Spiel 61 | Standard-/Ausbildungsspiel | Xaver (bei Sunset) | Xaver 2 | Wolfsieg!

  • ich find das irgendwie süß das alle die Interaktion zwischen mir und lixy als konflikt ansehen. Ich als beteiligte hatte irgendwie nicht das gefühl mich zu streiten :thinking:

  • VOTE:LB123

    Damit hätte ich jetzt schon mal mehr Content geliefert als LB. Cool.

    -----------

    Stand Tag 5

    LB123 (1): Data

    Tayro (3): Lark, Sky, Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 08:02:58

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Und um jetzt noch kurz "Hallo" zu sagen. Zeitlich schauts bei mir ziemlich düster aus...aber gut - hindert mich im Normalfall nicht daran zumindest relativ brauchbar am Spiel teilzunehmen.

    Unabhängig davon - kann mich mal jemand kurz uptodate bringen?

    Irgendwelche Stellen, die ich explizit nachlesen sollte?

    Ansonsten kann ich leider aktuell nicht versprechen, dass ich bei meinem Schedule vor heute Abend wirklich zum Nachlesen komme. Ich hab bisher nur sehr oberflächlich quergelesen...

    Spoiler: Ich muss übrigens LB nicht zwangsweise lynchen...aber wenn man bedenkt...dass ihr keine 300 Posts geschafft habt bisher...sind seine 3 Posts weniger als ich persönlich von einem Dorf-LB erwarten würde...und meine Erwartungshaltung ist diesbezüglich generell schon sehr gering...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Auch wenn ich mir mit dem Lynch schwer tat, da mir Zulixe Kekse schenkte. Von dir kann ich das leider nicht behaupten. Gilt auch für die Kekse.^^

    dt_sub.jpg

    Reicht das für heute? :ugly:

    kann mir schon vorstellen dass unter oberen ein mitwolf wäre, der hier angezweifelt wird.

    Same - mir gefällt nur mein Name in der Liste nicht...ich muss mir echt mal durchlesen, was mein Alter Ego da verzapft hat...:ugly:

    Sonst fand ich LB aber tatsächlich eher wolfig als dorfig.

    Du hast mein Interesse an dir geweckt. Erzähl mal bitte mehr dazu?

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Data Lixy ist als Wolf gestorben, du bist gerade lynch Kandidat Nr. 1 durch deinen Vorgänger.

    Die solltest du auf jeden Fall nachlesen, sonst Opnu, FMLII, mich, Elena und Lark hat eigentlich immer gute Gedanken, sollte sich eigentlich auch lohnen.

    Lixy und Tayro sollten wohl Prio haben.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • du bist gerade lynch Kandidat Nr. 1 durch deinen Vorgänger.

    Thanks.

    Hab ich gemerkt...ist zwar unter Strich falsch - zumindest wenn ich rein nach meiner Rollen-PN gehe...aber mal ganz unter uns - wenn ich trotzdem gelyncht werde, kann ich wenigstens sagen...dass das Ganze es nicht meine Schuld war.

    Kann jeder sagen - ich weiß...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Thanks.


    Hab ich gemerkt...ist zwar unter Strich falsch - zumindest wenn ich rein nach meiner Rollen-PN gehe...aber mal ganz unter uns - wenn ich trotzdem gelyncht werde, kann ich wenigstens sagen...dass das Ganze es nicht meine Schuld war.


    Kann jeder sagen - ich weiß...

    man weiß ja nie was der tag so bringt. :D

    Lixy wäre definitiv prio

    Ich würde gerne auch wissen was du von fayks hälst die scheinen alle dorfig zu haben aber ich weiß nicht so recht.

    Michael wäre auch noch interessant weil definitiv noch irgendwo ein Geschwister von ihm rumläuft.

    Joa ansonsten würde ich auf jeden fall sky empfehlen nachzulesen der hatte ein paar richtig gute gedanken

  • Demnach fände ich weiterhin am Passendsten.


    Tayro, FMLii und Opnu/LB.

