Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel | Wolfssieg

• Doch ich hab die alle wolfig, bzw gibt es eine Fake-Seher-Spur durch L, die zu einem oder mehreren Wölfen führt. 🤓

okay, kannst du dann nochmal erklären, was bei Ziege explizit für einen Wolf spricht und nicht einfach nur der-Spieler-ist-doof?

Gleiche Frage an Jopnu

meine aussage war völlig ernst. man könnte auch Zulixe statt ziege niehmen, das sind die einzigen, die dieses kriterium erfüllen

Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• Der Grund, wieso ich mich in erster Linie selbst lynche, liegt einfach daran, dass ich nichts Konstruktives in diesem Spiel beitragen kann. Ich kenne die meisten Spieler nicht, werde gehatet, und habe gelernt, dass ich einfach nicht jemanden von meinen Theorien überzeugen soll. Bei dieser Zwangsanmeldung fehlt mir einfach auch noch zusätzlich die Lust dazu. Für meinen dreckigen Humor werde ich aber mich nicht entschuldigen. Ich bin einfach so, wie ich bin. Das ist auch gut so. Und dafür muss man sich nicht entschuldigen oder sich gar hier an irgendwelche Normen anpassen. In dem Sinne haut rein. Ich bin sogar stolz darauf. ^^

Lumpi Ich glaube, dass FMLii in den ersten Tagen mit SheWolf/Shadow gelevelt hat. Ich glaube daran, dass Fedro nicht einfach so dieses :!: Zeichen in seinem Beitrag beim Lynch aus Versehen eingebracht hat. Ich vermute, dass dahinter ein Wolf sich verbirgt, der den Lynch und möglichen Fraßbefehl vertauscht hat. Mehr weiß ich nicht gerade. Bei den Spam Beiträgen und Katzenbildern muss ich darauf achten, nicht zu viel Brainrot erleiden zu müssen.

Danke dir. Und du kennst meine Meinung ja :love:

• Danke dir. Und du kennst meine Meinung ja :love:

Lumpi, ich glaube du bist Dorf. Wärst du Wolf wie letztens im PB, dann hättest du viel strategischer und abgewogener gespielt. Sowie ich dich kenne, vermute ich aber jetzt einen Dorfi bei dir.

• So zu heute, die Runde ist mir wohl doch definitiv zu groß und ich im RL zu eingespannt, um alles nachlesen und analysieren zu können. Vielleicht wäre es also besser keine Lynchstimme abzugeben? Nun die andere Möglichkeit, jemanden zu vertrauen, den man für DB hält.

Jo, ganz entspannt. Das hier ist eh ne Sonderangelegenheit, sowas haben wir hier sonst im Forum nicht. Ist kein guter Einstieg für neue Spieler.

Mach einfach bei dem Spiel von Leon mit das bald startet, hab da Spaß, und ignorier die Runde hier bzw. mach mit, wenn du Zeit und Lust hast. Ich les auch nicht mit :d

• Ich versuch mich mal an paar Einschätzungen.

Dorf: Leon, Ling (scans)

Wahrscheinlich Dorf: Nia (#1284), Lumpi (Scan?)

Eher Dorf: Xsí (#539), Jopnu (#526), Akira (Verwirrung wie viele Scans es bisher gab), Noira (Gesamtbild + Alexa Lynch), Stilzchen (#886, #949)

Neutral: Ente (durch Alexa = Dorfi macht ihn #885 sogar leicht dorfig), FMLii (meine aktuelle Theorie ist ja, dass Tag 4 zwei Dorfis oben standen und die Wölfe im off waren. Sollte er sterben bitte nochmal den Lynch anschauen)

Wolf möglich: Jugolas (Shadow vote?), Alexandroz (-L- fake Scan)

Das sind rein meine Einschätzung. Wenn ich Seher bin ist da kein Scan drin.

doko?

• Für meinen dreckigen Humor werde ich aber mich nicht entschuldigen. Ich bin einfach so, wie ich bin. Das ist auch gut so. Und dafür muss man sich nicht entschuldigen oder sich gar hier an irgendwelche Normen anpassen. In dem Sinne haut rein. Ich bin sogar stolz darauf. ^^

ich glaube meine Position dir gegenüber wird sich nicht mehr ändern. Ziege, ich kann dir nur eins mitgeben und hoffen dass das irgendwie auf Resonanz trifft.

Es gibt einen fetten Unterschied zwischen Humor und „Ich **** dir ins Gesicht, *Name*“ oder andere ich nenn es mal höflich „Fantasien“ über Grausamkeiten, die man Tieren oder Menschen antun möchte. Vor allem, wenn du die Personen nicht kennst.

Ich wünsche dir alles Gute in deinem Leben und hoffe, dass du verstehst, was mich hier stört.

Aber bitte komm nicht mehr wieder :) - ich bin es satt und hab keinen Bock mehr auf dich und deine Entschuldigung wird das nicht ändern.

Bahhhhh8o

• VOTE: Ziege

--------

Stand Lynchung - Tag 6

Ziege (10): Jewel, Alexandroz, Noira, Jopnu, Ziege, Funo, linkey, ChunkShark, Akira, Ente
    Alexandroz (10): Leon, SheWolf, Helena, MichaelCR97, Sunset, Lumpi, Fredo, Stilzchen, Ling, Skylark
    Jan (2): chilly, Samaraner
    Lumpi (1): Xaver
    Helena (1): FMLii
    Leon (1): Tayro

Verbleibende Zeit: 01:03:51

Bahhhhh8o

• Jo, ganz entspannt. Das hier ist eh ne Sonderangelegenheit, sowas haben wir hier sonst im Forum nicht. Ist kein guter Einstieg für neue Spieler.

