Sunset = Dave?
Falls nicht willkommen, sonst willkommen zurück
Sunset = Homunkulus
Sunset = Dave?
Falls nicht willkommen, sonst willkommen zurück
Sunset = Homunkulus
Ich bin es. Pikachu. Hi!
Was wäre wenn Jan an eine falsche Rolle bei Lode geglaubt hat weil er Lode gescannt hat und Buchstaben bekommen hat die nicht zu Seher passen?
Er war sich so sicher das es fake ist war schon komisch
Lodes Spiel passt schon sehr gut zu einem Seher. Gut möglich dass seine Rolle eigentlich nicht exakt Seher war (evtl. wusste er selbst nicht mal wie genau seine Rolle funktioniert, denke da an das Seherspiel), an eine Art Intrigantin Effekt bei Lynch glaube ich aber nicht wirklich.
Hallihalloooo ![]()
Ich freu mich herbeigezaubert zu sein und mitspielen zu dürfen
wie auch immer das jetzt passiert ist und ob gewünscht oder nicht- da bin ich ![]()
hab die letzten 50 Seiten leider nicht gelesen, ich versuch mal ein bisschen einen Überblick heute zu bekommen und ansonsten schauen was die Zukunft noch so bringt ![]()
Nur fürs Verständnis Leon . L stimmt jetzt auf den toten L und nicht auf den Lumpi L. Richtig?
Huhu Sunset . Schön, dass du dabei bist. Würde dir gerne helfen einzusteigen, aber ich glaube ich bin keine gute Hilfe. Trotzdem Viel Spaß und herzlich Willkommen ![]()
Nur fürs Verständnis Leon . L stimmt jetzt auf den toten L und nicht auf den Lumpi L. Richtig?
Ich glaube das kann er dir am besten selbst sagen![]()
Sofern nicht anders gekennzeichnet würde ich die Stimmen auf Lumpi und -L- am Ende zusammen zählen. Ich benenne Lumpi aber auch besser mal um
Ich glaube das kann er dir am besten selbst sagen
Sofern nicht anders gekennzeichnet würde ich die Stimmen auf Lumpi und -L- am Ende zusammen zählen. Ich benenne Lumpi aber auch besser mal um

Alles anzeigenL
So wieder da. Ja?
Hätte ich mir eigentlich denken müssen dass du dahinter steckst. Hätts ja gleich mit dem letzten Buchstabe im Alphabet anfangen können: Z
Muss noch nachlesen aber ich hätte schwören können wie ich davon geträumt habe dass Jewel mich seit Einführung weglynchen will. Ich vermute da eine Drittpartei die nur so gewinnen kann.
Aber besser als eine Drittpartei, vote ich gerne Wölfe:
Lynch Bobbielinchen! Gez. VOTE: -L-
--------
Stand Lynchung - Tag 3
FuriusCamillus (3): Skylark, Jewel, Bobbielinchen
Akira (2): Rabe, Fredo
-L- (1): -L-
Jewel (-1): gibt eine gute Figur ab*-1Verbleibende Zeit: 05:46:36
Hä
https://werwolf-online.yooco.de/forum/hinterhltiger_wolf_abgelehnt-6433312-t.html#6433312
Lode könnte theoretisch diese Rolle hier gewesen sein. Da steht zwar, dass sie im Tod als solche offenbart wird aber kann sein das Leon das abgeändert hat.
Ich finde die Sache mit Jan halt Bach wie vor etwas seltsam.
Meine Einschätzungen
Dorf: david, sunset, shark (mit Vorbehalt)
Eher dorf: Bobbielinchen, Ente, fayks
Neutral: Jewel, fredo, L
Kann nicht so genau sagen warum aber ich vermute zwischen Akira und Taschenspieler genau ein wolf.
Das mit dem Hinweis fml(i?) Auf Merry könnte gut sein
Furi, Skylark und sama ist mir wenig hängen geblieben waren ja auch eher wenig aktiv. Kann mir in der Gruppe auch gut noch einen wolf vorstellen
Furi halte ich auf Grund von nicht Existenz für einen realistischen lynch, sowohl Postzahl, als auch inhaltlich
ich brauch nur ein bisschen Zeit Sky, dann kommt schon noch was.
ich finde, die Zeit ist gekommen
etwas weniger Furi-Lynch-Bedürfnis, aber sonst sehr treffend ![]()
Keine Ahnung, was hier abgeht, aber hallo Sunny ![]()
Es ist aber schon einigermaßen sicher entweder Doubter oder Lodestar Wolf, oder? Also eher keine Pest? ![]()
-L- Akira FuriusCamillus Merry Lamb Taschenspieler
Habt ihr das Gefühl in dieser Gruppe sind - von euch abgesehen - viele Wölfe? Falls nein, wo seht ihr die vor allem?
