Spiel 210 | Sonder/Siam/Partnerspiel | Spielleiter Sky | Düsterwald | 2/11

• Sonder/Siam/Partner Spiel | Thema | von Sky | 22 (11 Teams)

Spielattribute:

Beginn: 28.07.25 zwischen 18-20 Uhr

HD Wahl 29.07.25 um 22 Uhr

Lynch: 22 Uhr

Fressen: 22:30 Uhr Reakive Rollen bis 22:45 Nachtpost danach

Lynchtyp: Demokratie Variante Glück

Spielende: Showdown

Lynchzwang: Aktiv

Outing: Inaktiv

Postzwang: Aktiv mind. 2 Posts pro Team

Besonderheiten:

1. Partnerspiel: man meldet sich zusammen mit einer Partnerperson an, beide Spielen zusammen als eine Rolle.

2. Siam: dabei bekommt jeder seine eigene Rolle. Die Gesinnung ergibt sich dabei aus der böseren Rolle.

Beispiel:

Tratschtate und Prinz = Dorf

Kräuterhexe und Flötenspiele r= Drittpartei

Rabe und Werwolf = Wolf

3. Mögliche Gegenstände

Freundschaftsbänder: ( Man kann einen anderen Team ein Freundschaftsband schenken, nehmen diese es an, dann ist man für den Rest des Spiels befreundet und gewinnt zusammen, außerdem bekommt man eine geminsame Absprache. Sollte ein Freund gelyncht oder gefressen werden, dann stirbt man nicht, behält aber das gemeinsame Ziel)

Beim Tot wird angegeben, das man ein Armband getragen hat

Eiszepter: Man kann einmal in der Nacht einen Spieler einfrieren, welcher dann in dieser Nacht keine Nachtaktion ausführen kann

Blitzzepter: Man kann einmal in der Nacht einen Spieler paralysieren, dieser hat am nächsten Tag keine Lynchstimme

4. Es wird kleine Events geben

Das erste Event ist der "Song Contest" dabei gibt jedes Team einen Song in der Privaten Rollenkonversation ab, Deadline bitte bis 28.07.25 um 22 Uhr

Die Songs werden dann im Spiele Thread öffentlich vom Spielleiter gepostet, im besten Fall 11 Songs, 1 pro Team, Teilnahme ist natürlich freiwillig.

Der Sieger bekommt einen Preis

Teilnehmerliste: 22 (11 Teams)

1. M&M's | FMLii und Merry

2. Xavael96.5 | Xaver und Michael

3. Waldorf & Statler | Ling und Stilzchen

4. Katzengang | Fayks und Helena

5. Schluder | Alohomora und Jewel

6. Dunkelwald | Chrono Trigger und Nachtregen

7. Inaktiv | Data und Fredo

8. L-Gang | Linkey und Lumpi

9. d'Oachkatzlschwoaf | Bobbielinchen und Rock

10. Captain Enter | Ente und Shin

11. Tolly | Chilly und Torge

---- HD-Wahl/Lynchung ----
    Neue Wahl „HD-Wahl/Lynchung“ mit Deadline 29. Juli 2025 um 22:00 erstellt.

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Spielerliste (2/11)

1. L-Gang (linkey/Lumpi) - Nachtwächter und Beschwörerin gefressen in Nacht 2
    2. Tolly (chilly/Torge) - Scharfzahn und Tratschtante vom Monarch gelyncht Tag 2
    3. M&M's (FMLii/Merry Lamb) - Nachtwächter und Schlaflose gelyncht an Tag 2
    4. Xavael96.5 (Michael97/Xaver) - Märtyrerin und Harter Bursche opfern sich in Nacht 3
    5. Waldorf & Statler (Ling/Stilzchen) - Traumwolf und Rabe, HD seit Tag 0 überrennen das Dorf an Tag 3
    6. Katzengang (Fayks/Helena) - Sündenblob und Phantom überrant an Tag 3
    7. Schluder (Alohomora/Jewel) - Geisterwolf und Jäger überrennen das Dorf an Tag 3
    8. Dunkelwald (Chrono Trigger/Nachtregen) - Druide und Unruhestifterin überrant an Tag 3
    9. Inaktiv (Data/Fredo) - Prinz und Süßi überrannt an Tag 3
    10. d'Oachkatzlschwoaf (Bobbielinchen/Rock) - Schmied und Schwärmerin gelyncht an Tag 1
    11. Captain Enter (Ente/Shin) - Inqusitor und Lyka gefressen in Nacht 1

17 Mal editiert, zuletzt von Sky (1. August 2025 um 21:42) aus folgendem Grund: automatische Aktualisierung

• Platzhalter Songliste

Die Auswertung, die Zuordnung der Songs und auch der Sieger werden erst nach dem Spiel bekanntgegeben, damit man aus dem Event nicht versucht irgendetwas herauszulesen.

