Spiel 212 | Standardspiel von Leon & Alohomora | 4/16 | Dorfsieg

• Doubter - hmm

Lodestar - Dorf

Lumpi - wolfisch

Jewel - Dorf

Samaraner - ok

Nachtregen - hmm...

Daro

Ente

Fayks - hmm..

Ling

linkey - ok

Skylark - hmm

Akira

Hammer - Dorf

-L-

Funo - Dorf

Der eine Post von Fayks war wolfisch, aber Jewel's read (habt ihr dafür ein deutsches Wort?) zu Fayks find ich ok.

Nachtregen ist im Tonfall ok, aber nach wie vor fehlt mir da noch ein wenig die Substanz in den Posts.

Skylark, tut mir leid mit der Migräne aber tendiere ich momentan eher Richtung wolfisch.

Samaraner scheint bis jetzt auf ähnliche Dinge wie Ich zu schielen, gutes Zeichen. Mir gefällt auch die Fanfiction zu meinem hypothetischen Wolfspiel, das hab ich komischerweise schon öfters gehört 🙃

Mich würde interessieren, wie du auf Doubter Dorf kommst? Ähh.. vielleicht sehe ich es jetzt.

Oh weh Jewel will es auch ganz genau wissen. Gnade, ich schreibe mit Handy 🤣

Doubter - hmm

Was bedeutet hmm?

Nur, dass er ein paar Posts hatte und ich es nicht wirklich indikativ in die eine oder andere Richtung empfand.

Fayks - ok

+

linkey - ok

Wo liegt der Unterschied zu ok?

Huh? Ich bin hier nicht sonderlich präzise. Aber wenn ich Dorf sage hab find ich meine Gründe für mich überzeugender und ok ist eher so "Naja reicht fürs erste"

Funo - Dorf

wieso?

Aggressiv und unbefangen von Anfang an, ich fand den read auf linkeys ersten Post dorfisch, ein Wolf sieht linkeys Post und denkt sich nichts dabei, weil er nach nichts aussieht, Funo sortiert es direkt ein. Gleiches gilt für den nächsten read auf Lodestar

Danke sehr! Komme aus Niedersachsen aber genauer werde ich da nicht hehe. Zu deiner zweiten Frage. Macht mich das in deinen Augen wahrscheinlicher zum Wolf? Falls ja, dann nicht, ist mein erstes Spiel ☺️. Ansonsten schon, ich bin sozusagen Fachmann 😏 Bin mal wieder weg bis mehr Leute was geschrieben haben.

tatsächlich meinte ich, ob du aus nem forum hergeschludert bist, oder was auch immer ^^Aber interessant, dass du aus Niedersachsen kommst. Schöne Gegeged :ugly: Nein macht es nicht. Fachman. Uhlala, ich mag Kompetenz :love: In was?

Meine Hauptkompetenzen sind Dörfler und manchmal gar Wölfe auf Basis von herzlich wenig zu finden und salzige Beiträge nach oder gar in dem Spiel. 😁

Funo oder Jewel, Jewel hat danach gefragt glaube ich also.

Funo wegen dorfeinschätzung?

Richtig

Könnte mir Ente oder Fayks als HD vorstellen, weil sie sich für mich wie ein offenes Buch lesen.

VOTE: Samaraner

Die Aussage und der Samavote danach ist fancy. Ich nehme an auf Sama trifft die aussage nicht zu?

Uh-oh, die letzte Person(an die ich mich erinnern kann), die diese Begründung geliefert hat, um Ente zu wählen, war Wolf :ugly:

fand ich eher dorfig von Nachtregen diesen Hinweis.

Ich glaube da bist du zu großzügig.

