Spiel 140 | Spezialspiel | Daro | Die uneinnehmbare Festung | Chroniken der Schattenwälder II | Wolfsieg

  • Akira ich kann an sich den Gedanken von Torge und vielleicht auch euch nachvollziehen, weiß nicht ob die Schlüsse unabhängig von einander kamen.

    Würde FMLii persönlich dafür aber keine Gesinnung zuordnen, im Spiel wo du mit User Wolf warst hatte er glaube ich ähnliche Ansätze.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Akira wirkt sympathisch und suchend :thumbup: Da würde ich erstmal die finger von lassen

  • hä? Ich hatte heute genug Aufmerksamkeit mit Sky. Nach diesem Text hab ich iwie ein arges deja vu zu deinem 1. Spiel als Wolf bei den elchis

  • Hab ich da etwa getroffen?

  • hä? Ich hatte heute genug Aufmerksamkeit mit Sky. Nach diesem Text hab ich iwie ein arges deja vu zu deinem 1. Spiel als Wolf bei den elchis

    Hab ich da etwa getroffen?

    Lol nö aber des ist der größte Unsinn, den ich heute gelesen habe. Da kann ich ja no mehr skys Argumente gegen mich nachvollziehen. Du blödest nur rum und gibst keinen input. Alá inaktiven Wolf.

  • und mir gefällt akira weiterhin nicht

    was genau?

    teilweise unnötige Sätze

    Füllen nur zum toll aussehen

    irgendwas spezifisches dass dir da ins auge fällt?

    Siehe gerade

    Und äh what Lumpi die Begründung ist ja schwach. Also bobbele ist jetzt nicht klar Dorf, aber gibt doch deutlich wolfigere

    Dich und mich zum Beispiel

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Wenn ich jetzt an wolvesville denk, könnte lumpi übelst der narr sein, der gelyncht werden will

    Daran hab ich auch gedacht xD

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Hab ich da etwa getroffen?

    Lol nö aber des ist der größte Unsinn, den ich heute gelesen habe. Da kann ich ja no mehr skys Argumente gegen mich nachvollziehen. Du blödest nur rum und gibst keinen input. Alá inaktiven Wolf.

    Ich finde du reagierst wie ein getroffener hund, angriff ist die beste Verteidigung.

    Nur damals warste glaube ich eine solo partei :whistling:

    Interessant das jeder ne theorie aufstellen darf und ich nicht.. wegen mir können wir auch jopnu lynchen wenn er (?) Sich selber wolfig findet.. was solls

  • Hmmm, ich finde das Casino-Wolfsspiel liest sich schon recht dorfig, aber doch anders als die FMLii-Dorf Runden hier.

    Und ich würde fast sagen, dass mich FMLii mehr an die Dorfspiele hier erinnert als an das Wolfsspiel dort.

    Natürlich kann das Forum auch Einfluss auf den Spielstil haben. Ich würde allerdings doch wieder Abstand von einem FMLii-Lynch heute nehmen.

  • Und ich würde fast sagen, dass mich FMLii mehr an die Dorfspiele hier erinnert als an das Wolfsspiel dort.

    Natürlich kann das Forum auch Einfluss auf den Spielstil haben. Ich würde allerdings doch wieder Abstand von einem FMLii-Lynch heute nehmen.

    Das war auch ein sehr aggressives Spiel von mir, das kann man nicht wirklich gleichsetzen mit meiner üblichen Herangehensweise. Schön, dass das Spiel gleich mal von einigen verlinkt wurde.

    Werde von Torge Abstand nehmen. Schließe ihn weiterhin nicht aus, ist mir dann aber doch zu heiß, ob er all seine Analysen so als Wolf hinkriegt, bin ich mir dann doch nicht sicher.

  • Alexa Hast du hier im Forum eigenltich schon mal ein Spiel mit mir gespielt? Evtl. auch unter einem anderen Namen? Irgendwie meine ich, dich zu kennen, aber weiß nicht wieso.

    Was sagt diese eher allgemeine Aussage über das hier und heute aus? Seht ihr Sky eher als Psychologen oder nicht?

    Es war zunächst einfahc nur eine allgemeine Einschätzung, die mit dem hier und jetzt nicht so viel zu tun hatte, sondern eher als abstrakt generelle Regel: wenn X, dann Y formuliert sein sollte. Jetzt in der ersten Einschätzung würde ich Sky noch nicht als Psychologen sehen, aber ich traue mich noch nicht, mich festzulegen...

    Kannst du das noch genauer erklären?

    +1 insbesondere die etwas gewöhnungsbedürftige Sprache führt bie mir dazu, dass gar nichts offensichtlich ist.

    Hallo jemand Fragen?

