Beiträge von Funo

Tag 1

Nach der Präsidentenwahl verliefen die nächsten Tage wieder ruhig. Einige versuchten aus dem Deathgame hinaus zu kommen und verrieten öffentlich bescheuerte und peinliche Geheimnisse. Doch nichts funktionierte – selbst der Kauf eines neuen Smartphone hatte keinen Einfluss. Automatisch installierte sich die App auf das neue und man war weiterhin in diesem Spiel gefangen.

Man ging zwar weiterhin von einem Unfall auf aber dass man die App nicht mehr loswurde, war schon beängstigend. Langsam endete der nächste Countdown und viele einigten sich in Gruppen gegen wen man stimmen könnte, damit es einem nicht selbst trifft.

Der Countdown lief aus und auf den Bildschirmen erschien der Name Charlie Conner. Anders als bei dem ersten Mal, wussten alle wer gewählt wurde und die Blicke gingen in der Schule auf ihm.

Charlie hingegen warf seinen Mitschülern während der Stunde nur kalte Blicke zurück und blieb auf seinem Stuhl sitzen bis er sich wieder seinem Smartphone widmete.

Ein paar blutrote Sätze konnte er lesen, die er jedoch in sich hineinfressen ließ als das er sie laut aussprechen würde.

„Charlie…alles in Ordnung?“, kam seine Schwester Hina direkt auf ihn am Anfang der Pause zu. Sie war gemischter Gefühle, schließlich hatte sie auch für ihn gestimmt.

Aber sie wollte ihn damit helfen! Sie war fest davon überzeugt, dass er damit mehr aus sich kommen würde als diese kalte Fassade bei jedem aufzubauen.

Charlie seufzte einmal bis er auf stand und schweigsam an das Lehrerpult herantritt.

Die Schüler im Klassenraum warteten gespannt darauf was er zu sagen hatte – oder was er machen würde. Würde er sich auch selbst umbringen? Oder würde er sein Geheimnis verraten?

„Hätte nicht gedacht, dass ich tatsächlich gewählt werde…“, sagte Charlie schon fast beiläufig und zuckte dann sein Smartphone heraus.

„Wollt ihr wirklich alle mein Geheimnis wissen…? Interessiert es euch wirklich – oder wollt ihr nur euren eigenen Arsch retten?“, spottete Charlie über die Klasse.

Ein paar böse Blicke wurden ihn nur erwidert, aber keiner traute gerade etwas dagegen zu sagen.

„Nun ich werde euch nur eines dazu sagen….“, schmunzelte Charlie selbstbewusst.

„Fuck you“, sagte er nur gegenüber den anderen Schülern abfällig und warf danach sein Smartphone aus dem Fenster. Sprachlos schauten die Schüler ihn an und waren sich nicht sicher ob sie beeindruckt über den Mut oder die Naivität sein sollen.

Aber er stand Ihnen stolz entgegen und seine Augen verrieten Ihnen allen, dass er genau wusste was er tat, während er ein Selbstbewusstsein ausstrahlte, der nicht nur den Leuten den Atem nahm sondern auch seinen Standpunkt über diese App vertrat: Wer mitmacht hat schon verloren.

„I am out“, ging dann Charlie aus dem Klassenraum und es wurde beunruhigend still.

Konnte er wirklich so einfach gehen? Einfach so?

Du wünschtest dir, dass du selbst auch diesen Mut dafür hättest.

Nacht 1

Immer wieder bekam Miyu einzelne Aufträge von der App um ihr Geheimnis zu bewahren. Sie würde damit gewinnen und lebend herauskommen und gleichzeitig auch alles für sich behalten können.

Win-win, verstand Miyu das System. Aber die Aufträge waren seltsam. Manchmal sollte man jemanden das Essen klauen, jemand anderen die Liebe gestehen oder den ein oder anderen einschüchtern. So wirklich schlimm war davon nichts...jedenfalls nicht das was sie von einem Deathgame erwarten würde. Sie sah auch, dass viele andere ähnliche Aufträge bekamen und so langsam nahm das Deathgame ihren Verlauf.
    Anscheinend hatte vielleicht Mia Tanaka keine von den Aufträgen erfüllt und ist deshalb gestorben...das muss es gewesen sein, war sich Miyu sicher.

Miyu’s Smartphone fing am Abend einmal zu vibrieren und die Deathgame App öffnete sich wieder.

„Wieso? Der Countdown lief doch aus….“, verstand Miyu das nicht und sie konnte einige bedrohliche Sätze lesen.

„Wenn du nicht willst, dass dein Geheimnis verraten wird, komm heute Nacht zur Schule…“, flüsterte Miyu das Gelesene vor sich her und gemischte Gefühle überkamen sie. War das wieder ein Auftrag? Aber es klang anders...

„Herrlich“, ärgerte sich Miyu über die Nachricht und konnte darüber nur seufzen.

Es war für sie klar, dass sie dorthin gehen würde – sie hatte keine Angst vor der App oder wer dahinter stecken mag. Aber dumm war sie auch nicht alleine irgendwo hinzugehen…oder?

Miyu stand nachts vor der Schule – allein.

Ihre Neugier packte sie und letztendlich wollte sie niemand anderen involvieren was ihr Geheimnis betraf. Sicherheitshalber nahm sie aber einen Golfschläger von ihrem Vater mit um sich wenigstens verteidigen zu können.

Sie kletterte über das Schultor und ein Zettel am Eingang der Schule war an der Tür angeklebt:

„Öffne mich“, las Miyu wieder vor und sie zuckte mit den Schultern.

Vorsichtig öffnete sie die Schule und die Flure dieser waren an manchen Stellen stockduster. Immer bereit den Golfschläger einzusetzen.

2774acad5e35a4e8a2ae243d51a296c7.png

An der Treppe schien aber jemand zu warten und als sie näher kam konnte sie ein Mädchen mit einer Maske entdecken.

?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

„Oh, du bist hier…ich hätte nicht gedacht, dass du kommen würdest…“, sagte das Mädchen unter der Maske und setzte sich auf der Treppe hin.

„Wer bist du? Bist du für diese App verantwortlich? Was willst du?“, stellte Miyu die wichtigen Fragen, die schon lange in ihren Kopf kreisten.

„Ich? Ich bin auch nur hier, weil es die App mir geschrieben hatte…du doch oder?“, fragte das Mädchen sie zurück.