Guten Abend :)

Warum startet das Spiel immer an einem Abend an dem ich trinke? :D

Leuchtende Lumpi schon, dass du dabei bist. Dein Aufzrag ist es dieses Spiel Linkey einzuschätzen. Kriegst du das hin? :p

Ich gebe mir Mühe <3

Im ersten Post direkt mal über den Alkoholpegel beschweren ist wahrscheinlich ein Wolf 😁

Korrigiert mich bitte aber wenn ich neu in einem forum spiele lese ich doch alles ganz gebau oO Hammer bist du ein wölfchen was evtl nicht genau lesen muss, mit viel rückendeckung aus dem Rudel? :D

Du liegst falsch. Also nicht nur bei mir jetzt, sondern meiner Ansicht nach auch prinzipiell mit diesem Argument. Wölfe neigen eher dazu alles ganz genau zu wissen. Ich gebe mir zwar unabhängig von Dorf/Wolf die gleiche Mühe, habe aber leider nicht mehr so die Zeit.

Ich kaufe lode ab, dass er glaubt, was er schreibt. Dorf.

• Grobe Gefühle:

Nachtregens Bemerkung zu lissadah fand ich dorfig. Als Wolf hätte man das wahrscheinlich nicht mehr so präsent im Kopf, weils schließlich auch ein paar Wochen her ist. Da ist der Lese Fokus mMn ein anderer und der Gedanke kommt wahrscheinlich so nicht.

Sama hat hier auch eher ein Dorfmindset.

Jewel glaube ich die Faykseinschätzung. Wenn Fayks Dorfi, jewel auch. Team nicht 100% ausschließen, aber eher unwahrscheinlich, weil jewel da schon sehr früh leveln würde.

Hammer gefällt mir gerade sehr gut. Also vor allem, dass ihm ähnliche Gedanken zu Jewel und Sama gekommen sind wie mir.

Funo kriegt auch ein kleines Dorftick. Find seine 2. Post Einschätzung sehr kreativ forciert. Hab da überlegt, ob ihm das so als Wolf käme. Bin zu potentiell schon gekommen, aber das follow up war schon eher Dorf read

Lynchbar aktuell Linkey und Fayks

Bahhhhh8o

• Du liegst falsch. Also nicht nur bei mir jetzt, sondern meiner Ansicht nach auch prinzipiell mit diesem Argument. Wölfe neigen eher dazu alles ganz genau zu wissen. Ich gebe mir zwar unabhängig von Dorf/Wolf die gleiche Mühe, habe aber leider nicht mehr so die Zeit.

Du wirst merken oft ist genau das Gegenteil der Fall :D viele Schludern als wolf sehr ^^

Und: du bist zwar neu hier aber im Rudel wärst du ja nicht alleine 👌🏼

Guten mooorgen ( FMLii  Stilzchen :D)

• Ah, das hatte ich vergessen

Wieso sollte das komisch sein xD Weil viel content, oder weil viel lösen? also Menge?

Mein Kopf will mir einreden, dass Sama der sehr schnell so viel raushaut eher wolf wäre. Idk

Woher hat dein Kopf das?

Lügt er so wie du mim schlafen?

Woher soll ich das wissen? XD

Skylark, tut mir leid mit der Migräne aber tendiere ich momentan eher Richtung wolfisch.

wild. Also da ist ja nichtmal was da für ne Einschätzung. Ist ja schon so als würde man jetzt L einschätzen.

Im ersten Post direkt mal über den Alkoholpegel beschweren ist wahrscheinlich ein Wolf 😁

Lol xD ich schreibe auch regelmäßig mit Alkoholpegel in WW Spiele xD

Jewel glaube ich die Faykseinschätzung. Wenn Fayks Dorfi, jewel auch. Team nicht 100% ausschließen, aber eher unwahrscheinlich, weil jewel da schon sehr früh leveln würde.

Und du glaubst, Jewel Wolf würde mich eher aös Wolf hinstellen, als auch eibfach als Dorfi, um mich einzulullen? Also ich verstehe die Abhängigkeit von meiner Gesinnung auf Jewels grad nicht. Andersherum würde bei deinem Argument doch mehr Sinn ergeben?

Und den Teil zu Sama hats nicht zitiert Ente, wenn dz mir helfen magst. Warum ist das Dorfsama Mindset/Wo ist der Unterschied?

