Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel | Wolfssieg

• Also aktuell scheint dein öffentlicher Schlüssel nicht sonderlich öffentlich zu sein

Er ist in meiner Signatur, öffentlicher geht es nicht.

Xaver

"'Signature is invalid. The message may have been tampered with or the key is incorrect.'"

OMG, Xaver ist ein Wolf!!

Xaver Lust bisschen über Xaver zu reden? Wie Lost fühlst du dich in der Runde von 1-10? Und was denkst du von Alex, Ling und Sunny?

Auf der Webseite, die Leon gepostet hat, geht es. Wobei ich gerade auch nicht in der Lage bin, es mit openssl zu entschlüsseln.

. Ich wette einen dritten Besen darauf, dass mindestens ein Wolf auf Ziege war.

Wer denn aktuell so?

Ich habe ehrlich gesagt, weder die Zeit noch die Lust, den Ziege Lynch groß zu analysieren. Vielleicht schaue ich am Wochenende mal drüben.

Ziege (13): Jewel, Alexandroz, Noira, Jopnu, Ziege, Funo, linkey, ChunkShark, Akira, Ente, MichaelCR97, Stilzchen, Merry Lamb

Aber rein theoretisch, spricht nicht gegen irgendjemanden von denen als Wolf. War halt ein Ziege-Lynch, weshalb sollte man da als Mitwolf nicht draufspringen. Stilzchen ist übrigens ziemlich sicher Wolf, aber das hat nicht mit Ziege zu tun.

Xaver <3 Aber was ist mir dir? Was soll ich machen deiner Meinung nach? Kriege bei dir ganz leichte redflags vibes, weiß aber nicht wieso...

Also im Moment überfliege ich Dinge einfach wenig, um auf dem Stand der Dinge zu bleiben, und bringe mich mal irgendwo ein, wenn mir etwas auffällt, oder ich gefragt werde. Ansonsten gehe ich das Spiel relativ relax an, warte noch darauf bis sich das Teilnehmerfeld gelichtet, bevor ich wirklich viel Zeit drin investiere. Kannst du auch so machen, wenn du willst. Sehe keinen Grund, warum sich jeder an den täglichen 20 Seiten Spam beteiligen muss.

Ente, wenn man dir die Pistole auf die Brust setzen würde. Noira eher Dorf oder eher Wolf?

Dorf.

Ich bin mir ehrlich gesagt noch nicht sicher, was ich von der "die Ziege-Lyncher sind doch alle so dorfig" Geschichte halten soll. Ist halt in keiner Rolle besonders gescheit. Was mich normalerweise eigentlich Wolf eher ausschließen lässt, aber irgendwie halte ich Noira für eine bessere Dorf-Spielerin, als dass sie es sich so einfach macht.

Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

• VOTE: Alexandroz

Nicht viel gelesen, aber ich vertrau einfach mal Jewel

--------

Stand Lynchung - Tag 8

Alexandroz (7): Noira, Ente, Jewel, Akira, MichaelCR97, Torge, Nia
    Dentisterina (5): linkey, Fredo, Lumpi, Leon, Stilzchen
    Helena (3): FMLii, SheWolf, Funo
    Lumpi (1): Xaver
    Fredo (1): Jopnu
    Venturo (1): Helena
    Fayks (1): Ling

Verbleibende Zeit: 01:06:50
  • Wieso gerade Jewel, wenn Lingund Leon von der Seherin als Dorfbewohner gescant wurden?

• Wieso gerade Jewel, wenn Lingund Leon von der Seherin als Dorfbewohner gescant wurden?

Einfach Bauchgefühl - hoffentlich gibt das nicht irgendwann Bauchschmerzen

Hast du noch bei anderen Leuten eine Tendenz? Bauchgefühl ist völlig okay, Argumente sind oft auch nur in Worte gefasstes Bauchgefühl.

• Hab nur gerade nochmal für Denti geworben, als hier angefangen wurde auf Fayks zu voten. Bin eher für inaktive lynchen als potentielle aktive Dörfler zu kicken. Müsste ich mich auf aktive gerade festlegen, definitiv Alexandroz > Helena. Oder FMLii - Funo wäre auch eine Option, weil sich seine Beiträge irgendwie ganz komisch lesen. Aber auch da denke ich lieber inaktive zuerst.