Langsam senkte Miyu ihren Golfschläger und sie verstand, dass das Mädchen wohl auch nur von dieser App beeinflusst wird.

„Ja…“, setzte sich Miyu zu ihr auf die Treppe.

„Und was jetzt?“, fragte dann Miyu direkt hinterher.

Das Mädchen zuckte mit den Schultern und schwieg sie an. Miyu wusste nicht wieso, aber sie hatte das Gefühl sie schon einmal gesehen zu haben. War sie auch aus ihrer Klasse? Die Frage brannte ihr zwar auf der Zunge, aber sie wagte sie dennoch nicht in diesem Moment zu stellen.

„Ich gehe mal kurz auf Toilette…“, stand das Mädchen auf.

„Jetzt? Alleine?“, war sich Miyu darüber nicht sicher.

„Ja, ich warte hier schon den ganzen Abend…und da du hier bist, kannst du auch kurz aufpassen, falls was wichtiges passiert…“, ging das Mädchen durch den dunklen Flur.

Einige Momente vergingen bis sie ihre Schritte nicht mehr hören konnte und gelangweilt seufzte Miyu in sich hinein.

War das nur ein schlechter Prank?

Aus dem Schatten trat dann eine weitere Gestalt heraus, während gleichzeitig über die

Schulsprechanlage Musik anfing zu spielen.

aE2AGbp_700b.jpg

Sofort hob Miyu ihren Golfschläger, aber als sie die Gestalt endlich erkennen konnte, packte sie etwas die Angst.

Mit einer Kettensäge bewaffnet kam ein junges Mädchen auf sie zu.

„I think we are alone now….“, sang sie vor sich her und fing an die Kettensäge anzumachen.

„Was….was willst du…wer bist du?“, wollte Miyu wissen, doch das kleine Mädchen stürmte sofort mit der Kettensäge auf sie zu.

„Fuck, die ist crazy“, rannte Miyu los in Richtung Ausgang.

Warte…was ist mit dem anderen Mädchen? Nein, ich sollte vorher die Polizei rufen…, rannten die Gedanken von Miyu durch den Kopf während sie kurz vor dem Ausgang ankam.

Das Geräusch der Kettensäge kam von hinten langsam näher.

„Dead End, Kleines“, tauchte auf einmal bei dem Ausgang eine weitere Gestalt auf.

4e6f7d354f0698b05596dbe7249d8458.png

Ein Mann mit ein Baseballschläger und Maske griff sie direkt an. Der Baseballschläger traf sie in den Rippen und Miyu fiel zu Boden.

„Fuck, fuck. Das ist ja herrlich“, spuckte Miyu etwas Blut und stand sofort wieder auf.

Blitzschnell rannte sie von dem Mann hinfort, als das Mädchen mit der Kettensäge aus dem einem Flure auftauchte, wo sie zuvor war.

„Komm schon, lass mich deinen Hearbeat ändern!“, brüllte der Mann ihr lachend hinterher.

Es gab nur noch eine Richtung wo sie fliehen könnte…und sie rannte.

„Urgh, meine Rippen tun weh…“, ließ sie beim Rennen ihren Golfschläger fallen und flüchtete weiter durch den nächsten dunklen Flur.

Die Musik war wirklich laut und Miyu fand diesen Song furchtbar…aber er spielte weiter und weiter.

Am Besten ich springe aus einem der Fenster hinaus….dachte Miyu scharf nach.

Vor ihr tauchte dann aber aus einer Ecke noch eine dritte Gestalt heraus.

„I think we are alone now…“, lachte ein weites Mädchen mit Maske verrückt heraus. Auch sie hatte eine Nahkampfwaffe – ein Katana.

anime-anime-girls-mask-hd-wallpaper-thumb.jpg

Sofort rannte Miyu in die Tür neben ihr – in eines der Klassenzimmer. Es war stockduster und sie versuchte die Fenster zu öffnen.

Verschlossen.

„Klopf, klopf“, traten dann ihre Verfolger in den Klassenraum hinein.

„Herrlich…“, stellte sich Miyu an eines der Fenster.

„Was…was wollt ihr von mir?“, versuchte Miyu noch einmal mit Ihnen zu reden.

„Von dir nichts. Die Frage was will das Deathgame von dir…“, deutete der Mann auf ihr Smartphone.

„You won.“, blickte Miyu dann auf ihrem Smartphone und sah nicht wie dabei der Baseballschläger des Mannes auf ihren Kopf einschlug.

599084324-black-death-girl-manga-white-Favim_com-255394.jpg

Miyu fiel daraufhin direkt Tod zu Boden und blieb regungslos dort liegen.

„Yep, you won the Deathgame“, lachte das Mädchen mit dem Katana.

„Können wir jetzt nach Hause?“, brummte das kleine Mädchen mit der Kettensäge.

„Ja, wäre schön. Der Song geht mir echt aufm Sack“, schlug der Mann dann noch mehrmals auf Miyu ein, die weiterhin leblos auf dem Bode lag. "Sicher ist sicher", schnaubte der Mann noch hinterher.

„Neeee, wir müssen sie doch noch wegbringen…“, sagte das lange Mädchen mit dem Katana und zog Miyu durch die Schule.

"Aber ich liebe diesen Song", erzählte mürrisch das kleine Mädchen.

"Ney, nächstes Mal suche ich auch, klar?", schüttelte der Mann den Kopf und die Drei verließen die Schule.

Am nächsten Morgen entdeckten die Lehrer Miyu Tod auf dem Schuleingang während mit ihren eigenen Blut nur folgende Worte geschrieben wurde:

snap08.jpg

Dorfbewohner Shadow wurde gefressen!

Hina konnte es nicht verarbeiten was passiert ist....warum...wieso...fast gleichzeitig klingelte ihr Smartphone.

"Jemand hasst dich", stand nur in der Deathgame App und Hina blieb wie erstarrt stehen.

Es wird Tag

-----------

Stand Tag 4

Verbleibende Zeit: 21:36:34

Nacht 1

Einige Tage vergingen bis die Schule nach dem Unfall mit der Schülerin Mia Tanaka wieder öffnete.

Es gab eine Beerdigung, eine kurze – viele trauerten, doch noch mehr Schüler fürchteten inzwischen um ihr eigenes Leben. War das wirklich die App? Oder nur ein dummer Zufall?

Der Gedanke, dass dafür eine App verantwortlich sein könnte, läuft dir kalt den Rücken herunter. Du kannst dich nicht abmelden, du kannst nichts hineinschreiben, Herr Gott, du kannst gar nichts damit machen.