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Ich kaufe lode ab, dass er glaubt, was er schreibt. Dorf.

War einfach erstmal eine Einschätzung, mehr auch nicht. Finde persönlich einfach dass in den relativ belanglosen Posts am Anfang nichts groß dabei war wo man jemanden eher als Dorf/Wolf festmachen kann. Außer man nutzt zusätzliche Infos die man hat.

• Skylark puh, Sonntag arbeiten und dafür Migräne. Erhol dich gut.

Ist doch ziemlich unabhängig bei mir

Du meinst, es sagt nichts über deine Gesinnung aus?
    Würde ich eigentlich widersprechen wollen. Als Wolf schaut man meine ich schon etwas genauer hin, wenn man sich so früh im Spiel verdächtigt sieht. Als Dorfi muss man dem keine größere Beachtung schenken.

Ging nicht darum was andere denken, wollte ich einfach noch hinzufügen vorhin.

Hmm, Erdbeermarmelade.

Nein der war spontan :love: bin voll stolz drauf. Hat er dir gefallen?

Kann mich den anderen nur anschließen, sehr schön xD

Das erkläre mir bitte :D

Ich fand die Nachfragen recht typisch für Doubter Dorfi. Eindeutig finde ich es aber auch nicht, dafür ist allein der Kontrast zu letztem Spielstart [Doubter war Dorfi und wesentlich aktiver] zu groß.

Ich bin auch kein Wolf, glücklicherweise. Hätte ich jetzt so gar keinen Bock drauf gehabt.

Dann entnehme ich dem Umkehrschluss, dass du Bock auf das Spiel haben müsstest? :D
    Würde mir deine drei stärksten und einen überraschenden read wünschen.
    PS: Hi

Mich würde interessieren, wie du auf Doubter Dorf kommst? Ähh.. vielleicht sehe ich es jetzt.

Was siehst du denn?

Ich glaube da bist du zu großzügig.

+1
    Also hatte auch überlegt, Nachtregen für die Aussage Dorfpunkte zu geben, aber ich sehe nicht so recht, wieso die eher von einem Dorfi kommen sollte. Ich denke als Wolf hat man die Assoziation höchstens unwesentlich unwahrscheinlicher und auch keinen Grund sie nicht zu nennen.

Und du glaubst, Jewel Wolf würde mich eher aös Wolf hinstellen, als auch eibfach als Dorfi, um mich einzulullen? Also ich verstehe die Abhängigkeit von meiner Gesinnung auf Jewels grad nicht. Andersherum würde bei deinem Argument doch mehr Sinn ergeben?

Ich fand den Part von Ente sehr beruhigend, andernfalls hätte ich den Post zu nachvollziehbar gefunden.

Hammer, Fayks und Jewel finde ich gerade auch eher dorfig.

• Nachtrag: Wenn Ente Nachtregens Mitwolf wäre, lässt man die Aussage evtl. schon weg (muss man aber nicht). Also das Team wird dadurch unwahrscheinlicher, würde ich sagen.

• Bin jetzt hier und lese erst mal nach ...

Wieso? Weil ich den Post einfach gefühlt gestellt fand?

Wieso das genau? Und wieso macht man das eher als Wolf als als Dorf.

_

Jewels ersten Post find ich erstmal gefühlt dörfisch

__

Funo oder Jewel, Jewel hat danach gefragt glaube ich also.

Wie kommt Funo zu diesem Zeitpunk auf die mögliche HD-Liste? Fand ich nicht wirklich nachvollziehbar.

Könnte mir Ente oder Fayks als HD vorstellen, weil sie sich für mich wie ein offenes Buch lesen.

VOTE: Samaraner

Dir ist klar, dass du darauf jetzt festgenagelt wirst oder?

Sehe solche Aussagen übrigens in der Intensität öfters von Wölfen, als Dorfis.

Warum startet das Spiel immer an einem Abend an dem ich trinke? :D

Du musst halt aufhören an allen Tagen zu trinken die auf Tag enden ... und Mittwochs.

