Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei

  • Ling ich habe Fayks nachgelesen. Gab wie immer dorfige und wolfige Stellen. Allein von dem was und wie sie schreibt, würde ich ihr einen Wolf zutrauen.

    Allerdings interagiert sie super viel mit Tayro, ich bin mir nicht sicher, ob ich das von ihrer Seite aus so als Team sehe.

    Und ich finde sie auch nicht ganz so passend zu Alo. Würde das Team nicht 100% ausschließen, aber Jopnu passt da mMn deutlich besser rein als Fayks.

    So viel schon mal zu meinen Erkenntnissen. Ich werde gleich schauen, wie viel Geduld ich habe die rausgesuchten Kommentare alle zu kommentieren und das mit Posts zu belegen. Heute habe ich neue Möbel bekommen und war den ganzen Tag am vorbereiten, aufräumen, umräumen, putzen etc.

  • So, zu den Zitaten von Fayks

    meine HD Stimme geht an den einzig wahren VOTE:Tayro zur Feier, dass er mitspielt :imp:

    hier direkt der Einstieg

    schleimen kann ich :love: hehe

    Du das kann ich dir auch net besntworten aber wenn du lesen willst, hatte in letzter Zeit ein paar

    Auch hier 100% Kuschelkurs

    iirc passen die gut zu Tayro generell.

    Verteidigt hier Tayro auch gegenüber Sama. Bin mir nicht sicher, ob sie das als Mitwolf machen würde oder ob sie sich dann nicht doch zurückhält, um nicht ggf. als Mitwolf zu gelten.

    Mochte es iwie auch von Tayro, dass er sich mit FMLIi beschäftigt nachdem er ihn "angeht" das passt iwie zu meiner Erinnerung an Tayro

    Spricht sich hier nochmal für Tayro aus

    Dorf: Stoffel, Bobbie, Fredo

    Positiv: Tayro (?), Leon (erstmal)

    Neutral: Doubter (+?), Jopnu (-), Raphii (-), Sky Rest

    Meh: Alexa, Ling (warte aber noch auf Antwort),

    Tayro doch erstaunlich negativ in Relation dazu, wie oft er erwähnt wird.

    Ist es Zufall, dass du auf die einfachste Lösung gehst, wo sich noch welche finden lassen - oder siehst du mich wirklich wolfig.

    Ich wollte dir eigentlich gerade helfen.

    Wie oft muss ich eig. noch erwähnen dass ich dich nicht lynchen will, aber einen von uns muss?;(

    zur Lynchstimme

    Hmmm, ich bin am überlegen, ob man nicht grundsätzlich davon ausgeht, dass negative Effekte von der gegnerischen Seite kommen... ergo das eher aus einem Bösen Mindset kommt. Aber wahrscheinlich ist es auch stark davon abhängig, wie dorfig man gesehen wird und so.

    ok never ever frisst Alo zu dem Zeitpunkt Sama. Bin mir jetzt aber nicht sicher ob sie auch in der Gruppe dagegen argumentieren würde

    Hier halte ich ein Team für passend, ergibt allerdings auch als Dorfi Sinn bzw. kann gut von einem Dorfi kommen.

    Fayks Auch an dich, wieso genau die drei?

    Eine Mischung aus find ich haöt dorfig und könnte der Konsens vlt zustimmen. Also Alo war mehr das erstere aber ich wäre damit ganz zufrieden. Könnte man aber eben auch Bobbie nehmen

    Hier ganz vielleicht der Versuch, dass der Mitwolf auf Expedition darf. Gerade weil Fayks die Jewel-Alo-Connection ja auch kennt, hat sie sich hier vllt Chancen erhofft.

    Wobei ich das eher interessant finde, falls Fayks Wolf ist (-> TA zu Bobbie und den anderen vorgeschlagenen Teilnehmern).

    Bobbielinchen<3:schmieg:

    Sagen wir einfach. Du bist jetzt meine Vertrauensperson Nr.1

    Fayks Sry :ugly:

    Woooow :c

    aber naja hatte eh langsam Paranoia du schleimst dich ein :ugly:

    Hier war ein kleiner Anflug von "Leveln doch möglich?"