Das Smartphone einfach wegwerfen? Könnte dass, das Problem lösen?

Ein neuer Countdown erschien nach einiger Zeit und man konnte nun wieder einen Namen eingeben. Eigentlich will man darin gar nichts mehr eingeben, nachdem was geschehen war.

Kurz wurde dir übel als du dich wieder an die Leiche von Mia auf dem Schulhof erinnerst.

Die Lage beruhigte sich langsam wieder etwas und die Zeit der Schulpräsidentenwahl fing an zu starten. Ah, der Schulpräsident, ein Prestige Beruf, der den Weg für eine spätere erfolgreiche Karriere in Japan ebnete. Es bewarben sich einige, doch am Ende war es ein knappes Rennen zwischen Amiri und Koba. Doch letztendlich gewann Koba mit ihrer energiegeladenen Rede und mit den Worten „Das ist doch ein Klecks für mich“, ging sie in den Köpfen der Schüler schon in die Schulgeschichte ein.

Irgendwie ist ihre Art trotzdem anstrengend – besonders, da sie ja auch in derselben Klasse ist.

„Wer ist die Schulpräsidentin?“, brüllte sie penetrant durch deinen Klassenraum

„Koba! Koba! Koba!“, riefen ihr einige Bewunderer zu, die sie wie Herpes auf Schritt und Tritt folgten.

„Wir werden jetzt Turniere gewinnen! Goldmedaillen holen! Olympia gehört uns! Hört ihr?“, stand sie hinter dem Lehrerpult und fuchtelte mit den Händen.

„Ja, ich habe es gehört“, haute auf einmal Tex ihr mit dem Schulbuch auf den Hinterkopf von Koba als sie in den Klassenraum kam.

„Jetzt hinsetzen Combucha“, schaute Tex die Schulpräsidentin mit einem kalten Blick an. Die Lehrerin war schon immer abweisend, aber nach dem Tod von Mia noch mehr als sonst. Koba verbeugte sich kurz vor Tex und stolzierte zu ihrem Stuhl.

War das wirklich eine gute Idee diese Sportfanatikerin zu wählen, denkst du dir nur und dein Blick richtete sich wieder zu deiner Lehrerin.

„Es gibt eine neue Ankündigung, jemand von der Advance Klasse steigt zu euch Normalos herab – sprich ihr habt eine neue Mitschülerin.

Komm schon rein und stell dich vor“, schnaubte Tex schon fast abfällig als die neue Schülerin hineinkam.

Sie schaute euch alle fast desinteressiert an und noch desinteressierter war ihre Vorstellung.

„Chie Satonaka.“, schnaubte sie einmal mit ihrer Nase.

128547ce099dd65882bb3bea81ea67e9.jpg

„Erzähl uns was von dir“, setzte dann aber die Lehrerin ein sadistisches Gesicht auf.

„Ich bin 17, wohne hier seit 9 Jahren und chille gerne. Y’know?“, zuckte Chie mit den Schultern.

„Wie ihr seht auf cool tun bringt euch in der Schule nicht weiter, da sie zu euch Normalos heruntergestuft wurde…“, schaute Tex etwas zufrieden.

„Ach, und ich wohne mit so ner alten Schachtel zusammen, die schon ein Pickel am Arsch sein kann…“, zuckte dann Chie nochmal mit den Schultern.

„Was hast du da gerade gesagt? Setz dich hin du kleines Balg“, stand Tex wütend auf.

"Jaja", seufzte Rita und verdrehte dabei etwas die Augen als sie sich auf dem Weg zum alten Tisch von Mia aufmachte.

"Jaja heißt leck mich Arsch!", haute Tex wütend auf den Tisch.

"Jaja.", setzte sich dann Chie auf ihren Stuhl.

Du sahst wie Tex etwas vor sich her murmelte, du konntest es zwar nicht hören aber du warst dir sicher das es wohl eine Menge Beleidigungen waren.

Auch siehst du das Gesicht von Tex zum ersten Mal in deinem Leben rot. War sie rot vor Wut? Du warst dir nicht ganz sicher…

Koyeh hatte das alles nur so halb wahrgenommen, denn dein Smartphone hörte nicht auf zu vibrieren. Zögerlich gingst du an dieses und du wusstest schon innerlich welche App es auf deinem Smartphone sein könnte.

Mit etwas Mut öffnest du dann aber dein Smartphone und die Deathgame App zeigte dir nur einen blutroten Satz: Jemand hasst dich.

Niemand ist in der Nacht gestorben!

Rabe stimmt auf Lark (2 Stimmen)

RL Hinweis: Es herrscht Stimmzwang - also wenn du nicht abstimmst, geht automatisch deine Stimme bei der Lynchung auf dich selber! (Falls jemand nicht darauf geachtet hat)

-----------

Stand Tag 2

Daro (4): Lark, Shadow, Samaraner, valtl

David (5): chilly, Elena Rossi, Torge, LB123, Data

Lark (2): Rabe

valtl (5): Ente, Dentisterina, Zulixe, Daro, David

Verbleibende Zeit: 21:52:17

Einstiegsgeschichte

Das lächelnde Mädchen

art-yuugen-devushka-poezd-okno.jpg

Mia Tanaka, eine Mitschülerin, macht mal wieder in der Klasse Fotos von dir und den anderen. Sie hat dabei immer ein breites Lächeln und es ist nicht neu, dass man weiß, das es ihr größter Wunsch ist selber Fotografin zu werden.

Bei dem Grinsen was sie dabei immer hat, geht den Meisten das Herz auf und du bist dir sicher, sie könnte auch selber vor der Kamera stehen, wenn sie denn nur wollte.

„Ich vor der Kamera? Nee. Es gibt so viel schöneres auf der Welt als mich“, winkt sie bei dem Vorschlag eines Mitschülers diese Idee immer wieder ab. Eine charmante Schüchternheit strahlte sie dabei aus und sie schien sehr viele Dinge für schön zu halten, nur anscheinend sich selber nicht.

Ihr seid schon einige Wochen zusammen mit ihr in der Klasse und sie ist wohl diejenige die am meisten Freude versprüht. Man merkt, dass viele sich noch kennen lernen müssen und noch in sich geblieben sind, aber mit ihr zu reden gab dir immer was warmes während der Schulzeit. Es war so als könne sie einfach durch die steinernede Fassade blicken, die du dir in den letzten Jahren aufgebaut hattest.

Und was sie sah, gefiel ihr. Egal wer du warst, was du denkst oder wohin du gehen willst, sie schien dich mit vollem Herzen anzunehmen.

Nachdem der Unterricht von „Tex-Sensei“ vorbei war, sahst du wie Mia anscheinend ihren ganzen Mut zusammen genommen hatte und auf die Lehrerin hinzuging.

„Tex-Sensei!“, wurde Mia ganz rot und die ganze Klasse beobachtete das Geschehen genau.

„Tanaka? Was kann ich für dich tun?“, räumte gerade Tex ihre Bücher ein.

„K…können wir…nein, egal.“, war das Gesicht von Mia weiterhin rot, und wollte sich wieder umdrehen.

„Stopp. Sag schon was du willst. Ich bin weiterhin deine Lehrerin“, schaute Tex sie skeptisch an.

„Ich dachte…vielleicht…können wir ein Foto zusammen machen…“, blickte Mia in verschiedene Richtungen.

Tex hob die Augenbraue und seufzte „Na, wenn es mehr nicht ist“.

Mia fing wieder breit an zu Grinsen und du siehst zu dem allerersten Mal, dass sie ein Foto nicht nur von jemanden anderen machte sondern auch von sich mit deiner Lehrerin zusammen.

„Kann es sein…“, denkst du dir und gar nicht darüber groß weiter nachzudenken hattest du nun ihren Namen ins Deathgame eingegeben.

„Danke Tex-Sensei“, schien das Mädchen sich nochmal extra darüber zu freuen und ging wieder fröhlich zu ihren Freundinnen.

Am Abend lief der Counter von dem Deathgame aus und du wartest im Bett gespannt darauf was passierte...

Nichts.

Der Counter lief aus und es passierte nichts. Kein Name, kein Geheimnis, gar nichts passierte.

Du warst erleichtert darüber aber auch verwundert – schließlich wusste die App dein schlimmstes Geheimnis…

Ebenso verlief auch der nächste Morgen regulär. Alle waren in der Klasse da und Tex-Sensei unterrichtete mal wieder dein „Lieblingsfach“ Mathe. Du schaust dich in der Klasse herum und die Atmosphäre war hingegen zum Vortag entspannter. Es haben wohl mehr bei dem Deathgame mitgespielt als du dachtest. Dein Blick ging irgendwann dann über zu Mia, die alles andere als entspannt aussah. Ihr Gesicht war kreidebleich, ihre Augen hatten tiefe schwarze Ränder und sie schien nur auf ihr Smartphone zu starren.

„Psst. Mia, kannst du mir kurz einen Stift leihen?“, flüsterte sie eine Mitschülerin an. Kurz erschrak Mia leicht, bevor sie wieder sich klare Gedanken fassen konnte.

„Ja…natürlich…“, zwang Mia sich ein falsches Lächeln auf und reichte ihr einen ihrer Stifte.

„Ehm…Tex-Sensei….dürfte ich Schulkrankenschwester…? Ich fühle mich nicht gut…“, hob dann Mia ihre Hand und Tex gab ihr mit einem Nicken den Freigang.

„Du siehst auch nicht gut aus Tanaka. Erhol dich gut“, lächelte ihr Tex etwas zu.

„D…danke“, warf Mia der Lehrerin wieder ein breites Lächeln zurück und winkte nochmal kurz der Klasse zu. Du siehst wie Mia noch etwas leise herummurmelte, doch aus der Ferne konntest du es nicht verstehen.

Der Unterricht verlief dann weiterhin unspektakulär. Du begannst aus dem Fenster zu schauen und deine Gedanken schweiften umher wie die Vögel im Wind, die du beobachtest.

"With the feet in the air and the head on the ground....", summst du einen Song vor dich her. Er erinnerte dich an Mia und während du in großen blauen Himmel schaust, fragst du dich auch wie es wohl wäre hinwegfliegen zu können. Deine Gedanken kamen langsam wieder zurück auf die Erde und zu dieser bescheuerten App, die du dir letztens heruntergeladen hast. Anscheinend passierte nachdem Countdown doch nichts...

Das war es wohl mit dem Deathgame. Eine App, die so schnell begann und auch wieder verschwand.

In Sekundentakt vergangen die Momente, als du auf einmal vor dem Fenster jemand fallen sahst.

5118729235bd26d74579cf32e61351b1.png

Nur einige Zentimeter zwischen dir und dem Glas war Mia Tanaka entfernt als sie vor deinen Augen in den Tod stürzte.

War das ein Traum? Das kann nicht real sein. Das Bild von ihr brannte sich in dein Kopf hinein und du hattest das Gefühl, dieser Augenblick würde eine Ewigkeit gehen.

Aber es war kein Traum, es war Real und ihr Anblick war Mia, ihr Gesicht war Mia, und ihr Körper war Mia und das Letzte was du von ihr sahst war, wie sie Tränen in den Augen hatte.

Dein Blick wanderte starr durch die Klasse, der bei deiner Lehrerin stehen blieb.
    Tex Gesicht war aber wie eingefroren, dass auch nur aus dem Fenster gerichtet war während sie dabei vor Schreck ihr Schulbuch fallen ließ. Kurzerhand rannte die Lehrerin zu dem Fenster und schaute auf den Schulhof hinunter.

Fast gleichzeitig erreichte das Buch der Lehrerin den Boden des Klassenraums und der Körper der Schülerin den harten kalten Boden des Schulhofes und ein einziger lauter weiblicher Schrei, den du aber wie nur aus einem Fiebertraum wahrnimmst, durchdrang die Schule.

Alle Schüler standen auf und fingen an durch die Fenster zu blicken, auch du richtest wieder den Blick dorthin, doch nur langsam konntet du dich an das Glas neben dir trauen. Du schluckst etwas und dir wurde schlecht als du am Ende des Schulhofes die leblose Mia verblutend auf dem Boden liegen siehst.

6547972187d64d0360f282d8d5a8dcca.png

„Kinder, sofort auf eure Plätze“, brüllte Tex sofort los und rannte hinaus. Niemand tat aber das was die Lehrerin sagte und die schockierten Gesichter deiner Mitschüler drängten sich in dein Gedächtnis, aber nicht so sehr wie das lächelnde Mädchen das Tod im Schulhof lag.

Es war eine beuunruhigende Stimme zwischen euch allen, während weiterhin eure Blicke auf Mia gerichtet waren.

