Spiel 156 | Halb-Siam-Partnerspiel | Alohomora | Wolfssieg

  • Und Bobbielinchen was heißt auch?

    naja wenn sie schon kein Abendessen bekommt.....

    Ja *schaut sich nervös um und flüstert* :S

    wenns nicht mehr aushaltbar ist, hau ich ihn X(

    Ich hätte trotzdem gerne eine Einschätzung von dir, Bobbie. Du gehst mir schon wieder etwas unter. xD

    Willst du provozieren oder warum drückst du immer wieder ins gleiche Loch? Btw hatte ich schon Einschätzungen geschrieben. Guckst du hier

    hat sich auch no net viel geändert, weil ich momentan nur Überfliege.

  • -----------

    Stand Tag 2

    Bobbie (3): Tolly, Flamingokätzchen, Olaph

    Flamingokätzchen (1): Samira

    Minra (1): GOAT

    Olaph (2): Suicide Squad, Stop

    Suicide Squad (2): Minra, Bobbie

    Verbleibende Zeit: 00:22:37

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • chilly die habe ich im ersten Teil meines Posts eingeschätzt. Hatte dann keine Zeit mehr und kurz noch auf Sama reagiert.

    GOAT fehlt, weil ich in Teil 1 nicht ganz fertig war und das dann gelöscht habe. Fand ich vorhin leicht positiv und hat sich nicht geändert.

  • Hmmm... Hab jetzt nur Namen überflogen, und Ling macht sich jetzt schon mehr Gedanken (auch wenn ich jetzt keine Zeit hab das zu lesen - was ich eigentlich gerne vorher machen würde)

    anna wen lyncht ihr?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • naja... auch wenn ich dich nicht als Spieler kenne groß (hatten wir schonmal ein Spiel) - du bist SL, hast nen Mega-Sonderspiel gemacht und wurdest auch gedraftet... da darf ich schon erwarten, dass du auch schon zu Beginn aktiver / spielförderlicher bist.

    Ganz abgesehen vom Spiel - was ist das bitte für eine Mentalität, dass man bei jeder Runde immer topmotiviert und voller Energie vom ersten Tag an mitspielen muss?

    Er hat - wie du schon richtig gesagt hast - gerade selbst ein nicht grad wenig zeitintensives Spiel hinter sich, auch noch ein rl und darf da dann nicht mal einen Tag Pause machen?

    Lark wird letzte Runde als faul bezeichnet, weil sie arbeitsbedingt wenig Zeit hat und Leon und Sunny auch nicht grad nett behandelt, weil sie ein bisserl später reingestartet haben und nicht gleich beim ersten Post ne Spiellösung präsentiert haben

    Ich hab das Forum und die Leute echt gern aber das geht mir jetzt langsam echt auf den Sack

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Sky wenn wir von 3+1 ausgehen, wo wären deine Wölfe dann aktuell?

    Ling das war der post, den ich als abgerutscht empfunden habe

    ...ich war grad schon dabei nen Kommentar zu schreiben, ob das so offensichtlich ist, dass du Alexa dorfig findest nur weil du schreibst, dass du dir Mehrwissen vorstellen kannst.... bis es dann klick gemacht hat :ugly:

    Also ich finde Ling ja eindeutig wolfig, werd ihn auch morgen lynchen :ugly:

    Und das hab ich net verstanden.

    Hmmm... hast ja Sky schonmal als Wolf bezeichnet und jetzt an Bob(bielinchen)... Wie sind denn deine Einschätzungen zu beiden und wie/warum hast du sie wolfig?

    Ich habe weder das eine, noch das andere Team wolfig, Sky deutlich mehr im Dorf als Team Anna (meine Meinung, Ling geht damit nicht konform)

    ok vielleicht hab ich teilweise nur aufs profilbild geguckt und dann deine posts zu ihr geschoben :ugly: und deshalb sie dorfig empfunden

  • chilly , ich hatte es eben schon auf Fayks Frage angedeutet. Das war der Grundgedanke, aber das ist sicherlich noch alles sehr ausbaufähig, und an ein Wolf Wolf Szenario zwischen Olaf Minra glaube ich mittlerweile nicht mehr so dran.

  • Hallo Leute! Wieder eine späte Meldung heute, aber wir haben uns versucht reinzulesen und ein paar Sachen sind hängengeblieben, wo wir zumindest ein Bauchgefühl oder ne leichte Tendenz haben. :D Diese Nachricht haben wir auch Zusammen verfasst und lesen heute Abend alles weiter fleißig mit.

    Aktuell wäre ich tatsächlich bei nem alexa/ling lynch oder jopnu/stoffel (letztere auch wegen den fraß und weil mehr Infos)

    Die mehr Infos verstehen wir da auch nicht so ganz.. sorry, falls du das schon erklärt hast Feles, aber wäre ja wichtig. Jopnu und Stoffel erscheinen uns nach wie vor dorfig und bei Alexa und Ling gibt uns nur Ling ne Dorftendenz.