    Fände ich zumindest passend, dass man sowas auch einstreut. Dann kann man doch noch in Richtung "Tayro hat mich doch nur um den Finger gewickelt"

    Wobei ich auch für Fayks-Dorfi eine gewisse Paranoia schon verstehen kann. War ja auch nicht ganz zu Unrecht, sollte Fayks im Dorf sein.

    Die Interaktion Akira FMLii ...puh .... glaub nicht das die ein Team sind und um samas worte zu benutzen: klang nicht so als hätten sich 2 dorfis unterhalten idk.

    Das war so 'ne Stelle, die ich wolfig fand. Kann man schön aufgreifen, dass Sama-Dorfi solche Argumente doch auch verwendet, ich hatte gerade eh kein gutes Standing und nach meinem Tod lässt es sich als Argument gegen FMLii recyceln.

    Die Frage nach dem Warum wurde glaube ich auch nie so wirklich sinnvoll beantwortet. Zumindest kam kein Ausschlussgrund, wieso das nicht Dorf-Dorf oder Wolf-Wolf sein kann, sondern nur so ein Gefühlsding. Und dann fände ich es sinnvoller, direkt zu sagen wo der Schuh drückt, als so schwammig.

    Es kommt aber auch vor, dass Dorfis so argumentieren, egal ob mit logisch-vollständigen Begründungen oder einfach nach Gefühl

    Wir: wollen infos aus lynchs

    Daro: nein!

    Das war einen von den dorfigen Momenten. Ich finde da hat Fayks das Feeling einfach sehr schön auf den Punkt gebracht. Ich will nicht ausschließen, dass sie das als Wolf schreibt, aber sehe die Aussage tendenziell eher von einem Dorfi.

    Ich wähle alo für die Herausforderung aus!

    WAS???

    +

    saaaame xD


    Ich war sehr erstaunt dadurch dass die zwei ja so ne gewisse Verbindung haben und Alo in Jewels letzter Einschätzung auch nur auf neutral war, hätte eher mit jemanden gerechnet der da neutral (-) war

    Das klang für mich tendenziell auch ehrlich überrascht. Und das passt besser zu 'nem Fayks-Dorfi, der Alo dorfig findet und sich ehrlich wundert, als ein Fayks-Wolf mit dem Wissen über Alo-Wolf. Ich glaube da hat man etwas mehr im Kopf, dass Alo halt nun mal böse ist und wundert sich nicht ganz so sehr.

    Aber natürlich kann man auch da die Stimmung falsch lesen oder Verwunderung vorspielen.

    Man muss bei der Analyse auch dazu sagen, dass ich nicht im Kopf habe wie Fayks mit Mitwölfen umgeht. Sie sagt ja selbst, dass es unterschiedlich ist. Mit Jan hat sie z.B. gar nicht interagiert, mit Tayro/Alo halt schon. Das wäre dann vielleicht doch ein Argument dafür, aber imho gibt es dann doch einfach Leute, bei denen die Chance auf einen Wolf oder Rebell höher sind.

  • Naja da Wölfe die Rebellen nich kennen würde das passen.... da müsste man eher umgekehrt bei Tayro schauen

    Bin mir nicht sicher, ob meine Interpretation von Tayros Verhalten zum richtigen Ergebnis führt. Aber wenn Fayks nicht im Team mit den Rebellen ist und auch nicht im Team mit den Wölfen, dann ist sie halt sehr wahrscheinlich gar nicht böse.

    Ling deine Sicht zu den Argumenten ist natürlich auch super gerne gesehen. Du scheinst ja doch zu deutlich anderen Ergebnissen zu kommen.

    Kannst du denn sagen, ob du sie eher im Team mit Tayro oder eher im Team mit Alo + Jan sehen würdest?

  • Akira erstmal vielen Dank fürs nachlesen und die Analyse!

