Spiel 198 | Standardspiel | Leon | 8/19

• Nacht 2

Diese Nacht sind gleich mehrere Sachen passiert. Zum einen wurde Schlendrian, der Prinz gefressen.

Desweiteren hat Inquisitor Tayro falsch gefoltert und nimmt sich aus Schuldgefühlen das Leben.

Spoiler anzeigen

Zuletzt wurde FMLii vom Anwalt angeklagt.

Ich werde dafür eine zweite Abstimmung machen. Bitte stimmt mit ? FMLii auf ihn, falls ihr ihn hinrichten wollt oder mit ? Leon auf mich, falls ihr ihn leben lassen wollt.

---- Lynchung ----
    Tag 2 wurde gestartet. Deadline: 19. Februar 2025 um 21:00

---- Soll FMLii hingerichtet werden? ----
    Neue Wahl „Soll FMLii hingerichtet werden?“ mit Deadline 19. Februar 2025 um 21:00 erstellt.

doko?

Einmal editiert, zuletzt von Alohomora (18. Februar 2025 um 22:10)

• Mach doch einfach eine Umfrage, Doofi

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Leon das Bild funktioniert nicht :c

:katze:

"How did you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• glaube wohl, dass Arne als Bobbie Alternative aufgebaut werden sollte. Bin aber noch nicht so von einer Dorf-Bobbie überzeugt... Muss mir da Gedanken machen.

• Erstmal Soll FMLii hingerichtet werden? VOTE: FMLii wer mich votet obwohl er ja eigentlich andere wölfe hat, dann erstmal seine Einschätzungen überdenken muss und nur über mich und nicht mit mir redet..... joah hmm.... Alte Muster würde ich sagen...

--------

Stand Soll FMLii hingerichtet werden? - Tag 1

FMLii (1): Bobbielinchen

Verbleibende Zeit: 23:04:35
  • Zu FMLii: Ich fand interessant, dass er Bobbie wolfig hatte (seine Antwort an mich, meine ich da) zu einem Zeitpunkt, wo ich das Gefühl hatte, dass Bobbie immer wieder mal als potenzieller Wolf in den Beiträgen kursierte. Kann natürlich reiner Zufall sein, dass er dann online ist und schreibt, wo ich beim Nachlesen bin und alles, aber auch, dass Fayks da eben mit 3 Stimmen vorne lag (wo unter anderem ja ich drauf war), könnte da halt passen - weit hergeholt, aber ja.

Deshalb passt FMLii zu Fayks für mich, aber ist halt keine direkte Prio für mich.

Siehst du Fayks und mich im Team, weil ich sie auch dorfig habe? Wir beide waren ja erst Wölfe und ich finde, ihr letztes Wolfspiel unterscheidet sich schon stark von dieser Runde. Das macht Fayks natürlich nicht zum sicheren Dorfi, aber ich finde den Dorfi hier schon wesentlich wahrscheinlicher.

Bobbie würde ich erst mal in Klammern so auf neutral- setzen. Ihre Verdächtigungen usw. halt ich weiter eher für ihr Wolf- als Dorfspiel, aber ich weiß auch, dass sich Furi-Bobbie schon ein paar mal nicht als Dorf-Dorf erkannt haben und Alexa spielt für mich nicht ihr typisches Wolfspiel aber insgesamt auch alles andere als unverdächtig, weswegen ich zumindest den Lynch da nicht komplett an den Haaren herbeigezogen finde bzw. ich ihre Verdächtigungen irgendwo (Betonung auf irgendwo :D) verstehen kann. Viel mehr ist es aber auch Stilzchen, die ich weiter wolfig habe, dass sie so sehr Bobbie schützt -> was vllt den Bobbie Wolf etwas unwahrscheinlicher macht. Muss ich noch mal drüber nachdenken.

Bobbielinchen , was mich verwundert ist, dass du so auf meinen Lynch anspringst, aber einen Tayro, der dich mit: (Ich vertraue mal den Read von FMLii) hier viel weniger Beachtung schenkst.

• was mich verwundert ist, dass du so auf meinen Lynch anspringst, aber einen Tayro, der dich mit: (Ich vertraue mal den Read von FMLii) hier viel weniger Beachtung schenkst.

Er redet!!!!!! Hats dich viel Überwindung gekostet? Von tyro lass ich lieber die Finger. Sollen andere machen. Vorallem er vertraut ja dir und nicht andersrum

• Lynchung VOTE: Jewel, da mache ich mal weiter. Wird Zeit den Waschbären zu grillen. :D

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Alexa (1): Samaraner
    Jewel (1): FMLii

Verbleibende Zeit: 22:59:44
  • Soll FMLii hingerichtet werden? VOTE: FMLii

--------

Stand Soll FMLii hingerichtet werden? - Tag 1

FMLii (2): Bobbielinchen, Skylark

Verbleibende Zeit: 22:59:32
  • Lynchung VOTE: Ente

--------