    Vermutlich kann dir Sky selbst keine Antwort darauf geben, warum er genau diese Wortwahl gewählt hat und vermutlich würde er das so in jeder Gesinnung so schreiben.

    finden wir irgendwie ein bisschen schwammig..

    aber hier lohnt es sich einerseits als Wolf viel mehr bei Edwina auf Stimmenfang zu gehen (oder Mitwölfe ins Dorf zu pushen - was aber schon recht auffällig gespielt wäre, daher eher unwahrscheinlicher)

    Vielleicht lenkt dieser Text auch vom eigenen Wolfdasein ab??

    die Anklage ging ja hier an Leon, glaube ich, aber den finden wir vom Gesamtbild her auch eher dorfig... vielleicht fallen wir hier aber auch fürs erste auf den stimmfang rein :joy:

    Mögt ihr mir noch sagen, warum ihr Stoffel dorfig findet?

    Liegt wahrscheinlich wirklich an so erster Einschätzung erstmal generell und weil Stoffel uns dorfig fand ? aber was heute im Laufe des Tages so kam, bestätigt die Tendenz

    Edwina habt ihr schon irgendwelche Tendenzen? Also stärkere, wen würdet ihr aktuell lynchen wollen? Kann man irgendwas machen, um euch den Einstieg zu erleichtern?:)

    also aktuell wären wir am meisten bei Suicide Squad, weil uns da beide nicht so wirklich irgendwann mal dorfige vibes gegeben haben..

    In Kombination mit der offline Erfahrung ist jede Einschätzung die über eine leichte Tendenz hinausgeht meiner Meinung nach grob fahrlässig. Man darf auch neuen Spielern was zutrauen.

    Die Einschätzung von Samaraner finden wir mega dorfig irgendwie, weil es genau gegen diese Stimmfang-Geschichte bei Neulingen geht und wirklich wahrscheinlich viele Wölfe am Anfang versuchen Neulinge um den Finger zu wickeln und sie dazu zu bekommen, sie auf die Dorf-Seite zu schieben.. also wir finden es sehr positiv, dass sie uns als dorfis so in Frage stellt

    Wir werden heute Abend und auch die nächsten Tage mehr Notizen machen, um auch besser zitieren zu können. Mussten uns jetzt erstmal die letzten paar Seiten durchlesen, weshalb der post jetzt so spät ist

    und zum Ende der Nachricht nur nochmal ein kleines witzboldiges Danke an Leon und Jewel, die hier mit vollem Herzblut unsere Dorfigkeit verteidigen :love:

  • unser vote geht somit erstmal an VOTE:Suicide Squad (bitte verzeiht und, falls wir falsch liegen :joy:<3)

    -----------

    Stand Tag 2

    Bobbie (3): Tolly, Flamingokätzchen, Olaph

    Flamingokätzchen (1): Samira

    Minra (1): GOAT

    Olaph (2): Suicide Squad, Stop

    Suicide Squad (3): Minra, Bobbie, Edwina

    Verbleibende Zeit: 00:09:28

  • Darüber tauschen Sama und ich uns gerade auch noch aus

    easy selfclear

    Deshalb würd ich gern versuchen Edwina ins Spiel zu holen, aber hatte noch keine gute Idee, weil ich selbst gefühlt nur die Hälfte mitbekommen hab.

    Seh aber von den anderen auch wenig versuche und das wundert mich schon :/ Meinst du das sagt was aus?

    Denkst du denn Wölfe/Dorfbewohner erhalten mehr Hilfsangebote?

    Mich würde ja interessieren wohin der Vote von Samaraner und Akira hinfällt, oder bleibt er dort bestehen?

    ja, gute Frage.

    Und nur zur Info: Wenn ihr mit @ den Teamnamen markiert geht die Benachrichtigung an einen anonymen Account.

  • Ling danke. Also Wölfe wären für dich gerade Suicide Squad+Edwina? und sonst? Olaph?

    Squad, Stop + evt Anna oder Flamingos wäre so mein Tipp

    Leon find ich positiv, Sunny springt einfach nur dem Rest nach, meh

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ganz abgesehen vom Spiel - was ist das bitte für eine Mentalität, dass man bei jeder Runde immer topmotiviert und voller Energie vom ersten Tag an mitspielen muss?


    Er hat - wie du schon richtig gesagt hast - gerade selbst ein nicht grad wenig zeitintensives Spiel hinter sich, auch noch ein rl und darf da dann nicht mal einen Tag Pause machen?

    Musst ja nicht mega aktiv spielen und brauchst du auch nicht - aber solltest dich dann auch nicht wundern, dass ich von dir mehr erwartet habe xD

    Zumal das nur etwas negativ war und auch eher auf Alexa beruht :rolleyes:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ganz abgesehen vom Spiel - was ist das bitte für eine Mentalität, dass man bei jeder Runde immer topmotiviert und voller Energie vom ersten Tag an mitspielen muss?


    Er hat - wie du schon richtig gesagt hast - gerade selbst ein nicht grad wenig zeitintensives Spiel hinter sich, auch noch ein rl und darf da dann nicht mal einen Tag Pause machen?

    Musst ja nicht mega aktiv spielen und brauchst du auch nicht - aber solltest dich dann auch nicht wundern, dass ich von dir mehr erwartet habe xD

    Zumal das nur etwas negativ war und auch eher auf Alexa beruht :rolleyes:

    Lol... ich dachte Ling hat oben das geschrieben xD

    Aber dann hat sich gar nicht Ling grade darüber aufgeregt... :ugly:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.