Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 5/24 | Sieg DP + Dorfsieg

  • Finde die Rolle nicht im Wiki, was macht der Illu?

    Freimaurer (Basis) – Werwolf Online

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Und die Frage wäre jetzt, ob dann Stoffel mit Ling statt Linkey Wolf ist, wo du Fayks gerne dazutun wolltest, oder ob Fayks wegen des Votes dann nicht mehr passt. Denn mit dem Argument hattest du dich ja für Ling über Stoffel entschieden.

    Soweit hab ich auch noch gar nicht konstruiert. Wieso für ling? Ich glaub ich hab den Faden verloren oder nur 2 Meter weit gedacht

  • Naja warum LB HD wurde ist relativ offensichtlich.

    Weiß nicht.... Ich hätte es net gemacht iwie.


    Naja, er kann es ja niemandem geben, der nicht Illuminati ist. Sonst denken alle das ist einer und wenn er dann nen Wolf trifft haben wir den Salat.

    Ja schon. Ich würde aber auf Risiko gehen. Keine Ahnung warum.


    Ich geh schlafen.... vielleicht löst sich das kopfchaos

  • Habt ihr fut gemacht mit dem lynch (bin spontan zu nem Kumpel und deswegen nich da)

    Linkey dafür (Lynch) spontan dorfiger bei mir.

    Immerhin lebt jewel noch aber iwie hab ich das Gefühl die Wölfe fressen gern Leite, die mich dorfig haben, uff :ugly:

    :katze:

    'Ruthlessness is mercy upon ourselves'

  • Lumpi und ganz besonders Bobbie rücken nach Ling nachlesen weiter ins Dorf.
    Furi auch, aber nicht wesentlich und er war ja eh schon da.

    In der Interaktion zu FMLii habe ich stellenweise beinahe den Eindruck Ling möchte teamig wirken.
    Schwierig gerade das zu deuten.

    Zu Leon gibt es eine Stelle die sich für mich unteamig liest, an einer anderen Stelle habe ich einen Aluhut der sagt ein Wolf unter Lumpi/Leon

    Gibt mehrere Interaktionen mit Stoffel und linkey.
    Stoffel wird auch irgendwann ohne Erklärung seitens Ling oder Hinterfragen seitens Stoffel von negativ auf positiv gepackt. Spannend.

    morgen an der stelle weiter.

  • Lumpi und ganz besonders Bobbie rücken nach Ling nachlesen weiter ins Dorf.
    Furi auch, aber nicht wesentlich und er war ja eh schon da.

    In der Interaktion zu FMLii habe ich stellenweise beinahe den Eindruck Ling möchte teamig wirken.
    Schwierig gerade das zu deuten.

    Zu Leon gibt es eine Stelle die sich für mich unteamig liest, an einer anderen Stelle habe ich einen Aluhut der sagt ein Wolf unter Lumpi/Leon

    Gibt mehrere Interaktionen mit Stoffel und linkey.
    Stoffel wird auch irgendwann ohne Erklärung seitens Ling oder Hinterfragen seitens Stoffel von negativ auf positiv gepackt. Spannend.

    morgen an der stelle weiter.

    Kannst du (gerne auch morgen) ausführen, warum Lumpi nicht zu Ling passt. Beim Überfliegen von Lings Post habe ich nichts gesehen, was für mich so wirklich dagegen spricht.

  • "JD ist einer meiner besten Real-Live Freunde, den würde ich never fressen" ~ wirklich jetzt... Dieses Spiel ist doch Mord und Totschlag. xD Da bin ich mal auf die Erklärung gespannt, wie es da zum Fraß kam. xD

    VOTE: linkey

    --------

    Stand Lynchung - Tag 5

    FMLii (1): Rabe
    Lumpi (1): Jewel
    linkey (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 20:50:35
  • "JD ist einer meiner besten Real-Live Freunde, den würde ich never fressen" ~ wirklich jetzt... Dieses Spiel ist doch Mord und Totschlag. xD Da bin ich mal auf die Erklärung gespannt, wie es da zum Fraß kam. xD

    VOTE: linkey

    --------

    Stand Lynchung - Tag 5

    FMLii (1): Rabe
    Lumpi (1): Jewel
    linkey (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 20:50:35

    Meinst du Ling?

    Zu JD. Wäre wohl nicht meine erste Wahl, aber würde da kein Veto einlegen, weil ich nicht denke, dass es ihn sonderlich stört. Eher für Leute, die ewig nicht dabei waren. Daran soll dein Vote jetzt nicht scheitern^^

  • Nicht viel gelesen und werde wohl auch bis morgen spät Abend nicht mehr wirklich reinschauen können, maximal noch morgen früh.

    Die Definition von Outing inaktiv ist dieses Spiel auch recht weit gefasst..

    Naja, hab grad keine Ahnung wen ich voten soll, deswegen lass ichs fürs erste in der Gefahr, dass heute von mir dann halt kein vote kommt, aber hab grad das Gefühl, dass ich sonst wahrscheinlich nur den Wölfen helfe..

    doko?