Frag einfach, wenn du andere Themen hast. Nur versprechen kann ich dir nicht, dass du dann weniger wolfig auf mich wirkst.
achso ja dann lassen wirs
Also ich persönlich finde es ja immer sehr sinnvoll Spielern die ich verdächtige Fragen zu stellen, oft merkt man dabei am besten wenn man auf dem Holzweg ist. Daher meine Verwunderung, dass du auf meine Frage nicht weiter eingegangen bist (die da war, wieso du bei mir von typisch Wolf gesprochen hast, wenn die Erklärung nichts beinhaltet, was ich typisch nennen würde). Wenn du mir das auflösen magst fände ich das immer noch interessant, auch wenn es kein anderes Thema ist
(Ebenfalls verwundert bin ich, dass es dir keine Bemerkung wert war, mich wolfig zu nennen, bis jemand nachgefragt hat. Gestern hast du deine Verdächtigen ja auch schon mal auf Eigeninitiative geteilt. Auch das kannst du gerne in den richtigen Kontext setzen, wenn du magst)
Ganz einfach: Bei mir läuft sehr viel über Erstansicht und Bauchgefühl, das Zitat suche ich noch raus. 🔽
Dass ich dir keinen vorgefertigten 10 Punktekriterienkatalog für deinen Wolfs-Status vorlegen kann, liegt schlicht daran, dass ich eben als Bauchkopfmensch spiele und nichts protokolliere. Manches fällt mir erst auf, wenn im Thread konkret danach gefragt wird, und genau deshalb kam meine Rückmeldung auch auf Nachfrage.
Du analysierst mir das Ganze viel zu sehr auf dem Reißbrett. Kein Drama, aber für mich fühlt es sich wolfig an. 🙂 Warum ich keine Fragen stelle? Auch das kommt bei mir erst später. Und speziell das Zitieren? 😁 Das ist super, dauert bei mir nur ewig, ständig sind alte Zitate in der Schleife, dann sind die "wichtigen" Zitate weg. Das kennst du vielleicht aus deinen Anfängen?
[ … ]
Cera ist locker aber ich habe den Eindruck sie hält sich noch sehr bedeckt. Muss nicht wolfig sein aber Dorfstellungen in die Richtung würde ich kritisch hinterfragen.
[ … ]
Im ersten Moment war ein großes Fragezeichen entstanden. Vielleicht reagiere ich einfach nur auf deine „wolfige“ Erwähnung. Dann liegt es nicht an dir, sondern an mir, wie ich etwas lese und verarbeite.