    Das "WAS?" Habe ich tatsächlich als mit ihren dorfigsten Moment gesehen.

    Ihren Umgang mit Mitwölfen habe ich auch nicht so genau im Kopf und muss das evtl nochmal anschauen.

    Bei den Alo-> Fayks Interaktionen schiebt sie Alo halt oft sehr auffällig ins Dorf. Das hielt ich persönlich eher für eine Strategie um einen TA zu bekommen, weil man sowas als Wolf doch nicht macht.

    Erst positiv bewerten und dann als negativ Listen geht glaube ich bei 2 Rebellen schon auch, aber gebe dir da recht. Wäre da aber bei keinem klaren TA und als Wolf-> Rebell ist es ja irrelevant, weil sie Tayro dann nicht kannte.

  • Hier ganz vielleicht der Versuch, dass der Mitwolf auf Expedition darf. Gerade weil Fayks die Jewel-Alo-Connection ja auch kennt, hat sie sich hier vllt Chancen erhofft.

    Wobei ich das eher interessant finde, falls Fayks Wolf ist (-> TA zu Bobbie und den anderen vorgeschlagenen Teilnehmern

    Guter Punkt!

    Das war so 'ne Stelle, die ich wolfig fand. Kann man schön aufgreifen, dass Sama-Dorfi solche Argumente doch auch verwendet, ich hatte gerade eh kein gutes Standing und nach meinem Tod lässt es sich als Argument gegen FMLii recyceln.

    Die Frage nach dem Warum wurde glaube ich auch nie so wirklich sinnvoll beantwortet. Zumindest kam kein Ausschlussgrund, wieso das nicht Dorf-Dorf oder Wolf-Wolf sein kann, sondern nur so ein Gefühlsding. Und dann fände ich es sinnvoller, direkt zu sagen wo der Schuh drückt, als so schwammig.

    Die Stelle hat mich auch gestört. Nicht zu vergessen ist, dass FMLii zu dem Zeitpunkt auch sehr schlecht da stand und man damit dann sogar einen möglichen Folgelynch aufbaut. FMLiii als Dorfi gelyncht, tja dann halt Akira...

  • Den Kuschelkurs mit Tayro fand ich zwischendurch auch mal auffällig. Ich glaube, das schrieb ich gestern auch.

    Als mir das auffiel (Tag 2 war das, glaube ich?), schrieb ich nämlich dazu, dass ich die beiden eigentlich dorfig habe, aber das nun merkwürdig fände...

  • Auf einer Skala von 1 bis 10 findest du dein aktuelles Spiel also gut genug, um nicht mit deinem Wolfsspiel verwechselt werden zu können?

    also wenn 10 so ein "WIE KÖNNT IHR DAS BITTE NICHT ERKENNN???" und 1 so ein "Ja also kann euch schon nachvollziehen" ist, dann so 5? K.a xD

    Spielen wir ein Spiel? Ich zitiere 5 Stellen, von denen ich glaube, dass du meinst, dass es Dorf-Fayks Sachen sind, und am Ende bewertest du mich mit 0-5 Sternen, abhängig davon, wie richtig ich liege

    ähm ok? Aber was bribgt uns das genau? Also außer dass ich dir sage wie gut du mich einschätzen kannst? Oder willst du irgendwen von was überzeugen aber wenn ja, warum dann nicht direkt, sondern über mich?

    Hm also die 2 Wolfrunden, die ich von dir kenne fand ich tatsächlich schon ziemlich stark als Wolfß. Das war meine erste Runde hier(Sonderspiel Michi) und die vorletzte aus den Chroniken habe ich mitgelesen. Da warst du in beiden schon eher Konsensdorfi.

    wow danke i guess xD

    Wobei ich sagen muss dass letzte Runde als Zombie, da war ich halt T0 auch Dorfi und hab entsprechend gespielt + Alexas vorarbeit bzgl. TA haben da schon geholfen.

