Spiel 155 | Ling | Sonderspiel | Düsterwald und die Rache der Werwölfe| (7/18) | Dorfsieg

  • Alles klar Bobbielinchen Das verstehe ich :)

    Dir dann erstmal weiterhin gute Genesung und du kannst ja gerne mal drauf zurückkommen, wenn du wieder nen Kopf dafür hast!:hug:

    Also.... ich fand fayks vom lesegefühl positiv. Unbeschwert und nicht verkrampft.

    Ein weiterer Grund weshalb ich sie mache: um euch zu beweisen, dass ich sowas nicht nur als Wolf mache :P

    Jaaaaaa... dass werden wir no sehen :huh:


    Toll ....... sagte ich doch....;( find ich jetzt übelst kacke....

  • VOTE:Bobbielinchen

    -----------

    Stand Tag 3

    Bobbielinchen (2): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 22:30:49

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:Bobbielinchen

    -----------

    Stand Tag 3

    Bobbielinchen (2): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 22:30:49

    Gibt's dafür auch eine Begründung? In deinem Wolfsteam war sie ja nicht?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Hallöchen Jan.
    gern beantworte ich deine Frage
    1. Das ist Dr. BEES eine Figur von Harry Partridge, ich bin Fan
    die meisten werden wohl seine Skyrim Songs kennen.

    MORE BEES!

    2. Ich hab ein bisschen was gespielt auf dem Pb und im Ac.Cafe.
    3. Ich spiele Tatsächlich lieber Gut, weil mir böse rollen immer stressen und ich danach immer eine längere Pause brauche.

    4. hier ist das mein erstes Sonderspiel, glaube ich. obwohl die runde davor war eine rp runde war das auch ein Sonderspiel?

    Falls ja, ist das mein 2tes.

    So nun zu Nacht.

    WIESOOOO wieso das Kätzchen? Ich bin am Boden zerstört, wieso frisst man das Kätzchen? T.T ich hätte das niemals zugelassen!

    Abschied an das Kätzchen.

    Kätzchen

    So stell ich mir das vor nur statt eines Hais war es ein Wolf.
    cat-shark.gif

    Zu meiner Nacht muss ich sagen.
    NIE WIEDER HÜTCHENSPIElL.

    Hab alles verloren T.T


    und nun mal lesen, ob mir irgendwas auffällt

  • Solide, dorfmotiviert, alospektastisch, gut.

    Wenig passiv neben dem Spiel, also bin mir beim Alodorf schon recht sicher. So sicher, wie ich lange nicht gewesen bin.

    Das Zitat macht mir irgendwie Jewel-Wolf Paranoia. Also dass das einfach gespielte Selbstsicherheit ist. Geht das noch wem so?

    Sollte Jewel Wolf sein könnte ich mir Daro btw auch vorstellen (und bitte fragt nicht, eigentlich mach ichs grad nur von dem einen Zitat abhängig wo sie ihn verteidigt hat, das ist mir ja selbst schon zu stumpf)

    Haha Daro du bist so vorhersehbar.

    Lasst uns alle mal ein Spiel spielen!

    18 Leute 5-6 Böse wird es geben. Bitte alle mal 5 Leute nennen, die ihr als Wölfe in Betracht zieht. Danke

    Ich beginne:

    Alexa, FMLii, Jopnu, AJ, Daro, Buch

    AJ, Mos, Jopnu, Bobbie, Lark

    Zur Not noch Buch, aber meh

    Auch wenn ich am Anfang meinte, dass es mir gefällt macht es Daros Spiel echt nicht leicht ihn einzuschätzen, ursprünglich Tendenz war trotzdem eher minimal dorfig.

    Hab gerade kurz versucht, aber keine Lust, das Spiel herauszusuche. Aber Daro, ehrlich: du hast wirklich Angst, dass du L1 wirst nur, weil ich das ansage? Es tut mir leid, aber das ist doch mehr Torschusspanik als irgendwas. Wieso reagierst du da so empfindlich?

    @Alo willst du zufällig Jewels Platz auf der Couch haben? Keine Sorge Jewel, darfst daneben sitzen bleiben.

    Und wo mit Fayks (leider) ein Platz auf dem Boden frei geworden ist, darf sich JD übrigens auch mal dazu gesellen.

    doko?

  • Alo, Daro, mos, Buch finde ich dorfig.

    Leon verstehe ich seine umschlungen teilweise nicht ganz, aber an sich finde ich ihn sonst dorfig. Wirkt vor allem, nicht besonders teamig zu irgendjemanden, also wohl eher DP vielleicht?

    Ist Fayks denn irgendjemanden auf die Pfoten getreten? Sie hatte doch noch gar nicht so starke Meinungen, nicht?

    Bobbie und Jewel TA

    Alo und AJ

    Alo und Daro

    Jans letzten Post fand ich übrigens nicht soooo toll. Also die Dorfstellung nach dem ersten Post wird bisschen zurückgenommen.

    VOTE:AJnotGreen

    Ich fand einige Aussage sehr wolfig und so als wäre er nicht wirklich an einer Spiellösung interessiert. Sowas wie, dass es ja egal ist, ob nun HD oder lynchung...idk das macht für mich absolut keinen Sinn. Und alle anderen schwimmen derartig im nichts rum...

    Bobbie, Jewel, Ente, FMlii, lumpi...die sind mir alle bisschen suspekter als die anderen, ach ja, Leon auch, aber das hab ich schon erklärt.

