Tag 1 - Bis Beitrag 221.
Mein LB Read ist einigermaßen okay, je klarer zielgerichteter die Aussagen, desto Wolf, unsicherheit bei Lark wegen fehlenden Biss und Einschätzen zu Mel sprechen mehr für LB Dorf.
1 Post dachte ich sogar noch er kann gut Wolf sein^^
Sky-Beitrag pro LB. Mal eine Frage: Sollte LB/Kjeks Wolf sein würde Skys Spielweise an den ersten beiden Tagen - also Mitwolf Meliha durchgehend ins Dorf zu stellen, sowie Mitwolf LB ebenfalls dem Dorf zuzuordnen - eher auf Wolf-Sky deuten? Oder einen Sky-Dorfi mit einer schlechten Quote in der Runde? Könnte man da einen TA zwischen LB (Kjeks) & und Sky machen? --> auf Basis der starken Dorfzuteilung.
Wen hättst du bei dem Stand zum HD gewählt?
Sky? I don't know. HD - Wahl ist bei mir nie groß dabei.
Student der Rechtswissenschaft
Na, wie läuft Studium?
Aktivität ist bei mir nicht so Gesinnungsabhängig.
das versteh ich nicht
Nochmal auf deutsch für mich
xD
Same.
Dorf so: Sky, Lark, (Raphii)
Machiavelli vllt so Neulingsdorf.
Beim Rest noch keine Meinung.
Alles anzeigen
Das wär so ein Beitrag, wo Meliha eigentlich nur Spieler ins Dorf callt. Etwas, dass Sky eigentlich wolfig bei Meliha findet, soweit ich das verstanden habe...
VOTE:Tayro sollte meiner Meinung nach passen, sonst ist ja auch noch etwas Tag übrig
-----------
Stand Tag 2
Verbleibende Zeit: 22:51:05
Gibt ein Wolf hier die Lynchrichtung vor?
VOTE:Tayro
Sehe nicht, was LB dorfig machen soll.
-----------
Stand Tag 2
Verbleibende Zeit: 22:04:18
Nützt ein Wolf hier die Vorgabe, um den Lynch bereits frühzeitig zu finalisieren? Akira & Kjeks - würde ein Wolfsteam mit Daro und Sky so früh den Lynch forcieren? Ansonsten könnte man doch hier auch einen TA zwischen Sky und Daro machen...
dass sie relativ viel sagt, zu besonderen Dingen Stellung nimmt. das macht sie als Wolf viel seltener
*Bezug = Meliha: Irgendwie ist der Satz schwachsinnig. Einerseits sagt sie nicht viel und andererseits nahm sie zu keinen besonderen Dingen Stellung. Letzter Teil pro Meliha.
Bauchgefühl Tag 1 ganz schlecht. Solche Leute wie Akira und Daro mag ich nicht früh lynchen, da lange nicht mehr gesehen und es dauert bis ich sie ins Dorf stelle. Gleiches gilt bei dir. Beim Rest schau ich situationsbedingt.
Würde Meliha hier einen Mitwolf angeben, um die Konzentration vorerst mal anderweitig zu legen? Melihas Beitrag werte ich aber pro Akira und pro Daro.
Moin hatte heute einen Unfall, soweit alles gut, werde aber wohl nicht so viel Zeit heute haben.
Dorf: Raphii, Lark, Mehlia (nicht sicher denke aber passt.
Eher Dorf: Michael, Akira
Neutral: Daro lb
Rest kein Plan
Sky callt Meliha ins Dorf. Wieder. Mit Raphii und Lark liegt er richtig. Ein Wechsel von einem überzeugten Wolf (Raphii) zu einem sicheren Dorfi (Raphii) spricht doch eigentlich für einen Dorf-Sky..
Meine Dorfis sind momentan übrigens Daro; Raphii, Lark und Machiavelli
Wölfe habe ich noch nicht so richtig, muss ich unter dem Rest mal schauen.
Team Akira & Daro? Habe bisher auch keinen TA dazu gefunden.
Dorf so: Sky, Lark, (Raphii)
Machiavelli vllt so Neulingsdorf.
Hm, so wirklich verstanden wie diese Einschätzung zustande kam, habe ich nicht
Hmm, wenn Mel so weiter macht, schiebe ich sie deshalb auch langsam ins Dorf xD
Wobei dass natürlich, wenn das mein einziges Indiz ist, eine schwache Dorftendenz bleibt^^
Also ehrlich gesagt sehe ich nicht, wo du und Sky bei Mel da massiv Inhalt findet.
