Ah okay.
Wieso ist LB bei dir so negativ?
LB ist für mich ein riesen ? Und ich habe mir vorgenommen, dass dieser mitleidsbonus (wird schnell gelyncht) nicht mehr zählt vorallem nachdem er letzte Runde als letzter Wolf gelyncht wurde
Ah okay.
Wieso ist LB bei dir so negativ?
LB ist für mich ein riesen ? Und ich habe mir vorgenommen, dass dieser mitleidsbonus (wird schnell gelyncht) nicht mehr zählt vorallem nachdem er letzte Runde als letzter Wolf gelyncht wurde
Warum sind Ente und FMLii so döärfisch? Bobbie auch? Warum LB und Fayks so negativ?
Fmlii liest sich ganz gut , Ente bereits erklärt, lb bereits erklärt, bobbie ist gar nicht so dörfisch, kommt aktuell aber besser weg wie andere, zu fayks hab ich iwie schon das passende Team konstruiert xD aus dem gedanken komme ich aktuell nicht raus, passt zu gut
Da steh ich auch aufm Schlauch ubd weiß nicht, was du mir damit sagen willst....
Im Endeffekt wollte ich eigentlich nur, dass du mehr dazu sagst, was Arne in dem Post negatives für dich gemacht hat und dich zu der Aussage "wolf, der wie dorfi wirken will" geführt hat. Letzteres hat mich verwirrt, weil meiner Meinung nach eh jeder Wolf wie ein Dorfi wirken will. Also einfach redundant wie "Regen, der nass wirkt"
Kannst du mehr zu den Alexa Zitaten sagen? Also abgesehen vielleicht von der einen Stelle, an der sie sagt, dass sie einen wolfigen Post geschrieben hat, kann ich dir nicht wirklich folgen.
Alexa Suchst du nicht für gewöhnlich Teams?
Skylark Habe nochmal über Noira nachgedacht. Dass ich die Aussagen verwechselt habe, ändert tatsächlich wenig an meinem Fazit, dass ich nicht so recht den langfristigen Nutzen für einen Wolf sehe, das anzumerken. Weiß nicht, ob ich es Noira im Umkehrschluss dorfig anrechnen will - vermutlich nicht, weil man es auch als Wolf gut einfach sagen kann, aber wolfig finde ich es nicht.
Dass du dich damit lange, sehr lange beschäftigt hast. Und da bin ich halt bei Ling, dem der Verdacht kam, dass die Leute, die sich lange damit aufhielten, in seinen Augen auch gut Wölfe sein könnten, denen die Auseinandersetzung gerade recht kam.
Ich hätte gar nicht mal gesagt, dass ich mich so lange damit beschäftigt habe, aber okay, hat denke ich wenig Sinn das zu debattieren.
Aber auch wenn man das mal als gegeben sieht, finde ich den Schluss von "da könnten sich Wölfe mit beschäftigen" zu "Jup, Sama ist Wolf" wenig nachvollziehbar, wenn es nichts mit dem eigentlichen Inhalt zu tun hat(?)
Was soll das jetzt für be komische Fangfrage sein? Aber kom, egal, ich spiele mit. Du hast Skylark (schon länger) an der Angel, Alexa ebenfalls, und bei Jewel hast du es auch schon anklingen lassen, wenn auch noch mit einem Augenzwinker und unter Vorbehalt
Naja, du hast den Eindruck erweckt, dich genauer mit mir befasst zu haben, zumindest würde ich das denken, wenn du mich Tag 1 lynchen möchtest und das auch sehr überzeugt pushst - u.A. mit der Aussage, ich würde nicht Stellung beziehen. Das sagt man doch nur, wenn man weiß, ob und wie jemand Stellung bezogen hat.
Ich verstehe nicht, was du mit 4/4 meinst?
Du hast 4 Wölfe genannt, alle haben zuvor etwas Negatives zu dir gesagt.
Auf die übrigen Fragen in meinem Post möchtest du nicht eingehen? Ist okay, wenn das so ist, möchte nur sicher gehen, dass sie nicht einfach vergessen wurden.
ist ein zusätzliches Fass was leichtes switchen ermöglicht. und mündlich anklagen ist leicht, wenn FMLii nicht dein Mitwolf ist, dann müsstest du doch kein Problem haben, ihn zu lynchen
Käme dir ein FMLii-Lynch aus irgendeinem Grund gelegen?
ungeachtet der für dich ungewohnten Formulierung in dem Kontext, kannst du verstehen wo es herkommt oder was der implizierte Vorwurf ist
Wae eh die falsche Reihenfolge, wie ich seit Samas Post weiß. Also: niemand hat aufgrund meiner Dorfliste behauptet, ich sei wissend. Wie Ling generell darauf kommt, keine Ahnung. Frag ihn am besten selbst.
