Spiel 228 | Partnerspiel von Alohomora | Berühmte Paare | 6/9

• okay, verstehe ich zwar nicht, aber dann lassen wir das.

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Hat micj ganze 30s gekostet daro :P

Also natürlich bin ich biased, aber den Großteil der Gründe halte ich schon für massiven Quatsch. Und nicht nur weil da Sachen stehen wie dass wir auf Wüchstenfuchs gevotet haben sollen oder dass der Großteil der Gründe sich auf Dinge beziehen, die erst nach dem Vote der beiden kamen. Oder dass ein Grund ist, dass Jewel am Beginn von Tag 1 Lumpi nur etwas negativ hatte und nicht sehr negativ. Also klar, kann man so sehen, aber du verkaufst die hier echt als bessere Argumente als sie sind.

• Habs als 99% troll abgetan :ugly: aber wenns echt war und er damit durchkommt hat leon n lynch abbo

Ja, ich auch, aber wenns schon etabliert war kann man sich als Wolf da auch mehr erlauben xD

Würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich es nicht auch mache, damit ich nicht gleich tot bin, falls es mir irgendwann mal als Wolf passiert:whistling: (auch wenn ich da eigentlich immer ziemlich vorsichtig bin, also bisher noch nie verquatscht)

doko?

• Leon

Zurückgehalten? Shin hatte jugo doch bedrohlich gepfeift.

Und sonst, ich wollte zumindest nicht früh auf L+L gehen bei dem Spiel/Voteverlauf. Dass es spät wurde hat sich dann so ergeben.

Hätte man auch spannenderes machen können für Lynch Verlauf

Bei Eevee fand ich die Perpektive aufs Spiel heute recht glaubhaft. Und sie waren die Gegenoption zu L+L, glaub Hammer meinte da so metamäßig wäre es eher unwahrscheinlich, dass L+L sie da voten würden

Weiß nicht finde es nicht super ungewöhnlich, das Wölfe sich gegenseitig lynchen, vor allem wenn es eh keine Rettung gibt

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Aktuell kann Wüstenfuchs sich selbst retten oder? Nicht ideal (auch für Jugos Nerven)

Also natürlich bin ich biased, aber den Großteil der Gründe halte ich schon für massiven Quatsch. Und nicht nur weil da Sachen stehen wie dass wir auf Wüchstenfuchs gevotet haben sollen oder dass der Großteil der Gründe sich auf Dinge beziehen, die erst nach dem Vote der beiden kamen. Oder dass ein Grund ist, dass Jewel am Beginn von Tag 1 Lumpi nur etwas negativ hatte und nicht sehr negativ. Also klar, kann man so sehen, aber du verkaufst die hier echt als bessere Argumente als sie sind.

Ich hab sie nie bewertet oder verkauft, nur daro gezeigt wo er was finden kann wenn er die ganze zeit rumschreit er hätte ja nix gelesen xD

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

Ich hab sie nie bewertet oder verkauft, nur daro gezeigt wo er was finden kann wenn er die ganze zeit rumschreit er hätte ja nix gelesen xD

also eigentlich habe ich das komplette Spiel gelesen, nur um das gesagt zu haben. mal mehr mal weniger aufmerksam.

• Weiß nicht finde es nicht super ungewöhnlich, das Wölfe sich gegenseitig lynchen, vor allem wenn es eh keine Rettung gibt

Ja und deswegen passt das Timing der Prinzessinnen halt besser dazu, weils da eben absehbar war xD Unser Vote war ja erst der Zweite.

Be kind to your mind.

• Ich verstehe nicht ganz, warum Wüchstenfuchs den vote so lange zurückhält. Gibt eigentlich keinen Grund dafür, oder?

naja ninjarettung halt.

Das muss ja am Ende jeder für sich selbst bewerten. Du kannst das natürlich auch als massiven Quatsch abstempeln, ändert nichts daran, dass das meine für mich validen Argumente sind.

Darfst mir gerne die Argumente widerlegen oder mir erklären, warum ihr (bzw. Jewel) da heute bei einem Vote auf uns rauskommt.

• Weiß nicht finde es nicht super ungewöhnlich, das Wölfe sich gegenseitig lynchen, vor allem wenn es eh keine Rettung gibt

Ja und deswegen passt das Timing der Prinzessinnen halt besser dazu, weils da eben absehbar war xD Unser Vote war ja erst der Zweite.

Wenn du in die Historie schaust ist diese Aussage inkorrekt

Bahhhhh8o

• Ich verstehe nicht ganz, warum Wüchstenfuchs den vote so lange zurückhält. Gibt eigentlich keinen Grund dafür, oder?

naja ninjarettung halt.

Joa, aber das wäre in meinen Augen ein Wolfsclaim. Ist auch Wolf iwie unnötig, aber als Dorfi spielt man da doch erst recht nicht drauf

naja ninjarettung halt.

Joa, aber das wäre in meinen Augen ein Wolfsclaim. Ist auch Wolf iwie unnötig, aber als Dorfi spielt man da doch erst recht nicht drauf

ich glaube nicht dass wüstenfuchs noch davon ausgeht das Spiel zu überleben. den tag vielleicht schon.

• naja ninjarettung halt.

ich glaube nicht dass wüstenfuchs noch davon ausgeht das Spiel zu überleben. den tag vielleicht schon.

ich denke wenn wir heute überleben ist durch xD

• Wenn du in die Historie schaust ist diese Aussage inkorrekt

Sollte klar sein, dass ich mich am Endstand orientiert habe. Unser Vote kam trotzdem schon um 14 und von Torge um 18, als sie die meisten Stimmen hatten.

Be kind to your mind.

• wir überlegen, es gibt tastsächlich diverse pro und contras (u.a. hat shin einen post ready wenn wir gelyncht werden)

wollt ihr noch einen zug auf jemand anderen starten? 8o