Spiel 58 | Testspiel | MichaelCR97 | Pflanzen gegen Insekten | 2/13 | Sieg des Serienmörders

  • Pflanzen gegen Insekten

    Ein Testspiel von MichaelCR97

    (Quelle: © Luise/ pixelio.de)schlauchpflanze-sie-locken-mit-betoerenden-farben-und-suessem-nektar-insekten-wie-schwebfliegen-an-.jpg

    Pflanzen gegen Zombies? Pfff, Schnee von gestern!
    Spiele heute - und nur heute - als Erster das neue Trendspiel Pflanzen gegen Insekten!
    Können sich die Pflanzen schnell genug vermehren bzw. zur Wehr setzen, um die bösen Miniaturtiere zu vertreiben?

    Oder übernehmen die Insekten die Kontrolle und rotten die Pflanzen aus?

    Zeiten:

    Beginn: 26.06.2020, ca. 22:15

    HD-Wahl: 27.06.2020, 21:00 Uhr (bei UE: Los)

    Lynchung: 21:00 Uhr

    Nachtaktionen: 21:30 Uhr

    Reaktive Rollen: 21:50 Uhr

    Nachtpost: danach (ca. 22:00 Uhr)

    Spielattribute:

    Spieltyp: Testspiel

    Lynchtyp: Demokratie (Variante: Glück // HD hat 2 Stimmen)

    Spielende: Last Man

    Outing: inaktiv

    Gegenstände: aktiv

    Stimmzwang: inaktiv

    Lynchzwang: aktiv

    Fresszwang: inaktiv

    Postzwang: aktiv, mind. 2 Posts/Spieltag (eine Abmeldung möglich)

    - Das Schutzamulett schützt auch vor der Lynchung

    - Initiative Rollen können ihre Rolle nach Nacht 1 einsetzen, sofern sie ihre Rolle später erhalten (z.B. Tratschtante im Schauspieler)

    - Der neugierige Nachbar kann seine Rolle nach seiner Wahl in einer beliebigen Nacht einsetzen.

    - Der Druide schränkt die Fressaufwahl für alle lebenden bösen Gruppen mit Killfähigkeit ein.

    - Der Alte sorgt nur für den Verlust von zufällig bestimmten Dorfsonderrollen (50%)


    Spielerliste [5/13]:

    1. Akira
    2. Buchzauber
    3. Stiefmutter einhornlasagne (gelyncht T4)
    4. Polarwolf Elena Rossi [gecoached von Doubter] (gelyncht T3)
    5. Seher Fayks (gefressen N1)
    6. Dorfdepp mit Ring der Sünde Feles [2. HD ab Tag 1] (ermordet N4)
    7. Jewel
    8. Kjeks
    9. Lark [3. HD ab Tag 4]
    10. Druide LB123 (gelyncht T2)
    11. Inquisitor Sky (Selbstfolterung N2)
    12. Werwolf Tayro (gelyncht T1)
    13. Werwolf Xaver [1. HD ab Tag 0] (ermordet N1)

    Warteliste: Opnu

    Testrollen:

    • Entnehmt bitte dem Wiki die Regeln der aktuellen Testrollen
    • Wie immer, werden, falls mehrere Regel möglich sind, diese bei der Testrolle mit angegeben

    Links:

    Tag 0 - Wahl des Pflanzenbosses

    Nacht 1 - NK und Mord
    Tag 1 - Lynchung Werwolf Tayro

    Nacht 2 - Selbstfolgerung Inquisitor Sky

    Tag 2 - Lynchung Druide LB123

    Nacht 3 - Nichts!

    Tag 3 - Lynchung Polarwolf Elena

    Nacht 4 - Mord

    Tag 4 - Lynchung Stiefmutter einhornlasagne

    Nacht 5 - Unruhe

    16 Mal editiert, zuletzt von MichaelCR97 (1. Juli 2020 um 23:14)

  • Da seid ihr nun also, von mir in den Ring geworden, damit Apollo diese Schlacht endlich aus nächste Nähe mitverfolgen kann :D
    Doch zuerst werden wir es ruhig angehen lassen -> ihr dürft euren Anführer wählen. Einfach wird jedoch auch das sicher nicht, ist das Sinnesorgan "Auge" bei Pflanzen bekanntermaßen doch nicht wirklich ausgeprägt.

    Seid also auf der Hut liebe Pflanze und lasset euch nicht von hinterhältigen Insekten täuschen, durch Berührungen könnt ihr vielleicht ja dennoch etwas erfühlen.

    Und ihr liebe Insekten, benehmt euch einfach wie Pflanzen, dann habt auch ihre sicher eine Chance auf diesen prächtigen Titel.

    Ich wünsche euch viel Spaß und ein schönes Spiel! :hug:


    Das Spiel beginnt.
    Wählt bis morgen um 21 Uhr eure Bosspflanze.

    (Ich habe im Startpost noch Anmerkungen ergänzt!)

    Es wird Tag

    Deadline auf 26.07.20 21:00 gesetzt

  • guTen aBEND liEBe mItWölFE uND MitWÖlFINneN. Ich FrEUE mIch schon aUF dAs SpiEl UnD wÜrDe ÄUßeRT geRnE EUrE bOssPFLANZe WeRDen. auf Ein TOlleS sPIeL!

