(Anmerkung: ich hab mir die Endstände und Wechsel von ChatGPT darstellen lassen, weil es mir zu mühsam war, das in meiner Pause nochmal händisch zu verfolgen; falls Fehler drinnen sind, gerne drauf hinweisen).
Das geht? Hast du einfach den gesamten Thread in ChatGPT reinkopiert oder was?
Was mir nicht schmeckt ist folgendes: Alexa lyncht wie wild herum, davon immer wieder mal auch Leon. Der hingegen geht darauf nie ein, schrieb aber, dass er sie doch lynchen möchte. Warum eigentlich nicht, Leon? Also was genau lässt dich Alexa als Dorfi sehen?
Ich gehe nicht wirklich darauf ein, weil ich mal davon ausgehe, dass die meisten der votes nicht ernst gemeint sind. Mal einfach aus Spaß, mal um ihr 2-2-2-2 zu erreichen und so. Heute noch ka was die Idee dahinter war xD
Weshalb ich sie im Dorf hab (Achtung unbefriedigende Antwort voraus): Glaube hab so paar Sachen, die sie als Wolf nicht macht, die ich ihr jetzt halt ungern verrate. Einige ihrer Kommentare wirkten aber auch einfach authentisch (wie schlechtes Gewissen, dass sie keine Zeit hatte und so). Als Wolf kann sie halt aber auch ziemlich dreist sein.
Fühle mich halt mit Mokka und LB123 als Dorfis ganz wohl. Auch weil sie wie Einzelgänger wirken.
Schwer zu beschreiben. Sehe da keine Bemühungen mit bestimmten Leuten reden zu müssen.
Ich komm mit dir dieses Spiel echt auf keinen gemeinsamen Nenner![]()