    Das andere war das mit Leon und Sky als Wolf mein ich, da waren wir am ende doch alle fällig :ugly:

    Ich finde es gerade interessanter VOTE:Fayks zu lynchen. Da kommt denke mehr zum verwerten und ihr letzter großer Beitrag hat mich jetzt auch nicht wirklich überzeugt.

    Was willst du eig. So verwerten, wenn ich mich als Dorfi rausstellen?:huh:

    Wow ich hab grad echt drüber nachgedacht meine Stimme für Akira zu wechseln.

    :katze:

  • Gute Frage. Würde das auch eher dorfig werten. Sehe bei Fayks und Akira aber eh ein TA - Ling , ein weiterer Punkt warum wir bei Akira nachschauen können.

    Inwiefern ist das ein Argument?

    Wenn ich Böse bin - geschenkt, dann müsst ihr mich eh töten

    Wenn ich Dorfi bin, bringt dir der TA genau gar nichts.

    (kann ich das eigentlich noch noch ändern wie den Vote auch?)

    Ja, kannst du.

    Nicht, weil ich explizit etwas gegen sie habe, sondern weil ich es jetzt verdammt nochmal endlich wissen will.

    Armseliger Grund, ich weiß.

    Ja, in der Tat.

    Deshalb schwimme ich bei Akira jetzt mal mit der Masse.

    Welche Argumente haben dich überzeugt?

    Mittlerweile wissen wir ja auch, dass die Rebellen die Wölfe kennen, da find ich Tayro aktuell wiederum recht interessant, da man von dem dann auch potentiell auf alle bösen schließen kann und nicht nur auf nen Drittel oder so.

    Was machst du daraus?

    Fayks? Bist du Dorf?

    Ich mag dich nicht lynchen. :(

    Dann lass es sein ...

    Bezüglich der Akira Entscheidung gibt es eigentlich nur eine wichtige Überlegung. Schaffen wir es das Spiel fertig zu spielen ohne sie zu lynchen. Ist die Antwort für euch ja, solltet ihr für überleben stimmen, bei nein, fürs nicht überleben.


    Ich persönlich glaube nicht, dass wir dieses Spiel noch um einen Akira Lynch rumkommen.

    Ich bin gerade eigentlich recht optimistisch, dass ich mit meinen Einschätzungen ganz gut liege. Und dann solltet ihr mich eigentlich ganz gut einschätzen können. Vor allem wenn ich mit dem Team zwischen Jan & Jopnu recht hatte und er nicht einfach nur irgendwie böse ist.

    Ist halt ein wenig frustrierend, dass wir zum ersten Mal wen lynchen, den ich wirklich wolfig hatte und genau an dem Tag auch meine Messung sein soll.

    Dummer Gedanke, aber solange in der Nacht niemand stirbt, könnten wir doch einfach niemanden lynchen? #friedefreudeeierkuchen :ugly::katze:

    Ich find's gerade nicht mehr, aber irgendjemand meinte auch sinngemäß "ja so lange niemand stirbt, können wir uns die Fehllynchung ja erlauben".

    Die Denkweise habe ich in Standardspielen ehrlich gesagt auch manchmal, aber in Sonderspielen sehe ich das kritisch.

    Tendiere eher zu Fayks. Von ihr habe ich gestern nur wegen Tayro abgelassen.

    Was sind deine Argumente gegen Fayks?

    Was sagst du zu meinem Analyse-Post?

    Was mich übrigens von den Leuten, die Stoffel besser kennen, interessieren würde: Wie sicher seid ihr euch, dass Stoffel nicht doch ein besonders fieses Exemplar der Gattung Werwolf (oder eine Rebellinnenin) sein kann? Ich habe nämlich leichte Paranoia

    Hatte nur eine Dorfrunde mit ihr und hab das ziemlich ähnlich in Erinnerung. Bobby und Raphii kennen sie glaube ich besser.

    Ich weiß, damit erfülle ich das Kriterium nicht, aber ich glaube diese Art Wolfspiel so lange so erfolgreich durchzuziehen traue ich von den Leuten die ich kenne genau FMLiii und Michi zu

    Was meinst du mit "diese Art Wolfsspiel"?