LB: Stimme da ebenfalls Sky zu. Tendenz ist aktuell eher positiv.
Nein
Abgesehen davon, dass Tayro bisschen angefressen auf Akira reagiert hat, finde ich ihn auch dorfig
Bis zu dem Tilt ja, seitdem ist er aber imo Wolf.
Erscheint mir nicht plausibel. Hab Daro jetzt auch nicht als den Wolfspieler im Kopf, der krass nach Helfern suchen würde / als Wolf so eine Aktion machen würde.
naja halt vor allem nicht öffentlich
Alles anzeigen
Ad 1 & 2: gegen Meliha
Ad 3) gegen LB
Ad 4) pro Tayro-Lynch
Ad 5) Team Akira + Daro?
Daro naja Mel erinnert mich mehr an das eine Dorfspiel was ich mit ihr hatte, fand sie als wir getratscht hatten in der Runde von Shadow schon anders als Wolf.
Da kamen halt soweit ich mich erinnere nur einzeiler mit Irgendwelchen Dorfstellungen.
Mehr Vergleiche hab ich allerdings auch nicht wirklich, also würde mich nicht als Experte sehen.
Sieht halt für mich mehr nach Dorf aus.
Sky callt Meliha pro Dorf.
Ups, ich habe ja selbst voll vergessen zu voten.
VOTE:Merry Lamb
-----------
Stand Tag 2
Meliha (1): Lark
Merry Lamb (2): MichaelCR97, Akira
Tayro (2): Sky, Daro
Verbleibende Zeit: 04:22:26
Alles anzeigen
Das ist ein Lynch den ich zu diesem Zeitpunkt ganz interessant finde. Lark votet kurz vorher Meliha (Wolf). Akira bringt hier Merry auf 2 Stimmen und damit stimmgleich zu Tayro. Könnte das ein Vote pro Meliha sein? Zumindest wäre dieser Vote einerseits nicht zu auffällig, wie wenn sie ihn auf Tayro setzt und diesen somit mit 3:1:1 in Vorsprung bringt. Andererseits passt der Lynch auch mit ihrer Argumentation bis dato gut überein, zweifelte Merry bis dahin an.
also rein aus Interesse, warum votet ihr nicht Tayro?
Sky und ich durften ja nicht die einzigen sein, die Tayro als Wolf schon des öfteren solche Abgänge hinlegen sehen haben (wobei er sich meist ersetzen ließ)
Mel und Merry sind bei mir aber beide als Wolf denkbar, wobei ich gerade Merry leicht eher Voten würde, weil halt von Mel doch ein bisschen was heute kam, von Merry nicht
Kurz darauf setzt sich Daro für einen Tayro-Lynch ein - Zwischenstand zu diesem Zeitpunkt: 2:2:2. Ich habe bei dem Beitrag das Gefühl, dass er den Lynch von Meliha weglenken will. Prio 1: Tayro. Prio 2: Merry. Da passt mir auch der Zusatz irgendwie rein mit "Mel und Merry sind bei mir aber beide als Wolf denkbar" - falls aus den 3 doch der Wolf gelyncht werden würde.
Ist es so, dass Tayro das nur als Wolf macht?
Ich kann mich überhaupt nicht an seine Spielweise erinnern. Die erste Reaktion auf die kryptischen Aussagen fand ich dorfig. Was sonst sein Problem war, kann ich nicht sagen, da er ja nicht mehr antwortet. Ich habe keine Ahnung, ob ihn die Wortwahl irgendwie verletzt hat, die Verdächtigung oder allgemein mein Spielstil. Interessanterweise kam der Quit ja auch nicht direkt nach meiner Aussage, sondern erst deutlich später.
Ein bisschen habe ich auch Angst, dass wir u.U. ohne Gegenwehr eine wichtige Rolle lynchen könnten. Stand jetzt würde er vermutlich ersetzt werden, dann könnte man vllt nochmal weiter sehen. Kostet aber natürlich auch relativ viel Zeit vor allem in einer so kleinen Runde.
Ganz abgeneigt bin ich dem Tayro-Lynch trotzdem nicht. Die meisten anderen Spieler waren wesentlich dorfiger.
