Michael ist für mich grade eher Dorf, weil ich das Gefühl habe, dass er mit seinem "Ich bin nicht mehr zu retten" jemanden warnen wollte, was als Wolf keinen Sinn ergebn würde
Ich dachte, das mit dem "ich bin nicht mehr zu retten" wäre ich gewesen. (Und wie schon gesagt, das war eine Anspielung auf meinen geistigen Zustand, hat nichts mit dem Spiel zu tun und will auch keine Dorfpunkte dafür)
Bei Alo hätte ich halt ein ziemlich schlechtes Gewissen, wenn ich falsch lag, aber ich hatte eh auf nen etwas anderen Verlauf gehofft.
Hast du schon erklärt, auf was für einen Verlauf du beim Lynch gehofft hast?
Der Fraß ist tbh absolut logisch
Ich denke aber, dass er von einem erfahrenen Wolf executed wurde
Wenn der Fraß absolut logisch ist, weshalb sollte dann nicht auch ein weniger erfahrener Wolf darauf kommen?
Da darf einfach generell was passieren. Vielleicht kommt ja was Gutes. mal gucken...
Ich glaube, es wurde erst kürzlich irgendwo gesagt: Wenn du LB votest, dann juckt das ihn nicht am geringsten. Kannst also ggf. lange darauf warten, dass etwas passiert.
Xaver: Gab gestern noch folgende Einschätzung ab (bei der komischerweise Alo fehlt):
Ja sorry, hatte vergessen das Orakel zu befragen, ob und durch welchen Spieler Mad-Eye ersetzt werden wird. Teamausschluss Michael-Alo.
Bei der Lynchung als 1. auf Maro gestimmt und dann in der kritischen Phase auf Kjeks umgestimmt. Was sich in der Zwischenzeit geändet hat? Weiß ich nicht, muss man wohl Xaver fragen. Die mögliche Theorie, die Wölfe hätten ihn dadurch dorfig machen wollen, würde ich bei ihm nicht teilen, da er Kjeks an Tag 1 bereits wolfige vibes zuordnete, wo das Momentum ja schon etwas gegen Kjeks zu kippen drohte.
Ich habe Gewissenbisse bekommen, einen Neuling zu lynchen, außerdem wollte ich Alo nicht tot sehen und dachte Kjeks hätte bessere Chancen gelyncht zu werden als Maro. (In Wahrheit wollte ich nur ein UE verursachen (was mir von Chilly versaut wurde), aber pssst sag es keinem weiter)