Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser

  • Leon ist vmtl einfach in ner andern Zeitzone

    Und Wolf

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Ich finde Leon und eigentlich sogar auch Ziege dorfig...ist das komisch, weil da alle so anderer Meinung sind?

    Fayks kann gut DP sein mit ihrer Rolle... I mean Rita Skeeter ist jetzt auch nicht grade ein Engel...aber wirklich böse auch nicht.

    Und ich gehe heute definitiv in die Bibliothek :D

  • Wie findest du denn Alo, Torge und Jan?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich bin heute leider nicht wirklich anwesend weil Arbeit.

    Wenn irgendjemand konkrete Fragen an mich hat bitte mit @


    Hab momentan noch nicht wirklich eine Ahnung wen ich lynchen soll, gibt nur einige Leute die ich nicht lynchen werde.

    Versuche immer mal reinzuschauen und in meiner Pause dann auch länger.

  • @Alo, ich hab dich nicht vergessen. <3

    Ich weiß jetzt nicht welchen Kontext du konkret meintest. Ich schaue es sonst gerne gleich nochmal nach, oder du bist so lieb und schilderst es nochmal ganz kurz in deinen Worten

    Lasse aber schon mal die Meinung da, dass ich unabhängig davon Loopy und Jewel eher dörfisch empfinde und momentan eher Jewel > Loopy


    Und finde auch wie Loopy, Leon und noch Merry(?), dass Ziege ziemlich seltsam ins Spiel eingestiegen ist und sich ganz anders lesen tut, als im letzten Spiel mit ihm.

    Bobbie finde ich momentan auch tatsächlich bisschen anders als im letzten Spiel. Skylark , was hattest du nochmal zu Bobbie gesagt?

  • Wie findest du denn Alo, Torge und Jan?

    Also mit Pistole an die Brust, würde ich alle Dorfis nennen...

    Alo finde ich eher aktiv-dorfig als aktiv-wolfig, Torge ist als Wolf normalerweise auch Spielbestimmender, lässt es quasi bisschen raushängen, wie viel Wissen er doch hat und Jan wegen Fayks...es wäre ein bold move sowas wie einen Scan auf Jan anzugeben, wenn er Wolf wäre....dafür schätze ich Fayks dann doch bisschen zu feige (bzw ehrlich) ein, um sowas zu machen^^

  • Und ich gehe heute definitiv in die Bibliothek :D

    Da will ich eigentlich auch hin, den Leseratten ein Besuch abstatten aber es steht nur auf Platz zwei auf meiner Agenda. X/

    Platz 1 auf der Agenda ist der gleiche ort wie gestern?

    Fayks wird man denke ich heute im klassenzimmer finden oderso

    :katze:

  • meint ihr es ist so schlau offen über die Ort zu sprechen?

    Also wäre ich zB Todesser und könnte iwas ganz cooles würde ich zu dem Ort gehen wo ich möglichst viele treffen kann, oder?

  • Mich erinnert Ziege irgendwie an Wölfe, die sich dann beschweren, nicht genug Dorfpunkte für ihre Bemühungen zu bekommen. Als Dorfi halte ich diese Art der Analysen einfach für verschwendete Zeit zu diesem Zeitpunkt.

    Hast du sein letztes SPiel hier auf WWO gelesen?

    Finde ich tbh etwas überfrüht, gerade bei Loopy.

    +1 -> allerdings schätzte Ziege im letzten Spiel viele leute sehr früh ein

    @andere Leute, macht Ziege das immer so, dass wenn er verdächtigt wird er gleich so hart zurück schießt?

    im letzten Spiel war eer relativ schnell in den Verdächtigunen

  • ich schließe bei Ziege ein Todesser nicht aus, aber ich halte es nicht für sinnvoll den Fokus nur auf Ziege zu richten.