Hi, Meta. Schön, dass du gerade wieder etwas aktiver bist. Wann kommt von dir das nächste Sonderspiel? Bei einem Rekordsonderspiel von dir mit allen Spielern würde ich mich auch aktiver beteiligen.^^

• VOTE: Ziege

--------

Stand Lynchung - Tag 6

Ziege (11): Jewel, Alexandroz, Noira, Jopnu, Ziege, Funo, linkey, ChunkShark, Akira, Ente, MichaelCR97
    Alexandroz (9): Leon, SheWolf, Helena, Sunset, Lumpi, Fredo, Stilzchen, Ling, Skylark

Verbleibende Zeit: 00:55:23

Yeah, eh, mit Weißbier und overdressed
    Hock' ich zuhaus und gucke Livestream Oktoberfest
    Ich hab' vor'm Rausgehen noch zu viel Schiss
    Denk' ich mir und esse abgelaufenen Kugelfisch
    Terrorverdachte wegen Bärten und Rasse
    Skeptischer Blick zu meiner persischen Katze
    Mann, und genau deshalb geh' ich nicht zur Party des Jahres
    Denn auf den Reklameplakaten steh'n arabische Zahlen

• Es gibt einen fetten Unterschied zwischen Humor und „Ich **** dir ins Gesicht, *Name*“ oder andere ich nenn es mal höflich „Fantasien“ über Grausamkeiten, die man Tieren oder Menschen antun möchte. Vor allem, wenn du die Personen nicht kennst

+1000

• Komm, was soll's. Fertig.

VOTE: Ziege

--------

Stand Lynchung - Tag 6

Ziege (12): Jewel, Alexandroz, Noira, Jopnu, Ziege, Funo, linkey, ChunkShark, Akira, Ente, MichaelCR97, Stilzchen
    Alexandroz (8): Leon, SheWolf, Helena, Sunset, Lumpi, Fredo, Ling, Skylark

Verbleibende Zeit: 00:51:39
  • Auch wenn ich nicht wirklich im Spiel bin, nervt mich das grad doch etwas, weil die Lynchung so schön spannend war. Und jetzt fühlt es sich fast schon belanglos an.

• Ah, und +1 Ente natürlich :)

• Danke dir. Und du kennst meine Meinung ja :love:

Lumpi, ich glaube du bist Dorf. Wärst du Wolf wie letztens im PB, dann hättest du viel strategischer und abgewogener gespielt. Sowie ich dich kenne, vermute ich aber jetzt einen Dorfi bei dir.

Du kennst mich halt.

• Hi, Meta. Schön, dass du gerade wieder etwas aktiver bist. Wann kommt von dir das nächste Sonderspiel? Bei einem Rekordsonderspiel von dir mit allen Spielern würde ich mich auch aktiver beteiligen.^^

Tach Kumpel : D

Der momentane Plan von mir ist so Anfang 2027, so wie ich das vor ein paar Monaten in dem Spiel von Sama und Schlendi erwähnt hatte, das steht noch. Das Konzept für die Spielregeln und ein paar groben Rollenideen sind schon größtenteils fertig, aber da fehlt noch etwas. Ich wollte eigentlich schon seit Jahren wieder hosten, aber ich müsste davor erstmal mein Studium durchbekommen. Das hat sich leider wegen dem Job den ich mache um das überhaupt zu bezahlen, Burnout vom Studium mittendrin, und einem Pflicht-Auslandssemester, was ich noch irgendwie machen muss und wo ich auf den Teufel kommt raus keinen Platz finde, massiv herausgezögert :V

Also, hoffentlich bin ich Ende nächstes Jahr endlich mit Studieren fertig, und dann kann ich mal wieder. Nur gleichzeitig Studium, Job und Spiel leiten schaff ich einfach nicht.

• Funo Wolf kann sich hier auch gut durch mogeln..

Wenn du Dorfi bist und Funo Wolf ist, fresse ich offiziell zwei Besen.

Gut, wenn niemand mehr inhaltlich diskutieren will, dann Zeit für Zuckerbrot

Hey, du hast meine Idee gestohlen, die Wolf:

Zitat von Xaver vor langer langer Zeit

Ich nehme jetzt mal einfach als Arbeitshypothese an, dass Kätzchenbilder in meinen Posts und das Bedürfnis mich nicht zu lynchen miteinander korrelieren. Muss ich aber wohl noch in weiter Experimenten verifizieren.

Tretet vor, kommt herein, es ist noch Platz. :katze:

Darf ich der WWW sein?

Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

• Was denn hier los, hatte jetzt unter der Woche kaum Zeit, weiß auch ehrlich gesagt nicht ob das erstmal besser wird, aber wenn ich das heute so sehe fällt mir die Wahl leicht:

VOTE: Ziege

--------

Stand Lynchung - Tag 6

Ziege (13): Jewel, Alexandroz, Noira, Jopnu, Ziege, Funo, linkey, ChunkShark, Akira, Ente, MichaelCR97, Stilzchen, Merry Lamb
    Alexandroz (8): Leon, SheWolf, Helena, Sunset, Lumpi, Fredo, Ling, Skylark

Verbleibende Zeit: 00:20:35