Spiel 155 | Ling | Sonderspiel | Düsterwald und die Rache der Werwölfe| (7/18) | Dorfsieg

  • VOTE:Jdjdkgifjfj

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (7): Fayks, Jewel, Jopnu, Jdjdkgifjfj, Jan, Merry Lamb, AJnotGreen

    Daro (2): Lumpi, Lark

    Fayks (2): Mos, Bobbielinchen

    Jdjdkgifjfj (2): Alexa, Alohomora

    Jewel (4): FMLii, Leon, Buchzauber, Daro

    Verbleibende Zeit: 00:02:58

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Gern geschehen, mein Lieber :D

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Schwierig Bobbielinchen, aber irgendwas muss ja das Lesegefühl auslösen? Die Art oder spezifischer Inhalt? Du bist gerade sehr schwierig greifbar und ich würde gerne mehr mit dir sprechen, aber habe nicht das Gefühl, dass du groß bock auf Interaktionen hast um ehrlich zu sein, da du die Fragen schon bei einigen mit ganz kurzen antworten abgeschmettert hast :thinking: Ich hoffe du nimmst es mir nicht böse, aber es ist so für andere, wie mich, auch einfach schwierig dich einzuschätzen.

    Naja krankes kind ins bett bringen und hatte grad ne sprach nachricht von Chefin. Deshalb grad kopf woanders. Bin ja krank und hab nen befristeten vertrag und da kommt immer die angst hoch, dass des wie bei der post gehandhabt wird... zu viel krank usw =keine Übernahme....

    Ich beruhige mich jetzt und melde mich später wieder.

  • Nein, aber du wirst bald feststellen, dass ich viel mit Teamausschlüssen arbeite. Ich suche eigentlich fast immer nach möglichen Kombinationen, selten nach Einzelwölfen.

  • 18 Leute 5-6 Böse wird es geben. Bitte alle mal 5 Leute nennen, die ihr als Wölfe in Betracht zieht. Danke

    Kriegst du morgen... Find JD nicht super Dorfi aktuell. Mehr sag ich nicht.

    Ich hab mich gerade über drei Benachrichtigungen gefreut und dann war es einfach drei Mal in einem Post bei Jan. Wie unbefriedigend.

    Also kann hier übrigens auch gut Wolf serin

    Bahhhhh8o

  • Haha Daro du bist so vorhersehbar.

    Lasst uns alle mal ein Spiel spielen!

    18 Leute 5-6 Böse wird es geben. Bitte alle mal 5 Leute nennen, die ihr als Wölfe in Betracht zieht. Danke

    Ich beginne:

    Alexa, FMLii, Jopnu, AJ, Daro, Buch

    also 1) hast du 6 Personen aufgezählt

    und 2) Ente, AJ, Jan, Ling + [irgendeine aktive Person zB. Bobbie, Jewel, Fayks]

    oder wenn sie ganz frech sind: FMLii, Bobbie, Fayks, Jopnu, Leon (meine Raumschiffwerwölfe <3)

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Siehe hier:

    Also eigentlich sollte man dich eigentlich echt dafür lynchen. Ich kann mir übelst vorstellen, dass du diese outings echt als Wolf bringst

    Ein weiterer Grund weshalb ich sie mache: um euch zu beweisen, dass ich sowas nicht nur als Wolf mache :P

    1) wow

    2) Geht ja darum deine eigene Meinung kundzutun und nicht die der Mehrheit

    3) dann wähl wen außer JD

    Man darf nämlich immer behaupten, dass man DB ist, da was anderes ja keinen Sinn macht, wenn man ernst spielt (Hallo Leon nebenbei.).

    Keine Sorge, ab Tag 1 spiel ich normalerweise ernster ;)

    Jewel (und ja, ich weiß, ich habe sie zum HD gewählt) und Lark kommen bei mir aber über neutral auch noch nicht hinaus.

    Jewel fand ich zumindest schon sehr produktiv.

    Bin noch bei Seite 12, aber ich will zumindest ne halbe T0 einschätzungsliste raushauen

    Dorf: Lumpi, Jewel, JD

    Eher Dorf: Fayks, Alo

    Neutral+ : Lark, Daro

    Neutral- : Ente (aber auch nur, weil ich ihn immer negativ hab), Mos (wo ich irgendwie noch etwas mehr erwarte/in Erinnerung hab)

    Lynchbar: AJ

    Rest ist neutral

    doko?

  • Jewel (und ja, ich weiß, ich habe sie zum HD gewählt) und Lark kommen bei mir aber über neutral auch noch nicht hinaus.

    warum genau Lark? Also gabs da beide aspekte oder einfach so immernoch neutral

    Ein Pluspunkt kriegt er für seine Leon ist Wolf - Aussage, worauf auch Leon nicht einging. Sollte sich Leon als Wolf herausstellen, ist das aber kein sicherer TA, wäre zumindest nicht das erste Mal, dass Merry ohne Not ein Mitwolf früh im Spiel in den Fokus rückt, wenn es passt.

    und was sagst du dazu dass Bobbie (?) Und ich das auch schonmal anmerkten, dass er das als Wolf machte?

    Aluhut sagt dass wenn FMLii Wolf merry hier leicht wajrscjeinlicher

    hat sich da was geändert? Was sagst du nun zu Ente, da kam ja noch etwas-

    bin bei Ente bei dem was icj Alo sagte: k.a :ugly:

    Bei Bobbie mochte ich dann wie erwähnt später mal ein zwei Beiträge

    Ich könnte schwören das letzte mal als du das gebracht hast und mich gewählt hast warst du Wolf. das verstört mich müsste ich mal nachgucken. Mal davon abgesehen, dass ich keine zeit habe und mich gar nicht mal so darum reiße. Warum dann?

    ok wenigstens nich die einzige mit Flashbacks xD

    Lasst uns alle mal ein Spiel spielen!

    18 Leute 5-6 Böse wird es geben. Bitte alle mal 5 Leute nennen, die ihr als Wölfe in Betracht zieht. Danke


    Ich beginne:

    Alexa, FMLii, Jopnu, AJ, Daro, Buch

    das sind aber 6 Leute!1!!1! :ugly:

    Puuuh eig. Will ich das jetzt nich auf Krampf machen müssen.

    Find ich gar nicht, Jewel. Letztens erst hat Daro sich dazu bequemt, sich entgegen seiner eigenen Einstellung selbst zu wählen, damit ich nicht HD werde. Auflösung: Er Wolf, ich Dorf. Wowowow.

    interessant

    und 2) Ente, AJ, Jan, Ling + [irgendeine aktive Person zB. Bobbie, Jewel, Fayks]


    oder wenn sie ganz frech sind: FMLii, Bobbie, Fayks, Jopnu, Leon (meine Raumschiffwerwölfe <3)

    ich und aktiv? XD da haben wir grad aner ne andere Wahrnehmung xY

    Das wär aber ein nices Team du ^^

    :katze:

  • Zur Story komme ich gerade leider nicht.

    JD gewinnt den Kampf

    Die Wölfe fressen Fayks sie war:

    Spoiler anzeigen

    Team Dorf

    Pazifist:

    Kampfkraft: -10

    -Wenn in einer Nacht 3 oder mehr Personen sterben würden erfährst du alle Todesopfer und darfst eine Person davon retten. Du kannst dich nicht selbst retten

    Spezies:

    Mensch:

    Kampfkraft: 2

    - Kann alle Gegenstände Verwenden

    - Erhält 2 Credits und 1 RP=1 Credit

    Einmal editiert, zuletzt von Ling (13. November 2023 um 22:09)