Beiträge von Funo
-
-
-
-
Außerdem hast du bei den Zitaten Aussagen von Ente von gestern drin zu mir und MalloN. Gestern konnte er ja erst einen Scan haben.
Der erste Scan ist definitiv Mallon gewesen.
Warum diskutiere ich überhaupt noch darüber, wie du dich verhälst musst du sowieso der Mitwolf sein.
Also
Mallon.Bin raus bis zur nächsten Lynchung falls ich nicht gefressen werde. Wenn die anderen Dorfis, den Scan nicht sehen wollen, dann sehe ich das auch nicht mehr wirklich winable.
-
-
-
Bei MalloN: So ein Spielstil ist bei ihm schon sehr ungewöhnlich... Als Wolf geht er meiner. Ansicht aber mehr in die analytische Richtung und macht nicjtt so n meme Desaster. Kann mich irrej, aber bei MalloN hab ich das Gefühl, dass er das Spiel als Wolf ernster nimmt infern, dass ihm wichtig ist, was er schreibt.
VOTE:MichaelCR97 lynch einzuwenden.
Um die Lynchung in einer Richtung zu treiben. Weil er bisher halt nix so richtig dorfigen getan hat, weswegen man ihn nicht lynchen sollte.
Hab ich Michael nicht von Anfang an schon als Wolf gehabt oder irre ich mich da?
Nix. Bin unzufrieden damit, dass so viele Dorfis Wölfen die Chance geben Mist zu schreiben ohne das man in den Textfluten stark und genauer darüber nachdenken kann.
VOTE:MalloN vor Marcel
-----------
. Irgendwie trau ich das gut einer Noira Michael Kombi zu... Oder MalloN..
Aktuelles Team MalloN/Michael,
Ich würde nicht in den paaren denken... Ich hab das Probem, dass ich in den M&Ms gerne zwei Wölfe gehabt hätte, was die Dynamik aber nicht wirklich zu lässt.
VOTE:MalloN
Lyncher find ich sympathischer
Und ja ich hab schon gesagt, dass von MalloN in den letzten beiden Tagen inhaltsmaßig extrem wenig kam und sich ziemlich zurück hält.
Lies dir mal den Tag von Ente nach. Da ist nichts von einem klaren Scan zu lesen, das müsste man bei Outing inaktiv dann meiner Meinung nach viel klarer Spielen.
Und schau dir mal Entes Post nach Nacht 2 an.
Bitteschön. Mallon Wolfscan. Höchstwahrscheinlich Michael Wolfscan.
Gern geschehen.
-
-
-
Ihr lyncht damit Seher Ente.
Warte...wen wollte Ente nochmal lynchen? #sarcasm
-
Nö. Hatte nicht auf dem Schirm, dass MalloN noch on kommt und gegen Ente votet. Wusste aber, dass Mai mit auf dich gehen würde, womit es sich sicher ausgegangen wäre.
Also verlässt du dich sogar noch auf die afk Stimme von Lark und Newbie Mai.
Alles klar.
Wölfe fresst mich einfach, ich habe wirklich keine Lust mehr so einen Quark lesen zu müssen.
-
-
Also die Reaktion von Blacky finde ich gerade leicht wolfig bzw. verstehe diese so nicht.
Du denkst, ich bin wegen RL gerade afk (was ich auch war) - willst mich aber direkt obwohl du mich nur neutral hast - jetzt sofort wieder lynchen, mit der Annahme, da ich gerade ja afk wäre, ich nicht mehr hätte darauf reagieren können.
Warum sollte mich wegen so einen Müll nicht aufregen?
-
Ja, kann halt auch am RL liegen.
Das ist richtig aber:
Wegen UE Verhinderung könnten wir sonst auf Blacky umvoten. Aber MalloN will ich heute echt nicht lynchen.
Seriously?
"Ich denke Blacky ist afk wegen reallife also lasst ihn uns schnell lynchen -> weil er dann nicht reagieren kann?" w.t.f.!?
Können wir bitte michael lynchen. Gosh, wolfiger gehts jetzt echt nicht mehr -.-
-
-
-
Bitte nur nicht MalloN ://
Aha, das hört sich ziemlich so an, als würdest du dich darauf vorbereiten das du dich bei jedem Fehllynch dich herauszureden, weil du diesen ja doch gar nicht so Dorfig hattest.
Gleichzeitig, gehen wir mal davon aus du bist tatsächlich Wolf, versuchst du viele Dorfis mit Dorfstellungen höchstwahrscheinlich auf deine Seite zu ziehen. Das ist eben dieses Politiker-Wolfhafte, was ich dir schon vorher angeprangert habe: Du legst dich auf keinen Fall fest, weil man das dir ja irgendwie dann vorwerfen könnte.
Und wenn es einfach meine Einschätzung als Dorfi ist? Soll ich Dorfis nicht als Dorfis benennen und jemanden fix als Wolf darstellen, wo ich mir halt einfach unsicher bin?
Und btw. hast du mich auch in jedem einzelnen Post von dir wolfig, also zumindest ebenso verbissen, aber das tut jetzt nichts zur Sache.
Es geht auch um den Kontext. Schau, als Dorfi kannst du gerne sehr unsicher wie beispielsweise Mai (falls sie jetzt Dorf sein sollte) sein. Aber bist du das wirklich auch nach so viel Spielerfahrung, nach so viel Aktivität und Posts? Hat sich da nicht irgendeine Sicherheit aufgebaut, die man normalerweise nach vielen Spielen hintereinander langsam generiert?
Wie im echten Leben ist man am ersten Arbeitstag noch sehr unsicher, aber nach vielen Arbeitstagen hat man doch eine gewissen Routine gefunden und du willst mir jetzt gerade sagen, dass du das nicht gefunden hast und immer noch bei deinen ersten Arbeitstag bist?
Ernsthaft: Dont be ridiculous.
Es geht auch letztendlich nicht um das fix, der ist Wolf jetzt. Sondern auch als Dorfi die Verantwortung zu übernehmen, ja ich bin bereit den zu Lynchen wegen den Begründungen. Falls die Begründungen widerlegt werden, dann kann man seine Meinung ja noch ändern. Aber abgesehen, dass du nur Teams da und hier vermutest, statt einfach mal einen Wolf versuchen zu finden und zu lynchen ist bei dir nichts los.
Und ja absolut, bin ich gerade auf dich sehr stark fokussiert und das habe ich auch schon mehrfach betont, dass ich mich selber in der Gefahr sehe mich bei dir zu verrennen - wäre aber kein Argument dagegen, dass du nicht kein Wolf sein könntest.
-
-
-
hä? aber wenn sie dorf sidn hätten sich die wölfe doch erst recht zurück lehnen können weil es eh egal is wer stirbt? oder ich verstehe das einfach nicht xD
Michael Wolf mit 171 Posts? Mallon Wolf mit 116 Posts? Meinst du diese Labertaschen würden eine Möglichkeit einer Diskussion einfach ziehen lassen und sich damit noch stärker ins Dorf positionieren wollen?