Spiel 180 | Spezialspiel | Daro | Zurück im Zentrum | Chroniken der Schattenwälder X | Wolfsieg

  • Ich beobachtete mit einer Portion Ekel diese Menschenkinder. Sie waren so.... primitiv und hässlich irgendwie.... ihre Haut allein schon.... so haarig.


    Sodala ich bin nun auch hier angekommen. Ichglaub Excel wird mit all den neuen Namen und Charakteren mein bester Freund :ugly:

  • Ich beobachtete mit einer Portion Ekel diese Menschenkinder. Sie waren so.... primitiv und hässlich irgendwie.... ihre Haut allein schon.... so haarig.

    Nonna hatte Esmes Hereintreten beobachtet und wollte ihr eigentlich einen Becher Skaldenmet aus ihrem Krug als Willkomnenstrunk anbieten, bemerkte aber ihren arrogant-angewiderten Blick und knallte den Krug beleidigt zurück auf den Tisch

  • Hallo


    Ich werde zum Lynch nicht da sein, daher kein Sky HD


    linkey ist Dorf


    Sonst noch nix interessantes gesehen, nur eine Frage hätte ich aktuell.


    Der Umgang mit newbies in der Form erinnert mich da eher an sein Dorfspiel.

    Warum sollte er das als Wolf nicht machen, bzw wo würdest du den Unterschied sehen, wenn er Wolf wäre?


    Ansonsten allen viel Spaß, denke ich werde eher semi aktiv sein, zumindest ab Donnerstag, weil ich dann wieder arbeiten gehe.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Huhu, bin jetzt auch da. Finde einen Geisterwolf auch nicht tragisch. Sollen die Ausgeschiedenen halt den Spaß haben, noch mitreden zu dürfen

    linkey Joa, warum nicht. Würde ich machen.

    Ja cool, passiert ja selten genug, dass ich dir meine HD Stimme geben darf VOTE: Stoffel

    Hab da jetzt auch für "Ja" abgestimmt. Ist hoffentlich ok für die, die für nein gestimmt haben

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Stoffel (2): FuriusCamillus, linkey
    Arne Nym (1): Ling
    Leonarda (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 25:17:06
  • (auch wenn ich dank dieser Rolle in der letzten Runde noch mega viel Spaß im Wolfschat hatte, Grüße gehen raus an Obelix xD).

    war schön, ja :)

    Ich war schon im RP, daher hab ich mal für Veigl nein gestimmt

    Habe aus ähnlichen Motiven für den Geisterwolf gestimmt. Das Dorf gewinnt so oder so :ugly:

    Oha, spannend. woher die positive Einstellung?


    Ein hagerer Mann in abgewetzten, an mehreren Stellen geflickten Klamotten betrat das Gasthaus. Er nahm bedächtig seinen alten Filzhut ab und sah sich um. Wenn man nur kurz hinsah, erkannte man einen Reisenden im Herbst seiner Lebenszeit mit schulterlangen Haaren und einem stoppeligen bis struppigen Bart. Wer genauer hinsah, konnte ein verlegenes Lächeln und nervös umherblickende Augen bemerken.
    Veigl setzte seinen Wanderrucksack in einer ruhigen Ecke des Gasthauses ab, die Kupfertöpfe an der Seite klapperten. Vorsichtig und bedacht niemand anzurempeln machte er sich auf den Weg zur Theke und fragte leise: "Wieviel kostet hier ein halber Humpen Dünnbier?"

  • VOTE: Ente

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Stoffel (2): FuriusCamillus, linkey
    Arne Nym (1): Ling
    Leonarda (1): FMLii
    Ente (1): Schlendrian

    Verbleibende Zeit: 25:05:03
  • Also mir flegen momentan schon zu viele unbegründete Dorfstellungen rum, aber naja ... hoffe die nächsten Tage wird das dann noch ein bisschen klarer begründet.

