Spiel 228 | Partnerspiel von Alohomora | Berühmte Paare | 9/9

• linkey wenn ich eine Evolition wäre, welche wäre ich?

Aquana für euer Team, wobei das wahrscheinlich eher Ente ist. Dann wärst du wohl Flamara. Passt auch so vom Wesen: anmutig und einfach zum Knuddeln - man kann sich aber auch leicht verbrennen :D

Mhm k reden wir vom selben Schlendi?

Ja ich bin schuldig...

• Heftiger Lynchgrund, man kann sie auch einfach als Team SuS bezeichnen (das u ist tragend).

Die Argumentation merke ich mir für den Moment wo ich sie wirklich Lynchen will!

Samaraner keine Seitensprünge hier mit Leon machen. Das hier ist eine ernste Angelegengelegengelegenheit! Wo ist das Ei?

Mr. Ente, sie scheinen einen Sprung in der Platte zu haben. Da fehlt de HD-Vote auf unser Team.

[...]

Alkohol

[...]
    Erster Lynchkandidat wäre sonst Team SüßholzundSachbeschädigung, der Name ist zu lang um ihn unfallfrei zu tippen ^^

Ich vermute hier einen ganz anderen Grund ;)

*hicks* Ein gutes Blaukäppchen spielt auch noch mit 4 ‰.

Es ist die Sehnsucht, die mich aufstellt
    Die Hoffnung die mich festhält
    Der Riss in meinem Herz
    Willkommen im Erwachsensein
    Keiner lügt so schön wie wir
    Willkommen in der Einsamkeit

• Doubter ist offensichtlich Dorf bisher, dafür braucht man denke ich keinen Sky um das zu sehen :ugly:

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Mhm k reden wir vom selben Schlendi?

Bei welchem Teil würdest du widersprechen? Dass Schlendi zum Knuffen ist? Dass er als Wolf es schafft die richtigen Knöpfe zu drücken und man sich verbrennt?

Welche Evoli-Entwicklung hättest du denn hier gesehen? Finde es schwierig bei der Farbkombi (Avatar9 was anderes als Flamara oder Blitza zu fühlen :D

• Mhm k reden wir vom selben Schlendi?

Bei welchem Teil würdest du widersprechen? Dass Schlendi zum Knuffen ist? Dass er als Wolf es schafft die richtigen Knöpfe zu drücken und man sich verbrennt?

Welche Evoli-Entwicklung hättest du denn hier gesehen? Finde es schwierig bei der Farbkombi (Avatar9 was anderes als Flamara oder Blitza zu fühlen :D

linkey tbh das anmutig :ugly: rest find ich kann man def so stehn lassen.... ich denk drüber nach un antworte nachem Pubquiz drauf oder so.

Un ja def eher wie Blitza

Schlendi hast du mal ein anmutiges Bild von dir im Tütü mit Elfenflügeln? :D

Ja ich bin schuldig...

• einen Hammer read hätte ich jetzt eigentlich schon erwartet, ob der jetzt stimmt oder nicht

ist das n scherz gewesen? wild

Fayks also ein Bier+Shot pro Stimme?

oder. da steht ODER

Vermutlich dorfig? Anderswo wäre das wolfig aber Hammer hat mir explizit gesagt, dass er den read hier eher umdrehen würde

wieso wäre das normalerweise wolfig? verstehe den Gedankengang nicht.

Doubter hier vermutlich kein Wolf? :ugly:

das wollt ich sagen, man immer zu langsam heute!

Doubter ist offensichtlich Dorf bisher, dafür braucht man denke ich keinen Sky um das zu sehen :ugly:

Wenigstens fällt mir der Sky read dieses Spiel leichter dadurch :ugly:

+
    Ich mag Lode xD

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Doubter ist offensichtlich Dorf bisher, dafür braucht man denke ich keinen Sky um das zu sehen :ugly:

Wenigstens fällt mir der Sky read dieses Spiel leichter dadurch :ugly:

Sky lesen ist doch total einfach

Schlendi hast du mal ein anmutiges Bild von dir im Tütü mit Elfenflügeln? :D

Lieber mit Enten Flügeln

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Was ein Jumpscare. Gute Ausführung! Team quieteschlentre definitiv sympathisch, da kann das originaltreue Bild auch nichts dran ändern.

Aquana für euer Team, wobei das wahrscheinlich eher Ente ist.

Hab gehört Ente mag Glaziola.

