Spiel 231 | Santa Statistica die 5. | Standardspiel von Alohomora | 19/19

• Ich denke auch du bist Dorf mittlerweile :)

Wenn du mich lynchen willst, dann tu das.

Ich kann damit umgehen, es ging mir nur um den Umgang.

Ich geh eh davon aus, dass das dieses Spiel eher früher als später für mich endet nach dem letzten Spiel.8o

Bahhhhh8o

• Würde übrigens nicht nur Jewel fürs Peofilbild kritisieren, ist mindestens zum Teil auch aug meinem Mist gewachsen bzw Ling und ich machen ja auch genau das gleiche wie Jewel xD

Aber Jewel hat mir vorgeworfen euch verwechselt zu haben (und das war ja offenbar auch kein Troll).
    An sich ist mir das egal, aber dadurch dass ich immer die PBs zu den einzelnen Zitaten im Kopf habe, verschwimmt dann halt die Zuordnung

Bahhhhh8o

• Würde übrigens nicht nur Jewel fürs Peofilbild kritisieren, ist mindestens zum Teil auch aug meinem Mist gewachsen bzw Ling und ich machen ja auch genau das gleiche wie Jewel xD

Aber Jewel hat mir vorgeworfen euch verwechselt zu haben (und das war ja offenbar auch kein Troll).
    An sich ist mir das egal, aber dadurch dass ich immer die PBs zu den einzelnen Zitaten im Kopf habe, verschwimmt dann halt die Zuordnung

Jo, dagegen wollte ich auch gar nichts sagen. Ich denke ja selbst jedes Mal bei Jewels Posts im ersten Moment, dass sie von mir sind.

doko?

• Tue mir gerade jemanden wolfig zu finden, eigentlich finde ich zu viele dorfig. Sorry :S muss ich nochmal drüber nachdenken

Was hältst du denn von dem L Team? Kann mir da stand jetzt eigentlich höchstens 2 Dorfis vorstellen.

Ja fand den Teil halt einfach merkwürdig. So als würde er halt schonmal wen einwerfen wollen und das danach war dann zurecht biegen. Würde ich ihn von der tollpatschigkeit her auch zutrauen.

Wollte offensichtlich auf Lumpis Reaktion warten (die ich gar nicht so dorfig finde) und fand das eigentlich sehr billig. Dachte das ganze Thema wird eher als Troll abgetan.

• Ich doppel Uffie hätts nicht gecheckt bis hierhin und war schon im Gedanken dabei es eher positiv zu werten. Weil das eher Leons Dorfspiel ist im Vergleich zu anderen Runden - insbesondere Letzte..

Was meintest du damit eigentlich, was du positiv werten wolltest?

Und warum insbesondere im Vergleich zu letzter Runde?

doko?

• uff

Leicht negativ: Kajot, -L-, Hammer

Glaub eigentlich nicht an ein Kajot + Hammer Team, dafür war sie zu sehr auf ihn fixiert am Anfang...

Würde ich auch sagen, ich denke da sind keine zwei Wölfe unter Hammer/Kajot.

Glaube eigentlich, dass er da als Wolf vorsichtiger ist.

Ist von Evil-Jewel aka Ling die Rede? Ich finde schon dass das in Lings Wolfspiel rein passt.

Jup jup

Hammer war irgendwann als er dann mal nicht extra wolfig geschrieben hat dorfig. Noiras Posts mag ich auch weiterhin. Fayks und Furi weiter eher dorfig. L fand ich auf jeden Fall besser in den folgenden Posts.

• Jewel ich kann nichts für deine Demenz :P

Zu Ling hab da noch nichts gesehn was er nicht in Beiden Gesinnungen kann. Müsste ich mich trotzdem festöegen Dorf.

Ja ich bin schuldig...

• Guten Morgen Lumpi

Gut geschlafen?

Wie gehts so?

Wen möchtest du heute lynchen?

Ich hab ganz gut geschlafen und du?