Ungewohnte Formulierung? Irgendwie gewinne ich mehr und mehr den Eindruck, dass ich für euch alle in diesem Spiel seit Post 1 ein dreiköpfiger Alien bin
kann mir mal jemand erklären was an Fayks so wolfig ist?
Nix.
Helena über Aktivität kannst du mich niemals einschätzen, da spielt zeit, emotion... eine große Rolle.
..das spricht nicht gerade für dich als Dorfi
+1 zumindest ein bisschen was gibt ein Fraß jaher, maün muss das nicht überbewerten aber ignorieren würde ich es auch nicht
Ich verstehe nur den Sinn dahinter nicht, bei N1
und es passt zu deiner gestrigen Aktivität.. aber keine sorge, einen strike hast du noc
glaubst du in Nacht 1 ist alles Zufall
btw ändert die Tatsache dass er ein toter dorfi ist, was an seinem read auf andere? Also
Zumindest weißt du dass das ehrlich waür.
klar kann man einen Torge Fraß immer machen. Die Einschätzungen mitaufzunehmen finde ich dennoch nicht verkehrt.
Lumpi bekommt auch ein Plus. Wenn du mir einen Strike wegnimmst sogar noch ein halbes.
der Stimmungsumschwung ist seltsam. Ganz Evtl. Teamvibes??
hier möchte ich Ling eigentlich meilenweit ins Dorf schieb
ja.
und dann kommt sowas hinterher, lol. Was genau war den da die Intention und warum hast du dich für diesen Weg entschieden?
Was stört dich daran?
finde es einfach etwas untypisch für sie, dass sie da so eine "oh huch die Nacht ist vorbei" Haltung zeigt, als Dorfi will man doch wissen, ob man noch lebt.
Daher gibt's dafür keinen Dorfpunkt, auch wenn ich deine
Okay, aber als Dorfi bist du nicht ganz so strategisch, denke ich. Ich wollze cor allem als Wolf keine Minute verschwendet um die Nacht zu bewerten und writer zu planen.
Lese weiter nach meine Zeit ist bis 19:45 aber sehr unregelmäßig
Uuuhh damit hast du dich jetzt geouted meine Posts nicht gelesen zu haben XD
Käme dir ein FMLii-Lynch aus irgendeinem Grund gelegen?
so halb, ja
Und wertest du das?
Ich mochte jedenfalls ihre Einschätzung gestern und habe auch nicht das Gefühl, das sie gerade versucht das Spiel zu manipulieren/lenken (das war meine ich ein Read von jemandem) + das gestern Nacht.
Den hab ich gar nicht gelesen.
Mich stört es nur etwas, wenn ich der gefragte bin. Find das immer anstrengend erklärbär zu spielen.
+ An Stelle wo ich meinte, Stilzchen letzter Post ist anders, war das schon sehr super offensichtlich. Das Warum hat sich da nicht Mal wirklich interessiert angefühlt.
Warum? bzw was genau
Einerseits mag ich gerade seine Einschätzungen andererseits würde ich die Reaktion auf Torges Tod positiv werten. Denke auch nicht dass FMlii Torge Tag 1 fressen würde.
Find ich bei Jewe gar nicht, aber so geht's mir mit Sama.
Bei Sama lese ich immerhin gute Einwürfe. Bin da fast geneigt ihm eine positive Tendenz zu geben.
Ich würd ihn da aus demselben Grund wie FMlii letzte Runde ins Dorf schieben. Ich weiß halt nur, dass Sama das auch als Wolf macht und mich mehrfach getäuscht hat.
Ente: pseudoaktiv, lynchbar
Nutzt du gerade meine eigene Wortwahl gegen mich?
Seit wann wundert es dich, dass ich bei vermeintlichen Kleinigkeiten (mehrfach) nachfrage? Das ist nun wirklich nicht untypisch für mich. Dass ich aus der Interaktion später etwas gezogen habe, ist für dich ebenfalls nicht relevant?
In der krassen Form kenne ich es nicht von dir. Und was HAST du denn nun daraus gezogen?
Was wäre deiner Meinung nach die Motivation als Wolf zu lügen?