Akira empfand ich eigentlich als dorfig bisher, L, Furius und Taschenspieler wären alle bei meinen "könnten mit dem Verhalten Wölfe sein", auf jeden Fall kommt nicht viel dorfiges bei rum. Ich blicke aber ehrlich gesagt nicht wirklich was hier so passiert, Voodoo, Homunkuli, David ist wohl weg und Sunset jetzt da?
VOTE: FuriusCamillus
--------
FuriusCamillus (4): Skylark, Jewel, Bobbielinchen, Merry Lamb
Jewel (-1): gibt eine gute Figur ab*-1
Es ist aber schon einigermaßen sicher entweder Doubter oder Lodestar Wolf, oder? Also eher keine Pest?
Pest würde ich ja feiern aber nein wohl eher nicht XD
Alles anzeigen-L- Akira FuriusCamillus Merry Lamb Taschenspieler
Habt ihr das Gefühl in dieser Gruppe sind - von euch abgesehen - viele Wölfe? Falls nein, wo seht ihr die vor allem?Akira empfand ich eigentlich als dorfig bisher, L, Furius und Taschenspieler wären alle bei meinen "könnten mit dem Verhalten Wölfe sein", auf jeden Fall kommt nicht viel dorfiges bei rum. Ich blicke aber ehrlich gesagt nicht wirklich was hier so passiert, Voodoo, Homunkuli, David ist wohl weg und Sunset jetzt da?
VOTE: FuriusCamillus
--------
Stand Lynchung - Tag 3
FuriusCamillus (4): Skylark, Jewel, Bobbielinchen, Merry Lamb
Jewel (-1): gibt eine gute Figur ab*-1Verbleibende Zeit: 04:15:09
Also wenn ich den Alchemisten richtig verstehe kommt dave wieder, oder wie ist das Leon XD
Voodoo ka aber das ist glau e ne andere Rolle
-L- Akira FuriusCamillus Merry Lamb Taschenspieler
Habt ihr das Gefühl in dieser Gruppe sind - von euch abgesehen - viele Wölfe? Falls nein, wo seht ihr die vor allem?
Furi ja, Merry möglich, Taschenspieler möglich, L keine Ahnung, irgendwie ist nix wirklich hängengeblieben seit dem Widereinstieg, außer einer Verdächtigung dir gegenüber.
Und ich glaube ich finde es einfacher, den Spieß umzudrehen. Keine Wölfe sehe ich bei Jewel, wegen der Stelle über Skylark und auch ihre Aussagen mir gegenüber, die ich ihr abkaufe. Bei Bobbie die Lynchdynamik gestern und natürlich ChunkShark. Beim Rest tue ich mich schwer und sollte wohl nachlesen, aber für mich fühlt sich das Spiel gerade nach Arbeit an, weil gefühlt eh wieder niemand auf die Inhalte eingehen wird, sondern einfach irgendwelche Lynchvotes kommen werden auf irgendwelche Leute. Keine Ahnung ob hier überhaupt noch genug Leute Interesse an einer Spiellösung haben bei 8 toten überwiegend Dorfis.
Hallihalloooo
Ich freu mich herbeigezaubert zu sein und mitspielen zu dürfenwie auch immer das jetzt passiert ist und ob gewünscht oder nicht- da bin ich
hab die letzten 50 Seiten leider nicht gelesen, ich versuch mal ein bisschen einen Überblick heute zu bekommen und ansonsten schauen was die Zukunft noch so bringt
Hallo Sunny, schön dass du da bist ![]()
Es ist aber schon einigermaßen sicher entweder Doubter oder Lodestar Wolf, oder? Also eher keine Pest?
Pest würde ich ja feiern aber nein wohl eher nicht XD
Es gab in der einen Nacht kein reguläres Nachtopfer. Das sollte mit Pest eigentlich nicht möglich sein.
Dass es Wölfe gibt müsste doch eigentlich auch durch den zerfleischer Wolf klar sein oder?
Ich hab jetzt mal alle Leon Posts und ein paar andere gelesen.
Jewel sehr kreative 10 Punkte über Leon, alleine dafür kommst du erstmal in mein Dorf^^
Und wieso denkst du du wärst keine gute Hilfe?
Wissen wir was ein Voodoo Fluch ist?
Welche Zelda Buchstaben haben wir denn?
Wieso geht ihr eigentlich davon aus, dass lodestar auch Wolf gewesen sein könnte? Gibt’s da ein paar Zitate irgendwo?
Oder wer lohnt es sich konkreter nachzulesen? Also hat irgendwer vllt schon was zusammengefasst, wo ich schneller nen Überblick bekomme?