Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser

  • Ich habe eine Antwort auf diese Frage gegeben.

    Joah, und deine erste Tendenz war nicht das, was ich erwartet habe. Dasselbe in irgendeinem Chat, in dem wir zu dritt waren. Das passt nicht. Ich finde Torges Arguemte dir gegenüber schlüssig.

    Es hat irgendwie jeder hier irgendwelche Verbindungen mit und zu irgendwem. Wenn die alle immer stimmen würden, gäbe es glaube ich einfach keine Bösen

    Meine und Fayks' Verbindung mag ich aber nochmal ein bisschen hervorheben. Nichts für ungut Fayks, aber nach Lumpi ist Fayks aktuell mein sicherster Read allgemein, nicht nur in diesem Spiel. Dem vertraue ich sehr. Sie ist einfach die rechte Hand des SL (mit dem sie RL sehr gut befreundet ist und gut). Ich will darüber ehrlich nicht mehr diskutieren.

    Ich stimme dir aber zu, dass die Beziehungen angeschaut werden müssten. Ich muss sagen, ich finde insbesondere die Dave/Alexa Beziehung ziemlich ungesund, was meinst du dazu?

    Jo dann bist du wohl Torges Mittodesser imo.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich muss sagen, ich finde insbesondere die Dave/Alexa Beziehung ziemlich ungesund, was meinst du dazu?


    Ich hab bis zu diesem Zeitpunkt immer noch nicht verstanden wieso Alexa da im Dorf ist. Für mich ist sie immer noch gut als Böse möglich.

  • Ich habe einen Plan.

    Ich möchte, dass man mir vertraut und bei nächstbester Gelegenheit sollen so viele wie möglich dann mich in den Wald begleiten.

    Und wenn ich dafür gelyncht werden muss, dass man mir vertraut, ist das ein Preis, den ich gerne bereit bin zu zahlen.

  • ich würd ja meine Hand auch nicht ins Feuer legen für Alexa. Habe ich das nie klar gemacht? Das ist einfach nur ein Read einer Person, mit der ich noch nie WW gespielt hab

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • ich würd ja meine Hand auch nicht ins Feuer legen für Alexa. Habe ich das nie klar gemacht? Das ist einfach nur ein Read einer Person, mit der ich noch nie WW gespielt hab


    Ich hab auch eher das Gefühl, dass andere Leute euch des Öfteren als Kombi angesprochen haben,

  • Läuft da nicht das Musical?

    Keine Ahnung

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.


  • Ich hab bis zu diesem Zeitpunkt immer noch nicht verstanden wieso Alexa da im Dorf ist. Für mich ist sie immer noch gut als Böse möglich.

    Hö nur weil du mich ned korrekt einschätzen kannst bin ich noch lange ned böse

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Nope, ich möchte dich nur darauf hinweisen, dass du falsch liegst

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ich hab in meiner letzten Wolfsrunde offen zugegeben, Wolf zu sein

    Und hab verloren, aber das ist ne andere Geschichte :ugly:

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Wusstet ihr, dass in Hamburg Plakate mit Harry Potter Shows hängen?

    Find ich witzig, weil wir während der GoT Runde in Dubrovnik Halt gemacht haben und da ist anscheinend einer der Drehorte

    Und jetzt seh ich wieder themenbezogenes Zeug in einer anderen Stadt xD

    Als jemand, der in diesem Moment vor einem der Plakate steht kann ich das bestätigen xD

    Screenshot_20240107_234822_Gallery.jpg

    Eigentlich gab's hier am Hauptbahnhof mal riesige solche Plakate, war graf enttäuscht zu sehen, dass die scheinbar entfernt wurden :(

    doko?

  • Wie ist nun Lumpi gestorben? So wie es danach aussieht war es kein Fressangriff. Das erinnert mich stark an die Aktion der letzten Runde, wo ein Dorfi die Freimaurer auf mich gehetzt hatte um mich aus dem Spiel zu nehmen und einen Double Wolf Kill innerhalb eines Abends zu erzielen. Tja blöd für das Dorf gelaufen, dass ich Dorf gewesen bin. Wer hatte Lumpi die letzten Tage verdächtigt? Ich müsste nochmal die Texte nachlesen, aber die Person könnte Hexe sein oder einfach den Skill haben irgendwelche Tränke zu mischen und zu vergeben. Ich hatte bei Lumpis Spielstil schon einen Restzweifel, da sie wenig immer schrieb. Aber ansonsten hab ich schon sie potenziell im Dorf gesehen. Aber da Ente ihre Identität bestätigt hat, können wir nun eigentlich das Thema soweit abschließen. Ich denke nicht, dass wir daraus sinnvolle Infos über die Todesser gewinnen.

    Wenn ich Ente richtig verstanden habe, können Leute dazu erst morgen was sagen.

    Wenn ich Ente richtig verstanden habe, können Leute dazu erst morgen was sagen.

    Wenn es ein duell war

    Ich schätze lumpi aber so ein, dass sie selber eher weniger freiwillig sich auf Duelle einlässt.

    Duelle können nicht mehr abgelehnt werden

    Machen wir es einfacher, war irgendjemand hier mit Lumpi an einem Ort?

    Ja

    Und? War es ein Duell? Oder ein sonstiges Event, über das geredet werden darf?

  • VOTE:LB123

    So erstmal

    -----------

    Stand Tag 9

    Daro (1): Alohomora

    Jan (1): Jan

    LB123 (2): Ziege, Jopnu

    Ling (1): Stoffel

    Torge (1): Daro

    Ziege (1): Skylark

    Verbleibende Zeit: 15:32:16

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Dafür gibt's viel Weihnachtsbeleuchtung und Schnee. Aber ein bisserl wärmer darfst dus gern machen und das Eis von den Wegen entfernen...

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Hat Zoot nicht irgendwo mal behauptet, er wäre im Liebespaar oder so?

    Also wenn, dann glaube ich eher in eurem Wolfschat...denke nicht, dass man sowas im Allchat preisgeben darf :ugly:

    Der Hausmeister und Mrs. Norris aus Hogwarts sind solche legendäre Charaktere. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ente sie außen vor lässt und nicht ins Spiel einbaut. Mal folgt der Hausmeister dem guten Dumbledore, mal der bösen Dolores Umbridge. Aber eines liebt der Hausmeister. Schokolade. :D

    Tbh...würde erklären, warum Alo so grummelig ist^^ Finde ich jetzt gar nicht soooo das Abwegigste

    Raum der Wünsche

    Hieß es nicht irgendwas von wegen Horcruxe? Weil wenn würde ich mich freuen, wenn da jemand mit mir hingehen würde.

  • Ich bin grad mit Daro am gleichen Ort und so wie ich das wahrnehme, gibt es zwei unterschiedliche Versionen der Geschichte um Lumpis Tod.

    Ich überlege mir, ob ich einfach heute Daro nochmal lynchen würde, um eine der beiden Versionen fix zu bestätigen. Sie sind schon seeehr unterschiedlich

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Wer erzählt die zweite Version?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.