Allerdings: Glaubst du, dass in normalen Spielen Wölfe nicht versuchen, so zu tun, als ob sie nach Wölfen suchen? Außerdem kann ja auch ein Wolf im normalen Spiel nach bestimmten Rollen wie Seher suchen, um sie fressen zu können.
Ist dies also nicht doch etwas, was in jedem Werwolfspiel vorkommt? Wie möchtest du HDkandidaten/Expeditionsleiterkandidaten/Lynchkandidaten finden, wenn du jede Einschätzung von dir in Frage stellen musst?
Ich glaube, ich erkläre mich blöd.
Ich meinte nur, es ist diese Runde einfach suchend zu wirken, weil jeder eine Unbekannte hat und sich Rebellen und Wölfe damit "rühmen" können, wenn sie sich gegenseitig finden oder halt ihre Kollegen.
Als Expeditionsleiter müsstest du in der Lage sein, am besten 5 (auch wenn ich eher von 2-3 ausgehe) Dorfbewohner bis zur ersten Lynchung zu finden.
Traust du dir das zu?
Sehe den Posten zwar als letzte Instanz aber der Leiter wird sich in der Regel nach der Meinung der Masse richten.
Sehe es also persönlich so, dass ich das nicht garantieren könnte aber wenn, dann haben wir gemeinsam vermutlich einen Fehler gemacht.