Das darfst du mir erklären? Weil das wirkt jetzt schon sehr aus der Luft gegriffen.

ein Wolf sieht linkeys Post und denkt sich nichts dabei, weil er nach nichts aussieht,

Das ist meiner Meinung nach viel zu einfach gedacht. Ich hab mir Linkeys Post auch angeschaut und nichts besonderes gesehen ,weil einfach sehr viele Leute hier ihren ersten Post ohne große Interaktion hinterlassen.

Als Wolf auf der anderen Seite nimmt man sich gerne kleine Angriffsflächen um Leute zu verdächtigen, wenn diese auch nicht wirklich wertbar sind.

Skylark puh, Sonntag arbeiten und dafür Migräne. Erhol dich gut.

Danke, danke. Leider ist Migräne die letzten Tage mein stetiger Begleiter.

Irgendwie dachte ich, es gäbe mehr zum Nachlesen/kommentieren ... aber wer mich kennt, weiß das ich Tag 0 eh größtenteils nicht so relevant finde.

VOTE: Jewel

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Jewel (6): linkey, Hammer, Samaraner, Daro, Nachtregen, Skylark
    Ente (2): Jewel, Lodestar
    Samaraner (2): Fayks, Ling
    Fayks (1): Doubter

Verbleibende Zeit: 10:42:27
  • bin auch kein Wolf, glücklicherweise. Hätte ich jetzt so gar keinen Bock drauf gehabt.

Gut. Kann ich verstehen. Absolut same xD Dann hast du ja Bock hoffentlich. Wenn du wieder da bist.

Sortiere mal Fayks, Sama, Ente, Hammer von Dorf nach Wolf für mich.

ut mir nichts speziell. Wenn ich mir linkeys Posts alle so anschaue dann sehe ich einfach eher einen Dorfbewohner vom Spielstil aktuell.

Aber was macht linkey was stilistisch eher von nem Dorfbewohner kommt?

boah vor allem kein Bock auf Jewel Wolf

Hätte ich auch nicht gehabt 🥴 Wobei man bei alos Settings wenigstens wusste nicht nur mit einem mitwolf in ner Konvi zu landen^^

Mein Kopf will mir einreden, dass Sama der sehr schnell so viel raushaut eher wolf wäre. Idk

Ich habe das gestern Nacht noch gelesen und seitdem viel darüber nachgedacht. So viel, dass ich von einem forentreffen geträumt habe und wir dort über Samas Spielstil geredet haben. Dave war auch da und meinte Sama spielt wie Ente und die beiden verschießen all ihr Pulver früh.
    Vielleicht sollte mir das was sagen.

Ich bin zu dem Entschluss gekommen. Das ich glaube, dass es nichts über aussagt und wenn dann ganz minimal eher Dorf als Wolf. Sama spielt ja sonst nicht immer total mitteilungsbedürftig, wobei ich finde es ist generell in den letzten Spielen mehr geworden (?) warum als Wolf mehr. Sehe ich nicht.

Das ist nen wilder take, kannste den ausführen?

Ich glaube da bist du zu großzügig

Vielleicht, vielleicht auch nicht ich bleib dabei xD ist nicht mein stärkster dorfi, aber finde es trotzdem intuitiv dorfig in der Situation.

• Und zum Schluss fanatischer Funo Dein erster Beitrag macht mir jetzt schon Angst. Auf was für ne Postflugzeuge muss ich mich einstellen zeitlich und so :p

OOT:
    Das kann ich dir tatsächlich selbst nicht sagen. Ich hatte die ganze Nacht in der Bar getrunken und die andere Hälfte des Tages lag ich besoffen im Bett. Ich bezeichne es mal als "wild" - da dieses Wort ja tatsächlich häufiger aus unbekannten Gründen zu Trage kommt.

also Spaß beseite, hatte schon das Bedürfnis Funo zu lynchen, joa

Ich finde so etwas sehr interessant. Man startet ja eigentlich eher mit Einschätzungen, aber hier habe ich stark das Gefühl, dass Fayks austesten wollte,
    ob Leute bereit sind, mich wegzulynchen, anstatt etwas Handfestes zu haben. Gebe ich einen Negativpunkt.

