Nun ja, Sir Flamel, Sie selbst geizen nun auch nicht gerade mit Einschätzungen, nicht wahr? Wenn Sie bitte schauen mögen:
Oh, Lady Nonna gibt sich die Ehre.
Die erste Einschätzung war nicht ernst gemeint. Dachte, das war rauslesbar, da Alexa noch nichts geschrieben hat und Ling nur ein Vote daließ und ich dann später auch schrieb, dass ich Lings Einstieg nicht werte.
Dann setzt du zwei Spieler (Bobbie und mich) gleich. Kann man uns aber gleichsetzen, da Bobbie allgemein T0 wenig Einschätzungen bringt, wenn dann eher Spieler hinterfragt und auf Auffälligkeiten hinweist. Hier werden Ling, Ente und ich als ein wenig "Drüber" eingeschätzt und sie wertet das dann wohl negativ, da sie im gleichen Atemzug andere positiver wertet. Was dazu führt, dass sie drei Spieler negativ hat, zwei positiv, es für Ihre Verhältnisse aber recht mager begründet.
Die spannende Frage wäre also, wie würdest du das bei Bobbie werten, Stilzchen ? Du hast jetzt ein Vergleich zu mir gezogen und mich unterschwellig nicht gut aussehen lassen (ich verpflege Mäh~Mäh gut, der Schuft dankt mir das bloß nicht xD), aber bist inhaltlich gar nicht drauf eingehen -> könnte an meiner Sichtweise zu Bobbie etwas dran sein.