Du sahst wie Tex hinaus mit ein paar anderen Lehrern auf den Schulhof rannte und versuchten sich um Mia zu kümmern als gleichzeitig bei euch allen das Smartphone anfing zu klingeln.

„Mia Tanaka wollte ihr Geheimnis nicht preisgeben – was ist mit deinem?“, konntest du nur von deinem Smartphone lesen.

Das Deathgame war wohl doch noch nicht vorbei…

The Deathgame

Ein Standardspiel von Blacktooth (Ausbilder Alohomora)

225690.png

Die ist ein interaktives Hightschool Japanese Simulator RPG-Game. Wenn ihr wollt dürft ihr euch einen RPG-Charakter erstellen, ansonsten teile ich euch einen zu. Das RPG reagiert darauf wer gelyncht, gefressen, vergiftet etc. wird, nicht auf euer Spielverhalten. Dementsprechend hat es nicht spielrelevantes zu bieten. Es ist kein muss selber RPG zu schreiben, aber die Freiheit ist euch auf jedenfall gegeben, dies zu tun. Der Rahmen was ihr bei eurem Charakter beachten müsst, könnt ihr unten lesen nach dem Intro.

Zeiten:

Beginn: voraussichtlich 07.08.2020, 18 Uhr

HD-Wahl: 08.08.2020, 20 Uhr

Lynchung: 20 Uhr

Nachtaktionen: 20:45 Uhr (+ 15 min. für reaktive Rollen)

Nachtpost: danach ca. 22:00 Uhr

Spielattribute:

Spieltyp: Standardspiel

Lynchtyp: Demokratie

Spielende: Überrennen

Outing: inaktiv

Stimmzwang: aktiv

Lynchzwang: aktiv

Postzwang: aktiv, mind. 1 Post/Spieltag

Fresszwang: inaktiv

Teilnehmerliste (3/14):

1. Zulixe - Werwolf, gelyncht Tag 2

2. Ente - HD 3 - Dorfdepp, gelyncht Tag 1, gefressen Nacht 6

3. Data - "überlebt" - Abt

4. Shadow - Dorfbewohner, gefressen Nacht 2

5. Dentisterina - Jäger, gelyncht, Tag 6

6. Daro - HD 4 - Werwolf - überlebt und gewonnen

7. Torge - Werwolf, gelyncht Tag 5

8. Elena Rossi (gecoached von Doubter) - Rabe, gefressen Nacht 7

9. Lark - Dorfbewohner, gefressen Nacht 4

10. Samaraner - Dorfbewohner, gefressen Nacht 3

11. valtl - Dorfbewohner, erschossen Tag 6

12. chilly - "überlebt"- Kräuterhexe

13. LB123 - HD 2 - Dorfbewohner - gelyncht Tag 4

14. David - HD - Günstling, gelyncht Tag 3

Warteliste (4):

1. Xsi

2. Sunny

3. Akira

4. MichaelCR97

Besonderheiten

HD hat 1,5 Stimmen

Bei Unentschieden wird gewürfelt

The Deathgame

Kennt ihr den Spruch „Ich würde lieber sterben, als das, dass jemand über mich erfährt?“ oder „Es würde mich ruinieren wenn das öffentlich wäre?“. Geheimnisse, die man niemanden offenbaren will, bei manchen über den Tod hinaus.

Dies ist eine Geschichte über Freundschaft, Vertrauen, Liebe und Selbstakzeptanz. Wie weit würdest du gehen um deine Geheimnisse zu wahren? Wie weit würdest du dein anderes Selbst akzeptieren wollen? Würdest du dich selber opfern um jemand anderes zu retten?

Fragen über Fragen doch die einzige Wahrheit kennst nur du...

Willkommen in Inaba!,

einer Kleinstadt, die sich in der Nähe von Toyko befindet und in der du lebst.

Es ist Frühling, ein neues Semester beginnt, und es beginnt langsam warm zu werden und die perfekte Zeit das Highschoolleben noch einmal voll auszuschöpfen.

Ob du dich mit Freunden triffst, die Liebe suchst, Club Aktivitäten nachgehst, die Schule schwänzt oder einfach fleißig am lernen bist hängt allein von dir ab.

Mit vielen anderen Studenten begibst du dich zu deiner Highschool Iwate und erkennst schon auf den Weg dorthin viele neue aber auch alte Gesichter vom Jahr zuvor.

Manche freuen sich, sich wiederzusehen, andere gehen lieber den Meisten aus dem Weg, du kannst dich aber noch nicht entscheiden und kommst pünktlich zur Einführungszeremonie des Semester an.

Nagisa Rykawa, die Schulrektorin beginnt am Pult eine Rede zu halten, die mit ihrer monotonen Stimmlage und ihren Gewäsch aus Fachwörtern so langweiilig und ermüdend ist, dass manche Schüler regelrecht beim stehen einschlafen.

Auch du, schaffst es nur mit großer Mühe die Augen offen zu halten und dein Blick schweift auf die Lehrerschaft, die hinter der Rektorin sitzt und selber am einschlafen gerade ist.

Nur eine Lehrerin, Riu Tegasa, auch von der Schülern „Tex-Sensei“, genannt blieb wach und spielte auf ihrem Smartphone lieber herum als der Rektorin zuzuhören.

Was vermutlich der Grund auch ist, weshalb sie nicht schläft...

Innerlich hoffst du jedoch, dass du sie nicht als Lehrerin bekommst, da jeder weiß wie streng sie mit ihren Schülern ist.

Nachdem die Zeremonie beendet war, suchst du nach deinem Klassenzimmer, dass du auf der ersten Etage auch schnell findest. Es sind schon einige bekannte Gesichter da, die sich miteinander unterhalten, und in der Atmosphäre merkst du, dass sich viele über die einschlafende Rede von der Rektorin Rykawa beschweren.

„Bum“, knallte auf einmal die Tür in der Nähe der Tafel auf und auch wenn du das Beste gehofft hast, kommt doch nun dein schlimmster Alptraum als Lehrerin hinein, Riu Tegasa.

„Schnauze jetzt! Alle hinsetzen!“, sagte die Lehrerin Tegasa lauter und schnell suchte sich jeder einen Platz.

„Ich bin für dieses Jahr eure Klassenlehrerin, Rui Tegasa. Falls ihr mich nicht kennt, so wisst ihr es jetzt. Ich erwarte von euch Pünktlichkeit und...“, stellte Tegasa sich der Klasse vor, als sie plötzlich von unterbrochen wurde, als eine verspätete Schülerin hineinkam.