Die Prinzessinnen zu wählen wäre schon eine Option, muss Fayks aber Recht geben, einfach zu lesen seid ihr nicht :P Erst recht nicht, wenn die Hälfte noch fehlt.

Parken wir erst mal die Stimme auf

VOTE: Fayks

Sie freut sich bestimmt.

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

AnonymeAlkoholiker (3): Wünschelrute, Doubty, Eeveelution
    Quietscheschlente (1): Prinzessinnen
    Eeveelution (1): AnonymeAlkoholiker
    Prinzessinnen (1): Wüchstenfuchs

Verbleibende Zeit: 24:06:03

Be kind to your mind.

• Vermutlich dorfig? Anderswo wäre das wolfig aber Hammer hat mir explizit gesagt, dass er den read hier eher umdrehen würde

Kajot schrieb mir sie findets ein bisschen sus dass zwei Partner miteinander im Thread diskutieren und ich hab ihr gesagt ich würde da nicht viel drauf geben weil hier jeder unter seinem eigenen Account postet (auf MU teilt man in Partnerspiele einen) und dass ich das eventuell vielleicht sogar eher leicht dorfig werte.

• Hallo zusammen :)

Nachdem ich wohl so ungefähr der einzige in diesem Forum war, den Alo nicht eingeladen hat, musste ich doch mal wieder mitspielen <3

Aber freu mich mit euch zu spielen. Die Spielerliste sieht ja eh aus wie ein Draft von melody.

Mentale Notiz: Überambitioniertes Team eeveelution mit Hang zur Freiheitsberaubung.

Die Teamabsprache der anonymen Alkoholiker scheint auch schon mal top zu funktionieren. Wobei Jugolas wirkt wie immer.

VOTE: Orlando sollte ich einigermaßen einschätzen können, nachdem ich letzte Runde da bei Leon komplett verkackt hab, denke ich weiß ich wieder worauf ich achten muss und mit Doubter wird das sowieso werden

Oh stimmt, ich habe mir ja den ausgesucht, der letztens als Wolf alle platt gemacht hat. Sicher ein Standortvorteil.

Eine Kuh ohne Muh ist wahrscheinlich ein Schaf. Man muss nur schauen ob es mäh macht

Seitdem man mich in eine Milchgegend verbannt hat, weiß ich, dass auch Schafe Milch geben können.

Also ohne mit der Prinzessin aus dem Norden gesprochen zu haben hätte ich derbe Bock auf den hd :D das gut an unserem Team ist wir werden uns gut ergänzen. Die Logik, die mir fehlt, hat Torge und ich sehe toll aus und bin ein intuitives einschätzwunder :love: also please wählt mich. Im ernst hätte wirklich Bock.

Böcke geben aber keine Milch... so viel Motivation um die Uhrzeit. Beeindruckend.

Und wie man ein Schaf von einer Ziege unterscheidet das weiß dann Dr. Schlendi.

Beobachte einfach die Reaktionen deines Umfelds :ugly:

Kajot hat mir gesagt ich soll uns schonmal den Bürgermeistertitel [sic!] holen, leider hat sie mir nicht gesagt wie

Ich glaube, ich kenne Kajot noch nicht. (Hi, freut mich!). Was qualifiziert sie denn für diesen Job.

Samaraner keine Seitensprünge hier mit Leon machen. Das hier ist eine ernste Angelegengelegengelegenheit! Wo ist das Ei?

Ach deshalb war Leon noch nicht da. Ich habe mich schon gewundert.

Ich hab mir so Mühe gegeben dieses dumme 5 Sekunden Video in den Post zu kriegen. Dateiupload geht nicht. Videolink von imgur einfügen geht nicht. Extra auf Youtube hochgeladen und dann doch gescheitert.

Engagementpunkt für die Wüstenfüchse.

Wobei das mit meinem Gedanken conflicted, Lode als HD zu voten als kleine Entschuldigung fürs letzte Spiel... Da unser Konto da insgesamt aber bei null steht kann ich aber auch einfach so tun als wäre das meine Intention und überlasse den vote dir

Das klingt nach einer inhaltlich sehr validen HD-Wahl. Was war denn letztes Spiel? Was ernstes oder habt ihr ihn nur fehlgelyncht?

Ziege endet auf einen Vokal, Schaf auf einen Konsonant. Hattest du erwähnt, dass der Dr-Titel in Linguistik ist?