Danke sehr! Komme aus Niedersachsen aber genauer werde ich da nicht hehe. Zu deiner zweiten Frage. Macht mich das in deinen Augen wahrscheinlicher zum Wolf? Falls ja, dann nicht, ist mein erstes Spiel ☺️. Ansonsten schon, ich bin sozusagen Fachmann 😏 Bin mal wieder weg bis mehr Leute was geschrieben haben.

Finde dein Spiel auch sehr stark. Oder besser gesagt, ich finde dein Spiel Hammer, Hammer. (Ja, dafür darf man mich tatsächlich lynchen, wenn man will)

Ööööhm - ok

Hier wieder eine relativierende Aussage von Fayks. Gefällt mir einfach weniger zurzeit.

:rofl: stimmt, eig. Müssten wir alle Ente wählen :upside_down:

Bist du in einem Team mit linkey?

Fayks Dorf nehm ich zurück übrigens 😈

Pluspunkt Hammer.

Die Fayks Waage tendiert aktuell auch stark zu eher Dorf btw.

Tell me why (aint nothing but a heartbreak)

Hi

Hi.

Ich bin auch kein Wolf, glücklicherweise. Hätte ich jetzt so gar keinen Bock drauf gehabt.

Minuspunkt Daro.

Lynchbar aktuell Linkey und Fayks

Ente bist du Dorf?

Wieso das genau? Und wieso macht man das eher als Wolf als als Dorf.

Würde eher es als Intuition bezeichnen. Aber das ist ja auch nur ein Sammelsurium aus Hinweisreizen. Dann versuche ich es einmal zu benennen. Ich denke, linkey hätte mehr Input als Dorf in seinem ersten Post gegeben. Also sprich ein willkommen an die Neuen o.Ä.
    Das ist sehr weit hergeholt, aber irgendwo muss man ja anfangen~

• Okay, Hammer wurde jetzt dreifach nach dem Skylark Wolfsread gefragt, fair.
    Die Aussage soll aber bitte nicht untergehen:

Der eine Post von Fayks war wolfisch, aber Jewel's read (habt ihr dafür ein deutsches Wort?) zu Fayks find ich ok.

Finde ich persönlich fast noch wilder.

• Okay, Hammer wurde jetzt dreifach nach dem Skylark Wolfsread gefragt, fair.

Pluspunkt Sama

• VOTE: Ente

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Jewel (6): linkey, Hammer, Samaraner, Daro, Nachtregen, Skylark
    Ente (3): Jewel, Lodestar, Funo
    Samaraner (2): Fayks, Ling
    Fayks (1): Doubter

Verbleibende Zeit: 09:57:07

• Ich kaufe lode ab, dass er glaubt, was er schreibt. Dorf.

War einfach erstmal eine Einschätzung, mehr auch nicht. Finde persönlich einfach dass in den relativ belanglosen Posts am Anfang nichts groß dabei war wo man jemanden eher als Dorf/Wolf festmachen kann. Außer man nutzt zusätzliche Infos die man hat.

Jo alles gut, liegt einfach daran, dass ich sehr viele Spiele mit 13 Minuten Tage gespielt habe, da hat man eben nicht mehr 😅

Aber danke für die Erklärungen, das hilft mir immerhin dabei, dich zu lesen.

wild. Also da ist ja nichtmal was da für ne Einschätzung. Ist ja schon so als würde man jetzt L einschätzen.

Ich habe da etwas einen Druck etwas hier abzuliefern reingelesen. Hab aber nochmal drüber nachgedacht der Punkt ist sehr Spielerabhängig ob das überhaupt irgendwas aussagt. 🤷‍♂️ Geht auch an Skylark weil du nachfragtest.