Naja, zu lügen ist die Hauptaufgabe eines Wolfs??
Naja, du hast den Eindruck erweckt, dich genauer mit mir befasst zu haben, zumindest würde ich das denken, wenn du mich Tag 1 lynchen möchtest und das auch sehr überzeugt pushst - u.A. mit der Aussage, ich würde nicht Stellung beziehen. Das sagt man doch nur, wenn man weiß, ob und wie jemand Stellung bezogen hat
Ja, aber genau das fehlt mir bei dir. Du bohrst und bohrst, gibst auch bei verschiedenen Leuten zu bedenken, dass sie einen wolfigen Eindruck machen, aber deine Einschätzungen kommen nur sehr tröpfchenweise. Festlegen willst du dich schon mal gar nicht - so mein Eindruck. Vielleicht hab ich das wirklich falsch in Erinnerung, aber ich kenne dich anders.
nicht absichtlich eigentlich. Aber vielleicht klaust du auch einfach nur meine Ausdrucksweise >:(
Einerseits mag ich gerade seine Einschätzungen andererseits würde ich die Reaktion auf Torges Tod positiv werten. Denke auch nicht dass FMlii Torge Tag 1 fressen würde.
Naja würde er sich aber effektiv dagegen stellen?
Im Endeffekt wollte ich eigentlich nur, dass du mehr dazu sagst, was Arne in dem Post negatives für dich gemacht hat und dich zu der Aussage "wolf, der wie dorfi wirken will" geführt hat. Letzteres hat mich verwirrt, weil meiner Meinung nach eh jeder Wolf wie ein Dorfi wirken will. Also einfach redundant wie "Regen, der nass wirkt"
Kannst du mehr zu den Alexa Zitaten sagen? Also abgesehen vielleicht von der einen Stelle, an der sie sagt, dass sie einen wolfigen Post geschrieben hat, kann ich dir nicht wirklich folgen.
Ach so.... naja er ist noch mehr clown wie sonst. Ich kann sowas für Dorf nicht ernst nehmen.
Für mich ist es ein offensichtliches Wolfspiel, dass es eigentlich gar nicht Wolf sein kann. Aber genau das traue ich ihr voll zu. Sie hat in der 1. Anonymen Runde im ersten Post zum spass alle ihre Mitwölfe als Wolf "geoutet"
nicht absichtlich eigentlich. Aber vielleicht klaust du auch einfach nur meine Ausdrucksweise >:(
Ich war vor dir da, meine Liebe
So ich versuch mich Mal an was.
Positiv: Fayks, Noirs, Stilzchen, Tayro , FMLii
Neutral: Sama (+), Schlendi(+), Lumpi, Skylark, Furi, Jewel(-), Bobbie(-), Ling(-), Alexa (+-o)
Der Rest sagt mir Zeitpunkt jetzt nichts. Wenn Arne ab morgen nicht da ist, würde ich ihn aber lynchen.
Von mir kommt ab morgen definitiv auch wieder mehr. Schreib gleich Klausur.
hoffnungsvolles warten gestartet
auf godot?
Welche Hoffnung? Wann sieht man die Ergebnisse wahrscheinlich?
Ach wie lieb.....
war wirklich lieb gemeint^^
-> mir kam gerade beim schreiben der Gedanke, dass ich es ungewöhnlich für Helena Wolf fände, dass ihr kein Mitwofl so richtig versucht ins Spiel zu helfen, mhmmm
#uff
ich hatte Ente und Arne in einer und LB und Helena.
Weil es sich für mich so angefühlt hat als würde über erstere mehr geredet werden, vor allem eher im negativen Sinne. Lb wurde nebenbei mal bei zwei Leuten ins Dorf gepackt und Helena war naja...inaktiv halt, aber bis eben Alexa und die kurze Noira Interaktion hat sich nicht wirklich jemand um sie gekümmert. Also vielleicht könnt man die zwei noch trennen, sind das dann auch deine?
Bei mir war LB alleine, weil es für seine Verhältnisse viel und deutlich ist, Ente war unter ferner liefen (da hae ich meist früher ne meinung) und Arne und Helena wirken unfrei-inaktiv. Das wären meine 3 Trennungen
aber hatte nicht das Gefühl, das wir da in dem Spiel ne Verbindung haben
Herz gebrochen, Ehre genommen
Glaube ich würde das auch nicht ignorieren, selbst wenn ich mir sicher wäre, dass du Wolf bist. Wäre dann ja trotzdem interessant zu analysieren.