    Mich kannst du da wegstreichen. Wie kommst du auf dieses Team, denn ich passe da nicht rein. Ergo versteckt sich mindestens noch ein Wölfchen oder X woanders. Und Tayro ist dein Fixpunkt im Team?

    ich find das irgendwie süß das alle die Interaktion zwischen mir und lixy als konflikt ansehen. Ich als beteiligte hatte irgendwie nicht das gefühl mich zu streiten :thinking:

    Nah das war ein Twist und kein Konflikt. xD Ich zweifel halt an deinen Aluhut. Heute hast du den Aluhut zu Sky sofort angeben aber bei LB hast du diese Aussage erst viel später angegeben und das ist unstimmig. Viel mehr sehe ich hier den Versuch ein Image aufzubauen. :P

    Reicht das für heute? :ugly:

    Hi Data, jetzt bin ich glücklich. :saint:

  • Nah das war ein Twist und kein Konflikt. xD Ich zweifel halt an deinen Aluhut. Heute hast du den Aluhut zu Sky sofort angeben aber bei LB hast du diese Aussage erst viel später angegeben und das ist unstimmig. Viel mehr sehe ich hier den Versuch ein Image aufzubauen. :P

    das liegt einfach daran das ich die Aluhüte angegeben habe als sie mir in den Sinn gekommen sind.

    Das hat wenig mit timing zu tun

  • Lixy wäre definitiv prio

    Okay...war mir klar. Hatte ich auch auf meiner Querleseliste.

    Ansonsten bin ich diese Runde sehr offen was den HD angeht, ich glaube alle würden den Job gut machen.

    Übrigens hätte ich sie für diese Aussage bereits einfach mal gelyncht...

    Elenas "LB ist Dorf ich hab da einen Aluhut" finde ich sehr meh. LB spielt gerade genau so wie immer, wo zum Teufel soll da jetzt ein Aluhut auf ihn herkommen? Klingt für mich eher nach jemandem mit Wissen der LB ins Dorf stellen will.

    Auch hier - nein...macht er nicht. Er bringt noch weniger als sonst...ihn hatte ich nämlich direkt gelesen nachdem ich zugestimmt habe einzuspringen...er ist komplett unter dem Radar...und wenn man so liest, was teilweise geschrieben wurde...kann er das auch problemlos machen - weil LB spielt ja wie immer...

    Vlt hilft dir ja mein nächster Post der so in ca 2 h kommt

    Looking forward to it...ich bin um die Zeit zwar beschäftigt...werd den Post aber so schnell wie möglich lesen.

    Ich würde gerne auch wissen was du von fayks hälst die scheinen alle dorfig zu haben aber ich weiß nicht so recht.

    Fayks ist Dorf.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Willkommen Data ^^

    Elena würde ich jetzt mal eher nicht als wolf sehen, keine Ahnung wie valide ihre Aluhüte sind, auf die sie da anspielt, wäre aber doch eine sehr komische Auswahl, vor allem, als Wolf...Bin ja fast geneigt LB wegen ihr als Wolf auszuschließen. Sonst fand ich LB aber tatsächlich eher wolfig als dorfig.

    das, habe ich iwie noch nicht ganz verstanden? wieso schließt das LB aus? das ergibt doch nur sinn wenn du elena als wofl hast, was du aber eig. nciht hats doer?

    Wir könnten ja Sky zur Probe einfach mal lynchen. :saint:

    ähm, nein danke

    Mich haben eigentlich alle bisher eher ins Dorf geschoben, kann da also nichts komisches finden.

    Sky reagiert FML immer so...komishc(?) auf Teamverdächtigungen

    Da wirklich immer alle Fakys ins Dorf schieben, glaube ich auch hier nicht an ein Wölfchen.

    da schwimmst du aber ganz schön mit dem Strom, dafür, dass du oben noch mit Wolf bei mir gestichelt hast :P

    Elena wie oben schon beschrieben. Sie wirkt sehr bemüht, aber wie viel kann man ihr als Wölfchen zutrauen? Bei ihr habe ich eher ein ungutes Gefühl.

    findest du sie denn wirklich passend zu lixy?

    Unabhängig davon - kann mich mal jemand kurz uptodate bringen?

    Irgendwelche Stellen, die ich explizit nachlesen sollte?

    tbh finde ich grade keine Interaktion/Stelle wirklich lesenswert

    Same - mir gefällt nur mein Name in der Liste nicht...ich muss mir echt mal durchlesen, was mein Alter Ego da verzapft hat... :ugly:

    also eig. fanden dein alter ego ja viele dorfig, nur iwie passend zu lixy :ugly:

    :katze:

  • Fayks ist Dorf.

