Doubter - hmm
Lodestar - Dorf
Lumpi - wolfisch
Jewel - Dorf
Samaraner - ok
Nachtregen - hmm...
Daro
Ente
Fayks - hmm..
Ling
linkey - ok
Skylark - hmm
Akira
Hammer - Dorf
-L-
Funo - Dorf
Der eine Post von Fayks war wolfisch, aber Jewel's read (habt ihr dafür ein deutsches Wort?) zu Fayks find ich ok.
Nachtregen ist im Tonfall ok, aber nach wie vor fehlt mir da noch ein wenig die Substanz in den Posts.
Skylark, tut mir leid mit der Migräne aber tendiere ich momentan eher Richtung wolfisch.
Samaraner scheint bis jetzt auf ähnliche Dinge wie Ich zu schielen, gutes Zeichen. Mir gefällt auch die Fanfiction zu meinem hypothetischen Wolfspiel, das hab ich komischerweise schon öfters gehört 🙃
Mich würde interessieren, wie du auf Doubter Dorf kommst? Ähh.. vielleicht sehe ich es jetzt.
Oh weh Jewel will es auch ganz genau wissen. Gnade, ich schreibe mit Handy 🤣
Doubter - hmm
Was bedeutet hmm?
Nur, dass er ein paar Posts hatte und ich es nicht wirklich indikativ in die eine oder andere Richtung empfand.
Huh? Ich bin hier nicht sonderlich präzise. Aber wenn ich Dorf sage hab find ich meine Gründe für mich überzeugender und ok ist eher so "Naja reicht fürs erste"
Funo - Dorf
wieso?
Aggressiv und unbefangen von Anfang an, ich fand den read auf linkeys ersten Post dorfisch, ein Wolf sieht linkeys Post und denkt sich nichts dabei, weil er nach nichts aussieht, Funo sortiert es direkt ein. Gleiches gilt für den nächsten read auf Lodestar
Danke sehr! Komme aus Niedersachsen aber genauer werde ich da nicht hehe. Zu deiner zweiten Frage. Macht mich das in deinen Augen wahrscheinlicher zum Wolf? Falls ja, dann nicht, ist mein erstes Spiel ☺️. Ansonsten schon, ich bin sozusagen Fachmann 😏 Bin mal wieder weg bis mehr Leute was geschrieben haben.
tatsächlich meinte ich, ob du aus nem forum hergeschludert bist, oder was auch immer ^^Aber interessant, dass du aus Niedersachsen kommst. Schöne Gegeged
Nein macht es nicht. Fachman. Uhlala, ich mag Kompetenz
In was?
Meine Hauptkompetenzen sind Dörfler und manchmal gar Wölfe auf Basis von herzlich wenig zu finden und salzige Beiträge nach oder gar in dem Spiel. 😁
Funo oder Jewel, Jewel hat danach gefragt glaube ich also.
Funo wegen dorfeinschätzung?
Richtig
Könnte mir Ente oder Fayks als HD vorstellen, weil sie sich für mich wie ein offenes Buch lesen.
VOTE: Samaraner
Die Aussage und der Samavote danach ist fancy. Ich nehme an auf Sama trifft die aussage nicht zu?
Uh-oh, die letzte Person(an die ich mich erinnern kann), die diese Begründung geliefert hat, um Ente zu wählen, war Wolf
fand ich eher dorfig von Nachtregen diesen Hinweis.
Ich glaube da bist du zu großzügig.
Guten Abend
Warum startet das Spiel immer an einem Abend an dem ich trinke?
Leuchtende Lumpi schon, dass du dabei bist. Dein Aufzrag ist es dieses Spiel Linkey einzuschätzen. Kriegst du das hin? :p
Ich gebe mir Mühe
Im ersten Post direkt mal über den Alkoholpegel beschweren ist wahrscheinlich ein Wolf 😁
Korrigiert mich bitte aber wenn ich neu in einem forum spiele lese ich doch alles ganz gebau oO Hammer bist du ein wölfchen was evtl nicht genau lesen muss, mit viel rückendeckung aus dem Rudel?
Du liegst falsch. Also nicht nur bei mir jetzt, sondern meiner Ansicht nach auch prinzipiell mit diesem Argument. Wölfe neigen eher dazu alles ganz genau zu wissen. Ich gebe mir zwar unabhängig von Dorf/Wolf die gleiche Mühe, habe aber leider nicht mehr so die Zeit.
Alles anzeigenEinfach weil ich aktuell keinen habe mit dem ich wirklich zufrieden oder zufriedener wäre. Evtl. linkey , erscheint mir bisher mehr dorfig als wolfig but who knows
Was ist bei linkey gerade der Gedanke, oder was gefällt dir da?
Gefallen tut mir nichts speziell. Wenn ich mir linkeys Posts alle so anschaue dann sehe ich einfach eher einen Dorfbewohner vom Spielstil aktuell.
Sehe ich aktuell eher Tendenz Wolf, vor allem wegen #26, sein erster Post.
Der Post würde mMn nur Sinn ergeben wenn ich die Spielweise der genannten Spieler schon aus vorherigen Spielen kenne. Zumindest für mich, ich kann anhand von 2 kurzen Posts vom Spielanfang nicht eruieren ob ich jemanden eher als Dorf/Wolf sehe.
Naja, versuchst du nicht gerade auch Hammer anhand von einem Post (seinem ersten) in eine Richtung zu schieben? Wo ist da für dich der Unterschied zwischen dir und ihm?
Der Unterschied ist, dass ich nicht andere gleich als "Dorf" darstelle und wir aktuell schon 3x so viele Posts hier haben als zum Zeitpunkt von Hammers Post, fühlt sich für mich eben so an als hätte man mehr Infos als die meisten hier wenn man nach wenigen Posts mit einer Liste ankommt.
Ich kaufe lode ab, dass er glaubt, was er schreibt. Dorf.