Formulieren wir es so: Sollte mal der Punkt kommen, wo ich sage: "Ich glaub Hans-Jürgen ist Wolf, weil er nen Gartenzwerg hat", dann fänd ichs schön, wenn du dir den Gartenzwerg anschaust und guckst, ob ich mit Hans-Jürgen recht habe ohne zu sagen "Schlendi ist Wolf und das würde er hier mit Hans-Jürgen nicht als Mitwolf machen" (und da haste nichmal den zwerg angeschaut)
LB ist für mich ein riesen ?
ist er das immer? Falls ja, ist er für dich wie sonst auch?
Ungewohnte Formulierung? Irgendwie gewinne ich mehr und mehr den Eindruck, dass ich für euch alle in diesem Spiel seit Post 1 ein dreiköpfiger Alien bin
maximal 2 köpfe^^ (denke meine Formulierung war nicht optimal gewählt)
@all: bin mit meinem vote gerade erstaunlich glücklich. Ich lade ein in den Zug zu steigen
Naja würde er sich aber effektiv dagegen stellen?
Ich glaube schon. Vllt nicht dominant, aber er würde schon alternativen geben, denke ich. Solange da nicht Sama oder Schlendi schreit, dass Torge unbedingt sterben muss
Helena über Aktivität kannst du mich niemals einschätzen, da spielt zeit, emotion... eine große Rolle.
Ja das habe ich mittlerweile verstanden... darum kommt mir Bobbielinchen etwas komisch vor, die eben dies versucht?
Zwischen Samaraner und Stilzchen scheint es ja schon fast etwas hitzig herzu gehen... würde da wohl einen TA einfach mal einwerfen.
Stilzchen find ich hierbei sogar etwas wolfig aufgrund der Reaktion.
Ich würde heute wohl Bobbielinchen oder Stilzchen lynchen wollen... wobei der negative Eindruck bei VOTE: Stilzchen größer ist grade...
Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich Bobbielinchens Problem nicht ins Spiel zu kommen durchaus nachvollziehen kann
--------
Alexa (2): Schlendrian, Bobbielinchen
Fayks (2): Lumpi*2
Jewel (1): FMLii
Samaraner (1): Stilzchen
Bobbielinchen (1): FuriusCamillus
FMLii (1): Skylark
Stilzchen (1): Helena
Stimme zurückgezogen: Tayro
Uuuhh damit hast du dich jetzt geouted meine Posts nicht gelesen zu haben XD
Nicht wirklich, aber ein zunehmend verlockender Gedanke
In der krassen Form kenne ich es nicht von dir. Und was HAST du denn nun daraus gezogen?
Lumpi Dorf, das hatte ich aber auch geschrieben^^
Naja, zu lügen ist die Hauptaufgabe eines Wolfs??
Du kannst dieses Spiel gut genug, um zu wissen, dass man als Wolf nicht völlig wahl- oder grundlos lügt. Wenn du sagst, du findest meine Aussage wolfig, weil sie für dich unglaubwürdig ist, aber keinen Grund siehst, wieso ich als Wolf überhaupt lügen sollte, fände ich das erstaunlich unreflektiert.
Ja, aber genau das fehlt mir bei dir. Du bohrst und bohrst, gibst auch bei verschiedenen Leuten zu bedenken, dass sie einen wolfigen Eindruck machen, aber deine Einschätzungen kommen nur sehr tröpfchenweise. Festlegen willst du dich schon mal gar nicht - so mein Eindruck. Vielleicht hab ich das wirklich falsch in Erinnerung, aber ich kenne dich anders.
Ich hatte Schlendi bspw. mal meine Dorfis genannt. Hätte jetzt schon erwartet, dass du das auf jeden Fall auf dem Schirm hast.
Skylark wieso eigentlich noira eher negativ?
Bei mir war LB alleine, weil es für seine Verhältnisse viel und deutlich ist, Ente war unter ferner liefen (da hae ich meist früher ne meinung) und Arne und Helena wirken unfrei-inaktiv. Das wären meine 3 Trennungen
Was ist die Defintion hinter 'unfrei-inaktiv'?
Herz gebrochen, Ehre genommen
bin bekannte Herzensbrecherin, #sorry
Sacht mal, wieso ist Arne so gar keine Option gerade gefühlt?
Skylark wieso eigentlich noira eher negativ?
War vor Allem die eine Stelle die für mich etwas opportunistisch klang. Sonst war es einfach lesegefühl, ist da aber auch meine schwächste tendenz.