Beiträge von Alexa
-
-
-
Ich finde dich wölfisch
Aber sie lyncht mit dir deinen Kandidaten. Oder gehst du davon aus dass sie ihren Mitwolf opfert? Möglich aber ich seh da den Sinn nicht, wenn sie vorher auf Arne war.
Einzige Konstellation wäre nur wenn sie zsm mit Ling und Bobbielinchen ein Rudel bildet.
Da wusste ich doch noch gar nicht fix, dass Ling wirklich böse ist und die Aussage ist halt einfach wölfisch
-
-
-
-
-
-
Stand Lynchung - Tag 1
Bobbielinchen (4): -L-*2, Skylark, Xaver
Arne Nym (3): Noira, FMLii, Bobbielinchen
-L- (2): Alexa, Arne Nym
Ling (1): Lumpi
Xaver (1): SkyIch dagegen, Bobbie zu lynchen
Hab deswegen auch L gelyncht, der scheints ned kapiert zu haben
Stecke mom auf Seite 13 weg und hab nur auf Pings reagiert, bin unterwegs und habe nicht viel mehr Zeit
-
Alexa warum FMLii und Ling? Hab Ling nicht großartig gelesen, da ich ihm schlecht einschätzen kann, erschein mir bisher nicht auffällig in eine Richtung und FMLii stand jetzt eher kein Lynch
Du bist doch eh Helfer, mit dir will ich nimmer reden
Erfahrungsgemäß sollte sich wohl 1 Wolf mindestens in mein Dorf geschlichen haben FMLii Alexa wen würdet ihr da am ehesten raus werfen?
Dich
-
-
-
-
Alles anzeigen
Nein ich fand Lumpi von anfang an eher auf der positiven Seite. Habe sie dann zweimal versucht ein bisschen zu provozieren, um sie aus der Ruhe zu bringen. Konnte da meinen Dorfverdacht nicht bestätigen und die Reaktion nach dem Fraß eher meh.
Das zu L finde ich spannend. In seiner Comeback Runde hast du ihn ja auch ganz gut als Wolf erkannt. Die Wolfrunde fand ich halt rückwirkend mit ein paar neuen Dorfrunden von ihm im Hinterkopf dann auch eher schwach und hier finde ich ihn aktuell schon recht aktiv suchend.
(Glaube aber du hast meinen Post falsch verstanden, dass war eigentlich eine Erklärung an L zu Alexa^^)
Ich komme im gesamten aber noch nicht so wirklich an in der Runde.
Okay, dann hatte ich das zwischen Lumpi und dir falsch im Kopf, waren glaube deine verwirrten Beiträge.^^ Aber immer wieder beeindruckend wie ihr aus ihren Reaktionen zu den NKs etwas rauszieht.
Ich finde nicht, dass L so spielt wie in seiner Comeback-Runde und er auch bemüht ist Inhalt zu generieren. Es sind eher so die Kleinigkeiten, dass er Spieler wie uns (Alexa, dich und mich) als neutral verbucht, aber andere Spieler, die er nicht kennt aber schon ins Dorf steckt und eben das mit Xaver. Ich glaube auch, dass er Zulixe für ihren Beitrag in jeder Gesinnung sie dafür ins Dorf geschoben hätte aber gerade nach der letzten Runde wo er dich und mich falsch eingeschätzt hat, lässt er uns bei neutral - erwähnte aber im ersten Beitrag, er will schnell die Wölfe lynchen, scheut sich aber davor uns in eine Richtung zu schieben oder da zumindest nach Anhaltspunkten zu suchen.
Hast du L vorhin nachgelesen?
-
-
-
-
-
-