Mir geht's ok, bin heute auf einer Trauerfeier daher auch nicht ganz so viel da..

Aktuell lynchen würde ich Ling oder Leon oder Sama,

Nicht lynchen Doubter Furi L (Stand jetzt vor dem 1. Kaffee :ugly:)

• Zu kurz wie die ganze Woche, sonst erstaunlich gut.

Mein Beileid.

Spannend alles Spieler, welche ich jetzt nicht unbedingt Tag 1 lynchen würde, aber verstehs.

Ja ich bin schuldig...

• Moin

Geh damit zu Jewel. Die fühlt deinen Entusiasmus. Aber glaube die hatte ein paar Pilze zu viel heute abend.

Jewel bust du denn Dorf und wir können zsm dorfen? :imp:

ich versuch gar nichts zu erreichen? ?(
    Ich habe Xaver nur indirekt mitgeteilt welche Leute ich z.B. nicht dorfig finde.

Meinst du das hier? Weiß nicht, hab so die Angewohnheit nicht alles zu kommentieren, wenn ich da keine klaren Gedanken zu habe. Die Art der Gedankenäußerung hat mich an nen Wolf erinnert, denke aber die dorfigen posts überwiegen noch bei dir.

Ja, ich fand das irritierend, dass du da nicht mehr drauf reagiert hatgest, weil es schon so Formuliert war, dass ich eine Reaktion erwartet hätte. Aber du scheinst dir ja Gedanken drüber genacht zu haben.

hart

stellvertretend für Ente oben S.19. Das waren Kommentare dke ich dorfig fand. Sowas hat er letztes Spiel nich gebracht. Und jaja kein Wolfsspiel 3.1 wiederholen aber mir gefällt das grad gabz gut dorfig zu sehen.

War ich letztes Spiel so inkonsistent? Denkst du mir ist nicht bewusst, dass ich damit meine letzte Meinung recht schnell über den Haufen werfe?

ne, du kamst mir letztes Spiel z.B. gar nich inkonsequent rüber, eher agenda pushend xD daher fand ich das jetzt zum auch nich wolfig.

oh man vlt seid doch alle dorfis xD

Bei Noira hat mich der letzte Post etwas irritiert, muss ich mir nochmal anschauen.

was hat dich irritiert?

Noira Jewel Fayks Ente wo Vote? :bunnyteeth:

Hast echt alles aus dem letzten Spiel vergessen?:bunnyteeth:

Was hältst du denn von dem L Team? Kann mir da stand jetzt eigentlich höchstens 2 Dorfis vorstellen.

und die wären da für dich?

Aktuell lynchen würde ich Ling oder Leon oder Sama,

Was ist aus deinem sus ggü Lode gestern und deinem Kommentar zu mir passiert? (Deine ersten Beuträge iirc)

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• W-uff

Würde übrigens nicht nur Jewel fürs Peofilbild kritisieren, ist mindestens zum Teil auch aug meinem Mist gewachsen bzw Ling und ich machen ja auch genau das gleiche wie Jewel xD

Denke Ente Erkennt einfach den Unterschied zwischen Kopien und Kunst.

und die wären da für dich?

Also ich finde alle sus. Reihenfolge wäre -L->Lode>Leon>Lumpi Wolf

Was hältst du vom 11er Team?

• Müsst ihr in der Nacht so viel schreiben :ugly:
    Jetzt wäre eine Statistik gut ob Wölfe eher Nachtaktiv sind.

Nicht lynchen heute würde ich:
    Leon, Fayks, Hammer, Doubter, Lumpi, Furi, Helena

Das ist entweder weil dorfig oder ich möchte mehr Zeit zum einschätzen. Doubter würde ich noch nicht voll ins Dorf packen, mal abwarten.