    Bisschen lost gerade haha

    Alohomora findest/fandest du Daro wirklich wolfig oder war das nur ein Schauspiel/Provokation um dir seiner vermuteten Gesinnung sicherer zu sein?

    -----------

    Stand Tag 3

    AJnotGreen (1): Lark

    Bobbielinchen (2): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 14:33:12

  • Da Fayks tot ist, kann man jetzt erst Schlüsse ziehen. Weil ich vorher eine Spiellösung lächerlich finde, wie ich es bereits öfters erwähnt habe. (Meine Meinung) und die magische Spiellösung die manche am Anfang zu finden meinen, vielleicht wirklich gefunden haben idk idc, ist purer Zufall.

    Ich würde lynchen nach folgender Reihenfolge:

    JD ist für meinen Geschmack zu nett. (Zieht schon wirklich ne Schleimspur nach sich.)

    Fayks hat angedeutet, dass Alexa mit ihr Krieg hatte. (Da ich als Neuer keine Ahnung habe von vergangenen Spielen, finde ich das verdächtig)


    bei Daros ist es für mich der Vibe, kurze unverdächtige semi hilfreiche Beiträge


    Bobbie, mal sehen wie Alo das begründet.


    Leon, (eher persönlicher Natur) weil er meine Posts nicht richtig lesen möchte und ich wenn ich mich Recht entsinne JD als HD wählen sollte und andere Spieler auf vergangene Spiele hingewiesen haben.)

    Ich würde aber mit Voten abwarten bis ein Dorfkonsens gefunden wurde.

  • Lasst uns alle mal ein Spiel spielen!

    18 Leute 5-6 Böse wird es geben. Bitte alle mal 5 Leute nennen, die ihr als Wölfe in Betracht zieht. Danke


    Ich beginne:

    Alexa, FMLii, Jopnu, AJ, Daro, Buch

    finde ich schwer, zuviele potentielle kandidaten bei mir

    leichter finde ich, wen ich aktuell nicht lynchen möchte, but i try

    Lumpi, Ente, JD, Leon, Merry

    wobei Merry da vorallem drin ist weil sich garantiert nen wolf in den eher inaktiven verbirgt

    AJ, Mos, Jopnu, Bobbie, Lark

    Zur Not noch Buch, aber meh

    irgendwie gehe ich hier null mit

    Alo gefällt mir recht gut. auch wenn sie wieder ein jump n run spiel vor deadlines spielte (persönliche abneigung)

    Jewel finde ich auch vollkommen in ordnung

    daro und fmlii würde ich mit einer tendenz positiv ausstatten wollen


    AJnotGreen es ist vollkommen legitim zu sagen, man kann mit toten besser arbeiten. aber deiner behauptung t0 kann man nichts aussagen ist nicht haltbar. dafür liegen zu oft bestimmte spieler*innen richtig

    bspw alo kann manche personen (Jewel) nach zwei posts einschätzen und liegt da korrekt.

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Okay, also erst sagst du, dass man erst jetzt wo Fayks ror ist irgendwelche Schlüssel ziehen kann, dann schickst du uns eine Liste mit Leuten die du verdächtig findest, die dann (mit ausnahme von Alexa wo ich den Punkt nicht verstehe) gar nichts mit Fayks zu tun hat?

    Zum Fayks/Alexa Punkt: Das hat sie auch in diesem Spiel geschrieben was sie meint, erfordert also kein Vorwissen:

    Haben wir uns irgendwann mal gestritten oder so?

    Nein xD nur ein "stirb du zuerst"-Duell geliefert, als wir beide Dorf waren xD

    Was hat das jetzt mit Alexas Gesinnung in diesem Spiel zu tun?

    Zu mir: willst du mir jetzt damit sagen, dass du mich nur persönlich nicht magst? Darfst du, aber die Begründung finde ich komisch. Wo habe ich deine Posts nicht aufmerksam gelesen?

    Und was meinst du mit dem HD Wahl Teil oder das auf vergangene Spiele hingewiesen?

    doko?

  • Würde Ente Fayks in Nacht 1 fressen?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Würde Ente Fayks in Nacht 1 fressen?

    arbeitest du wirklich so, in einem spiel wo es massen böse geben wird (siehe alos post)

    einzelne leute ausschließen wegen eines fraßes? das würde ich hier keinem zutrauen

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Daro ka Persönlich halte ichs für unwahrscheinlich, das ist einer der Gründe weshalb Ebte nicht in meinen 5 Wölfen war. Maximal weil man es nicht von ihm erwartet, aber das ist in so einer großen Runde wohl eher unwahrscheinlich, dass er sich davon was erhofft. Denke wenn dann wurde er eher von den anderen Wölfen überstimmt oder war nicht anwesend

    doko?

  • Naja ausschließen ist vielleicht das falsche Wort. Aber ja, ich berücksichtige sowas.

    Ich finde zB auch die Reaktion von Mos ungewöhnlich, wenn er Faxks gefressen haben sollte. Nicht unmöglich, aber ungewöhnlich.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Alexa kannst du mir eine Kurzeinschätzung zu den Spieler*innen bislang geben?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich finde zB auch die Reaktion von Mos ungewöhnlich, wenn er Faxks gefressen haben sollte. Nicht unmöglich, aber ungewöhnlich.

    da gehe ich auch mit

    denn egal ob man dafür oder dagegen war, man ist als wolf nicht so überrascht

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.