    Bei den Alo-> Fayks Interaktionen schiebt sie Alo halt oft sehr auffällig ins Dorf. Das hielt ich persönlich eher für eine Strategie um einen TA zu bekommen, weil man sowas als Wolf doch nicht macht.

    Doch, gibt's häufiger (mache ich auch sehr gerne) und kann ich mir bei Alo auch prinzipiell vorstellen.

    Mich irritiert halt z.B. die Überraschung von Fayks bei der Alo-Nominierung.

    Und Alo bekommt halt von Jewel ärger, wenn sie Fayks lyncht -> in der Situation Alo-Wolf, Fayks-Dorf ergibt das Verhalten schon Sinn

    Die Stelle hat mich auch gestört. Nicht zu vergessen ist, dass FMLii zu dem Zeitpunkt auch sehr schlecht da stand und man damit dann sogar einen möglichen Folgelynch aufbaut. FMLiii als Dorfi gelyncht, tja dann halt Akira...

    Ja, ich stimme dir zu, für 'nen Wolf 100% taktisch sinnvoll (vorausgesetzt FMLii sind beide im Dorf - das habe ich jetzt grundsätzlich mal angenommen).

    Aber es gibt halt auch die Option eines Fayks-Dorfis, der ein schlechtes Gefühl bei der Unterhaltung hat, aber dieses Bauchgefühl nicht weiter eingrenzen kann.

    Als mir das auffiel (Tag 2 war das, glaube ich?), schrieb ich nämlich dazu, dass ich die beiden eigentlich dorfig habe, aber das nun merkwürdig fände...

    Inhalt melden

    Bearbeiten
    Zitieren Auswahl zitieren

    Spricht es denn deiner Meinung nach eher für oder eher gegen ein Team aus Tayro und Fayks?

  • Sky fand ich heute übrigens auch deutlich dorfiger. Die letzten Tage hatte ich häufiger mal das Gefühl, dass er es sich bequem macht und relativ wenig Interesse am Wölfe-Suchen hat. Das habe ich heute komplett anders empfunden.

    Und ich habe auch von seinen Wolfsrunden im Kopf, dass er mich zwar immer gerne gelyncht und dann doch 'Zweifel' vorgegaukelt hat. Bei der Lynchung hat er mich dann aber dennoch gerne gevotet. Dass er hier mehr bringt als nur leere Worte, sehe ich so eher von einem Sky-Dorfi.

  • Doch, gibt's häufiger (mache ich auch sehr gerne) und kann ich mir bei Alo auch prinzipiell vorstellen.

    Mich irritiert halt z.B. die Überraschung von Fayks bei der Alo-Nominierung

    Ja, aber persönlich würde ich das nicht jede Runde machen sondern ab und zu mal.

    Was meinst du mit "diese Art Wolfsspiel"?

    Eben so wie ein impulsiver Dorfi. Komplett locker mit Bauchgefühl argumentieren und abolut nicht den Drang haben irgendjemandem etwas zu beweisen.

    Dachte beim Michi beobachten mal, dass er "noobiger" wirkt als Wolf, aber bringt das eben super natürlich rüber.

    Raphii und Bobbielinchen können je vielleicht wirklich noch was dazu sagen, aber für mich passt Stoffel als Dorfi

    Inwiefern ist das ein Argument?

    Wenn ich Böse bin - geschenkt, dann müsst ihr mich eh töten

    Wenn ich Dorfi bin, bringt dir der TA genau gar nichts

    Es würde insofern schon Sinn machen, wenn wir diesem TA vertrauen, dass wir Jopnu lynchen und dich mit dem Zusatzvote töten und dann eben Fayks ins Dorf stecken. Wäre die schnellere Lösung, wenn wir sehr siegessicher sind.

    FMLii wie gesagt ich werde Akira bis morgen lesen, aber ich sehe das halt im Moment nicht. Kann schon sein, dass ich zu sehr in meinem Fayks Tunnel bin, aber es würde mich denke ich selbst der TA nicht genug beruhigen um ehrlich zu sein.

