crnvr: Schlnd, lx, sklrk, chnkshrk, nt, ldstr, FML, Hln
Das sind die, die du cool findest, oder?
Abgesehen davon ist das natürlich obv gelogen. Ich ess ja kein Fleisch
….
Br wrd dnkn s gbt n hh whrschnlchkt, dss d n br bst
crnvr: Schlnd, lx, sklrk, chnkshrk, nt, ldstr, FML, Hln
Das sind die, die du cool findest, oder?
Abgesehen davon ist das natürlich obv gelogen. Ich ess ja kein Fleisch
….
Br wrd dnkn s gbt n hh whrschnlchkt, dss d n br bst
sooo bin dann auch mal da, aber hab den Thread nur überflogen weils mir zu viele Seiten entziffern war ^^'
wirklich wichtiges war da glaub ich eh nicht dabei
Schn, dss d ml wdr db bst Alexa dn biss fhlt mr ft ![]()
Schn, dss d ml wdr db bst Alexa dn biss fhlt mr ft
i's sind auch Vokale ![]()
Wnn ds s wtr ght drf ch ncht mhr schrbn. Sllt lngsm fpssn. Mh.
Sorry hab ziemliche Kopfschmerzen und klinke mich erst mal aus für heute.
Gute Besserung!
Jewel find ich gerade meh
Jewel mit ihrem vokallosen Geschreibsel erinnert mich leider an Fayks, die sich in einem Spiel nur über Emojis mitgeteilt hat - und Wolf war. Da waren alle derart mit dem Entschlüsseln beschäftigt, dass der Wolfsverdacht erst seeehr spät kam. Oder sogar ZU spät, ich weiß es nicht mehr. Muss nicht sein, aber ich will es nicht unerwähnt lassen.
Gute Besserung
Ente versteh ich, aber wenn es an der Rolle liegt kann sie nüt dafür... oder gehts dir mehr um den Inhalt?
Hab nicht gelesen wieso. I guess
Jewel und L nicht zusammen Wolf.
Kann mir das bitte jemand übersetzen? 'Da ...kracht es richtig bei ihm? Was soll das heißen?
Lb123 sgt nt kn hrbvr hr crnvr…. D krcht s rchtg b hm.
LB123 sagt Ente (?) kann herbivor eher carnivor, den Teil dahinter les ich ähnlich wie du tbh.
Jewel mit ihrem vokallosen Geschreibsel erinnert mich leider an Fayks, die sich in einem Spiel nur über Emojis mitgeteilt hat - und Wolf war
War sie da nicht Dorf?
Lodestar wie kommst du zu nen TA zwischen mir und Jewel?
Jewel mit ihrem vokallosen Geschreibsel erinnert mich leider an Fayks, die sich in einem Spiel nur über Emojis mitgeteilt hat - und Wolf war. Da waren alle derart mit dem Entschlüsseln beschäftigt, dass der Wolfsverdacht erst seeehr spät kam. Oder sogar ZU spät, ich weiß es nicht mehr. Muss nicht sein, aber ich will es nicht unerwähnt lassen.
Würde ich mich in diesem Sonderspiel nicht zu stark drauf fokussieren. Zumal Jewel sowas in beiden Situationen gut kann (siehe Rappen/Dichten, hat sie sowohl als Wolf, als auch als Dorfi gemacht).
Allgemein aber natürlich richtig. Über RP und solche Sachen kann man gut reinkommen/im Spiel bleiben.
Skylark gute Besserung ![]()
War sie da nicht Dorf?
War sie ![]()
Lodestar wie kommst du zu nen TA zwischen mir und Jewel?
Weil du vorhin so doof gefragt hast warum Jewel nichts schreibt und ob sie angekündigt hat keine Zeit zu haben
Das passt für mich 0 zusammen
War sie da nicht Dorf?
War sie
Ups. Dann hab ich das falsch in Erinnerung.
Gute Besserung Skylark
Würde glaube morgen in Alexa, Schlendi oder vllt Jewel reinlynchen wollen. Sama darf man mir auch gerne schmackhaft machen.
Würde glaube morgen in Alexa, Schlendi oder vllt Jewel reinlynchen wollen. Sama darf man mir auch gerne schmackhaft machen.
Ich glaub für Schlendi wär ich zu haben - mal sehen wie lange der Chillmodus anhält.
Lodestar verstehe 😄
Kann man das eigentlich werten was Stilzchen zu Glauben dachte
💭
Alexa habe ich immer noch eher negativ, mal sehen ob sich da morgen was ändert, vielleicht kommt was das mir gefällt.
Kannst du was zu Schlendi sagen? Jewel bin ich eher nicht dabei bei Lynch aktuell.