    Warum haben mich alle im Dorf?

    Er lenkt das Spiel in Richtungen, die mir nicht gefallen. Er argumentiert viel in Teams, wo vermutlich einer drin ist, obwohl die Personen nicht wirklich zusammenhängen. Es wirkt für mich so, als würde er potenzielle Folge-Lynchs schon mit aufbauen wollen oder zumindest den Grundstein legen, dass sich Fronten bilden, die ich noch nicht so zwingend sehe.

    Gefällt es dir nur niht, oder findest du es direkt wolfig?

    Was habt ihr alle für Probleme mitm Handy immer. Ich mach alles vom Handy aus.

    keine Post-Nummern, und das Tippen auf dem Handy finde ich nervend.

    Ich persönlich suche zumindest aktuell nach einem 3er Team, auch wenn ich 4 nicht für unmöglich halte, passt aber nicht so zu meinen Erfahrungen hier im Forum

    Kannst du das genauer Erklären. Drei wären ja nicht einmal 25 %. Ich tippe eher auf 3 +1 oder 4 (+1)

  • :thinking:

    werter Hen Haben ( Doubter), haben sie Die Gerüchte über diese seltsame gestalt FMLii gehört?

    Und dann auch noch Das leichte schweigen zu Lumpi!
    Hen Haben, was halten sie von all dem?

  • Warum haben mich alle im Dorf?

    Haben dich alle im Dorf? War jetzt nicht so unbedingt mein Eindruck, Torge ist da sehr wage gewesen und Ling ist sich auch alles andere als sicher.


    Von anderen hab ich jetzt keine Einschätzung zu dir im Kopf, kam aber in letzter Zeit durchaus häufiger vor, das du Dorf konsens warst, also so abwegig finde ich es nicht, nur warst du dann meistens Wolf. :D

    Ich kann weiterhin nur für mich sprechen und hab ja schon gesagt, das ich dich nicht wissend finde, also nicht sehr konkret in deinen Einschätzungen zu anderen.

    Kannst du das genauer Erklären. Drei wären ja nicht einmal 25 %. Ich tippe eher auf 3 +1 oder 4 (+1)

    Ich gehe von 3 + 1 aus, das habe ich laut Bobbielinchen ja auch mehrmals und viel zu ausführlich erwähnt.

    Bobbielinchen :P

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Lol nö aber des ist der größte Unsinn, den ich heute gelesen habe. Da kann ich ja no mehr skys Argumente gegen mich nachvollziehen. Du blödest nur rum und gibst keinen input. Alá inaktiven Wolf.

    Ich finde du reagierst wie ein getroffener hund, angriff ist die beste Verteidigung.

    Nur damals warste glaube ich eine solo partei :whistling:

    Interessant das jeder ne theorie aufstellen darf und ich nicht.. wegen mir können wir auch jopnu lynchen wenn er (?) Sich selber wolfig findet.. was solls

    Ja nö einfach emotional, wie häufig. Wenn deine Theorie plausibel wäre, würde ich ja nix sagen.... uns ich bin ha anscheinend au net allein mit der Meinung, dass du sagen wir mal komisch bist.

    Warum haben mich alle im Dorf?

    Soooooo viel text :ugly: ne spaß du liest dich authentisch

    keine Post-Nummern, und das Tippen auf dem Handy finde ich nervend.

    Ja ok die Nummern fehlen aber da schalt ich auf Desktopversion

  • Ich gehe von 3 + 1 aus, das habe ich laut Bobbielinchen ja auch mehrmals und viel zu ausführlich erwähnt.

    Bobbielinchen

    Ja sry ich sag nur politiker. In einer halben stunde quatschen die immer das gleiche und ham die eigentliche frage trotzdem net beantwortet ( guck vielleicht zu lang die Will nachm Tatort....)

  • Alexa Hast du hier im Forum eigenltich schon mal ein Spiel mit mir gespielt? Evtl. auch unter einem anderen Namen? Irgendwie meine ich, dich zu kennen, aber weiß nicht wieso.

    Ich habe pro Forum immer nur einen Account und der heißt Alexa.

    Also wenn du nicht zufällig letzte Runde mitgelesen hast oder im Elchforum/PB unterwegs bist, dann sollten wir uns nicht kennen ^^

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ich bin eigentlich aktuell bei Sky.

    Muss aber sagen, dass Bobby bei mir Dorfpunkte verloren hat.


    VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 2

    Bobbielinchen (1): Lumpi

    Daro (1): Akira

    FMLii (1): Bobbielinchen

    Jopnu (2): Doubter, Sky

    Lumpi (1): Jopnu

    Sky (3): Torge, Ling

    Torge (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 00:45:48