Spiel 234 | Testspiel | Leon | Ein normales Spiel auf WWO! | 9/12

• @L Falls es dir hilft, ich habs auch nicht so wirklich verstanden.

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Fayks noch nichts was für mich in die eine oder andere Richtung geht, traue aktuelle beiden noch beide Gesinnungen zu un bei dir? Was sagst du aktuell zu Ente?

Hatte beide anfangs tendenziell dorfig. Aber schwanken grade was bei mir (großteils wegen den Sachen zu mir/ wie da geschrieben wird). Glaube aber auch nicht an ein Team da :katze:

Hatte ja schon heute Morgen gemeint, dass ich ihren Einstieg normal dorfiger finde, bleibe ich auch bei.

mhm ok, dachte du hast evtl.mittlerweile etwas mehr

Fayks bekommt man sowieso nur schwer gelyncht egal welche Gesinnung sie hat.

daaaaaaaaaaas is halt ne Lüge ^^ Nur wegen dem einen Wolfsspiel lol, sonst überlebe ich die nicht so lange iirc

aber für mich las sich das schon ein bisschen wie getroffener Pudel.

Ich hatte Helene ehrlich gesagt so verstanden, dass sie meinte sie strengt sich selbst an und findet dann alles von anderen wolfig, lol :ugly:

Frag. Ich lieber bei wem ich grade nicht wäre, die Liste ist kürzer. :ugly: habe noch keine wirkliche Richtung aktuell

Dann: Wen willst du aktuell denn nicht lynchen?

Interessant. Vor allem Lode -> ich lese raus, dass du ihn eher wolfig hast?

Ich fand Daro, L, Buch da ja spannender in Bezug auf Sunny :katze:

Es ist nicht so viel, dass ich ihn wolfig habe, sondern mehr, dass mir da grade noch die dorfmomente fehlen. :thinking:

Ich weiß ich hab L auch im Bezug auf den nk ins Gespräch gebracht, aber fand was danach kam sogar eher dorfig.

Warum hängst du so auf Buchzauber fest? Hab mit ihr (?) Ka noch nie gespielt. Woran machst du das fest

Habe nicht das Gefühl, dass ich mir an ihr auffhänge? Zumal ich ja nichtmal ne konkrete Meinung zu ihr geäußert habe ^^
    Außerdem ist das ja wie geschreiben keine einzel Beobachtung der Leute, sondern ich fand es interessant wie sie so hintereinander Sunny dorfen (deswegen "im Bezug auf Sunny"). Bin da grade bei 'kann schon gut einer Wolf sein' aber jedenfalls bei sind nicht alle 3 Wolf

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Ich hatte Helene ehrlich gesagt so verstanden, dass sie meinte sie strengt sich selbst an und findet dann alles von anderen wolfig, lol

Ahh danke xD ja gut dann gibt das schon mehr Sinn

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Ich hatte Helene ehrlich gesagt so verstanden, dass sie meinte sie strengt sich selbst an und findet dann alles von anderen wolfig, lol

Ahh danke xD ja gut dann gibt das schon mehr Sinn

Und trotzdem ging eure Konversation in ne völlig andere Richtung. Die ich natürlich null verstanden habe xD

Hatte beide anfangs tendenziell dorfig. Aber schwanken grade was bei mir (großteils wegen den Sachen zu mir/ wie da geschrieben wird). Glaube aber auch nicht an ein Team da :katze:

OK das klingt dorfig.

• VOTE: Fayks um zu disproven, dass sie schwer lynchbar ist

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Buchzauber (1): -L-
    Fayks (1): Ente

Verbleibende Zeit: 08:01:56

Bahhhhh8o

• Habe nicht das Gefühl, dass ich mir an ihr auffhänge? Zumal ich ja nichtmal ne konkrete Meinung zu ihr geäußert habe ^^
    Außerdem ist das ja wie geschreiben keine einzel Beobachtung der Leute, sondern ich fand es interessant wie sie so hintereinander Sunny dorfen (deswegen "im Bezug auf Sunny"). Bin da grade bei 'kann schon gut einer Wolf sein' aber jedenfalls bei sind nicht alle 3 Wolf

Das kkommt davon wenn man von unterwegs schreibt. :facepalm:

Ich meinte sunset mein fehler

Dann: Wen willst du aktuell denn nicht lynchen

Du, dounter, L

• Oh, das ist schade. Wäre es mal HD geworden :ugly:

Das hätte dann auch nichts mehr genutzt.

Ich finde das super dorfig von mir, dass ich keine Parallelen zu meinem Wolfs-Classic zeige und gebe mir selbst 100 Dorfpunkte.

100% Dorf und deshalb gefressen. :(

weil User bei Nachtregen etwas gerochen hat.

Ist mir nicht aufgefallen. Aber du schiebst mit dem Beitrag ja eh relativ viele erstmal Richtung Wolf.
    Ich weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht bewerten soll. Das schafft jedenfalls Diskussionsstoff. Wobei ich mich in deiner Liste vermisse.

Waruuuuuum?

Warum nicht? :P Nee, ich stimme dir durchaus zu. Gründe fehlen, aber ich kann mir hier gut ein Tag0-Bauchgefühl vorstellen.

Fände ich halt bisschen nen random Lynch nach einem Post ohne irgendeinen Grund tbh

Danke. Das sehe ich ganz ähnlich. Rückst damit für mich auch eher Richtung Dorf.

wenn ich isoliert Chrono anschaue, eigentlich zu wenig für eine Dorfstellung finde,

Von mir kam auch noch zu wenig. Da stimme ich dir zu.

Ich mag btw Sunnys langen Post gerade

Da stimme ich zu. Auch wenn ich einige Passagen etwas seltsam bzw. zu vorsichtig/passiv finde, ist es insgesamt doch eher der Gedankengang eines Dorfis würde ich sagen.

こんにちはございます。

• Ist mir nicht aufgefallen. Aber du schiebst mit dem Beitrag ja eh relativ viele erstmal Richtung Wolf.
    Ich weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht bewerten soll. Das schafft jedenfalls Diskussionsstoff. Wobei ich mich in deiner Liste vermisse.

Ja wobei die Liste kleiner ist als es vielleicht aussieht. Weil ich manche an T1 auch einfach nicht lynchen will und auf mehr Input warte damit sich der Lynch für mich nicht mehr so willkürlich anfühlt. Naja du fehlst weil da bisher nicht viel kam womit ich eine Gesinnung deuten könnte, die Beiträge sind für mich relativ neutral.

• Ne ich meine es genau andersherum, weil ich die Gründe bei dir nicht wirklich toll finde oder toll genug um dich zu voten, daher hoffe ich ein anderes Ziel zu haben heute

Hm alright las sich bisschen nach ich suche noch nach Gründen, die den Lynch besser begründen würden als das was bisher da ist

Buchzauber was genau gefällt dir an Daro?

Fand seine Posts irgendwie recht entspannt formuliert, hat mich irgendwie an sein Dorfspiel erinnert, ist aber erstmal auch eher nur ein Gefühl. Findest du ihn eher wolfig?

Chronos Post von heute hat mir ganz gut gefallen, konnte da viele Punkte gut nachvollziehen, gibt für mich nen Dorfpunkt erstmal

• Ich glaube sie würde es dann eher als Grund nutzen mich loszuwerden als andersrum

VOTE: Fayks um zu disproven, dass sie schwer lynchbar ist

Das erinnert mich dann doch an die Spiele von früher. "Typischer Ente-Move"? Erst eher dörfisch argumentieren und dann doch lynchen wollen?

こんにちはございます。

• Ist mir nicht aufgefallen. Aber du schiebst mit dem Beitrag ja eh relativ viele erstmal Richtung Wolf.

Ja wobei die Liste kleiner ist als es vielleicht aussieht. Weil ich manche an T1 auch einfach nicht lynchen will und auf mehr Input warte damit sich der Lynch für mich nicht mehr so willkürlich anfühlt. Naja du fehlst weil da bisher nicht viel kam womit ich eine Gesinnung deuten könnte, die Beiträge sind für mich relativ neutral.

Fühle das neutral für den letzten Post. Gab Stellen die ich mocht und meh Stellen.

Fand seine Posts irgendwie recht entspannt formuliert, hat mich irgendwie an sein Dorfspiel erinnert, ist aber erstmal auch eher nur ein Gefühl. Findest du ihn eher wolfig?

Sehe das ähnlich bei daro. Ist viel Vibes wie seine Posts rüber kommen

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Das erinnert mich dann doch an die Spiele von früher. "Typischer Ente-Move"? Erst eher dörfisch argumentieren und dann doch lynchen wollen?

Ist dieser Ente-Move ein Ente-Wolf-Move oder ein Ente-Wolf-Move? :bunnyteeth:

Wenn der Move für dich wolfig ist, warum votest du dann Ente nicht?

Ne, ich kenn den Move gar nicht. Ich frage Chrono ob er den Move als wolfig abtut bzw. Ob dieser Move den Ente Wolf zuzuordnen ist.

Ich selbst lasse die Finger von Ente. Habe ihn mittlerweile wie FMLii: er kann dorfig wirken in beide Gesinnungen und nur sein tot bringt Gewissheit XD

Soll sich Fayks um ne brauchbare Einschätzung kümmern. User7Gaming wurde ja fein beseitigt..

• Nachtregen hast du schon Tendenzen?

Ein wenig. Lodestar kommt mir eher wolfig rüber. Helena auch ein wenig. Daro, Sunset und Buchzauber stehen für mich momentan ein wenig positiver. Sind momentan so meine stärksten Tendenzen.

Sein erstes Spiel seit einiger Zeit und wird N1 gefressen, finde ich ja gemein :(

Glaub ich dir - nur wieso bekomm ich das Gefühl, du hättest dich dagegen aussprechen können?

Wer würde sowas bitte tun

Das klingt ein wenig scheinheilig, „ich würde das ja nie tun“ - mag ich nicht

Dann ist das eine Ansage des Rudels "seh her wir trotzen deine Theorie. Komm und finde uns"

Oder du willst damit sagen „Schaut her, ich kann es nicht gewesen sein, denn ich hätte es nicht erwartet“

Helenas ersten Tag fand ich auch schonmal dorfiger. Normal kam da bisschen mehr Input finde ich.

Wie passt das...

Hatte ja schon heute Morgen gemeint, dass ich ihren Einstieg normal dorfiger finde, bleibe ich auch bei.

... mit dem zusammen? Oder hab ich da was anderes überlesen?

Daro und Sunny gefallen mir gerade ganz gut, glaube die dürfen erstmal für mich ins Dorf

Sehe es momentan tatsächlich ähnlich

Ich verstehe deinen Ansatz, aber ubter dem Gedanken, dass Daro mit einem von euch Wolf wäre, fände ich das z.B. gut so spielbar dann einen Wolf + Dorfi so zu "verteidigen". Aber eher rein theoretisch, da ich Daro jetzt auch nicht wolfig finde. Sehe das aber auch nich so wie daro und würde das dir und Lode zutrauen ^^

Find ich gut, kann da so zustimmen

Ich glaube Chrono wurde auch nicht als HD gewählt weil er super dorfig ist in der Runde. Also ich finde seine Beiträge auch nicht wirklich dorfig bisher. Aber auch nichts wofür ich ihn wolfig finden sollte.

Würde ich schon zustimmen, wirkt aber auf mich ein wenig aufbauend, vor allem zusammen mit...

Das hinterlässt auch einen etwas faden Beigeschmack bei mir, aber sie deswegen zu lynchen fühlt sich auch nicht richtig an gerade. Hoffe ich finde da heute noch was besseres.

... dem...

Ja wobei die Liste kleiner ist als es vielleicht aussieht. Weil ich manche an T1 auch einfach nicht lynchen will und auf mehr Input warte damit sich der Lynch für mich nicht mehr so willkürlich anfühlt.

... und ganz besonders auch damit. Klar, mehr Input ist oft gut, und sehr fest in seiner Meinung sein, auch so früh, ist auch nicht gut, das hat für mich hier aber einen komischen Beigeschmack.

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• Glaub ich dir - nur wieso bekomm ich das Gefühl, du hättest dich dagegen aussprechen können?

Keine Ahnung

Wie passt das...

... mit dem zusammen? Oder hab ich da was anderes überlesen?

Wo ist der Widerspruch? Ist doch praktisch 2x die gleiche Aussage von mir. Also passt es mMn gut zusammen.

Würde ich schon zustimmen, wirkt aber auf mich ein wenig aufbauend

Chrono aufbauend? Da interpretierst du aber viel in meine Beiträge rein, ich habe doch geschrieben, dass ich ihn so wie er ist eher neutral habe und keiner Gesinnung zuordnen kann?

Kann eigentlich nur zurückgeben was du mir vorwirfst, fühlt sich ziemlich aufbauend an was du schreibst.