Das ist so ein 50/50-Beitrag. Eigentlich pro Tayro, aber eigentlich auch nicht. Mir bleibt da die Frage übrig, ob man als Mitwolf von Meliha hier die Vermutung der wichtigen Rolle bei Tayro bringen würde? Außerdem ist auch der letzte Satz mit "die meisten anderen Spielern" sehr ungenau. Bezieht sich das jetzt auf Merry und Meliha, oder auf des komplette Teilnehmerfeld? Der Interpretationsspielraum der dabei offenbleibt würd ich wohl eher der Wolfpartei zordnen.
Ich kenne das bislang nur von Wolf spielen von Tayro, was im Umkehrschluss zwar nicht heißt, das er das als dorfi nicht kann, aber erlebt habe ich es bislang soweit ich mich erinnern kann noch nicht.
Sky sehr vage über Tayro. Aber liest sich eher wie Tayro=Wolf.
-----------
Stand Tag 2
Meliha (2): Lark, Machiavelli
Merry Lamb (2): MichaelCR97, Akira
Tayro (4): Sky, Daro, Raphii, LB123
Verbleibende Zeit: 01:59:50
Alles anzeigen
Auch interessant: LB bringt Tayro auf 2 Stimmen Vorsprung.
VOTE:Sky wie gesagt wenig Zeit und zumindest scheint es Ersatz für Tayro zu geben, dann warte ich halt bis morgen, wobei ich da immer noch einen Wolf sehe, kenne es halt auch nur von Tayro Wolf bislang, das er quitet.
D.h. du bist indirekt für nen Mel Lynch?
bewusste Frage nochmal an Sky, um eventuell ein weiteres Pro-Meliha Statement von Sky zu bekommen. Nützt Daro hier Sky aus? Oder ein abgekatetertes Spiel zwischen zwei Wölfen - je nachdem, wie stark der TA (siehe Anfang) wohl ist...
D.h. du bist indirekt für nen Mel Lynch?
Nein ich finde Mel wie gesagt mehr dorfig als Wolfig, aber auch schlechter Read
Sky pro Meliha. War aber gefühlsmäßig schon überzeugter von ihr.
-----------
Stand Tag 2
Daro (1): Merry Lamb
Meliha (3): Lark, Machiavelli, MichaelCR97
Sky (1): Sky
Tayro (4): Daro, Raphii, LB123, Akira
Verbleibende Zeit: 00:29:23
Alles anzeigen
Akira bringt Tayro wieder in Führung nachdem Michael einen Gleichstand zwischen meliha und Tayro herstellte.
Sky Bleibst du beim Unvote?
Mit Mel als Alternative wohl nicht^^
VOTE:Tayro hatte ich eben bei dem Post vergessen
-----------
Stand Tag 2
Daro (1): Merry Lamb
Meliha (3): Lark, Machiavelli, MichaelCR97
Tayro (5): Daro, Raphii, LB123, Akira, Sky
Verbleibende Zeit: 00:15:37
Alles anzeigen
Sky finalisiert den Tayro-Lynch.
---------------------------------------------------------
Fazit Tag 1:
Akira: das interessante ist halt, dass Akira 2x pro Meliha votet. 1x gegen Merry Lamb und am Ende gegen Tayro. Ein Bezug zu LB ist überhaupt nicht da, könnte als Team passen (aber da kommt glaub ich ein TA von jemanden zu Kjeks - den lasse ich hier mal außen vor). Akira würde auch zu Sky passen - am besten bisher aber zu Daro.
Daro: Team mit Sky unwahrscheinlich, aber möglich. Team mit LB auch möglich, sehe da das kurze "Nein-Statement" nicht wirklich als TA-würdig. Team zu Akira passt auch.
LB/Kjeks: Auf Basis seiner Beiträge und seines Lynches würde ich ihn als Wolf abstempeln. Das Problem dabei ist aber, dass einige LB im Dorf hatten aufgund seiner Art. Und von den 4 Spielern votet jeder Tayro - hilft mir auch nicht wirklich weiter.
Sky: Den TA mit LB/Kjeks finde ich irgendwie stark. Team mit Daro unwahrscheinlich - würde Sky aber Stand jetzt über Daro lösen dahingehend. Team mit Akira möglich - zumindest habe ich bis dato nichts entgegengesetztes gefunden.
Dorf: Sky>Akira/Daro/LB