Ich möchte nur schonmal vormerken, dass ich morgen kaum Zeit habe, evtl. schaffe ich es ab und an mit den Handy reinzuschauen. Großes Nachlesen o.ä. wird nicht wirklich möglich sein.
Spiel 233 | Chinesisches Sonderspiel | Alo, Ling & Leon | 5/16
-
- Sonderspiel
-
Leon -
7. Juli 2026 um 20:33
-
-
Jewel deine Lösung wäre FMLii + Schlendi right?
Btw als Dorfi habe ich dixh Suchender in Erinnerung 👀
-
Ich möchte nur schonmal vormerken, dass ich morgen kaum Zeit habe, evtl. schaffe ich es ab und an mit den Handy reinzuschauen. Großes Nachlesen o.ä. wird nicht wirklich möglich sein.
Awesome dann können wir Lode leise lynchen falls wir mit Jewel auf den Holzweg sind
-
Jewel deine Lösung wäre FMLii + Schlendi right?
Btw als Dorfi habe ich dixh Suchender in Erinnerung 👀
Schau dir mal mein letztes dorfspiel an. War auch nicht gut 😂✌🏿 Also ich hab auch überhaupt keine Intention mich in diesem Spiel noch zu rettende letzten Tage, bin ich ehrlich. Auch nach nicht mehr reingekommen. Und anfängliche Einschätzungen waren Grütze ist okay.
FMLii ist mein Lieblingswauwi und Schlendi der Frechdachs. Liebe 🫶🏼 an beide
-
Awesome dann können wir Lode leise lynchen falls wir mit Jewel auf den Holzweg sind

-
Da machst du es dir, aber ganz schön einfach
hab dich da als Dorfi suchender in Erinnerung -
L, wir könnten aber immer noch Noira heute lynchen, dann musst mich morgen nicht lynchen falls Jewel doch Dorf sein sollte

-
L, wir könnten aber immer noch Noira heute lynchen, dann musst mich morgen nicht lynchen falls Jewel doch Dorf sein sollte

-
actually
-
Deadline abgelaufen
Stand Lynchung - Tag 4
Jewel (5): Helena, FMLii, -L-, Noira, Lodestar
Noira (1): Schlendi
Entenwurstfilet (1): JewelVerlauf Lynchung - Tag 4
Spoiler anzeigen
Helena stimmt auf Jewel (11. Jul 26 22:26)
FMLii stimmt auf Jewel (11. Jul 26 23:02)
Jewel stimmt auf Schlendi (11. Jul 26 23:10)
FMLii stimmt auf FMLii (12. Jul 26 2:00)
Lodestar stimmt auf Noira (12. Jul 26 7:32)
FMLii stimmt auf Jewel (12. Jul 26 9:25)
Schlendi stimmt auf Noira (12. Jul 26 9:44)
FMLii stimmt auf Unvote (12. Jul 26 10:27)
FMLii stimmt auf Skylark (12. Jul 26 10:44)
FMLii stimmt auf Noira (12. Jul 26 11:15)
Jewel stimmt auf Jewel (12. Jul 26 11:29)
Jewel stimmt auf Leon (12. Jul 26 11:29)
Jewel stimmt auf Entenwurstfilet (12. Jul 26 11:30)
FMLii stimmt auf Jewel (12. Jul 26 13:50)
-L- stimmt auf Jewel der Wahrheit (12. Jul 26 14:07)
-L- stimmt auf Jewel (12. Jul 26 14:37)
Noira stimmt auf Jewel (12. Jul 26 18:27)
Lodestar stimmt auf Jewel (12. Jul 26 20:08) -
Lynchung 4
Damit lyncht ihr Jewel. Sie war LB123 (Drittpartei).
LB123
Du bist in diesem Spiel LB123 (Drittpartei).
Du gewinnst, sobald du 15 Knastjahre erreicht hast und verlässt dann das Spiel.
Du kannst jede Nacht eine Person wählen, die du am nächsten Tag verteidigen willst. Wenn diese Person den nächsten Tag überlebt, erhälst +1 Knastjahr für jede Stimme, die die Person weniger bekommt als gestern.
Alternativ kannst du eine Person anklagen und erhältst 4 Knastjahre, wenn diese am nächsten Tag gelyncht wird.
Jede eigene Stimme kostet dich 1 Jahr.
Du kannst 2 Mal im Spiel mit einer Person laufen gehen -> da diese Person aber nicht so geübt im laufen ist, fehlt ihr am nächsten Tag die Puste um abzustimmen.
Es wird Nacht
-
Naja jetzt wissen wir wenigstens wo die dp war

-
Also musste Jewel gar nicht so komisch schreiben und hat es freiwillig gemacht?

-
Me watching Jewel be like

-
Me watching Jewel be like

Friss am besten mich und nicht FMLii heute

-
Leon
12. Juli 2026 um 21:08 Hat den Titel des Themas von „Spiel 233 | Chinesisches Sonderspiel | Alo, Ling & Leon | 8/16“ zu „Spiel 233 | Chinesisches Sonderspiel | Alo, Ling & Leon | 7/16“ geändert. -

Noira Wolf habe ich aufgegeben als ich merkte sie passt nicht zu Schlendi.
Lode Wolf unter der Bedingung dass Schlendi auch Wolf ist. Denke es gibt keine weiteren Konstellation.
Wildcard
-
Mein Stand ist grade wir waren mit Skylark schon richtig, müssen die nochmal lynchen und dann dazu nocj den mitwolf finden

-
Noira Wolf habe ich aufgegeben als ich merkte sie passt nicht zu Schlendi.
-
Nacht 5
Heute Nacht wurde Helena gefressen. Sie war Pairin (Dorf).
Spoiler anzeigen
Du bist Pairin (Dorf).
Du bist von Spielstart an Mitglied des Kaiserhofs.
Fähigkeiten:
Einmalig: Wenn eine Person im Kaiserhof stirbt, kannst du eine Person deiner Wahl zum Hof hinzufügen.
Du kannst eine Rabenstimme verteilen, wenn du die Herrschaft am Kaiserhof hast.
Du kannst jede Nacht eine Person, die am Kaiserhof ist, vor dem NK schützen (nicht dich selbst).
Du kannst mit toten Mitgliedern, die im Kaiserhof waren, Absprache erhalten (Outing aktiv). Nur eine gleichzeitig.
Du erhältst eine Zofe und hast eine Konversation mit ihr. Er kann auch am Kaiserhof kommunizieren und abstimmen und hat das Ziel, dich zu unterstützen.
Außerdem findet heute folgendes Event statt: Die Lynchung findet heute geheim statt. Schickt uns dafür bitte eure Stimmen bis Tagesende in eurer Rollenkonvi.
Noira erhält eine Rabenstimme.
---- Lynchung ----
Tag 5 wurde gestartet. Deadline: 13. Juli 2026 um 21:00
Rabe stimmt auf Noira mit Stimmwert 1. -
Mit der Rabenstimme reicht es ja wenn ich und Schlendi auf Noira gehen, da kann L ja machen was er will

-