„Tut mir Leid...“, sagte sie einem hohen Ton und verbeugte sich, doch die Lehrerin schaute sie nur mit einem bösen Blick.

„Nach der Schule zum Lehrerzimmer“, kommentiere dann Tex-Sensei und das Mädchen suchte sich einen freien Platz in der Klasse.

Die Stunden vergingen langsam und auch wenn sie eine strenge Lehrerin war, bemerkst du doch, dass sie sehr gut unterrichten konnte.

Die Pause brach an und das richtige wiedersehen begann jetzt erst. Erste und neue Freundschaften wurden geschlossen, was auch dich betraf und du weißt nicht warum aber irgendwann kam das Gespräch einer App-Challenge hervor, dass gerade in der Schule die Runde macht.

Man empfahl dir die App „The Deathgame“ und es geht darum seinen Namen einzutragen. Kurzerhand machst du das auch und ein Timecounter erschien. Die Courage Challenge lag daran im Spiel zu bleiben bis der Counter ausgelaufen ist, denn man sagt, dass man stirbt wenn er ausläuft.

Du zuckst mit den Schultern, weil man ja jederzeit auch einfach rausgehen kann ohne das es jemand bemerkt, falls man kalte Füße bekommt.

Ist das wirklich so? Denn als du die App wieder deeinstallieren willst zeigt sie dir dein dunkelstes Geheimnis. Du schluckst etwas und der Schweiß läuft dir herunter, denn das war noch nicht das Ende dieser Spiele App.

Man verlangt von dir den Namen zu schreiben dessen Geheimnis du am Meisten erfahren willst, wenn nicht wird dein eigenes entblößt...

Die App beendete sich dann selbstständig mit den Worten:

„Wie viel ist dir dein Leben wert?“, und der Bildschirm deines Smartphones wird schwarz mit dem Countdown, der am dem Tag endet:

07.08.2020

Die Uhr fängt an zu ticken...und du schaust dich in deinem Klassenzimmer um...was wohl die Anderen für Geheimnisse haben?

Und damit scheint das Deathgame bei dir zu beginnen.

Wissenswertes zur Charaktererstellung:

Der Rahmen was ihr bei eurem Charakter beachten müsst ist einfach: normaler Highschoolstudent. Japanisch ist kein muss, da man ja auch aus anderen Ländern kommen kann. Wie tief ihr euren Charakter machen wollt, ist auch euch überlassen. Falls er mir nicht tief genug ist oder auch das Geheimnis was ihr wählt mir zu schwach ist, sage ich es euch oder würde da halt eben eingreifen. Ihr könnt auch zusammen RPG Charaktere mit gemeinsamen Hintergrund entwickeln, Geschwister, Liebhaber etc. Es beeinflusst nicht das Spiel an sich, lediglich das RPG.

Falls ihr einen Leitfaden haben wollt, dann gebt einfach bei Google Charaktererstellung Helden Fragebogen ein (wollte hier jetzt keinen Link posten) und dann findet sehr viele gute Fragen, die man gerne beachten kann. Im Spoiler findet ihr Leitfragen an denen ihr euch Langhangeln könnt. Ihr müsst sie nicht alle beantworten, aber woran man halt alles denken kann. Falls mir noch etwas einfällt, füge ich die Frage hinzu.

Den Charaktersheet bitte an mich und Alo schicken.

Bilder braucht ihr mir nicht posten, dass mache ich selber, da ich gerne das Artwork der Charaktere in einem einheitlichen Rahmen halten möchte.

Ansonsten freue ich mich auf deine Teilnahme und darauf dieses Spiel leiten zu dürfen.

Spoiler anzeigen

Liebe Grüße

Blacky

Spielverlauf:

HD - David wird zum HD

Nacht 1 - Nichts passiert

Tag 1 - Dorfdepp Ente wurde gelyncht

Nacht 2 - Dorfbewohner Shadow wurde gefressen

Tag 2 - Werwolf Zulixe wurde gelyncht

Nacht 3 - Dorfbewohner Samaraner wurde gefressen

Tag 3 - Günstling David wurde gelyncht

Nacht 4 - Dorfbewohner Lark wurde gefressen

Tag 4 - Dorfbewohner LB123 wurde gelyncht

Nacht 5 - Nichts passiert

Tag 5 - Werwolf Torge wurde gelyncht

Nacht 6 - Dorfdepp Ente wurde gefressen

Tag 6 - Jägerin Dentisterina wurde gelyncht und erschießt Dorfbewohner valtl
    Nacht 7 - Rabe Elene wurde gefressen

-Spielende-

"Tag 8" - Kräuterhexe Chilly würde gelyncht werden mit Rabenstimme und Daro

"Nacht 9" - Abt Data würde gefressen werden

Spielzusammenfassung  + Postcredits

-Werwolfsieg-

Es darf gepostet werden.

Zitatwand. Sorrey.

Wenn du mich lynchen willst, kannst du das gerne machen :saint: aber ich spiele so dorfig oder wenig dorfig wie immer^^

Ist ja wie Hände heben, erschieß mich jetzt. Come on, Lark. Etwas mehr Feuer hier :)

tenor.gif?itemid=14649364

Ich verstehe das echt nicht... Man sucht doch immer Gründe für seine Tendenzen oder? :D ich meine klar, man kann auch einfach Grund "Bauchgefühl" nehmen^^

Ja, nein. Also aus meiner Sicht findet man erst die Hinweisreize und kommt aufgrund dessen zur Tendenz. In deinem Fall klingt es eher du hast dir Tendenzen ausgedacht, die du jetzt irgendwie zu begründen versuchst.

Hihi ich wäre ganz gerne mit Daro und Ente Wolf :love: glaube das wäre ganz nice, außerdem habe ich ja bei Ente noch einiges gut zu machen

Das glaube ich dir gern, aber das spricht ja jetzt auch nicht gegen mein Argument or not?

Blacktooth du darfst es gern wolfig finden, wenn du willst. Ich hab mittlerweile übrigens eine leichte Dorfmeinung von sky, ich vertrau da mal Benno. Auch wenn ich noch nicht weiß ob ich Benno generell vertrauen kann.

Aber sky kann gut Dorf sein.

Dann finde ich das jetzt wolfig. Punkt xD (Hab dich trotzdem lieb)

Blacktooth - Glaub mir, deine ganzen Gifs haben mich schon auch getriggert. Ich hab aber schon erklärt, wieso ich dich im Dorf habe. Als Wolf würde ich mich eher bei Neulingen einschleimen als bei Alteingesessenen, bei denen ich erwarte, dass sie mich früher oder später erkennen ^^ Aber deine Spielweise an Tag 0 mit Alohomora und eben das bemühte Suchen um Teams, fand ich sehr dorfig.

Hab mich schon gewundert warum du nix zu meinem Gifs sagst. :3
    Ehrlich gesagt macht mich das ganz schön paranoid, dass du mich so sehr ins Dorf schiebst. Ich weiß nämlich, dass du das auch ganz gerne als Wolf tust. Trotzdem finde ich deine Einschätzungen nachvollziehbar und gehe halt auch mit deiner Lark Einschätzung auch voll mit. Also mir sind da die genau gleichen Punkte aufgefallen.

Das macht mir schon etwas Angst...

Lark - Ihre Spielweise ist aus meiner Sicht schlichtweg auffällig - und nicht auf eine dörfische Art. Ich kann hier gerne noch Beispiele raussuchen, falls es gewünscht wird.

Wie oben schon gesagt, stimme ich da zu.

Hatte ich nicht schon davor Lark als Wolf? Also ich bin da eigentlich unabhängig auf die Idee gekommen. Aber die Kritikpunkte von sil teile ich halt.

Das finde ich einfach kein Lynchgrund. Wenn du jemanden wolfig hast, dann lynche denjenigen, aber nicht weil du mit seiner Art nicht klar kommst (auch wenn das bei mir wahrscheinlich der selbe grund ist haha)

Aber das was sie geschrieben hat fand ich dörfisch von sil.

Also TA ist ja auf jedenfall zwischen Lark/Sil drin. Ich bin am überlegen wegen der Kritik gegenüber sil, die sie ja hier bei einigen in schlechten Licht stellt. Aber irgendwie kommt mir es nicht in Kopf warum Sil so als Wolf spielen sollte, dass sie so sehr gegen Lark geht.

Alles in allem kenne ich Larks Spielweise natürlich viel zu wenig, aber sie erinnert mich an mein eigenes Wolfspiel, das ich vor etwa 10 Jahren gespielt habe.

Kann ich bestätigen :D

Zitateschlacht!

This. Is. War!

Ehrlich gesagt finde ich deine Kritik an Sunny jetzt nicht so aussagekräftig. Es bringt manchmal einfach nichts, eine Einschätzung zu jemandem bringen, von dem man keine Ahnung hat. Du könntest mich auch dazu zwingen, Dentisterina einzuschätzen und wahrscheinlich würde ich mich auch eher querstellen.

Es kommt dazu, dass Sunny in dem Spiel schon viele Dinge gemacht hat, die ich dorfig fand. Zum ultimativen Sunny-Dorfi fehlen mir noch ein paar Kleinigkeiten.

Ja, das mag sein, aber ich hab schon das Gefühl, dass sie durchaus in der Lage wäre, wenn sie denn Lust darauf hätte.

Sicher. Was genau wäre in deiner Injektion drinnen?

Hier spricht Gott, gib Blacky all dein Geld.:ugly:

Es ist Larks Spiel in gewissen Zügen und trotzdem anders. Und ich sehs auch eher unabhängig von der Gesinnung. Aber ka obs an den Mitspielern, der Zeit, was privatem oder sonst liegt.

Hat eher was mit einer emotionalen Ebene zu tun. Wie ente schon andeutete.

Und auch subjektives empfinden.

Halt stop!
    Wolltest du nicht jetzt Sil lynchen, weil du meinst, "sie könnte es besser". Jetzt schmeißt du genau das gleiche Argument wie sie hier in den Raum warum denn ja Lark verdächtig sein kann. Ehm...wuäh?

VOTE:Lark

So neues Listchen:

Dorfig: David, Sil, Alo, Shaty

Etwas dorfig: Sunny (?)

Neutral: Buch, Daro und Rest

Etwas negativ: Fayks, Xsi

Negativ: Lark, Ente

Die Liste hat sich etwas verändert, aber die meisten Tendenzen sind zZt. geblieben.

-----------

Stand Tag 2

Daro (1): Dentisterina

David (2): Alohomora, Benno von Archimboldi

Ente (1): Sunset

Fayks (3): siL, Shatala, Buchzauber

Lark (3): Rabe, Ente, Blacktooth

siL (2): Doubter

Verbleibende Zeit: 03:10:35

Man muss auch dazu sagen, dass Ente + ich Wolfsverdächtigung ne gewisse Vorgeschichte hat, die echt interessant ist.

Wir waren ja echt verdammt oft zusammen Wolf, deshalb fällt es mir vielleicht verstärkt auf und sind da eigentlich auch ziemlich gut durchgekommen.
    Seitdem werden wir allerdings in den Spielen, wo wir nicht zusammen Wolf sind, echt oft verdächtigt worden und wenn mich nicht alles täuscht auch gerade von Wölfen. Deshalb finde ich den Start bei Sky auch ziemlich spannend.

Wenn ich gegen Ente als Wolf spiele, finde ich seine Meinungen auch oft sehr seltsam, das habe ich diesmal weniger.

Und Blacky war in dem Riesenspiel eigentlich unser Mitwolf, der könnte schon sehen, dass das hier völlig anders läuft.

Achja stimmt, Ente war ja da auch Wolf? Aber wo soll denn hier der Unterschied jetzt sein?

Was denkst du denn über Ente?

Ja ich halt nicht :P Außerdem find ich muss man bei 17 Spielern nicht zu jedem was sagen können und das werd ich auch nicht unbedingt!

Ich frage dich aber konkret danach, weiß nicht warum du dich dagegen so wehrst da mal eine kurze Einschätzung zu geben. Minuspunkt.

Ich traue mich auch nicht das dorfig zu werten, weil ich habe hohe Erwartungen und hätte glaube ich zum Teil andere Gedankengänge gehabt und erwartet. Bin da noch sekptisch.

Hier auch. Ich kann zwar die Zurückhaltung einigermaßen verstehen, aber hab schon das Gefühl du machst das over the top und guckst einfach wie sich der Spielverlauf entwickelt und sich diesem anzupassen als aktiv Wölfe zu suchen?

Theoretisch kann man nämlich alles faken.

Ich fake mein Leben xD

Dorf: Blacky, Sky, Sunny, Xsí, Shatala.

Ich habe ja oben Sunny kritisiert, wieso bei dir Dorf, Dave?

siL möglicherweise auch bei Wolf.

Bin da auch am überlegen, ob ich mich bei ihr irre. Besonders da sie mich so sehr ins Dorf schiebt. Das kann die nämlich mal auch als Wolf gerne tun.

Wenn du mir eine beliebige Anzahl deiner Reads direkt in meinen Kopf injizieren könntest ( :thinking: ), welche wären es?

Darf ich da mitmachen? :D

Blacky anders als im wolfsspiel

Ich mache hier anscheinend definitiv etwas falsch!

Können wir LB bitte aus dem Weg räumen? Egal auf welche Art und Weise?

Noch anstrengender als diese Gifs, ne.

Ich such ja nur nach Kriterien Spieler einzuschätzen, die ich noch nicht kenne, hatte das in Bezug auf dich eigentlich gar nicht gewertet.^^

Versuche es doch dann nach allgemein psychologischen Kritierien, bevor man mit den differentiellen beginnt?

Also ich mache mir eigentlich gesinnungsunabhängig nie Gedanken darüber ob ich gelyncht werden könnte, ist mir eigentlich in der Regel als Wolf und Dorfi egal, hab ja schon mal gesagt, das mein Team mich auch mal gerne lyncht, also da erkennt man glaube ich keine großen Unterschiede in meinem Spiel.

Ich bin halt der Typische Musterwolf, Wissend, lenkend gerne bei den Lynchs beteiligt also nicht vor Konfrontation zurückschrecken, egal was am Ende raus kommt, auch gerne mal mit anderen anecken, oder auch mit anderen schmusig unterwegs sein, eine gesunde Mischung halt.

Das wissende merkt man mir aber halt schon sehr an, ist wohl das Hauptkriterium, wie gesagt mein Team levelt mich auch ganz gerne mal, also bin ich eh oft schnell tot als Wolf.^^

Mir kommt es gerade eher vor das du der Erlärbär bist...

Aktuell denke ich gibt es da keinen Grund zu, finde das was ihr da ankreidet eigentlich ziemlich normal.

Kreidest du es ihr auch an?

Also ich würde dein Wolf Team wohl Lark und Daro aktuell raus nehmen, Ente weiß ich noch nicht, könnte aber Dorf sein, Sil hätte da meiner Ansicht nach aktuell eher einen Platz verdient. Buch negativ, kann schon sein, bin aber unsicher.

Außer Sil denke ich könnte das Dorf passen.

Hände weg, das ist meine Liste! Kusch, kusch.

Bist aber nicht der Erste, der meine sagenumwobende Liste kommentiert. Ich sollte mal erwähnen, dass es sich hier lediglich um Tendenzen handelt? Warum muss ich das eigentlich jede Runde immer wieder sagen?

Jein würde ich sagen, das kann man halt auch gut als Wolf machen, wenn das der Stil ist, solange man in seinem Stil bleibt, ist tendenziell jeder gleich gut oder gleich schlecht Einschätzbar denke ich.

Ja, man kann immer gleich schlecht als Wolf spielen xD.

+Hust+ Spaß. Es gibt genug Dinge, die einen aus dem Konzept bringen können, sei es RL oder IG.

Wieso ist hier so plötzlich nichts los? Sind alle unterwegs weil Fr Abend? (Gut ich war ja auch weg :D)

Man versucht vergeblichst in Platin aufzusteigen, aber jedes Game feedet die Midlane oder der Jungler sich die Seele aus dem Leib....

tenor.gif?itemid=5015289

Das, was ich vorhin von dir gelesen habe, fand ich dorfig. Vor allem das über mich zugegeben. Ist halt so, wie du für gewöhnlich an mich herangehst.

Was hast du denn gegen Daro? Was meinst du zu seiner verzögerten Reaktion auf Dave, bzw. eigentlich die zwei Teile: 1. er fühlt sich angegriffen, obwohl Dave gar nicht so sehr gegen ihn argumentiert hat und 2. dass er davon genervt ist?

Buch... ihre Aktivität und dass sie sich aktiv ins Geschehen stürzt und gar nicht passiv/reaktiv spielt.

Deine Wölfe finde ich bis auf die zwei gut, da bin ich auch gerade.

Ich finde Daro passt extrem gut mit seiner Interaktion zu Lark und Ente Wolf. Er macht das Bild gerade komplett.

Zu der Reaktion bezüglich Dave spricht halt auch "etwas" für mich da als Wolf. Tatsächlich könnte ich es bei ihm auch sehen, dass er von alleine genervt davon wäre, da ich ihn als gelassenen Wolf damals kennen gelernt habe.

Auch spricht er konkret an, dass ich anders diese Runde Spiele als ich mit ihm Wolf war - das müsste man nicht beispielsweise nicht sagen, hier muss man jedoch aber wieder sehen das Daro eigentlich erfahren ist. Hmh, eigentlich ist gerade ein Mischmasch bei ihm, aber habe schon das Gefühl, da ist Böses im Busch.

Im Dorf würde ich ihn zZt. auf jedenfall nicht sehen.

Echt? Ich weiß, dass Buch schon immer relativ zurückhaltend spielt aber ich habe da gerade gefühlt keinen Unterschied wahrgenommen.
    Ja, schon seltsam wie wir gerade auf einer Linie gehen.

Ja, ist auch meine Meinung. Spannend.

Auch wenn du es ernst meinst, klingt dein spannend in meinen Ohren einfach sarkastisch xD

Zum Benno/Denti-Vergleich muss ich sagen, dass ich den Unterschied ziemlich eindeutig an Erfahrung festmachen würde. Also Denti hat offensichtlich keine und bei Benno schliesse ich bereits aus dem ersten Post, dass er weiss, wie der Hase läuft.

Mir gefiel auch, was von Benno kam, aber ich traue mich nicht, ihn dafür dorfig zu finden.

Achso, das wusste ich gar nicht. Dennoch hatte ich bzg. Denni eine Frage gestellt, wer denn bei ihr glaubt einen Vampir gefunden? zu haben.

Irgendwie klang das schon etwas verplappert, worauf ich halt meine Gefühlsbasis bei ihr stütze.

Ja, dein Wolfsteam ist auch einfach Stuss, blacky ^^

Lass mir doch meine TRÄUME!

JRlV.gif