    Das merk ich mir für den fall keine Wölfe mehr zu finden, das ihr ein Team seid

    Skys erklärungsversuche nachdem sich lixy geoutet hatte wären spannend zu lesen

    Viele hauen ihn ja deshalb ins dorf, ich weiß nicht so recht

    Bei lb wäre ich mit dabei

    VOTE:lb123

    -----------

    Stand Tag 5

    LB123 (2): Data, Opnu

    Tayro (3): Lark, Sky, Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 06:24:23

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • tbh finde ich grade keine Interaktion/Stelle wirklich lesenswert

    Ja...leider...sehe ich bisher genauso...

    also eig. fanden dein alter ego ja viele dorfig, nur iwie passend zu lixy :ugly:

    Das macht die Sache jetzt gerade nicht besser...vor allem - wo Lixys Einstieg im Prinzip schon ein wenig in Richtung "Ich bin ein supertoller Lynch" schreit.

    Lies ihren Einstieg einfach einmal komplett wertfrei aus meiner Position...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Lies ihren Einstieg einfach einmal komplett wertfrei aus meiner Position...

    das ging schnell, hat mir nur nicht viel gebracht xD

    "nichtssagend" wäre ja schon eine wertung des beitrags

    :katze:

  • Skys erklärungsversuche nachdem sich lixy geoutet hatte wären spannend zu lesen

    Grad gesehen - verstehe auch worauf du hinaus willst...

    Ich kenne Sky halt überhaupt nicht...könnte er daher vermutlich auch als Wolf ganz gut bringen. Ist eine schwierige Situation gerade.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • LB123
    Magst du ein bisschen mehr als einen Einzeiler schreiben ? Das ist super frustrierend für uns.

    So ich konnte gestern nicht abstimmen und ich denke Sky hätte mich überzeugt, wobei ich das fressen schon komisch gefunden habe..hmm..egal so ists besser :D

    Auf einen Zug aufspringen...

    Da schätzt du mich in vielerlei Hinsicht falsch ein. Da habe ich nur sicher gestellt, dass der wohl relativ sichere Wolf gelyncht wird. Auch wenn ich mir mit dem Lynch schwer tat, da mir Zulixe Kekse schenkte. Von dir kann ich das leider nicht behaupten. Gilt auch für die Kekse.^^

    Ich denke er meinte das er mit den Zug aufspringt das die genannten Wölfe sind wenn Zulixe Dorf sein sollte

    Heute habe ich noch nicht viel zu sagen. Falls Zulixe Dorf sein sollte, wären für mich FMLii , Opnu Wolfskandidaten

    Ich frag mich ja wie das heute ist...
    Ich möchte heute von dir eine volle einschätzungsliste mit Begründung warum sie bei dir im Dorf oder Wolf stehen (und nicht einfach nur ist dorfig weil Dorfspiel)


    Ich hab ja gesagt das ein Zulixe Wolf ein Sky dorff bedeutet...aber jetzt ist Zulixe als Werwolfschamane gestorben...da hätte es schon Sinn gemacht Zulixe zu retten oder ?
    Aber so offensichtlich wie Sky ? Puh schwer...Das muss ich mir nochmal genauer durchdenken.

    Egal erst mal Zulixe nachlesen

    Also meine Statistk sagt, dass man mich im Zweifel immer besser lynchen sollte weil ich irgendwie nie Dorf bin. Also Sky du machst das schonmal gut

    Gut da hat sie sich schon mal als Wolf geoutet :P
    Aber würde sie da Sky als Wolf nochmal extra erwähnen ? Vor allem erwähnt sie Sky hier weil er sie schon wolfig hat...keine Ahnung ob ein Zulixe Wolf hier den Mitwolf so erwähnt

    FMLii Hast du schonmal Werwolf online gespielt? Auf jeden Fall herzlich willkommen :hug: *Schüssel mit Keksen aufstell*

    Aha gleich bestechen :ugly:
    So spontan hätte ich das dorfig gewertet xD auch wenn ich weiß das Zulixe das als Dorf und Wolf zu einen Dorf und Wolf FMLii schreibt (btw FMLii (ich mag deine doppelt i :imp: . Trotzdem find ich das Dorfig für FMLii.

    Fragt ein Zulixe Wolf so Sky nach ? Könnte gut mit einem Mitwolf geschrieben worden sein. So als Aufbau für leveln ?

