Spiel 233 | Chinesisches Sonderspiel | Alo, Ling & Leon | 16/16

• J d bst d schldkrt.

Mir ist grad aufgefallen, dass ich nen Schlüsselanhänger von nem Capybara habe, der einen kleinen Schildkröten-Rucksack trägt. Den hab ich mal auf ner Kirmes gewonnen!

a pixelated image of a man with glasses holding his head

checke aber schon was Lode meint. Dass Wölfe ebeb einfach auf das Aeguemnt aufspribgen können und plötzluch heißt es in 2 Tagen immernoch ja da könnte ja gut ein wolf sein nach Theorie ^^

In zwei Tagen haben das eh wieder alle vergessen, aber gut, I see your point xD

Also entweder Linkey und Noira sind Wölfe oder Noira is halt eibfach Dorfi

Also linkey ist Wolf no matter what oder wie?

war auf Skylark bezogen ;)
    Freut mich, dass es für dich gut klappt und dir hilft :)

Ah, oki. Dümpelmodus ist ja auch okay, schön, dass du dabei bist ^^ wenn du quatschen willst gib Bescheid

ich habe noch nie in meinem Leben über sOliver geschrieben, das macht es noch weirder

Hahaha

Zweiter Versuch

Cool, dass du mal wieder mitspielst :imp:

Be kind to your mind.

• Hat dich meine Stimme schon so getrolmr, dass du denkst Leon spielt mit? XD

well done, well done xD

Also entweder Linkey und Noira sind Wölfe oder Noira is halt eibfach Dorfi

Magst du ausführen, was dich zu dieser Aussage verleitet hat? Also worauf zielt die ab?

😌

Ist halt meine weiterführende Einschätzung nach deinen Aussagen dazu, dass du so 400% sicher bist. -> unterstreicht eig. Nur meine vorherige Dorfeinschätzung zu dir. Und halt was ich vin der Aussage halte falls sie doch wolf ist.

Ich sag mal nich was mein Gedanke bei dem Bild war :whistling:

Der erste Eindruck ist meist der richtige :bunnyteeth:

öhhh, ich hoffe nicht 😭

Also linkey ist Wolf no matter what oder wie?

Nein, das steht da nicht.

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Inwiefern würden sie sich drauf stürzen? Hab das Gefühl, dadurch dass du viel ÜBER die Diskussion geschrieben hast, hast du ja auch deinen Teil beigetragen :ugly:

Naja ich hatte meine Meinung dazu geschrieben und danach auf Rückfragen geantwortet :bunnyteeth:

Noch kurz zu deiner Frage: Wölfe haben Mehrwissen und können sich dadurch die Theorien aussuchen, die für das Wolfsteam am besten ist und damit arbeiten. :)

Hat dich meine Stimme schon so getrolmr, dass du denkst Leon spielt mit? XD

Leon ist immer dabei, weiß nicht was du meinst. :P

• linkey + Noira Dorf > linkey Wolf + Noira Dorf > linkey + Noira Wolf.
    Glaube eher unwahrscheinlich, dass linkey den Mitwolf sofort so sehr ins Dorf stellt.

• Sorry ich hab hier zu Hause gerade noch die ganze Zeit Gehämmer über mir, da ist Konzentration etwas schwierig. Denke ich komme später heute Abend eher zum lesen.

VOTE: linkey

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Noira (5): -L-, linkey, Lodestar, Jewel, Stilzchen
    Skylark (2): Schlendi, ChunkShark
    Schlendi (2): Helena, FMLii
    Leon (1): Fayks
    ChunkShark (1): Doubter
    linkey (1): Skylark

Verbleibende Zeit: 07:41:34
  • Komme grad nicht wirklich zum Lesen, glaube Noira hatte mich gefragt was ich bei Helena sehe?

Ich finde sie ist locker unterwegs. Vom Geschreibsel her. Dann die Reaktion auf die BigBang Theorie

Wie zuverlässig ist die Regel denn? :rofl:

Wäre bei shark oder fayks. Regelbrecher sind immer sus

Finde Wölfe sind eher und besonders um diese Uhrzeit eher kuschelig unterwegs, als dass sie gleich 2x des Wolfs bezwichtigen. Also Pluspunkt meinerseits.

• :joy: :ugly: Wer ist dir denn bisher am positivsten aufgefallen?

L, Noira > Lode

linkey + Noira Dorf > linkey Wolf + Noira Dorf > linkey + Noira Wolf.
    Glaube eher unwahrscheinlich, dass linkey den Mitwolf sofort so sehr ins Dorf stellt.

Linkey als Wolf kann sehr dreist sein :D, da ich aber Noira im Dorf habe, sehe ich hier zumindest kein W+W.

Finde Wölfe sind eher und besonders um diese Uhrzeit eher kuschelig unterwegs, als dass sie gleich 2x des Wolfs bezwichtigen. Also Pluspunkt meinerseits.

Helena, Fayks und Chunk haben aber ihre Katzenbilder und so... und das "Beschwichtigen" kam ja deswegen, dass die beiden keine Meows gepostet hatten und das ist dann für mich eher von spaßiger Natur gemeint gewesen von Helena als wirklich ernste Anklage (ansonsten gerne berichtigen).

• Nichts gelesen aber VOTE: Noira wird schon passen

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Noira (6): -L-, linkey, Lodestar, Jewel, Stilzchen, Ente
    Skylark (2): Schlendi, ChunkShark
    Schlendi (2): Helena, FMLii
    Leon (1): Fayks
    ChunkShark (1): Doubter
    linkey (1): Skylark

Verbleibende Zeit: 04:43:15

Bahhhhh8o

• So bin auch endlich mal zuhause. hatte zwischendurch mal rein geschaut ab und an.

Helena was sagst du zu Lode?

Joa, kann gut dorfig sein :thinking:

Finde es aber noch nicht so eindeutig wie in der letzten Runde, wenn ich ehrlich sein soll.

Gibt es sonst noch irgendwas, zu dem ich einen Kommentar abgeben soll?

• Wenn wir an einer abgewandelten Form von Alexas Regel ausgehen: welcher der ersten 5 Poster ist am ehesten Wolf? :bunnyteeth:

Rein aus Sympathie Gründen würde Linkey raus streichen 😄

ChunkShark wär mal interessant als Wolf der diesmal keine Katzenbilder postet beim Start.

Wie zuverlässig ist die Regel denn? :rofl:

Wäre bei shark oder fayks. Regelbrecher sind immer sus

Nur das ich schon in der Bestätigungskonvi mein erstes Katzenbild gepostet hab, also verhalte ich mich wie immer... :P

• Lb123 sgt nt kn hrbvr hr crnvr…. D krcht s rchtg b hm.

Schlnds skylrk ltr ss, nr sm s mir gng macht ch grd ncht lynchn. Dr lft stbl wie lx ds Pfrd.

• J hfgr ch dsn pst ls, dst mhr ss fnd ch dn.