    ___


    Luz saß alleine an ihrem Tisch, es war über ein Jahr her, dass sie sich als sie Selbst in der Öffentlichkeit gezeigt hatte und sie hatte immer noch nicht wirklich viel vertrauen in die anderen Leute im Gasthaus. Sie nippte an ihrem Traubensaft, hatte sie doch gelernt wie sinnvoll es ist bei klarem Verstand zu bleiben, doch anderen nicht zu offenbaren das es so ist. Sie beobachtete die Leute die sich an der Theke dem Alkohol hingaben und inspizierte jede neue Person die das Gasthaus betrat. Sie wusste, dass nicht jeder hier ihr bestes Interesse hatte, doch war es dennoch notwendig herauszufinden wer ein guter Verbündeter werden könnte.

  • Gutten Abend.

    Ling mag ich ein wenig ins Dorf schieben für den vote

    Der Umgang mit newbies in der Form erinnert mich da eher an sein Dorfspiel.

    Würde das nicht Kommentarlos erwarten.

    Ling probiert doch ständig neue Sachen als Wolf aus, das würde ich zumindest nicht werten, und ich finde dich auch alles andere als überzeugend Ente und eher nicht dein Dorfspiel aber mal schauen.

  • Sie blickte sich verwundert im Gasthaus um... werwar sie und wer waren all die Anderen, manche schienen ihr vertraut, andere völlig fremd, aber was liess sich schon mit Bestimmtheit sagen in Zeiten in denen sich langjährige Freunde als Feinde herausstellten un vermeindliche Feinde die treusten Verbündeten waren...

    Die Frage die sich stellte war, was war dringender herauszufinden, wer sie selbst war und warum ihr Gedächnis so grosse Lücken auswies oder wer ihre Freunde und wer ihre Feinde warem... vermutlich am Ende ein Mix aus beidem...

    Eines war gewiss, auch wenn sie nicht wusste woher diese Sicherheit kam, sie war hier um zu helfen, nur wem und wie war ihr noch nicht ganz klar...

    Plötzlich kam ihr ein Name in den Sinn "Talea" aber sie konnte nichts damit anfangen... sie war sich nur sicher, es war nicht ihr eigener...

    Aber warum auch nicht die Suche mit einem Namen beginnen...

    VOTE: Alexa

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Stoffel (2): FuriusCamillus, linkey
    Arne Nym (1): Ling
    Leonarda (1): FMLii
    Ente (1): Schlendrian
    Alexa (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 23:05:04

    Ja ich bin schuldig...

  • FMLii mag sein, erscheint mir aber nicht wirklich typisch in der Form. Zumindest mag ich festhalten

    Ling - Arne TA

    FMlii - Ling evtl. auch ein ganz kleines bisschen. -mir fehlt gerade die Motivation von FMlii als Mitwolf von Ling mir da so früh einen Strick mit zudrehen, wenn die Einschätzung ihnen ja eher in die Karten spielt.

    Bahhhhh8o

  • Hey, ich werde wieder alle relevanten Infos nochmal getrennt aufschreiben, für die, die kein RPG lesen wollen.

    Oxuh-Ra sah sich verwundert um. Anscheinend war es bei den Menschen üblich als erstes Laut nach Getränken zu schreien "KELLNER! Einen Humpen Raupenbrand! "

    Er war froh, dass Esma auch hier war. Als einziger Echsenmensch wäre er nur noch auffälliger.

    "Seid gefrüßt Esma! Was führt euch hierher?"


    Sky Warum Linkey Dorf.

    Meine Dorfstellung habe ich auch nicht so verstanden.

  • Scheinbar hatte die Bedienung hinter dem Tresen ihn nicht gehört, nunja, nichts was ihn überrascht hätte.
    Für den Moment wollte er sich erstmal einen guten Platz suchen, vielleicht käme ja später jemand vorbei und die Leute wirkten auch sehr geschäftig hier, da ist es besser nicht zu stören.
    Er ließ den Blick durch den Raum schweifen, sah den auffallenden Mann, dessen Namen er im Vorbeigehen aufgeschnappt hatte, Sir Flamel. Was das wohl für ein Titel sein sollte? Selbstverliehen um auf wichtig zu tun? oder tatsächlich basierend auf Taten, die oft mehr sagen konnten als Worte.
    Die Dame am Tisch in der Ecke, die an ihrem Rotwein nippte, schien die anderen mit einem argwöhnischen Blick zu mustern. Er spürte wie ihr Blick kurz auf ihm ruhte. Ob sie sich schon ein Bild gemacht hatte? Was sie wohl von ihm hielt? Er sah an seinem alten ausgebesserten Kleidern herunter und seufzte kurz, bevor er sich besann. Hatte er sie gerade vielleicht oberflächlich eingeschätzt? Er sah in ihre Richtung um den nächsten Blick zu deuten und zu schauen, ob sie ihm wohlwollend oder abweisend begegnete und sich je nachdem vielleicht ein Herz zu packen und nach einem Platz an ihrem Tisch zu fragen.
    Nicht weit entfernt stand außerdem eine kleine Gnomenfrau, die ähnlich deplatziert wirkte wie er sich fühlte. Sie schien dort ohne wirkliche Bestimmung oder Impuls zu stehen.

