Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen)

• Da ihr in die Luft nur 2 euer 5 Helden maximal mitnehmen könnt, müsstet ihr die anderen zu anderen Orten schicken. Das wären dann die Bodentruppen.

• Jan und Leon scheinen mir bisher am Besten ins Spiel gefunden zu haben, ebenso Akira, Noira scheint auch viel zu hinterfragen, was mir grundsätzlich gefällt, Helena ebenso. Ist schlussendlich alles nur Lesegefühl und Vibes, hab mir deine Beiträge auch nochmal angeschaut und würde dich doch positiver bewerten, hatte hauptsächlich die Beiträge vor heute im Kopf.

Schlendrian wirkt als würde er bisher noch gar nicht im Spiel sein.

Danke für die Zusammenfassung Merry!

Da fehlen jetzt natürlich genau die interessanten Personen: Alexa, Bobbie und Sky :D

Hast du ieine Mission, wo du immer Spieler benennen musst, die gar nicht mitspielen?

Wen habe ich denn genannt, der nicht dabei ist?

• Wir werden in der Luft passiv (was auch immer das heißt) unterstützt

Denke mal, dass jemand nur ein paar Helden Geschickt hat, aber nicht mit seinem Spieler selbst abwesend ist.

Kann sein, aber bei uns im Camp steht explizit, dass extra Helden anwesend sind.

• Bisher sind wir btw. nur 3 Leute am Fluss (plus irgendwelche Helden ohne Spieler, bei denen wir nicht wissen wer, was und wie viele). Falls unter Noira/Leon ein Wolf ist, könnte das knapp werden. Wenn die Werte ungünstig verteilt sind, eventuell auch.

Ich denke nicht, dass vom Camp (4 Personen) oder Wald (5 Personen) direkt jemand wechseln sollte. Aber wenn noch wer unentschlossen ist, wäre der Fluss vielleicht eine Option :D

• was echt? Wo steht das?

• Bisher sind wir btw. nur 3 Leute am Fluss (plus irgendwelche Helden ohne Spieler, bei denen wir nicht wissen wer, was und wie viele). Falls unter Noira/Leon ein Wolf ist, könnte das knapp werden. Wenn die Werte ungünstig verteilt sind, eventuell auch.

Ich denke nicht, dass vom Camp (4 Personen) oder Wald (5 Personen) direkt jemand wechseln sollte. Aber wenn noch wer unentschlossen ist, wäre der Fluss vielleicht eine Option :D

Glaube fürs Wechseln ist es (leider) eh zu spät^^

Bin nochmal weg.

doko?

• Das Bataillon kann zusammen oder getrennt kämpfen. Kämpft sie zusammen, so hat der Spieler die komplette Kontrolle über die Aktionen und Fähigkeiten. Diese müssen bis 21:00 Uhr gewählt werden.

Hier, Alexa. Startpost.

• Das Bataillon kann zusammen oder getrennt kämpfen. Kämpft sie zusammen, so hat der Spieler die komplette Kontrolle über die Aktionen und Fähigkeiten. Diese müssen bis 21:00 Uhr gewählt werden.

Hier, Alexa. Startpost.

ja aber da steht doch nicht, dass man sie bei der Luft zwingend trennen muss

Hier, Alexa. Startpost.

Nein, aber die Überlegung der Spieler ist, dass du aktuell nur mit dem Pegasus fliegen kannst. (Nicht direkt darauf antworten wegen Outing,)

Das Pegasus kann nur 2 Helden mitbringen und du brauchst ja irgendwas wie das Pegasus um die Einheiten mit in die Luft zu nehmen

Missionen in der Luft können nur mit Pegasus oder speziellen Fähigkeiten bestritten werden.

d.h. Die meisten Leute gehen davon aus, dass du 3 Einheiten hast, die du sowieso nicht mit in die Luft nehmen kannst und die du daher woanders hinschicken wirst.

Hier, Alexa. Startpost.

Auf ein pegasus passen nur 2x Personen