Spiel 228 | Partnerspiel von Alohomora | Berühmte Paare | 9/9

• Ich habe gleichzeitig eine gute Ahnung was du verstehst und was sie meint und dass war in diesem Spiel schon ein paar Mal der Fall, dass Mwnschen Kajot nicht verstehen (wollen?) und ich sie aber gut verstand. Vielleicht frag ich mal bei Langenscheidt nach, ob Bedarf für eine Übersetzung besteht...

Hatte das gerade noch mal gesehen, Gefühlt geht mir das ständig so, bei (fügen sie einen beliebigen Namen ein) wenn jemand Sachen nachfragt :ugly:

Sky Kann dem read nicht ganz folgen, könntest du das nochmal mit anderen Worten sagen?

Der read generell ist halt, wenn Leon viel analysiert und sich am Spiel beteiligt = Wolf

Dorf T0 eher egal und macht lustige Sachen.

Das was ich meinte, was nicht intrinsisch motiviert war, war halt wo er dich analysiert hat, Aussage war halt eigentlich wollte er das Fass nicht aufmachen oder so und passierte erst auf Nachfrage von Torge ?

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Kajot oder ganz simpel ausgedrückt

Leon hat als Wolf das Bedürfnis dorfig zu wirken

Als Dorfi ist ihm das egal wie er gesehen wird

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• VOTE: AnonymeAlkoholiker

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

AnonymeAlkoholiker (3): Doubty, Eeveelution, Wüchstenfuchs
    Doubty (3): Wünschelrute, Orlando, SüßholzundSachbeschädigung
    Quietscheschlente (1): Prinzessinnen
    Eeveelution (1): AnonymeAlkoholiker
    Prinzessinnen (1): Quietscheschlente

Verbleibende Zeit: 00:10:13
  • Fayks hab das Gefühl du spielst halt sehr aufgesetzt, das find ich leicht wolfig.

Kajot ich glaub der größte Unterschied liegt in der Skala, ich Gewichte meine Tendenzen stärker als Schlendi.

linkey Noira hat halt nicht wirklich geschrieben, hab ich das Gefühl. Daher find ich sie da eher sus. Bei dir fand ich den Einstieg sehr dorfig. Hab dich da deutlich präsenter im Kopf.

Wieso findest du Lumpi so wolfig?

Bahhhhh8o

• linkey Noira hat halt nicht wirklich geschrieben, hab ich das Gefühl. Daher find ich sie da eher sus. Bei dir fand ich den Einstieg sehr dorfig. Hab dich da deutlich präsenter im Kopf.

Was fandest du an linkeys Einstieg dorfig?:huh:

doko?

• Fand jetzt Noira auch nicht unter den dorfigsten hier, aber da find ich so eine Wertung von Schlendi deutlich nachvollziehbarer. Die Frage bei Lumpi ist ja nicht, ob sie wolfig oder dorfig ist, sondern viel mehr, wieso sie dorfiger als Fayks ist. Und von außen betrachtet sehe ich da Noira schon dorfiger.

Kannst mir gerne die Dorf-Lumpi-Stellen zeigen, aber finde, dass man das bei Lumpi eigentlich deutlicher rausliest, als es bis jetzt der Fall ist.

• Glaubst du, als Wolf würden sie sich vorher absprechen oder glaubst du, Jugo und/oder Fayks würden individuell anders handeln? Ersteres sehe ich nämlich eigentlich nicht. Letzteres weiß ich nicht.

Ich sehe Jugo zum einen deutlich weniger Bock haben den Post überhaupt zu schreiben, wenn sie Wolf sind. Noch unwahrscheinlicher finde ich es, dass er das spontan tut oder Fayks in der eh schon stattfindenden Kommunikation nichts

fast alle teams ein + zu geben geht so aber nicht! Was genau macht die evolis für dich solide? Sind ja schon auch Thema.

Solide heißt so viel wie da ist Content an dem ich bisher nichts auszusetzen habe. Gab es da denn effektive Verdächtigungen?

Tipps fuer zukuenftige Verbesserungen

Zumindest was die effektive genutzte Range angeht wäre es meiner Meinung nach sinnvoll wenn ihr euch etwas besser koordiniert, so sind das ja viel mehr deine Einschätzungen als Schlendis.
    Achso, Verbesserungsvorschläge für uns? Sorry, hab ich aus dem Kontext falsch zitiert und jetzt ist schon abgeschiiiiiii...
    Ah witzig jetzt spricht Ente es selbst an. Was, ist schon abgeschickt?

Find ich interessant, der Kommentar über mich wurde doch von mir kopiert. Immerhin + fürs lesen schätze ich, bei den Teams mit ++/+++ bin ich dabei, den Rest müsste man noch weiter ausdifferenzieren

Kann ich jetzt nicht ausschließen, dass das unterbewusst passiert ist. Das + fürs lesen an der Stelle ist auch sehr wagemutig weil sowas passiert wenn dann beim schlampigen Lesen (qed), da würde ich eher eines für gleiche Gedanken nehmen, weil gleiche Dorfis und Rest blub doch ganz guter vibe sein sollte(?)

• VOTE: Jugolas hihihi

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

AnonymeAlkoholiker (4): Doubty, Eeveelution, Wüchstenfuchs, AnonymeAlkoholiker

Verbleibende Zeit: 00:00:06

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Deadline abgelaufen

Stand HD-Wahl - Tag 0

Verlauf HD-Wahl - Tag 0

Spoiler anzeigen
  • Kajot oder ganz simpel ausgedrückt

Leon hat als Wolf das Bedürfnis dorfig zu wirken

Als Dorfi ist ihm das egal wie er gesehen wird

Ok, denke da nochmal drüber nach, wobei ich gefühlt schon das halbe Spiel über ihn nachgedacht habe, was ich eigentlich vermeiden wollte xd

• VOTE: Jugolas hihihi

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Verbleibende Zeit: 00:00:06

Fayks Wolf!!!!! :katze:

• Fand jetzt Noira auch nicht unter den dorfigsten hier, aber da find ich so eine Wertung von Schlendi deutlich nachvollziehbarer. Die Frage bei Lumpi ist ja nicht, ob sie wolfig oder dorfig ist, sondern viel mehr, wieso sie dorfiger als Fayks ist. Und von außen betrachtet sehe ich da Noira schon dorfiger.

Kannst mir gerne die Dorf-Lumpi-Stellen zeigen, aber finde, dass man das bei Lumpi eigentlich deutlicher rausliest, als es bis jetzt der Fall ist.

Deswegen ist Lumpi bei mir auch bei Sus XD

Aber ich hab sie jetzt auch nicht krass wolfig.

Aber bei Noira haben Schlendi und ich doch das gleiche… Er findet sie stellenweise mau, gibt dafür halt ne 4.7, bei mir gibts nur ganze Punkte. Stellenweise mau ist dann halt keine 5 mehr.

Lumpi dümpelt hier nur rum und kriegt auch ne 4.

Fayks find ich leicht wolfig, deswegen ne 3. Und plötzlich es gibt einen Grund wieso Schlendi vor 4 Stunden geschrieben hat, wieso das spannendste im Spiel für ihn gerade Fayks ist, denn er findet sie tend. pos.

Bahhhhh8o

• Ende der HD-Wahl

Ihr Wählt die Anonymen Alkoholiker zu euren HDs.

Na dann Prost!

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)