Jedes Team muss den Song für sich selbst einreichen, also auch die Wölfe kennen die Songs der Kollegen nicht, also Manipulation oder so gibt es nicht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jeder Spieler hat 1 Stimme, ihr dürft euch im Team besprechen natürlich

Absprache der Wölfe untereinander über die Songs ist nicht gestattet

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

Einmal editiert, zuletzt von Sky (28. Juli 2025 um 22:26)

• Hallo liebe Mitbürger was ein wunderschöner Morgen es doch heute ist...

Was heißt hier Morgen? Wir haben 18 Uhr und außerdem wurde der Alte korrupte und stets schlecht gelaunte Haupt Depp Sky ausgeweidet und zerfleischt gefunden, dabei hing seine untere Hälfte an einem Baum und die obere Hälfte lag auf dem Dach der Taverne.

Außerdem munkelt man, das er auch einen kräftigen Schiss in der Hose hatte, als man ihn fand.

Okay weißt du, ich bin halt Langschläfer und für mich ist 18 Uhr halt morgen. ||

Aha, das ist also der Teil der dir wichtig war? 8|

Naja der Rest klang irgendwie nach einem normalen Dienstag, scheinbar sind die Wölfe wieder da. :thinking:

Mhh stimmt auch wieder, aber ich hab jetzt halt wieder die ganze Arbeit mit der Wahl für einen neuen Haupt Deppen, immer bleibt der ganze Mist an mir hängen :|

Dann lauf halt nicht immer Durch den Stall, dann trittst du auch nicht in Mist :whistling:

Warum Rede ich überhaupt mit dir? :hau:

Weil ich so ein toller Gesprächspartner bin :imp:

Ähh ich muss weg, weil ähm weißt du, das ist mir einfach zu blöd :rolleyes:

Was ist denn schon wieder blöd, willst du etwa sagen das ich dumm bin oder was?

Naja wählt einfach euren HD, bevor das noch schlimmer wird

Das Spiel ist eröffnet, ihr dürft Posten

• .:katze:

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Das ist eine coole Art, ein Spiel zu eröffnen, die gefällt mir :imp:

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• Katzenjammer for HD oder so :katze:

Dumme autokotrektur ich mein katzengang

Puh, da machst du aber die Arbeit dann, ich hatte letzte HD-Runde genug Verantwortung :ugly:

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Heii zusammen, auf ein schönes Spiel.

Merry kann gerne ein Veto einlegen und der Tag ist ja noch lang aber die Meows (insbesondere Fayks) als HD gefällt mir. :D

VOTE: Katzengang

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Katzengang (1): M&M's

Verbleibende Zeit: 27:35:34
  • VOTE: Katzengang sind denke ich gar keine so schlechte Wahl. Ansonsten geht natürlich auch eine tollyige L&M, die in Waldorf im Dunkelwald von einem inaktiven, schludrigen Oachkatzlschwoaf gegessen wurde.

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Katzengang (2): M&M's, Xavael96.5

Verbleibende Zeit: 27:22:31
    Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

• Einen schönen guten Tag ihr Lieben :D

Die erste Hälfte von Team #Schluder (Hashtag eigentlich wichtig) ist da und hat Bock aufs Spiel, zeitlich von meiner Seite geht so.....

Ansonsten: Haben sich auf jeden Fall einige coole Teams zusammengefunden. Hdfavoriten gibt es, muss mich allerdings nochmal mit meiner Schluderschleuder beraten. Auch, ob wir uns selbst aufstellen lassen würden haben wir nicht besprochen bisher. :ugly:

Das Captain Enter Team feier ich allerdings des Todes :love: &ich freue mich, dass Data dabei ist :hug:

Yo. Lasse das Spiel mal auf mich zu kommen.

• :!: Inaktiv

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Huhu!

Meine andere Hälfte war noch nicht da, dann fange ich mal an :hallo:. Ich hab aus Gründen gute Laune und freue mich sehr auf die Runde. Als HD schlage ich doch glatt mal die VOTE: L-Gang vor :love:

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

L-Gang (1): Waldorf & Statler

Verbleibende Zeit: 26:31:41
  • Huhu!

Meine andere Hälfte war noch nicht da, dann fange ich mal an :hallo:. Ich hab aus Gründen gute Laune und freue mich sehr auf die Runde. Als HD schlage ich doch glatt mal die VOTE: L-Gang vor :love:

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Verbleibende Zeit: 26:31:41

2 Oldies, ein Gedanke. Wollte auch dich/euch wählen, als ich angefangen habe den Spielstart zu lesen. Ich hoffe, die gute Laune hält ein wenig an. Nachdem du letzte Runde krankheitsbedingt ausgefallen bist, hättest du das verdient! :katze:

VOTE: Waldorf & Statler

(Lumpi darf da aber noch umstimmen, wenn sie mag xD)

Huhu in die Runde (:<

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Waldorf & Statler (1): L-Gang

Verbleibende Zeit: 26:22:16
  • Da bin ich 100% d'accord :love:

• Ich hoffe, die gute Laune hält ein wenig an. Nachdem du letzte Runde krankheitsbedingt ausgefallen bist, hättest du das verdient

Wird sie. Seit gestern keine Ohrenschmerzen/Taubheit mehr. Das macht enorm gute Laune, kann ich dir flüstern 🥹