Was erwartest du denn von dem ersten Post von Kaeru? Was sagt es über ihre Gesinnung aus, wenn sie deine Erwartungen nicht erfüllt?
einfach mehr
und nichts
Kjeks fand ich zwischenzeitlich mal wolfig, ich kann dass gerade schlecht an einem bestimmten Post festmachen, aber er wirkt irgendwie etwas verkrampft.
Diese und auch die spätere Interaktion zwischen Buch und Kjeks spricht mMn gegen ein Team der Beiden.
ich fand ihn zwischenzeitlich auch komisch, glaube war sogar die Interaktion
aber Kjeks kann gar nicht Wolf sein, ders zu aktiv 
Ich weiß, bin ja die manipulierendste Person ever 
Also wenn du meinst, dass ich mit dieser Frage manipuliere, verstehe ich den TA zwischen Buch und mir nicht. Wohin gehen würde ich denn versuchen zu manipulieren? Was bringt es mir als Wolf diese Frage einen Dorfi zu fragen, wenn du schon ausgeschlossen hast, dass es irgendwie mein Fressen beeinflusst?
Da würde es doch mehr Sinn machen, wenn ich diese Frage meinem Mitwolf stellen würde um einen TA zu erzeugen, den du deswegen auch gegeben hast, allerdings hättest du ja auch durchschaut, dass ich versucht habe zu manipulieren, von daher sollte dann ein Team zwischen Buch und mir wahrscheinlicher sein oder? 
und deinen Mitww eine manipulierende Frage stellen würde dir was bringen? außerdem denke ich ebenfalls, dass du dir für nen Mitwolf was besseres ausgedacht hättest.
ch weiß grade nicht, was ich von Kaerus Post halten soll.
das scheint mir alles sehr stumpf runterzitiert worden zu sein. Sonst hätte man ja sich vllt die Antwort die eigentlich nicht wirklich eine Antwort war auf meine Frage sparen können, um da dann den Post von Torge heranzuziehen und zu sagen hier ich wähle Torge, weil dass und das....
Keine Ahnung was ich davon halten soll, Meinungen?
ich fand kaerus Post eig. ziemlich gut, mit neuen Denkanstößen unso
deine Argumentation zu der Frage finde ich dahingegend etwas schwach.
Unbegründete, ungenaue und bestimmt bald zu verwerfende Kurzeinschätzungen abgestuft nach ihrer gefühlten Wahrscheinlichkeit. Nicht zu viel drauf geben. 
Elena Dorf
...
...
Kaeru Dorf
...
Buch Wolf
Sky Wolf?
Kjeks Dorf?
Lark Wolf?
Alles anzeigen
wie kommst du zu 3 wölfen!!!11!!1! xD
wenn sie so unbegründet und ungenau sind, wieso bringst du sie uns dann? ein bisschen was muss doch dahinter stecken lieber torge?
Bin das nur ich, ist das das Massaker, welches Linguistik angerichtet hat oder wolft Buch?
cool dass ich nicht die einzige bin die da so gedacht hat