    Sky fand ich heute übrigens auch deutlich dorfiger. Die letzten Tage hatte ich häufiger mal das Gefühl, dass er es sich bequem macht und relativ wenig Interesse am Wölfe-Suchen hat. Das habe ich heute komplett anders empfunden.

    Und ich habe auch von seinen Wolfsrunden im Kopf, dass er mich zwar immer gerne gelyncht und dann doch 'Zweifel' vorgegaukelt hat. Bei der Lynchung hat er mich dann aber dennoch gerne gevotet. Dass er hier mehr bringt als nur leere Worte, sehe ich so eher von einem Sky-Dorfi

    +

    Wollte ihm heute eigentlich schon seine Dorfpunkte nehmen aber hat mich wieder überzeugt.

    FMLii was sagst du gerade zu Sky ?

  • #Nachtschicht

    VOTE:Bobbielinchen


    Sky da wir heute evtl. Mehr Überschneidung haben (wann gehst du ins Bett?), magst du mit mir quatschten?

    Unterhaltung zwischen Sky & Alo

    SL-Hinweis: Mir ist gerade aufgefallen, dass ich das gar nicht dazugeschrieben habe. Der Expeditionsleiter wird nach jeder Expedition in der Nacht weitergegeben! Außerdem wählt er alleine die Teilnehmer der Expedition aus.

    Alo war schneller :)


    Hallo Alo ich bin vermutlich noch so lange wach, bis ich einschlafe, was quasi jederzeit sein kann, war gestern deutlich zu spät für mich geworden, aber so lange können wir gerne quatschen :)

    Sky bin grade ein bisschen verloren, was meinst du, welche Leute könnte ich jetzt mal nachlesen um mit dir in den Austausch zu gehen?

    Sky was meinst du zu Leon?

    Ich fand damals schon die Änderung in der Dynamik zwischen Alo, Sky & Jewel auffällig.

    Die naheliegende Theorie: Alo sucht Anschluss zum Sky-Dorfi

    Etwas weiter hergeholt: Alo will mit Mitwolf-Sky leveln

    Die Begründung Sky > Jewel, weil Sky zeitlich nur sehr eingeschränkt verfügbar ist, erscheint mir aber nach wie vor schlüssig.

    Alo beschäftigt sicher sehr viel und sehr intensiv mit Leon. Klar, sie hat oben auch Leon als Gesprächsthema vorgeschlagen. Aber wie Sky so schön gesagt hat "für ein Team ist mir das zu tiefe Interaktion". Es gab auch durch's ganze Spiel durch immer wieder Interaktion. Ich finde, das passt nicht so richtig.

    Besonders hervorheben möchte ich auch nochmal den markierten Teil. Erstmal schön Leon was ankreiden. Auf meine Nachfrage, ob das explizit für Leon-Wolf spricht, meint sie dann so "Nö, also Dorfi ist schon auch möglich". Und ich meine, das wurde sogar nochmal von jemand anderem bestätigt, dass der Spruch halt generell typisch Leon ist. Und so hatte ich das eigentlich auch im Kopf

    -> spricht für mich gegen ein Team, dass sie ihm hier rollenunabhängige Sachen ankreiden will

    Interessant finde ich, dass hier Sky fehlt, obwohl Alo und Sky viel interagiert haben.

    Theorie 1: Sky ist Mitwolf und Alo wollte hier nur Dorfis aufschreiben

    Theorie 2: Sky ist Dorfi und Alo hat vermutlich irgendwo einen Mitwolf dazu gepackt, aber auch das nicht sicher.

    Ich finde es übrigens witzig, dass alle Dorfis von Alo noch leben.

    Ja, schon. Denke aber eher, dass ich heute so lynchen werde, dass Fayks nicht gelyncht wird. Und da ist Tayro nicht unbedingt ein heißer Gegenkandidat.