Dann bitte nicht mich lynchen ich werde noch aktiver vermutlich.
    Bin nur gerade bei meiner Schwester auf ihrer Baustelle helfen und hab deswegen keinen Computer.

Mitgelesen hab ich mehr oder weniger wohl aber du kennst das doch auch wenn man nur mitliest und nicht wirklich was dazu schreiben kann weil nur am Handy und zeitlich nicht passt, dann schreibt man am Ende des Tages weniger bis gar nicht. (Bin gerade jeden Tag die Woche von 7-23 Uhr auf der Baustelle)

Denn Dentist Vote kann ich nicht verstehen bin aber auch nicht wirklich im Spiel weshalb ich den Alex vote auch nicht verstehe xD
    Und schön das @Tayro da ist auch wenn ich es schade finde das er mich kein einziges mal erwähnt hat :/
    Wenn ihr was von mir wissen wollt werd ihr mich wohl oder übel anpinnen müssen

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

• Mhm da bin ich jetzt ja unter Zugzwang

Atem stehen still

Ich vergesse die ganze Zeit zu sagen, wie cool es ist, dass so viele sonst selten gesehen Gesichter Profilbilder hier auftauchen :)
    Willkommen zurück und danke an der Stelle schon mal an die SL!

• Wann wirst du denn circa aktiver?

Und Alex und Denti sind beide wegen dem -L- Fraß, könnten Wolfscover sein. Alex ist dabei etwas wahrscheinlicher, Denti ist eher Inaktivenlynch mit Upside.

• Und schön das Tayro da ist auch wenn ich es schade finde das er mich kein einziges mal erwähnt hat :/

Ich glaube, in meinem ersten Beitrag hier, habe ich dich dorfig eingeschätzt :katze:

• Denn Dentist Vote kann ich nicht verstehen bin aber auch nicht wirklich im Spiel weshalb ich den Alex vote auch nicht verstehe xD
    Und schön das Tayro da ist auch wenn ich es schade finde das er mich kein einziges mal erwähnt hat :/
    Wenn ihr was von mir wissen wollt werd ihr mich wohl oder übel anpinnen müssen

Der Denti Vote ist eigentlich einer der Votes auf wen wohl das ganze Spiel über Inaktives mit dem Mini-Zusatz für die Auswahl, dass -L- sie negativ genannt hat, die Wölfe also vielleicht deshalb auf Mini-Scanverdacht deshalb eher gefressen hätten, wenn Denti Wolf als Dorf ist.

Bei Alex sind es ähnliche Gründe, nur etwas stärker als mögliche Angabe und die aktivere Variante (Rest natürlich persönliche Einschätzung, ob man ihn wolfig findet oder nicht. Das fällt bei Denti ja weg.

Dann bitte nicht mich lynchen ich werde noch aktiver vermutlich.
    Bin nur gerade bei meiner Schwester auf ihrer Baustelle helfen und hab deswegen keinen Computer.

Ich glaube, es gibt viele deutlich Inaktivere als dich. Wenn dich jemand wegen Inaktivität zufallskicken will, verstehe ich die Welt nicht mehr.^^

• Du warst doch schon aktiv. Dich würde ich aber auch nicht lynchen, wenn du inaktiv wärst Raphii, dafür gibt es zu viele inaktive die ich nicht kenne xD

Und ju, hatte die Tage auch öfter mal per Handy mitüberflogen hier und da. Bin wahrscheinlich zu alt dafür, aber macht echt 0 Spaß am Handy. Besonders zitieren/schreiben fühlt sich mies an.

• Ich glaube, es gibt viele deutlich Inaktivere als dich. Wenn dich jemand wegen Inaktivität zufallskicken will, verstehe ich die Welt nicht mehr.^^

Naja, ich hatte Raphii und auch Buchzauber immer mal wieder zumindest im Kopf, weil halt oft als Dorfis aktiver denn als Wolf.
    Aber ich glaube es gibt gerade zentralere Baustellen.

• Ich habe jetzt mal wieder reingeschaut und zehn neue Seiten. Ich bin stolz auf euch.^^

Ich habe gerade wenig Zeit, möchte mir morgen gerne aber mal den Kopf über Sama, Michi und Linkey zerbrechen.