    -------

    linkey + -
    Ente +
    Leon -

  • *Narses schlägt die Tür zum Gasthaus "zur Linde" auf.

    "Wo gibt es hier was zum Trinken? Wirt! Reich mir einen Krug Skaldenmet."

    "J-jawohl", stammelt Torben, in der einen Hand ein Holztablett, auf dem kleine Gläschen mit verschiedensten Flüssigkeiten, in der anderen ein Krug des geforderten Mets und verteilt diese an Sir Flamel und Furius Camillus.


    Warum stottert der Wirt? Und was hat einen Sir hierher verschlagen? Flamel? Klingt wohlhabend, hab ich aber noch nie gehört.

    "Vielen Dank Wirt!"

    *Narses nimmt den Krug und setzt sich an einem Tisch links neben dem Tresen. Verwundert über die vorherrschende Stimmung im Wirtshaus, vor allem aber darüber, dass der Wirt seinen vor Jahrzehnten abgelegten Namen kennt: FuriusCamillus...


    *Nonna ordert ebenfalls einen Krug Skaldenmet und prostet FuriusCamillus freundlich zu*


    *Narses erwidert die Geste und nimmt einen kräftigen Schluck. Ein herrlicher Trunk!


    Immer mehr Lebewesen versammeln sich im Wirtshaus, doch es scheint, als würde Misstrauen vorherrschen. Ich habe den Namen Esme gehört, doch das Wesen ist kein Mensch. Was sind das für Gestalten? Ich sollte wohl vorerst etwas weiter beobachten, auch wenn mich meine Neugierde schier zum Platzen bringt...


    ------

    Ling probiert doch ständig neue Sachen als Wolf aus, das würde ich zumindest nicht werten, und ich finde dich auch alles andere als überzeugend Ente und eher nicht dein Dorfspiel aber mal schauen.


    Kannst du das Dorfspiel mal kurz skizzieren. Oder Unterschiede zu dem bisher aufzeigen?


    Ich merke btw jetzt schon, dass ich Spieler positiv in Erinnerung haben werde, wenn mir deren RP gefällt... :bunnyteeth:  

  • Nur zwei Seiten? Was ist los mit euch? Wo ist der Spam hin?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Naja wenigstens ist Inhalt da

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • "J-jawohl", stammelt Torben, in der einen Hand ein Holztablett, auf dem kleine Gläschen mit verschiedensten Flüssigkeiten, in der anderen ein Krug des geforderten Mets und verteilt diese an Sir Flamel und Furius Camillus.

    Warum stottert der Wirt? Und was hat einen Sir hierher verschlagen? Flamel? Klingt wohlhabend, hab ich aber noch nie gehört.

    "Vielen Dank Wirt!"

    Reisende haben nie genug Geld, FuriusCamillus. Wo wir schon dabei sind, hast du ein paar Taler? > I need Money!
    Außerdem suche ich Leute, die mir dabei behilflich sind, Alexa an den Galgen zu bringen. [Ja/Nein/Vielleicht, was sagen Sie dazu, Herr Camillus?]

    ***

    Kannst du das Dorfspiel mal kurz skizzieren. Oder Unterschiede zu dem bisher aufzeigen?

    Nein.^^ Ich finde es nur ungewöhnlich, dass Ente sofort jemanden ins Dorf schiebt und das mit dieser Begründung.