    Über Fayks, finde hier W/W und W/D beides möglich

    Jetzt hast du dich ja entschieden. Finde dein Team OK, nur bei Sky würde ich mein Veto einlegen. Ich finde ihn nicht wolfig, aber was er bringt, ist alles in der Wolfrange von Sky finde ich.

    Würde Alo bei ihrem Mitwolf ein Veto einlegen?

    Passt natürlich zu ihrer Einschätzung, aber ich würde es trotzdem als schwachen Punkt gegen ein Alo-Sky-Team werten.

    Leon. Ich finde, der Anteil an Meinungen, die er äußert, wäre ungewöhnlich für einen Leon-Wolf. Gerade auch unter seiner scheinbaren Vote-Restriktion.

    Interessant ist allerdings, wie keiner mehr heute Fayks lyncht. Nicht nur Alexa natürlich.

    Finde ich sehr unpassend für ein Team. Ich glaube als Mitwolf wäre Alo erstmal happy, dass Fayks nicht mehr im Fokus steht und würde nicht direkt wieder den Fokus darauf lenken.

    Bei Fayks wäre ich auch dabei

    Ist jetzt denke ich zu spät für heute. Glaube nicht das wildes umvoten jetzt noch so toll ist und mit Jan bin ich auch nicht unzufrieden.

    Fayks vor der Expedition zu töten wäre zwar schon schön gewesen, aber denke da würden jetzt die Nachteile überwiegen

    So sicher bist du dir mit Fayks, Ling? Echt? Warum?

    Auch da - die Verwunderung mit dem "Rechtfertige Dich!" passt für mich besser, wenn Fayks im Dorf ist.

    Wobei das auch gespielt sein könnte

    => Sky, Leon und Fayks werden für mich unwahrscheinlicher als Wölfe (was Rebellen obv. nicht ausschließt).

  • Was machst du daraus?

    Wenn ich Zeit hätte ihn nachlesen..

    Die hab ich leider aktuell nicht, da kann mir Daro ein Alibi geben:ugly:

    Am Montag fahr ich zurück, da sollte ich in der Bahn paar Stunden Zeit haben um das nachzuholen, bis dahin wirds bei mir leider knapp. Da der nächste Lynch erstmal nicht soo schwierig ist (laut meinem letzten Stand) sollte das aber hoffentlich nicht allzu problematisch sein.

    doko?

  • Versuch alo iwie zu retten?

  • Sorry für meine Inaktivität, eigentlich hatte ich geplant, schon tot zu sein. Morgen bin ich aber wieder mehr da

    Wieso sind eigentlich so viele Leute dagegen, Akira zu messen?

    Kann ich heute irgendwas machen, um euch zu helfen?

    :katze:

  • Sorry für meine Inaktivität, eigentlich hatte ich geplant, schon tot zu sein. Morgen bin ich aber wieder mehr da

    Wieso sind eigentlich so viele Leute dagegen, Akira zu messen?

    Kann ich heute irgendwas machen, um euch zu helfen?

    Vielleicht weil sie Akira dorfig haben?

    Tayro Nachlesen sobald du Zeit findest, er hatte auf der Bösen-Seite das meiste Wissen.

    Ja ich bin schuldig...

  • Finde ich sehr unpassend für ein Team. Ich glaube als Mitwolf wäre Alo erstmal happy, dass Fayks nicht mehr im Fokus steht und würde nicht direkt wieder den Fokus darauf lenken.

    Das kam aber zu spät. Damit hat sie Fayks mMn nicht mehr wirklich in Gefahr gebracht.

    Einschätzung. Warum ist Ling plötzlich ein ??, Warum rutsch Fredo so ab?-> beide wären passend. Unter den ? sehr gut ein Teamkollege

    Einschätzung. Bobbie hat sich plötzlich ins Dorf katapultier? weeeeeird

    Und hier sind Skylark und Xaver plötlich von positiv zu nicht mehr positiv. Da bin ich nicht der einzige, liegt halt daran, dass ich ihn zwischen den Einschätzungen angegangen bin und sowas macht er gerne.

    Außerdem hat er Alo und Jan schon ziemlich in der Masse versteckt