    Fayks finde ich vom Bauchgefühl bisher dorfig, schön unbeschwert, ist aber ja auch noch sehr locker bisher

    Könnte mir vorstellen das ein Zulixe Wolf über einen Fayks Mitwolf so redet

    Darüber hab ich ehrlich gesagt auch schon nachgedacht, aber es ist ja auch so dass FMLii (wie spricht man das aus?) sich kennen und wahrscheinlich deswegen erstmal viel interagrieren

    Würde ein Zulixe Wolf mit einem FMLii Dorf so über einen Mitwolf Sky sprechen ? Denke eher nicht
    Würde ein Zulixe Wolf mit einem FMLii Wolf und Sky Dorf so sprechen ? Denke nicht
    Würde ein Zulixe Wolf mit einem FMLii Wolf und einen Sky Mitwolf so sprechen ? denke nicht

    Deswegen meine Vermutung das Sky und FMLii beides Dorfis sind

    Ganz ehlich Leute ich weiß iese runde einach nicht was ich mit Sky machen soll, ich hoffe da öst sich noch

    Du hast ihn nicht dorfig, du hast ihn sonst dorfig wenn er Wolf ist, ganz einfach, stell ihn ins Dorf weil er die zeichen die er sonst als Wolf hat gerade nicht hat

    Keine Ahnung wieder mal etwas zu Sky..Liest sich für mich so als wüsste Zulixe das Sky dorf ist

    (1)Lustig das sie da nach Fayks ihrer meinung "fragt" .
    (2)Ob irgendwer von den stillen Wolf ist ? - das hätte sie aber gesinnungsunabhängig geschrieben kann man also nicht werten. finde ich

    ach und bevor jemand auf die idee kommt meinen letzten post dorfig/wolfig zu finden vergesst es.

    Wenn ich wegen etwas genervt bin dann sage ich es. Egal welche rolle ich habe

    ganz kurz dazu, später mehr zum Spiel

    Du schiebst das hier gerade auf eine Emotionale Ebene ohne dass es irgendeinen Grund dazu gibt. Don't do that, das ist unfair allen anderen Spielern gegenüber, da du dich so unangreifbar machst. Das hier ist WW, man wird dich verdächtigen, ob du Wolf bist oder nicht, passiert, hat nix mit dir zu tun. Akzeptier das

    Das ist definitv gesinnungsunabhängig. Das würde Zulixe auch zu einen Mitwolf Elena schreiben.

    Okay das wird jetzt lustig xD Ihr kennt mich, einfach so könnt ihr mich nicht lynchen auch wenn alles sehr schlecht für mich aussieht:

    Also ich geh jetzt Wölfe suchen

    Erste Gefühle sind:

    Lark erinnert mich sehr an das Spiel wo sie Helfer war

    Fayks und Raphii sind immer noch dorfig, Fayks konnte mich nicht von Tayro-Dorf überzeugen

    Einer aus Lark,Fayks und Tayro wohl Wolf

    Elenas "LB ist Dorf ich hab da einen Aluhut" finde ich sehr meh. LB spielt gerade genau so wie immer, wo zum Teufel soll da jetzt ein Aluhut auf ihn herkommen? Klingt für mich eher nach jemandem mit Wissen der LB ins Dorf stellen will.

    Das könnte gut für LB Dorf stehen und könnte gut zu Elena Wolf passen

    *setzt Sky zu Fayks und Raphii und reicht Tee*

    Keine Ahnung was ich mir da gedacht hab und ich das zitiert habe...Denke einer aus Sky/Fayks könnte gut als Mitwolf passen

    LB: nix aufgeschrieben

    Sky: sehr locker mit FMLii, ich würde einen TA von Sky aus setzen, seine Interaktionen passen nicht zu einem Mitwolf, ansonsten ist Sky Sky und ich kann Sky nicht gut einschätzen ich finde ihn nur cool

    Lark: Wie schon gesagt, sie ist sehr anders als ich sie kenne. Diese nüchterne Art hab ich eher aus ihren nicht Dorf-Spielen in Erinnerung. Ich hab einen ganz oken-read auf Lark, bzw ich kann da meinem bauchgefühl meist vertrauen, ich würde sie gerade mit am ehesten lynchen.

    Zu sky: Teamauschluss Sky und FMLii finde ich auch
    Zu Lark: Könnte mir da schon ein Team mit Zulixe vorstellen

    Ich finde es unfair das es für mich sehr dorfig ist wenn die Hälfte OT ist...den ich denke vieles ist schon brauchbar.
    ----------------------------

    Das entschuldigen wirkt dabei auf mich eben so, als hätte sie einen Mitwolf unabsichtlich verraten und entschuldigt sich jetzt halt, weil das nicht Fair war, den anderen Spielern gegenüber.

    noch mal ne kurze Frage.

    Wie meinst du das mit dem verraten? Sie hatdocheigentlich nur einen Dorfi verraten?

    Interessant finde ich das Elena da gleich fix von einem Dorfi ausgeht

    was genau findest du daran verwirrend?