    Wer sagt denn, dass der Fokus 'nur' auf Ziege gelegt wird:thinking: Das ist aber schon sehr dramatisch am Anfang des Tages

    ch sehe Jewel absolut noch nicht im Dorf. Sie hat bisher noch niemanden so richtig wolfig und das ist bei 24 Spielern dann doch bemerkenswert auffallend.

    :rofl: Ist das jetzt nen runninggag, dass mir das in jedem Spiel angekreidet wird?

    Aber gut ich kann es auch dieses Spiel gerne, liebend gerne, nochmal erklären:) Ich suche mir immer (!) (ist ja nichts o als wäre das unser erstes Spiel) mir zuerst mein Dorf zusammen. Vor allem bei so wenig Infos.

    Mal ne andere Frage: Denkst du anders herum, dass jeder der anderen Spieler schon jemand wölfisch hat? ich denke mal du wirst zu der Erkenntnis kommen, dass es kompletter BULLSHIT ist..... vor allem nach einem "Kennenlerntag"

    Zumal es loopy später auch noch sagt, dass er keinen wirklich negativ hat:rofl:

    Sorry, dass du es so abbekommst, aber das regt mich nur noch auf.

    Leon ist vmtl einfach in ner andern Zeitzone

    Und Wol

    Wieso? also wieso wolf?

    Hab momentan noch nicht wirklich eine Ahnung wen ich lynchen soll, gibt nur einige Leute die ich nicht lynchen werde.


    Versuche immer mal reinzuschauen und in meiner Pause dann auch länger.


    Weil eigentlich nichts spannendes passiert ist, hier mal zum Beginn meine Einschätzung:

    dorfig: Abby, (Alo), (Skylark), (Jules),

    neutral: Daro (++),FMLII (+),Alexa (-), Lark (-), Ziege (-), siL (+), David (+), Merry, Lumpi (+), Ling ,Jan, Torge, Lb123, Buchzauber, Fayks.

    negativ:/

  • Echt, warum? Ich hatte iirc noch kein Spiel mit ihm, sollte vielelicht mal eins lesen, aber schaffe es ja nichtmal hier alles zu lesen... also spielt er immer so ähnlich?

    Würde ich schon sagen. Ich bleibe auch bei Ziege dorfig. Ist halt allgemein ein Spieler, der deshalb oft früh in den Fokus gerät.

    @andere Leute, macht Ziege das immer so, dass wenn er verdächtigt wird er gleich so hart zurück schießt? (und dann mit einem Post der nur so vor

    Scheinargumenten wimmelt?

    Kommt vor, aber v.a. Merry und Ziege verdächtigen sich gerne mal gegenseitig.

    Kann es also in dieser Situation nachvollziehen.

    Ling, schön dass du das auch so siehst, aber du bist ja gefühlt wie mein Schatten, und ich werde das Gefühl nicht los, dass du mir nicht auf den Fuß treten willst. Alexa - wenn du schon dabei bist, Alos To-Do Liste abzuarbeiten, hätte ich gerne noch eine Ling Einschätzung von dir.


    Ich sehe Jewel absolut noch nicht im Dorf. Sie hat bisher noch niemanden so richtig wolfig und das ist bei 24 Spielern dann doch bemerkenswert auffallend

    Naja ich war bei Ziege deiner Meinung bisher, aber sonst hatten wir diese Runde doch noch keine wirklichen Interaktionen^^

    Lumpi, Alo, Ziege und Bobbie finde ich erstmal positiv.

  • Jules


    Für mich lesen sich ihre Reaktionen eigentlich so wie ich sie von ihr als Dorfi auch kenne. Hab sie allerdings auch noch nicht als Wolf erlebt.


    @LB


    Da hatte er mich dann auch relativ schnell ins Dorf gestellt, obwohl ich Wolf war. Wundert mich also etwas, dass er das hier auch tut.

  • So.... sil und Daro hab ich jetzt mal positiver. Jopnu

    Warum steht da mein Name?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ling


    Du hattest Ziege letzte Runde wölfisch oder als er Dorfi war? Wie wertest du dann, dass er in diesem Spiel ganz anders spielt?