Der klassische Philologe dieser Runde ist beeindruckt. Wusstest du, dass das im Lateinischen auch so ist?

2. Also Prinzesschen Torge macht euer Team nochmal schöechter zum einschätzen, daher nöööööö

Diese Meinung teile ich nicht ^^

Aquana für euer Team, wobei das wahrscheinlich eher Ente ist. Dann wärst du wohl Flamara. Passt auch so vom Wesen: anmutig und einfach zum Knuddeln - man kann sich aber auch leicht verbrennen

Wie poetisch :love:

Ich wünsche allen Anwesenden viel Spaß am Spiel ^^

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Vermutlich dorfig? Anderswo wäre das wolfig aber Hammer hat mir explizit gesagt, dass er den read hier eher umdrehen würde

Kajot schrieb mir sie findets ein bisschen sus dass zwei Partner miteinander im Thread diskutieren und ich hab ihr gesagt ich würde da nicht viel drauf geben weil hier jeder unter seinem eigenen Account postet (auf MU teilt man in Partnerspiele einen) und dass ich das eventuell vielleicht sogar eher leicht dorfig werte.

Hammer, warum schreibst du so dorfig? Macht mich ja fast bisschen stutzig :katze:

• wieso wäre das normalerweise wolfig? verstehe den Gedankengang nicht.

Hammer, warum schreibst du so dorfig? Macht mich ja fast bisschen stutzig :katze:

Wäre dir wolfig für einen TA zu deinem Mitwolf lieber?

Ja ich bin schuldig...

• wieso wäre das normalerweise wolfig? verstehe den Gedankengang nicht.

Sorry war keine Absicht ich gelobe Besserung. :ugly:

• ist das n scherz gewesen? wild

Joa. Letztes Spiel hatte er da ne Tendenz obwohl Hammer noch gar nicht gepostet hatte. Irgendwo hoffe ich auch auf eine lesbare Reaktion, aber ich glaube vergebens xd

Auf der Seite, von der Hammer und ich kommen ist es viel üblicher in so einem Partnerspiel in seinen eigenen Chats rumzuhängen. Da wird auch relativ viel in so eine Dynamik heineingelesen, wenn da keine reads im Chat entwickelt werden ist das sus. Hier bin ich mir nichtmal sicher, ob jeder diesen Chat wirklich nutzt, um die reads zu diskutieren, und Hammer meint er würde das dann eher dorfig lesen. (Hatte da btw schon ein paar Partner Spiele mit Hammer)

Ich denke ich kann mich dem erstmal anschließen, irgendwo kaufe ich Sky den "read" auf Doubter ab lol

• Kajot Falls du das sagen möchtest, warst du im anonymen Spiel dabei? Habe da gerade keinen Überblick.

VOTE: Eeveelution was

Wurde ja schon gesagt, ums nochmal zu bestätigen: ich war das Tapir 2. Ich nehme an du warst auch dabei, und zwar als...?

Der Anonyme SL (Tierarzt) von dem Jewel mir verkaufen wollte es wäre Data:hau:

Ach deshalb war Leon noch nicht da. Ich habe mich schon gewundert.

😏:love:

Oder ich war grad einfach beim Training

Und damit auch hey von mir in die schöne Runde hier^^

Kajot und Hammer sind sus.

doko?

• Das klingt nach einer inhaltlich sehr validen HD-Wahl. Was war denn letztes Spiel? Was ernstes oder habt ihr ihn nur fehlgelyncht?

Nichts allzu ernstes, hab nur meinen read auf Lode um 180° gedreht und so hatten wir dann den ganzen Tag Lode vs mich als mögliche votes

• Fayks jetzt nich kneifen. Hätte da noch eine freie SDP-Konzert Karte :P

je nach Anzahl könnte man auch nochmal über das und reden:saint:

Vermutlich dorfig? Anderswo wäre das wolfig aber Hammer hat mir explizit gesagt, dass er den read hier eher umdrehen würde

Danke. Auch wenn ich eigentlich meinte, wie sie zu dem sus ansich kam, aber sie hat ja grade auch was geschrieben.
    Mag Kajot gerade auch, aber kenn sie auch nicht als Wolf :ugly:

Ich muss auch sagen, ich schreibe mit meinem Partner tendenztiell auch eher weniger in der Konvi xD

Wäre dir wolfig für einen TA zu deinem Mitwolf lieber?

wollt denen grade nen Ta geben, well :ugly:

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"