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • guTen aBEND liEBe mItWölFE uND MitWÖlFINneN. Ich FrEUE mIch schon aUF dAs SpiEl UnD wÜrDe ÄUßeRT geRnE EUrE bOssPFLANZe WeRDen. auf Ein TOlleS sPIeL!

    oh shit du meintest das also wirklich ernst im Kampf um das letzte Wort :S

    VOTE:Elena Rossi irgendwann muss es ja klappen XD

    -----------

    Stand Tag 2

    Elena Rossi (1): Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 718:27:22

  • Jor aller guten Dinge sind 3, werfen wir mal wieder Elena in den Raum.

    Irgendwann muss es ja mal klappen. :):hug:

    VOTE:Elena Rossi mein lieblings Vollzeitengel :love::hug:

    -----------

    Stand Tag 2

    Elena Rossi (2): Elena Rossi, Sky

    Verbleibende Zeit: 718:25:19

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Naaa wer ist denn hier son richtiger Boss?8)

    Darf ich auf meine tolle HD-Laufbahn hinweisen? :ugly:

    Ansonsten ist Daddy ( VOTE:Sky ) unser Boss.

    -----------

    Stand Tag 2

    Elena Rossi (2): Elena Rossi, Sky

    Sky (1): Tayro

    Verbleibende Zeit: 718:24:58

  • VOTE:Elena Rossi

    IrgeNDwANN MUsS ES ja Mal KLApPen

    -----------

    Stand Tag 2

    Elena Rossi (3): Elena Rossi, Sky, Xaver

    Sky (1): Tayro

    Verbleibende Zeit: 718:23:34

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • du warst letztes Spiel schon oder? :(

    Sky klingt verlockend:thinking:

    :katze:

  • Ansonsten ist Daddy ( VOTE:Sky ) unser Boss.

    Ja Sky HD ist auch immer schick.^^

    Also wenn es jemand wollten würde, kann man mich natürlich auch abonnieren, ich denke aber Elena ist eine gute Wahl und sie versucht es jetzt schon so lange, gebt ihr gerne mal die Chance. :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ansonsten ist Daddy ( VOTE:Sky ) unser Boss.

    Ja Sky HD ist auch immer schick.^^

    Also wenn es jemand wollten würde, kann man mich natürlich auch abonnieren, ich denke aber Elena ist eine gute Wahl und sie versucht es jetzt schon so lange, gebt ihr gerne mal die Chance. :)

    aww du bist wieder so nett zu mir :love:

  • Hallo :ugly: ich freue mich :)


    ich möchte heute nicht viel mehr machen außer VOTE:Kjeks


    Allen viel Spaß :love::imp:

    -----------

    Stand Tag 2

    Elena Rossi (3): Elena Rossi, Sky, Xaver

    Kjeks (1): Jewel

    Sky (1): Tayro

    Verbleibende Zeit: 718:12:28

  • aww du bist wieder so nett zu mir

    Daddy ist doch immer nett zu den Mädels :love: zu den Jungens auch manchmal.^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • der Troll ist wieder an der Arbeit wie ich sehe:D

  • du warst letztes Spiel schon oder? :(

    Sky klingt verlockend :thinking:

    Mann kann es versuchen :P

    Sky wählt immer für andere und ist darauf Bedacht, dass jeder einmal rankommt. Das wollte ich ihm mal vergelten.

  • Nachdem wir nun geklärt hätten, dass wir alle dieses Spiel jemandem zum HD wählen wollen, der es verdient hat mal HD zu werden und außerdem festgestellt haben, das der Troll wieder an der Arbeit ist, kommen wir nun zu den wichtigen Dingen: Hat schon jemand Wölfe gefunden? Wenn ja, wen und wenn nein, weshalb nicht?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Hat schon jemand Wölfe gefunden? Wenn ja, wen und wenn nein, weshalb nicht?

    Ja dich, die anderen müsstest du uns dann sagen, die haben glaube ich noch nicht geschrieben.^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Naaa wer ist denn hier son richtiger Boss?8)

    wie sieht es mit dir aus? Fühlst du dich als Bosspflanze geeignet?

    guTen aBEND liEBe mItWölFE uND MitWÖlFINneN. Ich FrEUE mIch schon aUF dAs SpiEl UnD wÜrDe ÄUßeRT geRnE EUrE bOssPFLANZe WeRDen. auf Ein TOlleS sPIeL!

    du hast ein s vergessen :ugly:

    Hat schon jemand Wölfe gefunden? Wenn ja, wen und wenn nein, weshalb nicht?

    Frag mich in 3 Seiten nochmal

    Hat schon jemand Wölfe gefunden? Wenn ja, wen und wenn nein, weshalb nicht?

    Ja dich, die anderen müsstest du uns dann sagen, die haben glaube ich noch nicht geschrieben.^^

    So wie ich das kenne, schaut sich Xaver die Wolfskonvi erst später im Spiel überhaupt an.

    Du findest also Fayks, Elena, Tayro und Jewel alle dorfig?

    Achja, guten Abend an alle. Oder gute Nacht.

    Ich bezweifle, dass ich dieses Spiel mehr Zeit finde als die letzten beiden. Ich freue mich aber sehr, dass Akira mitspielt :D

    Macht mich lieber nicht zum HD, das endet für alle im Chaos. Was Kandidaten angeht, bin ich noch offen und werde mal schauen, was der morgige Tag so bringt.

    Und jetzt wirklich gute Nacht :D

    Hey-ho!