    Buch war von vielen im dorf der fraß ist doch also nicht so abwegig oder was meinst du :thinking:

    Ich hab jetzt nach gelesen und ich finde nicht das Buch so fix im dorf stand als das sie gefressen werden musste

    ich gehe momentan übrigens von einem lb dorfi aus habe da einen Aluhut. Sollte dieser nicht zutreffen könnte er auch noch wolf sein einfach weil da noch nicht wirklich was kam. :thinking:

    Was ist da dein Aluhut ?
    Wenn Elena Wolf dann wohl LB dorf

    Zu meinen Verdächtigen :thinking:

    Also normalerweise have ich sky immer mega schnell dorfig selbst wenn er wolf ist (das war einmal) aber das will sich in diesem spiel irgendwie noch nicht so richtig einstellen. Ich habe um ehrlich zu sein keine ahnung was ich mit dieser Erkenntnis anfangen soll.

    +

    Ganz ehlich Leute ich weiß iese runde einach nicht was ich mit Sky machen soll, ich hoffe da öst sich noch :/

    +

    zu Sky: Es is etwas schwierig zu erklären, aber ich versuchs :D

    Normalerweiseist er eher aufgedreht und zu späßen aufgelegt. Man kann durchaus sagen, dass er es auch diese Runde ist aber es wirkt auf mich irgnedwie etwas gezwungen/runtergedreht. Das bin ich nicht von ihm gewohnt, weder als Dorf noch als Wolf,

    Denke nicht das ein Elena Wolf einen Sky Mitwolf so erwähnt
    Außerdem finde ich passt Sky nicht zu Zulixe mit dem verteidigen (außer man wollte um jeden Mittel einen Zulixe Schamanenwolf unbedingt retten - denke aber eher nicht)
    TA Elena/Sky

    zu Lark: Sie ist mir eigentlich immer noch viel zu ruhig, aberich glaube es war lixy die angeerkt hat, dass das vllt am letzten Spiel liegt. Alktuell reicht mir aber das was inhaltich von ihr kamnoch nicht fürs Dorf

    Kann zu Lark Team passen.

    Äh das muss mir mal wer erklären so ne story zu schreiben ist ja ganz nett und alles aber hat einfach null mit dem Spiel zu tun

    Bei mir geht es nicht darum was ich bringe sondern wie ich was schreibe.
    und als Wolf würde ich niemals so einen schmarrn abziehen wie in diesem spiel

    Vorallem bei einer solch banalen Sache wie: Ach ich schreibe mal einen kleinen nicht spielrelevanten (sry raphii nich böse geint) post.

    Das ist es ja xD Als wolf bin ich ganz ganz anders xDD

    VOTE:Zulixe


    Ironie des Schicksals

    +

    joa tut mir leid lixy da kann man wohl nichts machen


    VOTE:Zulixe


    mal schauen ob ich beim nachlesen Mitwölfe finde

    Hier nach der nacht votet lark direkt Zulixe. und kurz darauf auch Elena
    würde da mal ganz vorsichtig einen TA setzen
    ----------------------------

    k.a die situation hatte ich noch nicht, aber ich glaube dass sie(Lark) dann trotzdem eher was machen würde wie Sky, also egenargumentieren.

    Keine Ahnung...glaub ich irgendwie nicht das sie sowas machen würde

    Generell finde ich Lark diese Runde komisch.

    ----------------------------

    Verrenne ich mich da gerade etwas in Sky?

    Findest du Sky noch immer wolfig ?

    Jetzt eben dieser Satz, der keinerlei Kontext hat, keinen Bezug, so was macht mich stutzig wenn ich es lese, mein erster Gedanke nach der Nacht, häää warum jetzt Lixy save Wolf?

    Warum war dein erster Gedanke hää warum Lixy save Wolf ? Meiner war hat sie aus versehen den falschen Chat erwischt?


    Wollte eigentlich Sky,FMLii auch nochmal genauer durchlesen aber dafür reicht meine Zeit leider nicht.

    Lark,Tayro wollte ich auch noch nachlesen aber ja ich hoffe euch reicht das oben genannte einmal :)

    Also meine Gedanken zusammengefasst.
    Ich glaube Sky ist nicht mit Zulixe und Elena im Wolfsteam
    Sky ist auch nicht mit FMLii im Wolfsteam
    Elena ist nicht mit Lark im Wolfsteam
    Wenn Elena Wolf LB kein Mitwolf
    Sky finde ich generell eher unwahrscheinlich im bösen team

    Meine Dorfis sind demnach
    FMLii und Sky,LB wenn Elena Wolf

    Joah hat mir anscheinend doch nicht so viel geholfen xD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert