An sich kann das auch von einem Dorfi kommen, keine Frage, aber es wirkt schon ein wenig wie ein Versuch, den Vote train auf einen Mitwolf zu stoppen, bevor er startet.
Von daher, ja du hast recht. Nach meiner eigenen Schlussfolgerung gehörst du wohl auch eher zu negativ
Ja, der Kommentar ist im Nachhinein nicht gerade toll. Ich kann deine Logik nachvollziehen (und v.a. dass meine Stimme von den anderen differenziert wird). Basiert Leon-Dorf als Annahme eher, dass es wie ein Rettungsversuch gegenüber Hammer aussieht oder liegt es konkret an dorfigen Beiträgen? Das würde mich helfen euch beide besser einzusortieren.
So ein Mix aus beidem denke ich, wobei ich dazu sagen muss. Mein leon read ist eher miserabel. Würde mich also nicht wundern wenn ich da komplett falsch liege.
Mag die Helena Beiträge, damit sollte das Argument inaktiver Dorfi auch erstmal vom Tisch sein.
Helena wenn du Zeit hast, kannst ja Doubter nochmal querlesen. Deine Lynchargumentation kann ich nachvollziehen. Er spielt diese Runde auch ein interessantes Spiel, kommt mMn aber eher an seinem Dorfspiel heran.
Werde ich noch machen. Was ist denn für dich markant an doubters Dorfspiel so generell. Tue mich bei ihm immer ein bißchen schwer, wenn ich ehrlich sein soll. Habe auch in erinndas Buch ihn eher positiv hatte früher, leider hatten wir noch nicht so viel Zeit darüber zu reden ![]()