Du warst doch gar keine Drittpartei o_O Das wärst du erst gewesen, wenn du vermischt verliebt gewesen wärst.
Ansonsten sag ich dazu mal generell nichts. Ich verstehe sowieso nicht, warum sich irgendwer nach dem Spiel dafür rechtfertigen sollte, wie gut oder wie schlecht die eigenen Einschätzungen waren. Entschuldigungen sehe ich für falsche Einschätzungen nur selten, gehören ja auch zum Spiel dazu. Aber meist sucht man sich nach dem Spiel ja eh die Einschätzungen raus, die einem am besten gefallen. Sei euch gegönnt.
Dann nimm ne Wolf Helferrolle. Spiel ich genauso. Es geht hier nicht um die Einschätzung ansich, sondern um die Art und Weise. Ich steh halt nicht drauf unterschwellig als doof dargestellt zu werden. Ich bin nicht jmd der auf andere von oben herab sieht, weil er mehr spiele hatte oder so. Und das hast du und andere aber gemacht. Da kann ich nicht mal drüber hinweg sehen, dass du Wolf warst. Da lass ich nämlich normalerweise viel Verständnis walten und vergesse meinen Groll siehe jewel.
Ich will dich doch gar nicht als doof darstellen. O_o Ich bin einfach nur nicht deiner Meinung. Ich meine, dass man außerhalb der Konvi einfacher ausblenden kann, dass man Wolf ist und innerhalb der Konvi schwieriger. Und da sind wir uns doch schon die ganze Zeit einig.
Du hast es mit deinen Aussagen aber trd getan