira ein Wolf ist

Wahrscheinlich und dann eher Noira als du

Hab halt noch die vorletzte Runde mit Helena im Kopf, die einfach stur dich vergiftet hat, Jan und mich gelyncht und am Ende gelyncht wurde...

Überraschung, alle waren Dorf

Finde es also aus meiner Sicht absolut nicht sinnvoll aktuell einen aus uns zu lynchen

Wenn garantiert Wölfe auf Ente waren Tag 1

Oder Alo ist halt Wolf dann ist auch egal und man braucht auch nicht mehr spielen so wie ich das sehe

Also ja der Lynch ist hervorragend

Entweder Alo ist Wolf, dann hat sie nen dorfi gelyncht

Sie ist Dorf, dann braucht sie sich keine Gedanken mehr um mich machen und hat Kapazität für andere Dinge

Das Spiel ist vorbei, dann haben alle was davon, sehe eigentlich nur Vorteile :ugly:

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Hilf mir auf die Sprünge, was willst du von mir wissen?

(Otto von Bismarck)

• Wolltest du nicht wissen wo der Strudel war? ^^ lode und gestern Jewel

• Ach so. Nein. Ich meinte wo diese Grenze war von Poseidon (?) was Nachtaktionen eingeschränkt hat.

(Otto von Bismarck)

• Ach so. Nein. Ich meinte wo diese Grenze war von Poseidon (?) was Nachtaktionen eingeschränkt hat.

Der Windsack wurde geöffnet und damit Poseidons Sturm freigesetzt! Er befindet sich zwischen Jewel und FMLii. Spieler auf der einen Seite des Sturms können keine Nachtaktionen auf Spieler der anderen Seite durchführen.

• Hmm, kannst du recht haben. Ist es in gewisser Weise auch, wahrscheinlich weil ich mir denke, dass ich eh nicht entscheide heute und meine Meinung abgegeben habe und ich auch kein sooo gutes Standing bei Alo habe um sie auf meine Favoriten umzulenken (bei denen ich mir ja auch nicht 100% sicher bin)..

Das kann ich sogar nachvollziehen - darfst wieder am Dorfrand platz nehmen erstmal

Nein tatsächlich nicht. Aber ich finds halt Quatsch, dass du Jewel unterstellst, das Thema aufzubringen, um Jopnu bei anderen schlecht dastehen zu lassen, wo sie selbst sagt, da keine Wertung rauszuziehen.

Das war auch nicht meine Intention, dass ich das Jewel negativ auslegen wollte - aber jeder der das liest kann dadurch dennoch beeinflusst werden.

Sky naja jede Runde ist ja anders, und ich bin mir beim Noira Wolf auch nicht komplett sicher und auch nicht komplett sicher, dass du Dorf bist. Denke aber da würde ich auch eher nach Read und allgemeiner Stimmung gehen als Monarch.