Lol xD ich schreibe auch regelmäßig mit Alkoholpegel in WW Spiele xD

Ähh, sorry, aber klingt jetzt einfach nur so als lenkst du hier vom Argument ab. Es geht ja nicht darum ob einer intoxiniert trinkt, sondern dass in seiner Nachricht bei mitschwingt, dass das sein Spiel negativ beeinflussen würde und er das auch direkt so mitteilen muss. Das ist halt wolfisch.

Kannst du mal sagen wie du das Gespräch zwischen mir und Lumpi einordnest?

Und warum hast du Ling gestern einen Sympathiepunkt gegeben und was heißt das überhaupt konkret 🤨

Und kannst du den Pluspunkt den du Nachtregen gegeben hast auch erklären?

Jewel ich hab mal noch eine Nachfrage in deinem ersten Post klang es ein wenig so, als wüsstest du schon, dass ich recht viel Werwolf gespielt habe, stimmt das?

Samaraner Doubter scheint sich wenig über sein Image zu scheren und auch das Nachhaken bei lodestar neigt leicht in Richtung Dorf, was hast du denn gesehen? Lol.

• Und du glaubst, Jewel Wolf würde mich eher aös Wolf hinstellen, als auch eibfach als Dorfi, um mich einzulullen? Also ich verstehe die Abhängigkeit von meiner Gesinnung auf Jewels grad nicht. Andersherum würde bei deinem Argument doch mehr Sinn ergeben?

Ne das Argument kommt von der anderen Seite. Ich finde es irgendwie zu nachvollziehbar/potenziell richtig als dass sie das als Wolf Schreiben würde, wenn es nicht stimmt. Daher kommt die slighte Teamchance

Und den Teil zu Sama hats nicht zitiert Ente, wenn dz mir helfen magst. Warum ist das Dorfsama Mindset/Wo ist der Unterschied?

Dieses angleshooting auf traits und situations. Jewels vorgeschriebener Post, mein das würde man doch als Wolf besser verstehen.

Würde ich eigentlich widersprechen wollen. Als Wolf schaut man meine ich schon etwas genauer hin, wenn man sich so früh im Spiel verdächtigt sieht. Als Dorfi muss man dem keine größere Beachtung schenken.

Kam dir schon Mal in dem Sinn, dass ich sowas sowohl als Dorfi als auch als Wolf fake :katze:

Bahhhhh8o

• Ne das Argument kommt von der anderen Seite. Ich finde es irgendwie zu nachvollziehbar/potenziell richtig als dass sie das als Wolf Schreiben würde, wenn es nicht stimmt. Daher kommt die slighte Teamchance

Fayks und wenn du Wolf bist, sagt das mMn nicht so viel über Jewels Gesinnung aus, wie wenn du Dorf bist.

Bahhhhh8o

• Zitatwand ~Ohoh

Ich fand den Part von Ente sehr beruhigend, andernfalls hätte ich den Post zu nachvollziehbar gefunden.

toll xD (ich war aber selbst etwas erstaubt über die ausfürhlichkeit von Ente, die kommt sonst eher auf Nachfrage)

wir findest du seine Begründung jetzt dazu? Würde der dreisten Jewel Wölfin das ja immernoch zutrauen.

Hammer, Fayks und Jewel finde ich gerade auch eher dorfig.

Da fängt sie Paranoia ja schon früh an, dass Jewel und Sama Wölfe sind:S

Nachtrag

+1

Sortiere mal Fayks, Sama, Ente, Hammer von Dorf nach Wolf für mich.

Finde die wären so schon richtig sortiert :D

Wobei man bei alos Settings wenigstens wusste nicht nur mit einem mitwolf in ner Konvi zu landen^^

haha xD

Ich habe das gestern Nacht noch gelesen und seitdem viel darüber nachgedacht. So viel, dass ich von einem forentreffen geträumt habe und wir dort über Samas Spielstil geredet haben. Dave war auch da und meinte Sama spielt wie Ente und die beiden verschießen all ihr Pulver früh.
    Vielleicht sollte mir das was sagen.

