Spiel 229 | Trollspiel | Leons Chaosküche | 23/23

• Ok.VOTE: Jan

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Jan (4): Hammer, Bobbielinchen, -L-, Jan
    Zelda (4): Fayks, Zelda, David, Akira
    FuriusCamillus (4): FuriusCamillus, Lodestar, Merry Lamb, Sky
    ChunkShark (4): ChunkShark, Jewel, Skylark, Doubter
    Fayks (2): Stilzchen, Taschenspieler
    Helena (1): Helena
    Lumpi (1): Lumpi
    Fredo (1): Fredo

Verbleibende Zeit: 02:04:01
  • Wie? Ist doch lustig so.^^ Oder was stört dich an der Situation gerade?

Lange Story aber wir haben ja Zeit XD

- Erst wollte ich ein 4--4--3--3 erzeugen.. dann fiel mir auf dass es ein 4--4--4-- 3--3 ist.
    - Also vote ich um. Aber in der Zeit hast du mit deinen Vote ein 5--4--3--3--3 oder so gemacht
    - Ich enttäuscht hinterlasse einUNaufrichtiges Danke mit nem unsichtbaren Zusatz "für nichts" :D
    - Nur um dann festzustellen dass du wieder zurück gevotet hast und den Ursprung von 4--4--4--4 zu kreieren xD

End of story

• So.... Semmel sind vorbereitet, müssen jetzt noch gehen. Joah jetzt hab ich n Faden verloren. Bisher hab ich eigentlich nur überflogen, bzw Hirn = Sieb.

Am ehesten würde ich momentan doubter lynchen.

Warum? Is Chunk dein mitwolf und du willst, dass es ne chance gibt, dass doch noch ein Wolf BM wird 🧐warum net furi?

Ka wie ich auf chunk komm. Du hast ja zelda gevotet... ist zelda dein mitwolf?

Okay die Frage hat sich damit erledigt von davor, aber dann mal so wieso fragst du das jetzt ausgerechnet Akira nur wegen ihrer ue aussage? & für wie wahrscheinlich hältst du das Ganze? & für wie hilfreich um das zu ergründen erwartest du Akiras Antwort?

Keine Ahnung was ich erwarte, aber sie hätte ja still wählen können und nicht das noch extra erwähnen. Ich erwarte jetzt auch keine direkte Antwort. Für mich macht es halt iwie null sinn das noch extra zu erwähnen, dass sie jetzt bewusst ein dreier UE auslöst und hinterlässt n faden Beigeschmack.

• Wollte dich Fahrrads nach fayks fragen und sie dann bei dir nicht gefunden. Was ist mit ihr?

Findest du mich eigentlich hübsch

Ja, sehr :love:

• Zelda Ich habe bisher nicht wirklich viel gelesen. Ich weiß auch nicht wie hilfreich mein Tag 0 read da sein wird aber kann mir skylark und jewel demnächst anschauen.

• Keine Ahnung was ich erwarte, aber sie hätte ja still wählen können und nicht das noch extra erwähnen. Ich erwarte jetzt auch keine direkte Antwort. Für mich macht es halt iwie null sinn das noch extra zu erwähnen, dass sie jetzt bewusst ein dreier UE auslöst und hinterlässt n faden Beigeschmack.

TA Bobbs/Akira? In nem Trollgame*

😂 Wer juckt sich schon für die hdwahl & es sind noch zwei Stunden. Die ganzen Strolche stimmen eh noch 8 mal um.

Video gif. Emotionless pug wearing a striped bowtie, stuck in a red innertube, floating in a pool.

Well.

• bist mir zu sehr Duracellhase

Musste das erstmal googeln. Zum Glück ist der rosa. Gefällt mir.
    Google sagt: Es bedeutet ich bin energiegeladen/ nervig :ugly:

Hast du etwas anderes von mir in einem trollspiel erwartet? Ist doch genau mein Ding :ugly:

Keine Ahnung was ich erwarte, aber sie hätte ja still wählen können und nicht das noch extra erwähnen. Ich erwarte jetzt auch keine direkte Antwort. Für mich macht es halt iwie null sinn das noch extra zu erwähnen, dass sie jetzt bewusst ein dreier UE auslöst und hinterlässt n faden Beigeschmack.

Ich glaube bei ner lynchung wäre ich da eher bei dir, hdwahl so semi

• Wollte dich Fahrrads nach fayks fragen und sie dann bei dir nicht gefunden. Was ist mit ihr?

Spoiler anzeigen

Ich hab nen PGP auf :duck: und kann Fayks daher über ihn einschätzen.

Ja, sehr :love:

:*

Bobbie ist mir gerade auch zu ernst unterwegs. Lumpi  Stilzchen habt ihr da vielleicht eine Meinung dazu?

Für mich würde ich auf alle Fälle festhalten, dass sie vermutlich nicht mit Akira zusammen Wolf ist.

Jan mich würde interessieren, warum du keine spielmechanischen Fragen stellst. Z.B. ist mir gerade die Lynchvariante aufgefallen, die mir gar nix sagt. Interessiert dich das nicht oder was ist da los? :P

Ich gehe im Übrigen davon aus, dass hier mind. 5 Drittparteien rumlaufen. Gebe das mal als Impuls zu bedenken.

• Sky Im letzten Spiel wurde bereits erwähnt, dass ich meine Mitwölfe eher mitschleppe und dorfe als sie weglynche/runterstufe. Für wie wahrscheinlich hältst du es, dass ich das dann ausgerechnet bei Skylarkmitwolf ohne Grund tue? Ergäbe aus taktischer Sicht im wolfsteam wenig Sinn.

Für weniger wahrscheinlich, als das du Dorf bist, daher auch nur Variante 2, für die ich mich vielleicht noch entscheide.

Aber war Skylark in dem Spielstadium etwas anzweifeln und vor allem für das wofür sie gedorft wurde, jetzt etwas was nicht 2 Wölfe easy machen könnten?

Antwort nein, das geht ganz gut und würde auch nicht verhindern, das du sie mit Schleppen könntest im weiteren Verlauf.

Mein Original Gedanke war halt, Jewel Wolf würde wohl keine Dorfstellung zu Skylark hinterfragen, wegen eurer Beziehung und weil ich stark davon ausgehe, das du dich in dem Fall eher gut mit ihr Stellen würdest.

Ergo Jewel Dorf.

Bei kurzen Überlegungen, ob das als W/W möglich wäre, kam ich zum Schluss, da du dir dann weniger Gedanken machen musst, wie sie dich sieht, wäre es schon möglich...

Zumal die Anschuldigung halt jetzt auch nicht sonderlich stark war und auch von dir relativiert wurde.

Aber aktuell gefällt mir die Jewel Dorf Variante eigentlich ganz gut

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• VOTE: Fayks

Ich hätte erwartet, dass Doubter

seinen

Spielstil

länger

durchzieht.

Finde ich wolfig. Gleichzeitig aber auch dorfig, dass er jetzt schon vernünftiger schreibt und nicht erst später in Lynchgefahr

Fredos Engagement ist auch leicht dorfig.

Welches Spiel spielst du denn? :ugly:

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Jan (4): Hammer, Bobbielinchen, -L-, Jan
    Zelda (4): Fayks, Zelda, David, Akira
    FuriusCamillus (4): FuriusCamillus, Lodestar, Merry Lamb, Sky
    ChunkShark (4): ChunkShark, Jewel, Skylark, Doubter
    Fayks (3): Stilzchen, Taschenspieler, Fredo
    Helena (1): Helena
    Lumpi (1): Lumpi

Verbleibende Zeit: 01:37:54

:katze: