Wo hättest du das gerne? Dafür müsste ich die ja erstmal kaufen und unnötig in Vorkasse gehen, obwohl ich die dann letztendlich umsonst gekauft hab.
irgendein sicherer Platz genügt
Die Art und Weise, wie er meine Aussagen hinterfragt hat usw, wirkt auf mich förderlich anstatt behindernd
Interessant, schon aufgrund weniger Posts so eingeschätzt zu werden...
Isses net kontraproduktiv, Personen zu vermuten?
Wenn du dir super sicher bist, kann es durchaus sinnvol sein, dein Wissen einzusetzen. Es ist aber in meinen AUgen sehr riskant, da ein hohes, hohes Risiko besteht, dass man sich verspekuliert und andere falsch einschätzt, weil man LEute hinter Namen vermutet, die sich nicht hinter dem Account verbergen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist das Vermuten mir tendenziell aber zu früh.
Den letzten Satz muss ich etwas revidieren - wenn du nämlich die Person bist, die ich bei dir sehe, dann spricht das eher für eine Dorf-Annabelle
Als Wolf machst du das zwar auch, aber bist gefühlt etwas zurückhaltender
Wie sicher bist du dir bei deiner Einschätzung? Was würdest du zu diesem Post sagen, wenn du nicht wüstest, wer es ist? (Nur zur Sicherheit: bitte nicht die Person "outen")
Für mich ist der Reiz des anonymen Spiels nämlich, darüber nicht nachzudenken. Wenn das dann dauernd angesprochen wird, nervt mich das enorm.
Erschwert es dir das Spiel, wenn du keine Spielerspezifischen Infos hast?
@all Meinungen? eher dorfig oder wolfig?
Spielerabhängig. Ich würde es einigen Spielern als wolf, anderen aber eher als Dorf zutrauen. Ohne Kenntnis der Spieler ist das schwierig.
Hast du dir eigentlich überlegt ob du dagegen halten willst? Ich bin mit der Wette mittlerweile eigentlich sogar ganz zufrieden.
Das würde ich tun, wenn ich sie verdächtigen würde. Da ich aber eher in einer non-liquet Situation bin, sehe ich davon ab.
liest du das nur aus diesem Post heraus? Wenn nein, wie gefällt dir genau dieser Post?
Das gegen den Konsens unterwegs sein würd ich nicht unbedingt dorfig werten, schließlich hat man als Wolf Mehrwissen und kann leicht sagen "ich hatte ihn im Dorf, aber niemand hat mir geglaubt"
+
Man braucht aber auch ein paar Lynch Kandidaten, für Wölfe kann es schnell gefährlich werden, wenn es zu viele Dorfis gibt.
+
Maximilian Wenn du gegen den Konsens gehst, bedeutet das ja aber, alle wollen den lynchen nur du nicht. Das kann man als Wolf ja schon leicht machen.
+ 1 zum folgenden.
Was ja auch sehr unauffällig ist. Tbh wir sollten da erstmal abwarten, wir relevant das wirklich noch wird.
Es kommt ja auch darauf an, wie man den anderen seine Dorf/Wolf-Kandidaten verkauft und begründet. Wenn man da unspezifisch und "blass" bleibt, fällt es auf und dürfte von dne Mitspielern als wolfig interpretiert werden