Ich bin zu dem Entschluss gekommen. Das ich glaube, dass es nichts über aussagt und wenn dann ganz minimal eher Dorf als Wolf. Sama spielt ja sonst nicht immer total mitteilungsbedürftig, wobei ich finde es ist generell in den letzten Spielen mehr geworden (?) warum als Wolf mehr. Sehe ich nicht.

Also ich wollt jetzt nicht, dass du anfängst davon zu träumen xD wobei eig. Klingt das ja gabz schön :D

mhmm vlt war es auch einfach mein Eindruck von einem nicht so mittelungsbedürftigen Sama der hier durcheinander geworfen wurde, der das Ganze hervorgerufen hat?

Ich finde so etwas sehr interessant. Man startet ja eigentlich eher mit Einschätzungen, aber hier habe ich stark das Gefühl, dass Fayks austesten wollte,
    ob Leute bereit sind, mich wegzulynchen, anstatt etwas Handfestes zu haben. Gebe ich einen Negativpunkt.

weil ich so bekannt dafür bin Tag 1 Leute wegzulynchen xD. Sehr wild deine extreme Meinung zu mir

Das kann ich dir tatsächlich selbst nicht sagen. Ich hatte die ganze Nacht in der Bar getrunken und die andere Hälfte des Tages lag ich besoffen im Bett.

klingt gar nicht so schlecht ^^

Bist du in einem Team mit linkey?

das wär endlich mal cool und nicht iwie nur Helfer voneinander :imp:. Aber meintest du hier nicht eher Ling? Jedenfalls nein

Okay, Hammer wurde jetzt dreifach nach dem Skylark Wolfsread gefragt, fair.

weiß nicht. Ich fands iwie nachvollziehbar, dass er seinem Jewel Dorfrread da vertraut und seine Meinung bei mir relativiert. Was fandest du so wild?

Ähh, sorry, aber klingt jetzt einfach nur so als lenkst du hier vom Argument ab. Es geht ja nicht darum ob einer intoxiniert trinkt, sondern dass in seiner Nachricht bei mitschwingt, dass das sein Spiel negativ beeinflussen würde und er das auch direkt so mitteilen muss. Das ist halt wolfisch.

Einerseits kann ich kaum vom 'Argument' ablenken, wenn gar keines da war vorher und andererseits find ich es immernoch Schwachsinn xD

Kannst du mal sagen wie du das Gespräch zwischen mir und Lumpi einordnest?

Weiß ja nicht ob ich da wirklich von Gespräch reden würde aber gut. XD

Irgendwas ist komisch, aber ich glaube das liegt daran, dass ich nicht sicher bib, ob du verstanden hast was Lumpi wirklich meinte bzw. Ich selber es immernoch nich ganz checke. Ne also nochmal lesen findet immernoch ihr redet iwie aneinander vorbei also lumpi sagt was davon, dass man als Wolf nicht richtig lesen muss und du kommst dann damit, dass man als Wolf alles genau weiß und Lumpi dann wieder was von Schludern. Aber iwie kommt ihr zu nem Ende als hättet ihr euch ausgeprochen. Also iwie hab ich das Gefühl dass dieses Gespräch sehr komisch "gelöst" wurde, weswegen ich es iwue weird emofinde.

Und warum hast du Ling gestern einen Sympathiepunkt gegeben und was heißt das überhaupt konkret 🤨

Weil ich scheinbar von den dort anwesenden die einzige war, die den Gag/die Referenz zum Forentreffen verstanden hat xD

Und es heißt genau das was es ist

Und kannst du den Pluspunkt den du Nachtregen gegeben hast auch erklären?

Ich hatte iwo Jewel zugestimmt bei ihrem Pluspunkt, dann ist mir aufgefallen, dass ich gar nicht den Punkt meinte, sondern das dadrüber in NR 3. Post, wo sie auf dich eingeht und nach dem theoretischen Lynchgrubd fragt. Den gleichen Gedanken der Frage hatte ich da auch (und Akira ja scheinbar auch ^^)

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"