Dann sind wir bei:
    Kajot - Wirkt wie ihr Dorfspiel, kenne auch nur das Partnerspiel mit Hammer als Wolf. Generell schwer für mich sie einzuschätzen, weil ich immer eher misstrauisch ihr gegenüber bin. Den Post mit der Nacht würde ich ihr eher als Wolf zutrauen.
    Ente - Ist jetzt nicht viel hängen geblieben außer das Geplänkel mit Jewel. Kann noch alles sein für mich, wenn möglich auch bisschen leben lassen, dann sollte es einfacher werden. Aber eher Dorf weil würde er sich so "getriggert" (Unwort) fühlen als Wolf? Eher nicht
    Jewel - Den Einstieg fand ich wie schon geschrieben eher Wolf-Jewel zuzuordnen, fand das kurze Gespräch mit ihr aber dorfiger. Ansonsten eher neutral-negativ.
    Noira - Leicht positiv. Gefällt mir bisher eigentlich ziemlich gut, könnte auch in die nicht lynchen Liste heute. Als sie Wolf war hatte ich gleich ein schlechteres Gefühl.
    Ling - Ich fand Lings Fragen eigentlich ziemlich gut, haben so gewirkt als hätte er sich Gedanken zum Spiel gemacht. Jedoch blieb sonst, auch beim Nachlesen eben, nicht wirklich was hängen. Die L Team Beschuldigung kam noch, da würde ich aktuell sagen, dass höchstens einer im L Team Wolf ist, 2 sehe ich gerade weniger.
    Chunk - Nur HD und Katzen Beiträge, erinnert stark an den Wolf Chunk tbh. Würde hier gerne mal eine Einschätzung von ihm lesen.
    -L- - Joa, könnte auch gut in die heute nicht lynchen Fraktion, weil ich da mehr Zeit will, hat L Dorftendenzen gezeigt gestern.
    Xaver - Sehr motivierter Einstieg, dachte da kommt mehr, Leon Geplänkel, Akira und Kajot Wolf post der bisschen aus dem nichts kam, der anscheinend auch ernst gemeint war. Keine Ahnung irgendwie.
    Akira - Insg. leichte Tendenzen zu dorfig.
    Alo - Hat bisher nicht wirklich versucht das Spiel zu lösen, eher Wolf.
    Jan - Da erwarte ich heute Morgen noch eine Pyramide. Die Fragen zum HD wie gewohnt generisch. Aber sonst passt sein Spiel zu meiner Vorstellung von Jan Dorf.
    Sama - Positiv war die anfängliche Meinung zu L für mich. Sonst nicht viel, seine Meinungen kann ich aber nachvollziehen die er bisher eingebracht hat z.B. bei Kajot/Hammer.

• Würde

Wie meinen? Du lynchst sie doch gerade xD

Denkst du das würden sie nicht auch so schauspielern, nachdem das in so ziemlich jedem Spiel so ist?

Ja, aber ich finde man merkt, dass sie eher abwägt und nachdenkt, ob sie ihn jetzt dorfig finden soll oder nicht.

Bei Noira hat mich der letzte Post etwas irritiert, muss ich mir nochmal anschauen

Was daran?

wo Vote?

Dauert noch xD

Positiv finde ich Jewel, Kajot, Hammer und Noira.

Ist das auch nach Dorfigkeit sortiert? Also Jewel am dorfigsten?

uff

Meinung zu Jewel?

Müsste ich mich trotzdem festöegen Dorf.

Warum? Hatte dich gestern schon mal nach ner Ling Einschätzung gefragt.

Be kind to your mind.

• Noira ich weiss, daher hatte ich es ja auch überhaupt geschrieben

Weil ich noch nichts gelesen hab was Wolf sagt, kommt aber auch zumindest für mich meist erst mit der Zeit.

Ja ich bin schuldig...

• Wollte offensichtlich auf Lumpis Reaktion warten (die ich gar nicht so dorfig finde) und fand das eigentlich sehr billig. Dachte das ganze Thema wird eher als Troll abgetan.

Was sagst du denn zu ihrer Reaktion?

Bahhhhh8o